PDA

Vollständige Version anzeigen : Shell "verschenkt" 5€ Gutscheine

chris_bln
10.05.2009, 11:33
Unter http://jedertropfen.shell.de/home.aspx kann man bei Shell bei einem "Spritspar-Lernprogramm" mitmachen und dafür einen 5€-Tank-Gutschein erhalten. "Das Lernprogramm" besteht aus simplen Fragestellungen (Antworten in der Reihenfolge A,C,B,B,B,A,B,C,B,B) und ist in 1 Minute erledigt:Lachen2:

Datenschutz ist natürlich wieder ein heikles Thema, d.h. jeder sollte selbst wissen, ob ihm die 5 € es wert sind oder nicht...:cool:

sybenwurz
10.05.2009, 16:30
5Öre gabs grad nedd, aber die nette Einladung, den test von shell an nen Freund mailen zu lassen...

Jerome
10.05.2009, 17:22
überleg dir mal was die durch deine angegebenen daten verdienen!!! die machen mit den gutscheinen wahrscheinlich eher gewinn als verlust..

sybenwurz
10.05.2009, 22:44
überleg dir mal was die durch deine angegebenen daten verdienen!!! die machen mit den gutscheinen wahrscheinlich eher gewinn als verlust..
Wieso solltense und womit? Ich tanke nie bei Shell, sie haben keine Postadresse und können mir auf die Schnelle bestenfalls n paar emails schicken und das auch nur, nachdem sie nepassende Adresse rückverfolgt haben.
Das wird mehr kosten, als es denen bringt und iss mit einem Klick nach der ersten mail im Spamordner, so what?

Dass die nicht plötzlich die Gutmenschen sind, die die Kohle verschenken, iss mir auch klar...

Jack
11.05.2009, 14:11
bei mir gabs leider auch keinen gutschein :(
die 100.000 werden wohl schon verbraucht sein...