Vollständige Version anzeigen : Der "Gab's Triathletisches zu Weihnachten?"-Thread
glaurung
24.12.2008, 15:18
So erstmal frohe Weihnachten an alle!
Bin zwar ein paar Stunden zu früh dran. Aber ich wollt einfach mal in die Runde fragen, was Ihr Euch zu diesem Anlass für Euren Sport so alles gegönnt habt, bzw, was Euch so geschenkt wurde.
Mir wurde ein Lauftraining bei Eisregen geschenkt.
Das war lustig, denn es kam mir ein Rennradfahrer im Park entgegen. Er schien noch nicht zu wissen, dass es ab dem naechsten Huegel 2km Eisplatte geben wird. :Lachen2:
Als Festmahl gibt es Wasser, da ich dringend abnehmen muss.
Am Abend goenne ich mir dann noch einen Gospelchor.
Ich habe meinen persönlichen Streckenrekord auf 5km geknackt heute morgen. :liebe053:
Wollte mir eigentlich Rennradschuhe unter den Baum legen, aber es ist eine denkbar schlechte Zeit dafür und ich habe noch nichts passendens gefunden.
Mal sehen, was der Tag noch so bringt!
glaurung
24.12.2008, 15:29
Sehr löblich. Ein ganz und gar unmaterieller Mensch, der Dude...:Lachen2:
Im Ernst: Mir würd's heuer auch bei Weitem reichen, wenn die Knie wider Erwarten etwas schneller genesen würden. Mit den Pfunden hab ich derzeit zum Glück kein Problem. Ich hab mich im Sommer bereits von 6 überflüssigen Kilos getrennt und diesen Zustand bis jetzt trotz sehr wenig Sport (aufgrund obiger Umstände) erfolgreich gehalten..........:)
Sehr löblich. Ein ganz und gar unmaterieller Mensch, der Dude...:Lachen2:
Ganz ehrlich? Es ist furchtbar fad, wenn um einen herum die Preise fallen und einem alles beinahe nachgeworfen wird ("wie Du willst kein zweites Paar Schuhe gratis dazu?"), aber man schlicht alles hat, was man braucht.
Mir ist langweilig!
Ganz ehrlich? Es ist furchtbar fad, wenn um einen herum die Preise fallen und einem alles beinahe nachgeworfen wird ("wie Du willst kein zweites Paar Schuhe gratis dazu?"), aber man schlicht alles hat, was man braucht.
Mir ist langweilig!
Sei doch froh darüber Dude wenn du alles hast was du brauchst :)
Vielen Menschen geht es heute leider nicht so und wird auch immer so bleiben.
Nochmal Frohes Fest an alle
Gruß Martin
glaurung
24.12.2008, 15:41
Es ist furchtbar fad, wenn um einen herum die Preise fallen und einem alles beinahe nachgeworfen wird, aber man schlicht alles hat, was man braucht.
Mir ist langweilig!
Vielleicht solltest Du Dich einer neuen Herausforderung stellen, wofür du was Neues kaufen kannst, was Dir nicht nachgeschmissen wird.........:Lachen2:
Mach den Angelschein. Lerne Tauchen.........Da wird Du Dein Geld schon effizient los.:Cheese:
Ich sprech aus Erfahrung :(
Bei mir gab's heute - wie immer an diesem Tag - den gemütlichen Lauf auf der wie leer gefegten Lieblingsstrecke... Und weil ich natürlich auch Materialist bin, habe ich mir gestern Dank ebay noch schnell den garmin forerunner 305 (für gerade mal 150 Eu!!!) unter das virtuelle Weihnachtsbäumchen gelegt...:)
Fröhliche Jahresendzeit!!!:cool:
Mach den Angelschein. Lerne Tauchen.........Da wird Du Dein Geld schon effizient los.:Cheese:
Ich sprech aus Erfahrung :(
Angelschein? Da heb' ich lieber das Stoeckchen so rein und zahl' im Zweifel eine Strafe.
An Tauchen hab' ich auch schon gedacht.
Naja, gibt ja genuegend andere, die was brauchen koennen...
sybenwurz
24.12.2008, 16:01
Naja, gibt ja genuegend andere, die was brauchen koennen...
Jo, ich zum Beispiel: ne Idee.
