PDA

Vollständige Version anzeigen : Signatur - Trainingsmanager

benedikt_rookie
03.01.2009, 22:32
Wusste jetzt nicht wohin mit dem Thread und habe es jetzt mal direkt hier reingepackt. 2 Fragen:

1) Ich trage ab dem neuen Jahr meine Einheiten in den Triathlon-Szene Trainingmanager ein. Jetzt habe ich bei ein paar gesehen, dass die Monatsleistung in der Signatur angezeigt wird. In den Optionen habe ich schon angegeben, dass er den Wert in der Signatur anzeigen soll. Auch bei den Einheiten für alle Benutzer zugänglich gemacht. Aber es erscheint nicht. Muss ich noch was beachten?

2) Ist es möglich die Anzeige (Bsp: Januar: 2.3 km Schwimmen ..) auf meiner eigenen Homepage einzubinden? Also ein kleines Code Snippet?

Vielen Dank für Eure Hilfe,
Benedikt

benedikt_rookie
04.01.2009, 11:03
Also das mit dem Trainingmanager in der Signatur hat sich erledigt. Wird jetzt angezeigt.

Hat zu meiner 2. Frage jemand vielleicht doch eine Idee? Oder eine Lösung?

Klugschnacker
04.01.2009, 11:19
Der Trainingmanager wird immer um Mitternacht aktualisiert und alle Summen und Ranglisten neu berechnet. Die Signaturen werden ebenfalls um Mitternacht aktualisiert. Was Du heute einträgst, wird morgen angezeigt.

Wegen Frage Nummer 2 muss ich mal den Programmierer fragen, der den Trainingmanager und die Signaturen entwickelt hat.

Viele Grüße,
Arne

benedikt_rookie
04.01.2009, 11:37
Danke für die Antwort. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit eines Snippets. Fände ich ne Klasse Sache.

Ansonsten ist der Trainingmanager Top.

Benedikt