Vollständige Version anzeigen : sind frauen undankbar ?
Dirtyharry
31.08.2008, 10:27
hallo trias, gestern langer lauf. viel zeit zum (nach) denken.
vor drei jahren fing meine frau an zu joggen. ich dachte mir, wenn ich ihr ein wenig helfe und sie zum laufen bringe, habe ich eine begleitung und bin nicht so alleine beim laufen.:Cheese: warum ich das schreibe, nun, mittlerweile laufe ich wieder alleine. sie vorne und ich irgendwo hinten.:kruecken:
die krönung des ganzen: ich habe immer den hausschlüssel( weil frauen immer alles verlieren) den möchte nun sie.:Nee: die warterei vor verschlossener haustür ist ihr angeblich zu blöd.
vor dem laufen war ich noch 2 km schwimmen im langener see, das kann sie glücklicher weise noch nicht.:Ertrinken: ist aber warscheinlich nur eine frage der zeit.
in diesem sinne dirtyharry
Äh... mehrere Schlüssel?
:o
Steck Sie in einen Kaefig und lass' Sie nur fuer Hausarbeiten raus.
Äh... mehrere Schlüssel?
:o
Yo, also wir nehmen immer beide unsere Schlüssel mit - es kann ja auch mal sein, dass man das Trainig abbrechen muss... Und schon ist alles fein.
Ich glaube, euer (dein?) Problem liegt doch woanders :confused: (Grüße von Dr. Andy)
Dirtyharry
31.08.2008, 11:14
[QUOTE=Dieandy;
Ich glaube, euer (dein?) Problem liegt doch woanders :confused: (Grüße von Dr. Andy)[/QUOTE]
auf schein oder privat.:cool:
dirtyharry
joschi_grace
31.08.2008, 11:19
"Muss Liebe schön sein!"
:Liebe:
Ausdauerjunkie
31.08.2008, 11:37
Du bist ja kein Profi!
LL hat es gestern in Podersdorf gerade noch geschafft, von seiner Nicole im Ziel zu sein; er brauchte für die Halbdistanz 17 Minuten weniger als sie. Wenn das so weitergeht, bekommt wahrscheinlich auch er den Schlüssel entzogen;)
joschi_grace
31.08.2008, 12:16
Go For It Girls!
Steck Sie in einen Kaefig und lass' Sie nur fuer Hausarbeiten raus.
Weißte was dann immer für ein undankbares Geschrei gibt ?
:Nee:
Valium
Daran hatte ich noch gar nicht gedacht ... :Danke:
Verabreichst du das heimlich ?
Und wie wirkt sich das auf's "Liebesleben" aus ?
Danke schonmal im Voraus für die Antworten,
Flow
:Huhu:
Du läufst langsamer als Deine Frau?
Konzentrier Dich einfach auf Dinge, die Du kannst. RTL-gucken oder so :Cheese:
(oder halt Dich an Dudes Tip :))
Wagnerli
31.08.2008, 16:55
Ich habe auch schon mal gehört,dass es so was geben soll:Lachanfall: .
Wagnerli
Zum Glück gibt es so was, wäre ja sonst langweilig :Holzhammer:
guude,
da is aber einer ganz schön angefressen.
Mann sei froh, die meisten wären froh hier, wenn sie so ne tolle Frau hätten:Holzhammer:
Sei stolz drauf und streng dich halt an,
Wie wärs mit nem Zahlenschloß an der Haustüre oder kannst du dir keine Zahlen merken???