Gehöre ja auch zu der Kaste, die schon alles hat.
Und irgendwie gehts mir aufn Zeiger, mir zu Weihnachten Dinge zu "schenken", die ich eh brauch oder mir früher oder später sowieso gekauft hätte...
Gummiknie
24.12.2008, 16:11
Habe mir/uns eben ein Hotel in San Francisco für unseren Trip nach USA nächstes Jahr unter den Baum gelegt!!
http://www.vineman.com/site3.aspx
aber man schlicht alles hat, was man braucht.
Und irgendwie gehts mir aufn Zeiger, mir zu Weihnachten Dinge zu "schenken", die ich eh brauch oder mir früher oder später sowieso gekauft hätte...
Also Leute, ihr habt Probleme :Nee:
Wenn ihr wollt könnt ihr ja mir was schenken, ich brauch immer was :Lachen2: :bussi:
Dann feiert mal alle schön, bis morgen habt ihr jetzt auch Ruhe vor mir :Lachen2:
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/a014.gif
ich brauch immer was :Lachen2: :bussi:
Da will ich mich doch nicht lumpen lassen und schenke Dir etwas:
Genuegsamkeit
Viel Spass damit! :Huhu:
Jo, ich zum Beispiel: ne Idee.
Gehöre ja auch zu der Kaste, die schon alles hat.
Ja wenn du schon alles hast und vielleicht noch ein wenig übrig, dann schau doch mal hier. Da kannst du was gutes tun und hast nebenbei ein gutes Gewissen. Bei uns gibts schon lange keine Geschenke mehr, für was auch. Beschenke am liebsten die, die es so richtig schwer haben.
Aber wie gesagt, schau hier:
www.plan-deutschland.de
Feliz Navidad
Rather-Lutz
24.12.2008, 16:30
ich bin mit dem Nachlassen der Erkältung beschenkt worden und hoffe morgen wieder trainieren zu können:Liebe:
Mehr brauch ich auch nicht....:Huhu:
glaurung
24.12.2008, 16:50
Ja wenn du schon alles hast und vielleicht noch ein wenig übrig, dann schau doch mal hier. Da kannst du was gutes tun und hast nebenbei ein gutes Gewissen. Bei uns gibts schon lange keine Geschenke mehr, für was auch. Beschenke am liebsten die, die es so richtig schwer haben.
Aber wie gesagt, schau hier:
www.plan-deutschland.de
Feliz Navidad
Oder mit 'ner Unterstützung diverser Projekte für bedrohte Tierarten? Wenn ich einer dieser beschissenen russischen Ölmilliardäre wäre, mir die Kohle mehr als bis zum Hals reichen würde und ich nicht mehr wüsste, wohin damit, dann würde ich z.B. Reservate für den sibirischen Tiger schaffen...........
Ist nur so ein Beispiel.
Klasse finde ich auch das Vorhaben von Warren Buffet, in Anbetracht seines Alters und der Tatsache, dass er es nie mehr ausgeben wird können, einen Großteil seiner zig Milliarden für wohltätige Zwecks zu spenden (Inwieweit er dies bisher umgesetzt hat, weiss ich allerdings nicht).
Ohje, jetzt wird's schon wieder richtig :offtopic:
Lecker Nudelsalat
24.12.2008, 16:52
Ich hatte akuten Eisenmangel und habe mir 66kg davon bestellt.
Ein paar Scheiben für die Hantelstange und ne Kettlebell.
Gruß strwd
Ausdauerjunkie
24.12.2008, 17:27
Bis jetzt gab's schonmal das Trainingstagebuch für Triathleten (http://astore.amazon.de/hilmshome-21/detail/3936973415), von Joe Friel - mal sehen was ich da so alles reinschreib?
Da kannst du was gutes tun und hast nebenbei ein gutes Gewissen.
Da mach' ich Verschiendenes, aber das unterhaelt mich auch nicht lange.
Ich will shoppen wollen!
X S 1 C H T
24.12.2008, 17:44
Es gab 70 km auf dem Rad mit Sonne. Und Luna´s die schon seit Tagen rumstehen und ich selbst bezahlt habe.
ich hab mir eben mal wieder einen langen lauf geschenkt und morgen schenke ich mir mal wieder eine Lange Radausfahrt.
jetzt geht's aber so langsam zur Familiensause :Prost: :Diskussion:
mfg joo
glaurung
24.12.2008, 18:15
Da mach' ich Verschiendenes, aber das unterhaelt mich auch nicht lange.
