PDA

Vollständige Version anzeigen : Magic Sportfood wird Kooperationspartner von triathlon-szene

Klugschnacker
15.01.2009, 09:44
http://www.triathlon-szene.de/images/stories/Panorama/2009/Magic-Sportfood.jpg (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=768&Itemid=20)

Magic Sportfood wird Kooperationspartner von triathlon-szene
Von Arne Dyck

Fast pünktlich zum Jahreswechsel ist es uns gelungen, einen Kooperationspartner für unser Portal zu gewinnen: Magic Sportfood. In diesem Beitrag steht, worin die Kooperation genau besteht und was wir alle davon haben.
» Weiterlesen… (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=768&Itemid=20)

wieczorek
15.01.2009, 09:56
ja toll, und Menschen in der Schweiz werden wieder einmal ausgeschlossen... :Huhu:

Jack
15.01.2009, 10:34
Wird/Muss man sich für den Newsletter anmelden?

Ausdauerjunkie
15.01.2009, 10:35
Ja, finde ich gut; auch wenn man für 40 Euronen bestellen muß um die Sachen versandkostenfrei zu erhalten. Aber noch habe ich Zeit, denn extralange Einheiten gibt es bei mir noch nicht:)

Klugschnacker
15.01.2009, 10:48
Wird/Muss man sich für den Newsletter anmelden?
Nein, man muss sich nicht anmelden, sofern man im Forum angemeldet ist. Wer keinen Foren-Account hat, muss sich anmelden.

In jedem Newsletter befindet sich ein Link, mit dem man sich abmelden kann.

Viele Grüße,
Arne

silbermond
15.01.2009, 10:48
ja toll, und Menschen in der Schweiz werden wieder einmal ausgeschlossen... :Huhu:

Einfach in die EU eintreten, keine Drogen- und Schwarzgeldmilliarden mehr horten und schon seit ihr dabei!

:Huhu:

Heinrich

Kurzer85
15.01.2009, 10:55
Hallo,

freut mich für euch und finde ich auch gut. Ob oben in der Leiste nun ein Onlineshop wirbt oder nicht stört mich nicht. Ihr müsst eure Kosten ja auch reinholen.

Wünsch euch viel Glück und weiterhin mehr User.

Gruß Kurzer :Huhu:

wieczorek
15.01.2009, 10:55
ich bin doch nicht mal Schweizer... und die wunderbar von der einschlägigen Presse diktierten Vorurteile sind echt lächerlich... die EU hätte die Schweiz sehr gern dabei, ohne Wenn und Aber... aber da die Schweiz eine echte Demokratie ist, dürfen die Bürger generell entscheiden, was gemacht wird. Schade ist nur, das sich so wenig Schweizer wirklich dafür interessieren. Wahlmüde heisst das, wenn ich mich nicht irre...

Ich als Deutscher in der Schweiz muss täglich mit dämlichen Vorurteilen kämpfen... dafür profitiere ich als Fachmann von dem Mangel an qualifizierten Leuten auf dem schweizer Arbeitsmarkt.

bjhe
15.01.2009, 11:01
Finde es auch eine gute Sache und habe grad mal die erste Bestellung gemacht. Brauchte eh noch Riegel. Außerdem werde ich dann ab demnächst auch mit Triathlon Szene Cap unterwegs sein :Lachen2:

Kurzer85
15.01.2009, 11:01
Für welche Distanz wird der Kraichgau Platz verlost????

danke, Gruß

LidlRacer
15.01.2009, 11:09
Für welche Distanz wird der Kraichgau Platz verlost????

Nur die Mitteldistanz heißt dort Challenge.

Cruiser
15.01.2009, 11:13
Mich würde interessieren, warum Steffen Mayer mehrere Internetshops hat.
Ich bin nämlich schon Kunde bei www.longenergy.de, gehört ihm auch.
Dummerweise passt mein Account hiervon nicht auf den anderen Shop.
Habe mich gewundert und verstehen nicht den Sinn, mehrere Webshops zu unterhalten, pflegen etc.

Kann aber nur GUTES über den Shop sagen. Das man Ware auf Rechnung bestellen kann ist keinesfalls selbstverständlich, Lieferung ganz exakt und pünktlich.