Habe auch ne starke Frau und das is was schönes:bussi:
Stefan:Peitsche:
Wagnerli
31.08.2008, 17:18
Die meisten hier haben ganz tolle Frauen,die wissen was sich gehört und blamieren ihre armen Männer nicht so in der Nachbarschaft;) :Lachanfall:
Mein Vorschlag:
Lass sie einfach 5km mehr laufen:-B-(
Wagnerli
Dirtyharry
31.08.2008, 18:05
so jetzt ist wieder ordnung im saal.....:Cheese: hab sie heute auf eine runde rad mitgenommen, 103 km mit dem mb.:quaeldich:
dirtyharry
Oh mein Gott! :-((
Meine Liebste hat inzwischen still und heimlich mit dem Training begonnen...letzte Woche 8km im Becken, mehrere Stunden auf dem Rad...nur mit dem Laufen will sie noch etwas warten. Sollte ich ihr das verbieten oder von den negative Seiten berichten? Evtl. sogar mit Sanktionen drohen? Wo soll das enden?
Ich will doch unbedingt ihr Held sein. :liebe053:
mauna_kea
31.08.2008, 19:36
Ich will doch unbedingt ihr Held sein. :liebe053:
Mach was anderes, Bügeln zum Beispiel.
Dirk (Nichtbügler, da schneller als seine Frau)
Dirtyharry
31.08.2008, 19:57
Dirk (Nichtbügler, da schneller als seine Frau)
also, ich kann bügeln. dirtyharry
Joerg aus Hattingen
31.08.2008, 20:14
also, ich kann bügeln. dirtyharry
Na, dann ist doch alles in bester Ordnung :Cheese:
Joerg
Ich möchte ihren Ehrgeiz nicht noch weiter anstacheln...
Falko...der auch bügeln kann und sich dabei nichts mehr beweisen muss. :Cheese:
vor dem laufen war ich noch 2 km schwimmen im langener see, das kann sie glücklicher weise noch nicht.:Ertrinken:
Wenn ich mich recht entsinne, konntest du das auch nicht. :Lachen2:
ehrgeiz_pur
01.09.2008, 00:03
Um mal was klarzustellen .... es waren nicht 8 , sondern 10 km.... und mein Held bist und bleibste trotzdem :bussi:
Um mal was klarzustellen .... es waren nicht 8 , sondern 10 km.... und mein Held bist und bleibste trotzdem :bussi:
Hallo Biggy
Herzlich Willkommen!
Jetzt aber husch, husch in's Bett zu Falko. Die Maennlichkeit und so. Du weisst schon.
dude
sybenwurz
01.09.2008, 00:24
... es waren nicht 8 , sondern 10 km....
Rechnet doch nochmal genau nach...:Cheese: !
Wagnerli
01.09.2008, 08:06
So sind sie die Mädels:Blumen: .....nicht undankbar....nein,immer nett zum Liebsten.
clanless
01.09.2008, 08:29
So sind sie die Mädels:Blumen: .....nicht undankbar....nein,immer nett zum Liebsten.
mischen sich aber überall ein! :Cheese:
kullerich
01.09.2008, 10:07
Die meisten hier haben ganz tolle Frauen,die wissen was sich gehört und blamieren ihre armen Männer nicht so in der Nachbarschaft;) :Lachanfall:
Mein Vorschlag:
Lass sie einfach 5km mehr laufen:-B-(
Wagnerli
Schwängern hilft auch immer mal wieder für eine Zeitlang, hat aber langfristige Nachwirkungen....
Gruß
kullerich
Wagnerli
01.09.2008, 11:47
Schwängern hilft auch immer mal wieder für eine Zeitlang, hat aber langfristige Nachwirkungen....
Gruß
kullerich
Dieser Vorschlag gefällt mir.
Wenn sie dann erst Mal mit Baby-Jogger laufen muss,ist sie sicher auch nicht mehr so schnell..vorallem bergauf :Lachanfall: .
Gruß
kullerich
Insbesondere neigen diejenigen manchmal zu ungeahnten Leistungsexplosionen...;)
honeyjazz
01.09.2008, 14:24
Wahrscheinlich fehlt mir einfach der Intellekt dazu, aber ich versteh dein Problem nicht. :o
Wagnerli
01.09.2008, 14:33
Wahrscheinlich fehlt mir einfach der Intellekt dazu, aber ich versteh dein Problem nicht. :o
Du nimmst das vielleicht ein bisschen zu ernst.