Ich will shoppen wollen!
Wie gesagt: Tauchen. Da kannst Du die geilsten Materialschlachten austragen. Und Grund für nen neuen Neopren wär's dann auch gleich noch, da der filigrane Tria-Neo die Tortur keine zwei Tauchgänge mitmachen würde. Ausserdem ist der erste Neo ja eh immer ein Fehlkauf, also gibt's ein halbes Jahr später wieder nen neuen.........:Cheese: :Cheese:
Ansonsten:
extra Shorite-Neo für die Tropen
Tarierjacket für mind. 400,- (soll ja was g'scheits sein :-)
evtl. nen Trockentauchanzug für 2000,- damit's im Winter auch geht :-)
ne Tauchfunzl für 500,- (denn das Ding muss die Nacht zum Tag machen und darf einem Autoscheinewerfer in der Leuchtkraft durchaus gleich sein
Lungenautomat für 500,- (er sollte schon zuverlässig Luft liefern, drum darf er auch ruhig a bissl teuer sein :-)
für Flossen, Maske und Schnorchel kann man heute auch schon bedenkenlos 300,- loswerden (ach ja: Flossen braucht man ja auch zwei Paar --> eins für kalte Gewässer mit Neoprenschuhen und noch ein paar "normale")
Aaah ja: Da fällt mir noch ne Fotoausrüstung für Unterwasser ein, für die man im Falle einer Spiegelreflex mit kompletter Lichtanlage bedenkenlos 10000,- aufwärts loswerden könnte. Und wenn das noch nicht reicht, dann kann man ja mit der Videoausrüstung weitermachen........:)
Oh: Und wenn man sich dann nach 100-200 oder Tauchgängen wieder langweilt und man sich etwas tiefer versenken möchte, dann könnte man mit dem Tech-Diving beginnen, wo's mit versch. Atemgasen und komplett neuer und wiederum viel hochwertigerer und umfangreicherer Ausrüstung ruckzuck in die Zehntausende geht. Ach ja: Man kann auch Rebreather-Tauchen beginnen. Das ist dann komplett ohne austretende Luftblasen wieder ein total anderes System, was logischerweise wieder einige Tausender aus dem Portemonaie rauszieht.
Naja, und die ganzen Tauchurlaube, also der Grund warum man den ganzen Krampf überhaupt macht, wollen ja auch erstmal bezahlt sein........;)
So unentspannt ist Tauchen?
Du kannst dir gar nicht vorstellen wie stressig Tauchen für nen Anfänger in ner Gruppe mit lauter alten Hasen ist. Das hat schon weibliche Mittaucher vor Stress zum Weinen gebracht. ;)
glaurung
24.12.2008, 18:30
Du kannst dir gar nicht vorstellen wie stressig Tauchen für nen Anfänger in ner Gruppe mit lauter alten Hasen ist. Das hat schon weibliche Mittaucher vor Stress zum Weinen gebracht. ;)
Andersrum isses aber auch kein Spass: Fallbeispiel: Deine Holde, die immer genausowenig Luft braucht wie Du selbst, hat's wieder mal bös mit den Ohren und du musst daher mit nem anderen Buddy runter. Dummerweise stellt sich raus, dass DER Hirsch schnauft wie ein Tier. Drum musst Du dich nach ner halben Stunde dauernd um seinen Luftvorrat sorgen.....:Nee:
glaurung
24.12.2008, 18:33
Das Tauchen an sich kann sehr entspannt sein. Nur wenn man das Ganze etwas ernsthafter und mit grösseren Ansprüchen angeht, dann gibt's immer wieder mal was Neues, was man unbedingt machen / haben muss....
Naja, wie fast alles andere auch, kann man Tauchen recht "günstig" halten, aber es kann jederzeit ein Fass ohne Boden werden, das den Geldbeutel jedes durchschnittlich Verdienenden ohne die geringsten Probleme sprengt.........
sybenwurz
24.12.2008, 18:45
Nix gegen Tauchen, aber glaub, beim Fliegen iss die Aussicht durchschnittlich besser...:cool:
Motorradfahren iss auch was, was man in Angriff nehmen kann, wenn einen die Langeweile plagt.
