oldrunner
25.09.2008, 22:35
Hallo,
nachdem man viel liest über schlechten Service bei allen möglichen Herstellern / Händlern möchte ich mich einfach mal für ausgesprochen guten Service bei Arena und Kettler bedanken. :Blumen:
Ich hatte an beide Hersteller Anfragen wegen Ersatzteilen geschickt (nichts Wichtiges oder Teueres, nur neue Gummibänder für die Schwimmbrillen meiner Kinder und ein Ersatzteil am Schreibtisch meines Sohnes, das ich verbummelt hatte) und ich habe in beiden Fällen sofort, problem- und kostenlos Ersatz bekommen. Es waren in beiden Fällen Kulanzgeschichten. Ich kann nur sagen: super Service.
Velen Dank. Hoffentlich folgen viele Herstellen diesen Beispielen.
Gruss
Alex
nachdem man viel liest über schlechten Service bei allen möglichen Herstellern / Händlern möchte ich mich einfach mal für ausgesprochen guten Service bei Arena und Kettler bedanken. :Blumen:
Ich hatte an beide Hersteller Anfragen wegen Ersatzteilen geschickt (nichts Wichtiges oder Teueres, nur neue Gummibänder für die Schwimmbrillen meiner Kinder und ein Ersatzteil am Schreibtisch meines Sohnes, das ich verbummelt hatte) und ich habe in beiden Fällen sofort, problem- und kostenlos Ersatz bekommen. Es waren in beiden Fällen Kulanzgeschichten. Ich kann nur sagen: super Service.
Velen Dank. Hoffentlich folgen viele Herstellen diesen Beispielen.
Gruss
Alex