Wenn er wirklich ein Problem damit hätte, würde er sicher nicht erzählen,dass seine Frau schneller ist.
honeyjazz
01.09.2008, 14:47
Achso.
Hab ich etwa einen Ironiesmilie übersehn? :o
Hey Hoppelchen, willkommen im Forum! :Huhu:
Hmpf...da hab ich mir ja jetzt wieder ein Ei gelegt. :Maso:
Ich sollte wohl anfangen, parallel noch ein zweites Trainingstagebuch für dich zu führen :bussi:
Um noch mal auf`s Bügeln zurückzukommen.... :Lachanfall:
Hallo Biggy
Herzlich Willkommen!
Jetzt aber husch, husch in's Bett zu Falko. Die Maennlichkeit und so. Du weisst schon.
dude
Oh ja, Ich seien gute Männlichkeit. Hugh, ich habe gesprochen! :Cheese:
Dirtyharry
01.09.2008, 19:47
Du nimmst das vielleicht ein bisschen zu ernst.
Wenn er wirklich ein Problem damit hätte, würde er sicher nicht erzählen,dass seine Frau schneller ist.
hallo ihr lieben triathletinnen, bei so viel anteilmahme und zuneigung euerseits,:bussi: hätte ich meine geheimsten gedanken schon viel früher mitteilen können.:Gruebeln:
dirtyharry
Dirtyharry
01.09.2008, 21:05
Wenn ich mich recht entsinne, konntest du das auch nicht. :Lachen2:
respekt ingo77, der war gut:Prost:
dirtyharry
Gürkchen
01.09.2008, 21:07
dirtyharry
Aber dafür hatte keiner ausm Forum so nen genialen Fernsehauftritt wie Du :Blumen: :Cheese:
Dirtyharry
01.09.2008, 21:09
Aber dafür hatte keiner ausm Forum so nen genialen Fernsehauftritt wie Du :Blumen: :Cheese:
ich bin natürlich 2009 wieder dabei:cool:
dirtyharry
Gürkchen
01.09.2008, 21:12
ich bin natürlich 2009 wieder dabei:cool:
dirtyharry
Na Hut ab... und diesmal kommste durch!!! :Peitsche: ;)
ehrgeiz_pur
01.09.2008, 21:44
Hallo Biggy
Herzlich Willkommen!
dude
Hey Dude!!!
Biggy????? Bist aber mutig mich so zu nennen, duddylein :Peitsche:
ehrgeiz_pur
01.09.2008, 21:47
[QUOTE=Falko;127095]Hey Hoppelchen, willkommen im Forum! :Huhu:
Hmpf...da hab ich mir ja jetzt wieder ein Ei gelegt. :Maso:
Ich sollte wohl anfangen, parallel noch ein zweites Trainingstagebuch für dich zu führen :bussi:
Um noch mal auf`s Bügeln zurückzukommen....
Tja Schatze :bussi: , jetzt traust dich wieder aufzutrumpfen, weilst die woche weg bist .... :Peitsche:
Wie gesagt mittlerweile knapp 18 km in den letzten zwei wochen gegen... ähm entschuldigung ich rechne mal schnell.... null Km im Wasser :Lachanfall:
Meine Rede - das eigentliche Problem liegt woanders! :Maso:
auf schein oder privat.:cool:
dirtyharry
frei nach dem Motto "pecunia non olet" nehme ich gerne auch Bargeld :Cheese:
Biggy????? Bist aber mutig mich so zu nennen, duddylein :Peitsche:
Whatever gets you going ba-be. :Lachen2:
Whatever gets you going ba-be. :Lachen2:
Hope, it`s just me gettin`her going. :cool:
ehrgeiz_pur
01.09.2008, 23:24
Hope, it`s just me gettin`her going. :cool:
Only you :bussi:
Um den sicher zu landen, hab' ich extra nochmal deine alten Posts durchgesehen :Huhu:
2009 packst du das - wenn du über den Winter fleissig übst.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.