Manchen macht auch Musik Spass.
Da ich aber keine Nachbarn hab, hab ich bisher von der Anschaffung eines Schlagzeugs Abstand genommen...:-((
glaurung
24.12.2008, 18:48
Nix gegen Tauchen, aber glaub, beim Fliegen iss die Aussicht durchschnittlich besser...:cool:
Evtl. die SichtWEITE!!!! Nicht aber das, was man sieht.
Auch da isses logischerweise auch wieder relativ. Im Falle Fliegen vs. Baggerseetauchen gebe ich Dir sogar bedingt recht........:Lachen2:
Deichman
24.12.2008, 21:14
Ich hab meiner Frau und mir einen Flug mit dem Segelflugzeug geschenkt, kann zur Zeit mit Materiellem wenig anfangen.
sybenwurz
24.12.2008, 21:35
Ich hab meiner Frau und mir einen Flug mit dem Segelflugzeug geschenkt,
Macht Laune, wenn Thermik iss, wenn nicht, biste halt schnell zurück...
Hoffe auf nen Windenstart;- das fetzt...:Lachen2:
lonerunner
24.12.2008, 21:43
Das grösste Geschenk: Ich habe Weihnachten frei:)
Heute erst Schwimmen gewesen, dann einen kurzen 100/100-Lauf und noch eine unspektakuläre Einheit auf der Rolle, die ist sozusagen mein selbstgemachtes Weihanchtsgeschenk, benutze ich aber schon gut zwei Wochen.
PippiLangstrumpf
24.12.2008, 21:44
Inwiefern? :-((
Ich hab nämlich auch noch nen Gutschein dafür und weiß noch nicht so genau, wo ich den einlösen soll. Gibt ja Plätze mit Winde und welche ohne ...
Kurzer85
24.12.2008, 21:51
Abend,
so also ich hab mir heute auch wie so viele nen schönen Langen Lauf geschenkt. von meiner Partnerin habe ich die Herr Der Ringe Bücher bekommen und von meinen Eltern einen Betrag X. Den Kann ich gut gebrauchen, da ich Ihnen das Auto abkaufe. :cool:
Morgen treff ich mich um 10 Uhr mit den Vereinskollegen für einen weiteren netten Lauf.
Wünsche allen frohe Weihnachten.
Gruß Simon
sybenwurz
24.12.2008, 23:04
Inwiefern? :-((
Naja, ohne Thermik hälts der Vogel da oben nedd lang aus...:Cheese:
Und tja, der Windenstart: das Ding hat ordentlich Rumms und reisst die Hütte recht tüchtig vorwärts.
Dazu steigt man ziemlich steil, um Höhe zu gewinnen, alles rumpelt und rattert und geht fürs nicht gewohnte Hirn so schnell, dasses gar nicht weiss, wie ihm geschieht.
Dann wird das Seil ausgeklinkt und plötzlich wird es ruhig...
Wunderbar und viel packender, als sich hinterm Flieger hochzuschrauben und am besten gleich noch zur ersten Thermik schleppen zu lassen.
Da will ich mich doch nicht lumpen lassen und schenke Dir etwas:
Genuegsamkeit
Da merkt man mal wieder wie alt und weise du bist dudilein, aber ausnahmsweise hast du sogar mal Recht :Lachen2:
So, und apropro Geschenke, ich hab meine Digi bekommen und sie ist sogar rosa :liebe053:
und das wars. :Lachen2:
Jetzt kuschel ich noch etwas mit meinem Hund :Liebe:
und ich finde der Abend war sehr schön, auch wenn ich beim Romée bitterlich verloren hab :Nee:
:Lachen2:
glaurung
24.12.2008, 23:32
......hab meine Digi bekommen und sie ist sogar rosa....