Gruß
Andreas

Magic Sportfood
15.01.2009, 11:28
Habe mich gewundert und verstehen nicht den Sinn, mehrere Webshops zu unterhalten, pflegen etc.

Kann aber nur GUTES über den Shop sagen. Das man Ware auf Rechnung bestellen kann ist keinesfalls selbstverständlich, Lieferung ganz exakt und pünktlich.

Gruß
Andreas

Hallo Andreas,

ja longenergy gehört auch zu uns. Das war unser erster Shop und wir haben viel treue Stammkunden. Deshalb führen wir diesen Shop auch weiter.

Grüße, Steffen

wieczorek
15.01.2009, 11:30
und wie ist das nun mit der zahlungskräftigen schweizer Kundschaft...?
ich kann das Zeug an meine Mutter schicken lassen, aber was machen die, die keine Leute in D haben, oder denen das zu umständlich ist...?

Cruiser
15.01.2009, 11:40
Hallo Andreas,

ja longenergy gehört auch zu uns. Das war unser erster Shop und wir haben viel treue Stammkunden. Deshalb führen wir diesen Shop auch weiter.

Grüße, Steffen

Hallo Steffen,

willkommen hier im Forum :Huhu:

Und danke für die Erklärung. :Blumen:

Alles in allem gefällt mir der Shop sehr gut, mal schauen, ob ich noch was zum "improven" finde.
Schön es dann hier auch gleich adressieren zu können.

Habt ihr Pläne, in Zukunft noch mehr "Hardware" über euren Shop zu verkaufen?

Gruß
Andreas

Magic Sportfood
15.01.2009, 11:46
und wie ist das nun mit der zahlungskräftigen schweizer Kundschaft...?
ich kann das Zeug an meine Mutter schicken lassen, aber was machen die, die keine Leute in D haben, oder denen das zu umständlich ist...?

Wir würden gerne in die Schweiz versenden, aber die Kosten von Versand und Verzollung in die Schweiz stehen in keinem Verhältnis. Dies könnten wir unmöglich Versandkostenfrei hin bekommen. Dazu kommt, dass wir für jedes bestellte Produkt einen Herkunftsnachweis erbringen müssten.

Würdest du ca. 36.- € für den Versand zahlen – das müssten wir im Schnitt ansetzen?

Grüße, Steffen

kupferle
15.01.2009, 11:47

Gruß
Andreas

Kann ich so bestätigen!Super Shop und sehr guter Service!Und es gibt dort auch Rabbatt für Triathlon-Szene.de
Ummelden werd ich mich aber nicht, da ich mir sonst noch mehr Passwörter merken muss:)

FuXX
15.01.2009, 12:09
@Steffen: Ihr arbeitet ja mit High5 zusammen, vll kannst du mir also weiterhelfen: Wie sicher ist man bei Verwendung von High5 Produkten vor ungewollter Einnahme von Nandrolon? Werden die Produkte auf Sauberkeit getestet?

EDIT: Die erste Frage hat sich nach einem Blick auf die High5 Seite erledigt - scheint sauber zu sein :) http://www.high5-deutschland.de/antidoping.php

Und wie sieht es mit dem Natriumanteil in den Gels aus? 40mg steht auf der website - gibt es auch high sodium Gels? Wird es ueberhaupt Gels auf der Radstrecke in Roth geben, oder nur beim Lauf?

FuXX

PS: Was sagt eigentlich Isostar zu dem shop www.longenergy.de?

Magic Sportfood
15.01.2009, 12:15
Hallo Steffen,

willkommen hier im Forum :Huhu:

Und danke für die Erklärung. :Blumen:

Alles in allem gefällt mir der Shop sehr gut, mal schauen, ob ich noch was zum "improven" finde.
Schön es dann hier auch gleich adressieren zu können.

Habt ihr Pläne, in Zukunft noch mehr "Hardware" über euren Shop zu verkaufen?

Gruß
Andreas

Ja es wird noch mehr Hardware kommen. Wir programmieren gerade einen neuen Shop – swimfaster.de. Dieser Shop geht am 01.03. online – alle Produkte werdet ihr aber auch bei magic-sportfood.de finden. Außer den Marken wie Speedo und Arena, wird es in großer Auswahl Neos geben. Wir werden auch einen Neo-Verleih anbieten und vieles, vieles mehr – aber mehr möchte ich jetzt noch nicht ausplaudern.

