Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Radhändler im Raum Bielefeld

Svenson
31.03.2009, 21:16
ich hab mir für dieses jahr meinen ersten triathlon vorgenommen. mein problem is aber dass mir die richtige maschine fürs radfahren fehlt und da ich aus der tiefsten provinz ostwestfalens komme fehlt es leider ebenfalls an händlern wo ich mal das ein oder andere rad probe fahren kann. ich hoffe ihr könnt mir einige adressen im raum osnabrück bielefeld minden und im notfall münster nennen wo ich gut beraten werde und eine vernünftige auswahl habe. vorab schonmal danke

svenson

yankee
31.03.2009, 21:29
Radsport Junker
BrakerStr. 29
33729 Bielefeld

oder:

Zweiradtechnik Blöte
Herforder-Str. 155
32120 Hiddenhausen

Bei Blöte wirst du wohl eher ein Rad zur Probe fahren können, aber Junker dürfte meiner Meinung nach mehr Ahnung von der Materie im Ganzen haben.

Corki
31.03.2009, 22:13
Radsport Junker
BrakerStr. 29
33729 Bielefeld

oder:

Zweiradtechnik Blöte
Herforder-Str. 155
32120 Hiddenhausen

Bei Blöte wirst du wohl eher ein Rad zur Probe fahren können, aber Junker dürfte meiner Meinung nach mehr Ahnung von der Materie im Ganzen haben.

:)
Genau so ist es! Bestell einen schönen Gruß und lass Dich von dem Elektrokram im Schaufenster nicht abschrecken (Bügeleisen, Steckdosen und Glühlampen....) Herr Junker ist der Mann!

wieczorek
31.03.2009, 22:17
Bügeleisen im Schaufenster...?

Ich muss unsere Deko überdenken, wenn ihr so vom Händler schwärmt, der Bügeleisen im Fenster hat, nehm ich die Dura Ace DI2 wieder aus dem Schaukasten...

Randlipper
31.03.2009, 22:27
Junker,der Gute hat Ahnung und gute Preise!Den ein oder anderen Pro trifft man auch,er muss nur ab und zu erinnert werden.....:Lachanfall:

Corki
31.03.2009, 23:29
Junker,der Gute hat Ahnung und gute Preise!Den ein oder anderen Pro trifft man auch,er muss nur ab und zu erinnert werden.....:Lachanfall:

:Lachanfall: "Ähm-die 10fach Ketten kommen am Dienstag und das weiße Lenkerband habe ich eben schon verkauft...bestell´ ich neu, ist am Dienstag da..."

love it!

ach so: http://www.radsport-junker.de/ (ist total schwer bei Google zu finden...)