Vollständige Version anzeigen : Under Amour
joschi_grace
07.02.2009, 00:16
Gibt es Triathlonanzüge oder -Kleidung von Under Amour?
sybenwurz
07.02.2009, 00:32
Eher nedd, meint Onkel Google:
UnderArmour (http://www.underarmour.com/)
joschi_grace
07.02.2009, 10:30
Ich habe jemanden darüber sprechen hören und ich habe mich gewundert... Denn ich hatte schon mal nachgesehen und nichts gefunden. Tja, da bin ich ja mal gespannt, ob ich mich verhört habe oder ob da nochmal was kommt...
http://www.tri-mag.de/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=9283&g2_serialNumber=3
Zumindestens ist das Under Armour Logo drauf.
joschi_grace
07.02.2009, 10:37
Chris McCormack hat einen Vertrag mit Under Armour, aber ob der Anzug wirklich von ihnen ist? In ihrer Produktpalette gibt es keinen Tri Anzug.
Kurzer85
07.02.2009, 10:47
Hi,
meines wissens stellen die nur funktionsunterschwäsche bzw. Bekleidung her.
Werde aber mal meinen Händler fragen.
Gruß
Ich hab auch schon mal gesucht, aber nichts gefunden.
Ich hab auch schon mal gesucht, aber nichts gefunden.
Hallo, ich habe mir in letztet Zeit UA in den USA (bei Sports Authority) gekauft. Im wesentlichen machen die Sportklamotten. Ich die Winterfunktionsunterwäsche genial. Triabekleidung habe ich nicht gesehen, auch nicht in einem UA Shop....
joschi_grace
07.02.2009, 23:24
Wer hat was von Under Armour? Empfehlenswert?
LA LA LA "Zeigt her Eure Füße..."
Kurzer85
08.02.2009, 00:15
Wer hat was von Under Armour? Empfehlenswert?
LA LA LA "Zeigt her Eure Füße..."
Hi,
ich habe von UA 2 Langarm Winter funktionshirts. Will mir demnächst auch 2 Kurze für den Winter unter die Hemden kaufen.
Die Shirts hab ich unter einer Softshelljacke an bis ~10°C
Kann diese also nur empfehlen
powermanpapa
08.02.2009, 08:53
habe mir vor kurzem 2 Langarmshirts gekauft und finde die Klasse
---nur ein Problem gibts damit--jede noch so kleiine Speckrolle wird sichtbar :confused:
neonhelm
08.02.2009, 08:53
Wer hat was von Under Armour?
Ich hab ein Langarm-Unterziehshirt. Anderthalb Jahre alt, x-mal gewaschen, sitzt und sieht aus wie am ersten Tag.
habe mir auch 2 Langarmshirts gegönnt - ich finde die Passform und Verarbeitung top
joschi_grace
08.02.2009, 11:59
Welche Sorte? Heat Gear? Cold Gear? Metal?
habe mir auch 2 Langarmshirts gegönnt - ich finde die Passform und Verarbeitung top
Mich würde trotzdem noch der Wettkampfanzug von Macca interessieren von welcher Marke der letztendlich hergestellt wurde.
Mich würde trotzdem noch der Wettkampfanzug von Macca interessieren von welcher Marke der letztendlich hergestellt wurde.
UA stellt die Anzüge anscheinend nicht selbst her, sondern "labelt" nur um. War bei Frodos "Asics" Anzug doch auch irgendwie so: Ne´ganze Reihe verschiedener Athleten rannte bei Olympia in dem gleichen Anzug rum - zwar farblich verschieden und mit anderem Firmenlogo - aber dennoch gleich.
UA ist übrigends Trikotausstatter von Hannover 96.
Welche Sorte? Heat Gear? Cold Gear? Metal?
ein coldgear und ein heatgear. ich habe aber meistens das heatgear als unterhemd an - das coldgear trage ich manchmal "solo" unter einer softshell zum langlaufen
Also ich verwende UA Coldgear t shirt und eine legging zum laufen!!
kann das nur empfehlen!
clanless
16.03.2009, 10:59
besitze langarm u. kurzarm heatgear für training und freizeit, also auch als ganz normales t-shirt oder das langarm auch mal untern nem normalen shirt, gerade jetzt im winter.
hab noch ein langarm coldgear zum laufen. eine traingsjacke sowie ein kapuzenpulli! bin sehr zufrieden mit dem zeug, lässt sich super tragen.
nach einem triaanzug hab ich auch schon geschaut, nachdem ich macca darin gesehen habe, aber sowas bieten die leider nicht an!!:Blumen:
joschi_grace
27.03.2009, 12:27
Die Laufsachen von under amour sind gut, aber noch viel besser gefallen mir die Kompressionsbekleidung
aber noch viel besser gefallen mir die Kompressionsbekleidung
:Lachanfall:
Nicht vergessen: zum Kompressionsanzug gehören auch die Oakley und die MBT-Schuhe!
SCNR
joschi_grace
27.03.2009, 14:11
was ist denn oakley?
Das mit den MBT-Schuhen hatten wir bereits :Blumen:
was ist denn oakley?
Nicht Dein Ernst...
Und Du willst Triathlet sein?
:Huhu:
MBT gehört nunmal dazu, wenn man hip sein will und wirklich ALLES für den Körper tun!
joschi_grace
27.03.2009, 14:50
"Sonnenbrille" hätte es als Antwort auch getan :Huhu:
"Sonnenbrille" hätte es als Antwort auch getan :Huhu:
Genau DAS ist ja der Knackpunkt - ne "Sonnenbrille" darf es nicht sein, es MUSS ne Oakley sein!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.