Wenn Interesse an einem Neotestschwimmen bestünde, an welchem man die wichtigsten Marken im Vergleich schwimmen könnte, würden wir das für triathlon-szene.de Mitglieder gerne organisieren. Arne und ich haben darüber schon mal gesprochen.

Hier ein geiler Link: klick (http://www.magic-onlinepower.com/erez4/fsi4//fsi.swf?images3dURL=http%3A//www.magic-onlinepower.com/erez4/erez%3Fvtl%3Dfsi/image_list3d.xml%26page%3D1%26rows%3D16%26cols%3D1 6%26cmd%3Dlist%26src%3Dimages/2XU/2XU%252DH%252DNeo%252DV1%252DDanielUnger/&Language=german&MenuAlign=TL&InitialAction=NextScene&InitialActionDelay=20&InitialActionPersistent=1)

Grüße, Steffen

Magic Sportfood
15.01.2009, 12:22
@Steffen: Ihr arbeitet ja mit High5 zusammen, vll kannst du mir also weiterhelfen: Wie sicher ist man bei Verwendung von High5 Produkten vor ungewollter Einnahme von Nandrolon? Werden die Produkte auf Sauberkeit getestet?

EDIT: Die erste Frage hat sich nach einem Blick auf die High5 Seite erledigt - scheint sauber zu sein :) http://www.high5-deutschland.de/antidoping.php

Und wie sieht es mit dem Natriumanteil in den Gels aus? 40mg steht auf der website - gibt es auch high sodium Gels? Wird es ueberhaupt Gels auf der Radstrecke in Roth geben, oder nur beim Lauf?

FuXX

PS: Was sagt eigentlich Isostar zu dem shop www.longenergy.de?

gibt es auf der Rad- und Laufstrecke

Grüße, Steffen

FuXX
15.01.2009, 12:24
Und wie ist es mit dem Natrium? Die haben nur 40mg, oder? Dann muss ich wohl Salz zusaetzlich mitnehmen...

FuXX

Klugschnacker
15.01.2009, 12:34
Und wie ist es mit dem Natrium? Die haben nur 40mg, oder? Dann muss ich wohl Salz zusaetzlich mitnehmen...

FuXX35mg pro Gel (http://www.highfive.co.uk/energy_gels/energy_gel_plus.html).

rookie2006
15.01.2009, 12:38
Dazu kommt, dass wir für jedes bestellte Produkt einen Herkunftsnachweis erbringen müssten.

das sollt das wenigste problem sein ;-)

hoffentlich ...

old bag of bones
15.01.2009, 12:59
[B]Magic Sportfood wird Kooperationspartner von triathlon-szene[/QUOTE]

Guter shop. Da habe ich letztes Jahr ein paar mal power bar und vitargo bestellt. Lieferung auf Rechnung und sehr schnell und zuverlässig!!

FuXX
15.01.2009, 13:13
35mg pro Gel (http://www.highfive.co.uk/energy_gels/energy_gel_plus.html).

http://www.high5-deutschland.de/artikel/energiegelplus.php

Hm, da steht 40. Ist aber in jedem Fall etwas wenig. Da man ja nicht genau weiss, wieviel in dem Wasser, das man bekommt, drin ist.

Vermutlich nehm ich mir dann doch einige Powerbar Gels mit, schon alleine um den Natrium Bedarf zu decken (200mg pro Gel!). Ich werd aber mal High5 Gels bei Magic Sportfood bestellen, muss ich ja zumindest testen, bevor ich die im Rennen nehme.

FuXX

EDIT: Ach Gottchen, das ist ja auch 100g gerechnet in der Liste! Bei nem anderen Shop steht auf 100g 150mg Natrium und pro Tuete 40mg - was aber nach Dreisatz auch nicht passt. :confused:

engelchen
15.01.2009, 13:52
Von so einem Neotestschwimmen in Verbindung mit den Triathlon-Szene Schwimmseminaren wäre ich schon sehr angetan (am liebsten bereits zum Termin in Uerdingen ;) )

Ihnerlie
15.01.2009, 17:51
Einfach in die EU eintreten, keine Drogen- und Schwarzgeldmilliarden mehr horten und schon seit ihr dabei!

