PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum habt Ihr mit Triathlon angefangen??

aussunda
08.12.2008, 10:37
Auch ein Grund, um mit Triathlon zu beginnen:

K L I C K (http://www.mainpost.de/nachrichten/boulevard/Leute-Leute;art574,4866180)

Raimund
08.12.2008, 10:48
Auch ein Grund, um mit Triathlon zu beginnen:

K L I C K (http://www.mainpost.de/nachrichten/boulevard/Leute-Leute;art574,4866180)

Cool! Ich dachte, ich wäre der einzige...:cool:

aussunda
08.12.2008, 10:56
und ich glaub, ich muß noch mehr trainieren. :Cheese: :Cheese: :Cheese:

mauna_kea
08.12.2008, 10:56
Ich hab damit angefangen, damit ich essen konnte soviel ich will.
damals hat das bei mir noch funktioniert.

Mandarine
08.12.2008, 13:14
Ist ja nichts Neues, dass Triathleten alle verkappte "Süchtis" sind. Egal ob Alkoholsucht, Fresssucht, Sexsucht oder irgendeine andere Sucht. Man kann das auch Suchtverlagerung nennen :Cheese:

*JO*
08.12.2008, 13:15
ich war zu schlecht zum radfahren

Mandarine
08.12.2008, 13:17
ich war zu schlecht zum radfahren ... und du warst zu schlecht gestern die Foris zu erkennen :bussi:

*JO*
08.12.2008, 13:20
ja tut mir leid - es waren soo viele leute :(
und ich erkenne immer die gesicher aber ich weiß nie woher ich sie kenne :(

Mandarine
08.12.2008, 13:24
ja tut mir leid - es waren soo viele leute :(
und ich erkenne immer die gesicher aber ich weiß nie woher ich sie kenne :(

naja, so vermummt wir wir gestern auch waren, es sei dir verziehen :Blumen:

*JO*
08.12.2008, 13:24
naja, so vermummt wir wir gestern auch waren, es sei dir verziehen :Blumen:

123Fritte
08.12.2008, 17:25
ich war zu schlecht zum radfahren

.... schwimmen und laufen.

Ich auch!

Gruß,
Christian

Mad Max
08.12.2008, 18:10
Ich konnte mich nicht entscheiden Schwimmen Radfahren Laufen!!
Wenn ich rausgefunden habe, was mir am besten gefällt, höre ich sofort mit Triathlon auf. :Cheese:

ecko77
08.12.2008, 20:28
ich bin bei meinen vorherigen sport einfach nicht mehr besser
geworden, und das bei großen zeitlichen aufwand.
da musste ne neue herausvorderung her...

DieAndy
08.12.2008, 21:57
Ist ja nichts Neues, dass Triathleten alle verkappte "Süchtis" sind. Egal ob Alkoholsucht, Fresssucht, Sexsucht oder irgendeine andere Sucht. Man kann das auch Suchtverlagerung nennen :Cheese:

Kein Wunder wird nix aus mir, ich habe es einfach so angefangen, ohne Sucht. Sch... wieder was falsch gemacht ... Sollte ich wieder aufhören oder mir doch lieber eine Sucht zulegen ;) :confused:

Deichman
08.12.2008, 22:26
Warum mit Triathlon angefangen? Mir war einfach langweilig...und dann war da noch die Sucht nach mehr Endorphinen und der Wunsch "sich zu verbessern". :)

PippiLangstrumpf
08.12.2008, 22:40
Ich hab damit angefangen, damit ich essen konnte soviel ich will.

Der Spruch könnte von mir sein :Lachanfall:

Naja, ich hab früher viel Sport gemacht - wenn auch überhaupt nicht im Ausdauer-Bereich.
Irgendwie fehlte mir der Wettkampf jetzt schon irgendwie - aber in meine alte Sportart hätte ich alleine schon aus gesundheitlichen Gründen nicht wieder einsteigen können. Außerdem ist es irgendwann nicht mehr so einfach mit den Schnellkraft-Sportarten.
Also mußte was anderes her. Und dann haben meine Kollegen mich mit Triathlon angesteckt.
Und jetzt mach ich Ausdauertraining - das, was ich früher gehaßt habe wie die Pest. Inzwischen liebe ich vor allem das Laufen und das Schwimmen :liebe053:

sevenm
08.12.2008, 22:49
Mir ging es privat gar nicht gut, habe viele Enttäuschungen erlebt und habe nach etwas gesucht womit ich wieder richtig Spass am Leben habe. Bei vielen ist das dann ja der Job, aber ich bin nicht der, der nur für den Job leben kann. Deswegen, und weil ich natürlich gerne Sport mache (insbesondere Fahrrad fahren hat mich immer fasziniert) habe ich mit Triathlon angefangen. Und mittlerweile weiß ich, dass es auch eine Art Therapie für mich ist. :liebe053:

Seven

phonofreund
08.12.2008, 23:12
In meinem Sport konnte man ohne Dope niemanden mehr wirklich aufmischen, im Triathlon aber wohl........
Da kann man auch noch als alter Sack echt Spaß haben.:cool: :Cheese:
Nein, im Ernst. Ich brauchte mal was anderes, als immer nur Radfahren. Das bißchen Schwimmen und Laufen sollte auch noch gehen.
Nun gut, das Schwimmen war eher versuchen, nicht zu ertrinken, aber Laufen ging teilweise richtig gut. Jetzt kann (darf) ich leider gar nicht mehr schwimmen, aber vielleicht mal wieder ein schöner Langdua......