PDA

Vollständige Version anzeigen : Tacx Neo 2 Smart - defekt?


Calli83
02.01.2022, 22:19
Hallo Forum,

der Rollentrainer ist 2 Jahre plus, seit Bestellung alt. Heute morgen aus heiterem Himmel, kein Widerstand vorhanden, zudem der Lüfter / das Gebläse auf Volllast und verschmorter Geruch.:dresche :dresche
Nach einem ersten Schrecken und vom Strom trennen, wieder Spannung drauf - direkt wieder Lüfter / Gebläse Volllast.
Hatte dieses Problem jemand, und was genau war defekt?

Garmin ist informiert - morgen früh nochmals hinterher telefonieren.


Je nachdem was GARMIN sagt, werde ich die Rolle direkt einsenden oder eben selbst suchen, vielleicht ist es wie bei einem ähnlich gelagerten Fall nur ein Transistor :)

triduma
03.01.2022, 14:59
Hallo Forum,

der Rollentrainer ist 2 Jahre plus, seit Bestellung alt. Heute morgen aus heiterem Himmel, kein Widerstand vorhanden, zudem der Lüfter / das Gebläse auf Volllast und verschmorter Geruch.:dresche :dresche
Nach einem ersten Schrecken und vom Strom trennen, wieder Spannung drauf - direkt wieder Lüfter / Gebläse Volllast.
Hatte dieses Problem jemand, und was genau war defekt?

Garmin ist informiert - morgen früh nochmals hinterher telefonieren.


Je nachdem was GARMIN sagt, werde ich die Rolle direkt einsenden oder eben selbst suchen, vielleicht ist es wie bei einem ähnlich gelagerten Fall nur ein Transistor :)

Hab ich schon mal so gelesen.
Der Neo wurde so viel ich weis von Garmin ausgetauscht. Wie alt der Neo zu dem Zeitpunkt waren weis ich nicht.

Calli83
11.01.2022, 20:59
Vermutlich feiertagsbedingt kam der defekte NEO gestern bei Garmin an.
Morgen soll bereits ein Ersatzgerät bei mir ankommen.

In der Mail steht Ersatzgerät 0 €

Bin gespannt ob das bei den 0 € bleibt und was da genau morgen ankommt.

rayman
22.07.2022, 09:34
Hallo Calli83,
wie ist die Sache ausgegangen?
Habe gleiches Problem, nur Lüfter und kein Widerstand :Weinen:

Moessnec
25.10.2022, 19:06
bei mir ist gerade genau das gleiche aufgetreten - Trainer ist 3 Jahre alt.

dandelo
25.10.2022, 19:41
Bei mir vor 2 Wochen ebenfalls identisches Problem. Hab mich gleich bei Garmin gemeldet das Gerät eingeschickt und ein Austauschgerät bekommen. Alles problemlos und schnell.