:Huhu:

Heinrich

... na' super: noch so einer von der fraktion "am deutschen wesen soll die welt genesen"... :Holzhammer:

wieczorek
15.01.2009, 18:06
zumindest gab es ja eine klare und verständliche Erklärung, warum nicht.

Raimund
15.01.2009, 23:43
zumindest gab es ja eine klare und verständliche Erklärung, warum nicht.

nu, das hab ich dir ja auch schon mal erklärt....

falls du aber aktuell was brauchst, du kennst den shop und mein kumpel fährt nächste woche wieder zu euch rüber...;)

ansonsten freut es mich, dass arne jemanden gefunden hat.

die strategie von magic sportfood, was werbung angeht, ist mir aufgefallen und da ist vielleicht manchmal so etwas, wie hier, besser als werbung in einschlägigen print-magazinen...

allerdings werd ich wohl kein kunde werden...;)

X S 1 C H T
15.01.2009, 23:43
Der Versand ist im Nachbarort von mir. Und Steffen ist ein absolut cooler Kerl.

@Steffen: Gruß aus Ellwangen =)

FuXX
16.01.2009, 08:32

falls du aber aktuell was brauchst, du kennst den shop und mein kumpel fährt nächste woche wieder zu euch rüber...;)

die strategie von magic sportfood, was werbung angeht, ist mir aufgefallen und da ist vielleicht manchmal so etwas, wie hier, besser als werbung in einschlägigen print-magazinen...

allerdings werd ich wohl kein kunde werden...;)Dann sag Onkel Orange (hihi) doch mal, dass wir High5 Gels für die Roth Vorbereitung brauchen ;)

wieczorek
16.01.2009, 08:41

allerdings werd ich wohl kein kunde werden...;)

Heisst das, ich kann zu dir schicken lassen, und dein Kumpel fährt das Zeug zu mir...? :bussi:
Das wäre ein super Angebot...

Raimund
16.01.2009, 09:58
Heisst das, ich kann zu dir schicken lassen, und dein Kumpel fährt das Zeug zu mir...? :bussi:
Das wäre ein super Angebot...

nee, den ersten teil meinte ich anders.

@ fuxx: erledigt!

averna
16.01.2009, 11:40
Ich habe nichts gegen unaufdringliche Werbung. Den Super-Banner habe ich jetzt geblockt. Der ist schon schrill.

bjhe
16.01.2009, 11:46
Ich habe nichts gegen unaufdringliche Werbung. Den Super-Banner habe ich jetzt geblockt. Der ist schon schrill.

Jeder wie er mag

swimslikeabike
29.01.2009, 14:34
Habe gestern mittag bestellt - heute habe ich das Paket in der Hand, Rechnung dabei - Triathlonszene Rabatt abgezogen. Das ist mal schnell, ein grosses Lob!

FMMT
29.01.2009, 16:24
Habe gestern mittag bestellt - heute habe ich das Paket in der Hand, Rechnung dabei - Triathlonszene Rabatt abgezogen. Das ist mal schnell, ein grosses Lob!

hat bei mir genauso gut geklappt, ebenfalls Lob

Matthias

clanless
29.01.2009, 20:03
habe dort auch schon bestellt und kann nur positiv berichten!! :Huhu:

ach und grüße nach hohenlohe!!

21k
07.02.2009, 19:14
Ich habe letze Woche bei MagicSportfood bestellt und die Ware war zwei Tage später da, guter Service und 5 Euro Triathlon Szene Rabatt waren auch abgezogen. Das Sortiment finde ich schon ganz gut.

Gruß Michael

Mystic
07.02.2009, 23:34

Wie kann man denn ein einzelnes Banner blocken ?? ( auch will ;-)

PippiLangstrumpf
08.02.2009, 20:26
Versendet Magic eigentlich auch an Packstation? Weiß das jemand? Oder muß ich bei denen selber nachfragen?

