PDA

Vollständige Version anzeigen : Zwischenzeiten in Sporttracks

mumuku
03.02.2009, 21:32
Hallo und guten abend ins Forum,
ich habe ständig Probleme mit dem Einlesen von dateien aus meinem Garmin Forerunner 305 in die mitgelieferte Software (Traingiungscenter). Ich glaube immer dann wenn ich ohne GPS-Funktion gelaufen oder geradelt bin (Indoor in der Halle oder auf dem ergometer). Es kommt dann immer einer Fehlermedlung und ich habe schon mit Garmin gesprochen, aber die haben schon aufgegeben.

Nun bin ich auf Sporttracks umgestigen. Hier finde ich aber keine Möglichkeit die Zwischenzeiten und Pulse herauszulesen. Außerdem vermisse ich eine Pulskurve in Diagrammform.

Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

Liebe Grüße
mumuku

Lou_Ferrigno
03.02.2009, 21:59
Hi,

wenn Du quasi die Startseite von Sporttracks geöffnet hast, befindet sich etwa in der Mitte ein Balken "Zusammenfassung". Etwas weiter rechts befindet sich ein Pfeil, den einmal klicken. Dort kann man bspw. auf "Training" klicken und seine Pulsdaten anschauen. Für Zwischenzeiten auf "Runden" klicken.

Ich hoffe mal, dass Dir das weiterhilft.

Michel

mumuku
03.02.2009, 22:06
nun bin ich schon glücklicher. Vielen Dank. Wenn ich nun noch die Durchschnittspulswerte in den Runden herausbekommen, würde ich das Trainingscenter von Garmoin deinstallieren.

ul28
03.02.2009, 22:10
Ich benutze die gleiche Kombi, und bei mir funktioniert das alles ohne Probleme. Saemtliche Daten aus dem Forerunner werden eingelesen.

Wenn Du bei "Taegliche Aktivitaet" auf die kleinen Pfeile in den rechten oberen Fensterecken klickst, kriegst Du Auswahlmoeglichkeiten fuer Ansichten. So auch fuer Diagramme. Wenn Du im mittleren Fenster z.B. auf "Rundenzeiten/Splits" klickst, werden diese angezeigt. Mittels Rechtsklick im Diagrammbereich und dann "Mehrere Diagramme" kannst Du beliebige Parameter/Kurven in das Diagramm hinzufuegen, z.B. Puls. Das gilt fuer alle Diagrammdarstellungen. Bei Rundenzeiten hast Du ausserdem oberhalb der Tabelle die Moeglichkeit die Einheit fuer die Rundenlaenge zu waehlen.

Ansonsten gilt: Einfach ueberall rumklicken und ausprobieren. Gibt fast nichts, was SportTracks nicht kann... :)

Viele Gruesse
Soeren

ul28
03.02.2009, 22:13
nun bin ich schon glücklicher. Vielen Dank. Wenn ich nun noch die Durchschnittspulswerte in den Runden herausbekommen, würde ich das Trainingscenter von Garmoin deinstallieren.

Hat sich ueberschnitten... ;)

Das geht genau so, wie ich oben beschrieben habe. Erst Pfeil und Rundenzeiten waehlen, dann rechtsklick in Diagrammbereich, Mehr Diagramme klicken und Durchs. HF auswaehlen.

Gruesse
Soeren

Lou_Ferrigno
03.02.2009, 22:14
Du gehst in die "Rundenzeiten". Dort in der Tabelle die rechte Maustaste drücken, Listeneinstellung wählen. Dann öffnet sich ein Bildschirm "Listeneinstellung". Auf der rechten Seite sind die verfügbaren Spalten aufgelistet. Jetzt einfach die gewählten anklicken und unten auf "Spalte hinzufügen" gehen. Und zack, fertig.

Viel Spaß mit dem Programm.

Michel

P.S. doppelt hält besser ;-)

mumuku
04.02.2009, 08:26
vielen Dank:Blumen: , nun werde ich das Trainingscenter deinstallieren.
:liebe053: :Lachanfall:

Dose
04.02.2009, 08:32
Kuckst du hier:

http://forum.runnersworld.de/forum/pulsuhren-gps-trainingssoftware/33486-interessante-software-und-webseiten-fuer-den-forerunner-205-305-von-garmin-6.html

Mehr Antworten als im Runnersworld Forum gibt es nicht :)