Vollständige Version anzeigen : Thread wieder öffnen?
bellamartha
02.02.2022, 14:20
Lieber Arne,
ich habe gesehen, dass du den "Vermisst"-Thread geschlossen hast. Warum? Hätte nicht ein Hinweis darauf gereicht, den Thread bitte nur zu seinen ursprünglichen Zweck zu nutzen?
Ich finde, dass er überwiegend in diesem Sinne genutzt wurde und fände es schön, wenn du ihn (gerne auch erst in ein paar Tagen) wieder öffnest.
Viele Grüße
J.
Lieber Arne,
ich habe gesehen, dass du den "Vermisst"-Thread geschlossen hast. Warum? Hätte nicht ein Hinweis darauf gereicht, den Thread bitte nur zu seinen ursprünglichen Zweck zu nutzen?
Ich finde, dass er überwiegend in diesem Sinne genutzt wurde und fände es schön, wenn du ihn (gerne auch erst in ein paar Tagen) wieder öffnest.
Viele Grüße
J.
+1, liebe J., das hab ich heute morgen erst gedacht und bei Arne dann nahezu mit den gleichen Worten per PN angefragt.
Super Idee!
Thomas
Benni1983
02.02.2022, 14:47
Ja bitte!
Duafüxin
04.02.2022, 15:44
Ja, bitte auch von mir, sonst spam ich dich, Arne, mit PN voll:Cheese:
Lieber Arne,
Viele Grüße
J.
So, da sich der Vermißten-Thread weiterhin im harten LockDown befindet, kommt es eben hierhin ... :)
Ich vermisse den Fokus !
https://www.triathlon-szene.de/bilder/banner/bannercoachingtitelleiste2.jpg
Am Samstag war er noch hier ... :-((
Weiß noch jemand, wo es jetzt lang geht ?
Benni1983
11.07.2022, 15:43
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Ab jetzt nur noch Fakten, Fakten, Fakten!:cool:
... und an die Leser denken ... ! https://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif
JENS-KLEVE
11.07.2022, 18:57
Focus oder Fokus?
Ist das nicht Arne und nicht Focus?:Blumen:
Focus oder Fokus?
Wird das Bild (bei dir) etwa nicht angezeigt ?
Ist das nicht Arne und nicht Focus?:Blumen:
Aussagenlogisch [(nicht (Arne)) UND (nicht (Focus))] ist das wohl klar zu verneinen ...
Wie auch immer .. ist 2021 jetzt endgültig abgeschrieben ?
:(
Ich hatte ja doch noch Hoffnung, und das Bild hatte mir immer Mut gemacht ... :o
Aussagenlogisch [(nicht (Arne)) UND (nicht (Focus))] ist das ... :o
Sieht mit den Klammern wie die Programmiersprache ESEL aus...:Blumen: :Huhu:
Meinst du Fakten, andere Fakten oder alternative Fakten? Das ist ja manchmal nicht so eindeutig :confused:
Estampie
27.08.2022, 09:29
also, wenn manche netten eigentlich Vielposter sehr plötzlich gar nichts mehr schreiben würde selbst ich den Thread, so er denn offen wäre, nutzen wollen.
Gruß,
Thomas
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.