ElWise
09.02.2009, 01:07
Ich denke das dies eigentlich kein Problem ist,bei MSF ist eigeentlich so gut wie "fast" alles machbar :cool:

Raimund
14.02.2009, 09:29
Respekt an die Herren!

Ne ganzseitig Anzeige mit Ungerman in der triathlon! Und das, obwohl DER nen eigenen Laden hat:

http://www.sport-treff-unger.de/index.php?option=com_virtuemart&Itemid=63

Raimund
14.02.2009, 14:12
Upps, da is mir noch was aufgefallen:

Wo ist dieser Helm her:

http://www.magic-sportfood.de/images/MSF-400-Aerohelm-weiss1.jpg

und warum darf der so billig angeboten werden?:confused:

samsam
14.02.2009, 14:45
und warum darf der so billig angeboten werden?:confused:

zum Sponsoringpreis von 108.-€.:Lachen2:
steht in der Artikelbeschreibung.

Raimund
14.02.2009, 19:47
:Lachen2:
steht in der Artikelbeschreibung.

Wenn das ein Bell Helm ist, vetreibt ihn normalerweise die GROFA. Und wenn die GROFA den vertreibt, wird der nicht für den Preis angeboten! Oder zumindest sicher nicht lange...

Soviel ich weiß, liefern die den auch nicht in weiß aus, so dass der eventuell von wo anders kommen könnte...

Also woher?:confused:

Ausdauerjunkie
14.02.2009, 20:46
Wenn das ein Bell Helm ist, vetreibt ihn normalerweise die GROFA. Und wenn die GROFA den vertreibt, wird der nicht für den Preis angeboten! Oder zumindest sicher nicht lange...

Soviel ich weiß, liefern die den auch nicht in weiß aus, so dass der eventuell von wo anders kommen könnte...

Ist doch egal, es ist ein Bell Helm, den es auch in weiß gibt.
Es soll auch Firmen geben, die den offiziellen Importeur (Grofa) umgehen und ihre Waren direkt beim Hersteller, oder auch bei einem Imorteur in einem anderen Land ordern:Huhu:
Auf jeden Fall: Der Preis ist ok und das Design eigentlich auch;)

Raimund
14.02.2009, 21:05
Ist doch egal, es ist ein Bell Helm, den es auch in weiß gibt.
Es soll auch Firmen geben, die den offiziellen Importeur (Grofa) umgehen und ihre Waren direkt beim Hersteller, oder auch bei einem Imorteur in einem anderen Land ordern (...)

Du musst nicht antworten, wenn du keine Ahnung hast...;)

samsam
14.02.2009, 21:39

Ich verstehe es auch nicht, es ist mir auch zu blöd den Kopf darüber zu zerbrechen. Schwarz weiß:

samsam
14.02.2009, 21:42
[...]
Auf jeden Fall: Der Preis ist ok und das Design eigentlich auch;)

:Nee:
Es gibt "Spielregeln" an die man sich halten sollte.

Anscheinend sind es wohl die Letzten, alle nur noch in Größe S.

@Raimund: Das übrige Sortiment spricht eigentlich nicht für Grofa.:Gruebeln:

Raimund
14.02.2009, 22:00
:Nee:
Es gibt "Spielregeln" an die man sich halten sollte.
(...)

Eben, und wenn man genau hinguckt, sieht man die Aufkleber:

http://www.triathlonshop.be/catalog/images/Bell_MeteorII_grijs_klein.jpg.jpg

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41CBT3AARFL._AA280_.jpg

Wer weiß, was fürn Stress die GROFA macht, wenn man nur wenig unter derem UV-Preis liegt, dann interessiert einen brennend, wie es einige immer wieder schaffen, doch an deren Produkte zu kommen...:confused:

(...)
Anscheinend sind es wohl die Letzten, alle nur noch in Größe S.

@Raimund: Das übrige Sortiment spricht eigentlich nicht für Grofa.:Gruebeln:

OK, vielleicht erklärt sich 2009 das Ganze von alleine...;)

samsam
14.02.2009, 22:09
[...]

OK, vielleicht erklärt sich 2009 das Ganze von alleine...;)

Die Giro Hüte sind auch alle drastisch reduziert.
Mal gucken was die noch so machen, es sind ja noch ein paar "heiße" Marken im Sortiment.

clanless
15.02.2009, 11:06
und wenn man google´t bekommt man den bell in größe "s" und in csc design noch günstiger! http://www.bike-discount.de/shop/a4865/bell-meteor-ii-zeitfahrhelm-schwarz-csc-07.html?