Dir graut's vor nix, oder :confused: :Lachen2:
Dir graut's vor nix, oder :confused: :Lachen2:
hmm, also ich find sie süß :Liebe:
und ich hab auch gleich meine Mama aufm Klo geknipst :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
sybenwurz
24.12.2008, 23:58
und ich hab auch gleich meine Mama aufm Klo geknipst :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Hier (http://picasa.google.de/) haben alle was davon...;)
Hier (http://picasa.google.de/) haben alle was davon...;)
spinnst du??? Weißt du was die mit mir macht, wenn die das rauskriegen würde???? http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/n022.gif
Außerdem hab ich da schon ein Alben :Huhu:
sybenwurz
25.12.2008, 00:18
Außerdem hab ich da schon ein Alben :Huhu:
...dann mach doch zwei Albums!
:Huhu:
...dann mach doch zwei Albums!
:Huhu:
:confused:
nö, danke, ich hab ja nicht mal das eine voll. :Huhu:
Willst du mich heute veräppeln Wurzi :-((
POLAR CS 600 Pro Team Edition!
Ansonsten die neue AC/DC zum Laufen/Spinnen...:cool:
Bei mir gabs von den Eltern ein "Sponsoring" für mein erstes Rad-Trainingslager im Frühjahr. ;)
Helmut S
25.12.2008, 08:27
...Mir ist langweilig!...
Wie langweilig? :confused: An Weihanchten? Hast Du keine Famlie, Kinder oder andere liebe Menschen mit denen Du zusammen Weihnachten feiern oder einfach nur zusammensitzen, reden, lachen oder Freude haben kannst?
peace Helmut
Wasserträger
25.12.2008, 09:09
Ist Geld triathlonspezifisch? Naja, meine Eltern wollen dann auch die neue Vereinskleidung übernehmen.
An sonsten gabs gestern und gibts heute ne Schlammschlacht im Wald aufm MTB und jetzt geh ich laufen. Bevor es wieder Lachs zu Hauf zum Frühstück gibt :)
X S 1 C H T
25.12.2008, 09:59
Lachs und Forelle hatte ich gestern Abend.
oko_wolf
25.12.2008, 10:04
...weiß noch nicht so genau, wo ich den einlösen soll. Gibt ja Plätze mit Winde und welche ohne ...
Windenstart is' cool, schneller kommst Du nicht nach oben
Bei mir gabs gestern ne Erkältung und ne neue Radhose.
Die werd ich wohl trotzdem ausprobieren müssen.... ganz kurz nur. :Cheese:
glaurung
25.12.2008, 10:16
Bei mir gabs gestern ne Erkältung und ne neue Radhose.
Welches G'schenk gefällt dir besser........? :Lachen2:
Hhhhmmm, lass mich kurz nachdenken.... hat beides seinen Reiz. Vor der Glotze liegen und Tee trinken oder Hosen-Test. :Cheese:
Werde wohl eins nach dem anderen abarbeiten. Vielleicht krieg ich heute ja noch nen Liter Umckaloabo geschenkt.
Wie langweilig? :confused: An Weihanchten? Hast Du keine Famlie, Kinder oder andere liebe Menschen mit denen Du zusammen Weihnachten feiern oder einfach nur zusammensitzen, reden, lachen oder Freude haben kannst?
peace Helmut
HahaHelmut, ich glaub' Du bist der Erste hier, der mein Gesuelz ernst nimmt. Und jetzt nimm' ganz schnell das Fingerchen aus dem Popo und geh' wieder mit der Oma streiten. :Lachen2:
Es :Huhu: voellig Vereinsamt
dude
Mir wurde ein Lauftraining bei Eisregen geschenkt.
Das war lustig, denn es kam mir ein Rennradfahrer im Park entgegen. Er schien noch nicht zu wissen, dass es ab dem naechsten Huegel 2km Eisplatte geben wird. :Lachen2:
Als Festmahl gibt es Wasser, da ich dringend abnehmen muss.
Am Abend goenne ich mir dann noch einen Gospelchor.
Ich wär da noch mal zum Gucken zurück gelaufen...:Cheese:
Bei mir hat sich jemand richtig Gedanken gemacht und mir das geschenkt :Cheese:
http://www.koelner.de/static/common/wfimage/1337812a321bb8096ad54882875c88da.jpg
:Gruebeln: ich glaub, ich muss mich jetzt erst einaml an den Gedanken gewöhnen, dass mind. die Hälfte der Weihnachtsgeschenke sehr triathlonlastig ausfallen :Lachanfall:
Helmut S
25.12.2008, 16:38
ich glaub' Du bist der Erste hier, der mein Gesuelz ernst nimmt
Oh! Warum wirst Du denn nicht ernst genommen? Passiert Dir das öfter?