Magic Sportfood
16.02.2009, 23:24
und wenn man google´t bekommt man den bell in größe "s" und in csc design noch günstiger! http://www.bike-discount.de/shop/a4865/bell-meteor-ii-zeitfahrhelm-schwarz-csc-07.html?

Der Magic Sportfood Helm ist ein Bell Helm von Grofa, mit diesem Helm ist Rebekah Keat Australische Meisterin geworden

http://www.magic-sportfood.de/images/bek.jpg

Wir verkaufen nur erstklassige Ware

Zum Thema Preis - der S Helm von Giro wird deshalb so günstig bei Mitbewerbern angeboten, weil er unverkäuflich ist, er passt niemanden - daher haben wir nur M gekauft und bekommen trotzdem die Hälfte wieder retour, weil selbst der noch klein ist.

Grüße, Steffen
http://www.magic-sportfood.de

X S 1 C H T
16.02.2009, 23:28
Steffen wann bist du denn mal wieder in Ellwangen ? Wegen den Visor und so. Siehst du vielleicht den Andy in nächste Zeit, dann könntest du es ihm geben.

Gruß Nicolai

Magic Sportfood
16.02.2009, 23:49
Hab ne fette Erkältung - ich schätze nächste Woche komme ich wieder zum Lauftreff

Grüße, Steffen

Raimund
16.02.2009, 23:50
Der Magic Sportfood Helm ist ein Bell Helm von Grofa, mit diesem Helm ist Rebekah Keat Australische Meisterin geworden
(...)

M.a.W.:

Ihr kauft von der GROFA die Helme, macht die Aufkleber ab und macht euren eigenen Aufkleber drauf. Dafür dürft ihr dann eure "Special-Edition" (wohlgemerkt ungetragende Helme!) weit unter dem empfohlenen VK verkaufen und die GROFA sagt nix dagegen?:confused:

Wenn das wirklich so einfach ist, dann Respekt!

Immmerhin kann man auch euren Aufkleber wieder abmachen...;)

Mafalda_Pallula
23.02.2009, 15:56
Ich werd aber mal High5 Gels bei Magic Sportfood bestellen, muss ich ja zumindest testen, bevor ich die im Rennen nehme. Ich bin gerade dabei, das zu testen. Das "HIGH5 - Energy Source Citrus"-Getränkepulver schmeckt ganz okay, aber die HIGH5 - Energy Source Riegel (habe bisher nur Banane probiert) schmecken sehr gewöhnungsbedürftig :( . Bin mal gespannt, ob die anderen Geschmacksrichtungen besser sind.

Ausdauerjunkie
16.04.2009, 19:45
So, nachdem ich ein paarmal fast dem Hungerast begegnet bin, habe ich nun mal bei Magic Sportfood (http://www.magic-sportfood.de/index.php) bestellt;)
2 Fragen.
-Wie schnell liefern die?
-Hat jemand den gesposorten Zeitfahrhelm (http://www.magic-sportfood.de/index.php?cName=zeitfahr-zubeh%F6r-zeitfahrhelme), wie fällt der von der Größe aus?
thanxxx :)

samsam
16.04.2009, 19:56
[...]

Zum Thema Preis - der S Helm von Giro wird deshalb so günstig bei Mitbewerbern angeboten, weil er unverkäuflich ist, er passt niemanden - daher haben wir nur M gekauft und bekommen trotzdem die Hälfte wieder retour, weil selbst der noch klein ist.

Grüße, Steffen
http://www.magic-sportfood.de

Kinderhelm:Lachen2:

Danksta
16.04.2009, 20:34
So, nachdem ich ein paarmal fast dem Hungerast begegnet bin, habe ich nun mal bei Magic Sportfood (http://www.magic-sportfood.de/index.php) bestellt;)
2 Fragen.
-Wie schnell liefern die?
-Hat jemand den gesposorten Zeitfahrhelm (http://www.magic-sportfood.de/index.php?cName=zeitfahr-zubeh%F6r-zeitfahrhelme), wie fällt der von der Größe aus?
thanxxx :)
Liefern schneller als Du gucken kannst - war in Rekordzeit da.

ul28
16.04.2009, 22:21

kann ich bestaetigen.