Es :Huhu: voellig Vereinsamt
Es tut mir aufrichtig Leid, dass Du vereinsamt bist. Hast Du die Einsamkeit selbst gewählt, oder wirst Du von den Menschen um Dich herum als Sozialpartner schlicht abgelehnt?
... geh' wieder mit der Oma streiten. :Lachen2:
Meine Großeltern sind - sowohl väterlicher- als auch mütterlicherseits - leider schon gestorben.
Leben Deine Großeltern noch?
Frohes Fest :Huhu: Helmut
schoppenhauer
25.12.2008, 16:52
Warum hast du zum 'Fingerchen im Popo' nichts geschrieben?
Sehr verdächtig!
Helmut S
25.12.2008, 17:06
Warum hast du zum 'Fingerchen im Popo' nichts geschrieben?
Sehr verdächtig!
Hallo Joachim!
Zum einen muss ich nicht - schon gar nicht an den Tagen des Festes der Liebe - auf jede Aggression oder persönliche Beleidigung reagieren und zum anderen möchte ich mich nicht in alle Niederungen des Niveaus begeben.
Das mich das in Deinen Augen verdächtig macht (für was überhaupt?) finde ich schade.
Grüße+ viel Freude Helmut
neonhelm
25.12.2008, 17:10
Gelten Kekse eigentlich auch als triathletisch???
Helmut!
Ich hoffe ich werde von niemandem wirklich Ernst genommen. Das faende ich schrecklich. Warum auch?
Und wenn mich jemand als "Sozialpartner ablehnt", dann habe ich dafuer vollstest Verstaendnis.
Aber jetzt muss ich wieder in den Keller.
Zum Lachen.
Vielleicht finde ich dort wenigstens Gesellschaft.
Happy birthday wuenscht Dir ganz freundschaftlich
dude
glaurung
25.12.2008, 17:15
Klar! Zur Regeneration in den ersten 15min direkt nach dem Training zum Wiederauffüllen der KH-Speicher.........;)
Na klar, Kekse, sowie Schoki. :Holzhammer: :Cheese:
Klar! Zur Regeneration in den ersten 15min direkt nach dem Training zum Wiederauffüllen der KH-Speicher.........;)
:confused: Wie so kurz? Ich dachte das wären bis 30 min. gewesen. :(
glaurung
25.12.2008, 18:31
Wie so kurz? Ich dachte das wären bis 30 min. gewesen. :(
Meines Wissens je früher desto besser. Das Zeugs muss ja auch noch kurz verstoffwechselt werden, bevor's in die Blutbahn geht. Und das geht je nach Zuckerart unterschiedlich schnell. Ich nehm's seit neuestem sehr genau und fress mir schon direkt nach dem Schwimmen in der Umkleide die Wampe voll.........:Lachen2:
Allerdings muss ich gestehen, dass ich alles immer gern a bissl übertreib :Cheese: :Cheese:
Also immer dran denken: Nach dem Training beginnt der Wettlauf gegen die Zeit ;)
neonhelm
25.12.2008, 18:43
Also immer dran denken: Nach dem Training beginnt der Wettlauf gegen die Zeit ;)
Genau, da gibt's doch diesen open-mouth-effect. Oder so ähnlich... :Cheese:
Goil:cool:
ich habe meinen lange gewünschten FatBoy ( riesiger Sitzsack) bekommen... perfekte Regeneration in den Stunden "danach":Lachen2:
neonhelm
25.12.2008, 19:04
Goil:cool:
ich habe meinen lange gewünschten FatBoy ( riesiger Sitzsack) bekommen... perfekte Regeneration in den Stunden "danach":Lachen2:
Muss das nicht "meine Fatboy (http://harleytalk.net/wp-content/uploads/2008/04/fatboy-01.jpg)" heissen? Hat sogar ne Massage-Funktion, hab ich mir sagen lassen... :Lachen2:
INDOOR:Nee: :Traurig:
leider no way:Cheese:
PippiLangstrumpf
25.12.2008, 19:08
Ok, dann ist mein bunter Teller (Schoki, Nüsse, Kekse und Obst) wohl das einzige Triathletische, was ich bekommen habe. :Cheese:
Mein Weihnachtsgeschenk (Cervelo P2C) wartet auf die Frühlingssonne.:Lachen2:
Zugegeben, ich bin Schönwetterrennradler. Dafür gibt es außer Gewitter(hier lief ich mal bei einer 35 Km Runde die letzten 6 Kilometer in absoluter Rekordzeit(10KM Renntempo), da ein Gewitter bei Dauerblitzen auf freiem Feld arg nah kam, hinlegen wollte ich mich (noch) nicht, also :Peitsche: Endspurt zum Auto) nichts in unseren Breiten, dass mich vom Laufen abhält. Morgen früh ein schöner langer 4 Stunden Geländelauf, quasi auch ein Geschenk meiner sportbegeisterten Familie:bussi: und anschließend was leckeres essen mit selbergebackenen Plätzchen von meiner liebsten:Liebe:
neonhelm
25.12.2008, 19:11
INDOOR:Nee: :Traurig:
leider no way:Cheese:
:Cheese: Klick mich! (http://www.ecovent.de/) :Cheese:
Ausdauerjunkie
25.12.2008, 19:22
Hab da noch ein 2 Jahres Abo einer amerikanischen Triathlon Zeitschrift bekommen:)
engelchen
25.12.2008, 20:38
Bei mir gabs ein Buch mit dem für mich doch sehr ironisch klingendem Namen
"Ironman leicht gemacht"!! :Lachanfall:
Rather-Lutz
26.12.2008, 01:05
Bei mir gabs ein Buch mit dem für mich doch sehr ironisch klingendem Namen
"Ironman leicht gemacht"!! :Lachanfall:
:Lachanfall: :Cheese: :Lachanfall:
glaurung
26.12.2008, 14:00
Genau, da gibt's doch diesen open-mouth-effect. Oder so ähnlich... :Cheese:
Den hab ich leider immer, wenn ich net grad schlaf......ständig muss was nachgelegt werden :Lachen2: :Lachen2:
Man macht dieses Sportgedöns doch eh nur, weil man dann mehr essen darf ;)
Genau, :Holzhammer: sag ich auch immer, warum sonst? :Cheese:
Das war eh das erste, was ich hier im Forum gelernt habe, dass man Triathlon macht, damit man ständig und nahezu alles essen und trinken darf :Lachanfall:
Bei mir gabs noch die Trainingsbibel für Triathleten und eine Manschette, damit ich meine Pulsuhr auch auf dem Winterjackenärmel tragen kann. Feine Sache. Der Rest war eher nicht triathletisch.
Ich selbst habe mir (weil ich ja keine RR Schuhe gefunden habe) noch meine Lieblingshose samt Oberteil von cw inner anderen Farbe gegönnt. Bei der ständigen Rennerei und Radeln gehen einem ja die Klamotten aus. :Cheese:
Bei mir gabs einen Gutschein für Laufschuhe, und morgen gehts dann inne City:Lachen2:
Ich hab dieses "17 Stunden auf dem Weg zum Ruhm" über den IM Hawaii geschenkt bekommen, weil ich unvorsichtigerweise angedeutet habe, dass ichs 2010 (->M40) mal mit der Quali veruchen will. Man kennt die Geschichtchen zwar irgendwie fast alle schon , schön zu lesen ists aber doch, von den Tipp- und Kommafehlern mal großzügig abgesehen...
Deichman
26.12.2008, 22:27
Jooo...ist ein Windenstart. Thermik hier an der Ostsee ist immer sehr gut...ca. 15 min. sinds garantiert in der Luft und über der Förde. :Cheese: :Cheese:
Vor ein paar Minuten ist meine cs eingetroffen :Liebe:
Ich hätte nicht gedacht, das das dieses Jahr noch klappt :)
und an dieser Stelle nochmal ganz ganz vielen Dank an den super lieben Fori, der mir dabei geholfen hat :bussi: :bussi:
Ein frohes neues Jahr euch allen http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/smilie_new_033.gif
Das Mädchen
01.01.2009, 17:27
Ich habe vom Nopogo eine neue Windstopperhose zum Radeln bekommen. Passt wunderbar und hält den Wind super ab. Ich finde Herrn Gore immer wieder toll!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.