Wandergsellin
16.04.2009, 22:24

Das kann ich auch bestätigen :) Ich hab jetzt zum zweiten Mal bestellt. Ostermontag geordert und heute da.

Und die Gel find ich super! Irgendwie flüssiger und nicht so pappig im Mund.

Ausdauerjunkie
16.04.2009, 22:37
Das kann ich auch bestätigen :) Ich hab jetzt zum zweiten Mal bestellt. Ostermontag geordert und heute da.

Und die Gel find ich super! Irgendwie flüssiger und nicht so pappig im Mund.

Hallo Wandergsellin,

welches Gel meinst du denn mit die Gel, denn da gibt's ja schon ein par verschiedene...
btw: mein liebstes: hammergel espresso

Wandergsellin
16.04.2009, 23:10
Hallo Wandergsellin,

welches Gel meinst du denn mit die Gel, denn da gibt's ja schon ein par verschiedene...

Sorry, ich hab das Zeug von High5, weil es das beim Kraichgau-Triathlon und in Roth gibt.
Und von den Gels mag ich am liebsten das mit Zitronegeschmack.

Rather-Lutz
17.04.2009, 00:30
.

Hatte ich gestern war echt lecker....:liebe053:

Übrigens auch von Magic Sportf., hab da ne ganze Kiste verschiedener Gel und Riegel bestellt und die Sachen war echt 2 Tage später hier!:Blumen:

Ausdauerjunkie
23.04.2009, 15:35
So, nun hat's mir der Paketträger gebracht:Blumen:
Jetzt kann ich also endlich mal länger auf's Rad:Peitsche: , dank Hammer Perpetuem (http://www.magic-sportfood.de/product_info.php?pName=hammergel-hammer-perpetuem&cName=sportfood-energygetr%E4nke); ich hoffe ich habe das Richtige erwischt, bin nämlich schon länger auf der Suche nach dem heiligen Gral;)
Außerdem habe ich schon meinen ersten Riegel für aktive Frauen verdrückt; lecker!

Raimund
23.07.2009, 14:47
Hmmm...

Große verdrängen Kleine
Burkardt-Schließung wie Bombe eingeschlagen - 35 Mitarbeiter betroffen

Die Nachricht von der Schließung des Modehauses Burkardt hat in Crailsheim wie eine Bombe eingeschlagen. Der Räumungsverkauf läuft bereits. Ende 2009 soll das Geschäft vollends geschlossen werden. (http://www.suedwest-aktiv.de/region/hohenlohertagblatt/crailsheim/4440109/artikel.php)

Dann wird wohl jetzt alles in die beiden Sportshops investiert...

Dann gibts bald ne "Vertikalisierung" des Triathlon-Sportgeschäfts zu Gunsten von MSF...;)

Ausdauerjunkie
28.07.2009, 14:48
Vorgestern habe ich Nachschub geordert - heute ist es da!
thumbs up!

samsam
28.07.2009, 14:53
Vorgestern habe ich Nachschub geordert - heute ist es da!
thumbs up!

Das hört sich an, als ob MSF da exote ist.

Ich hab Abends bei Bronny.de das Cologne 226 Paket bestellt und hatte es auch 2 Tage später. Nix besonders

Raimund
28.07.2009, 15:08
Das hört sich an, als ob MSF da exote ist.

Ich hab Abends bei Bronny.de das Cologne 226 Paket bestellt und hatte es auch 2 Tage später. Nix besonders

ich denke onkel bronny und herr mayer können gut damit leben, wenn man sich in zukunft die kundschaft teilt und alle anderen idioten vom markt verschwinden...;)

samsam
28.07.2009, 15:32
ich denke onkel bronny und herr mayer können gut damit leben, wenn man sich in zukunft die kundschaft teilt und alle anderen idioten vom markt verschwinden...;)

Recht so, immer diese Nahrungsergänzungs-Idioten :Lachen2:

samsam,
Zufriedener Bronny.de Kunde ;)