PDA

Vollständige Version anzeigen : Üble Gerüche entfernen

bergflohtri
05.10.2021, 07:16
- kennt jemand ein Hausmittel mit dem man den Geruch von Scheisse schnell von den Händen entfernt. Vielleicht kennt ihr das - man hat sich schon ein paar mal die Hände gewaschen und die Haut muffelt immer noch. Wär auch interessant eine platzsparende Lösung für Wettkämpfe zu haben wenn mal auf dem Dixieklo etwas daneben geht und man den restlichen Bewerb die Getränkebecher geruchsneutral entgegennehmen möchte. Zb ein mit Essig getränktes Feuchttuch das in Zelofan leicht in die Trikottasche passt.

Benni1983
05.10.2021, 07:25
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Wasser und Seife hilft :Maso:

Siebenschwein
05.10.2021, 08:13
Haha! Versuch mal Skatol zu synthetisieren... Ein paar Mikrogramm kleben immer irgendwo, Du kriegst es nicht weg, über Wochen.
Für Dein Problem sehe ich zwei Möglichkeiten:
1. einfach so lange mit Messer und Gabel essen, bis es wirklich weg ist.
2. Nimm Dir ein paar Dieselhandschuhe in die Trikottasche und ziehe sie VOR dem Kacken an.

bergflohtri
05.10.2021, 08:17
Ja, ist nur blöd dass ich heute Nachmittag Damenbesuch erwarte, und ich möchte ihr weder mit Dieselhandschuhen noch mit Messer und Gabel nähertreten:Cheese:

su.pa
05.10.2021, 08:56
Versuch es mal mit Kaiser- oder Haushaltsnatron. Würde eine Lauge anrichten und die Finger (oder Hand :confused: ) drin baden. Ist aber leider nicht praktikabel fürn Wettkampf ;)

bergflohtri
05.10.2021, 09:17
Danke Dir - das probier ich

Siebenschwein
05.10.2021, 09:30
Versuch es mal mit Kaiser- oder Haushaltsnatron. Würde eine Lauge anrichten und die Finger (oder Hand :confused: ) drin baden. Ist aber leider nicht praktikabel fürn Wettkampf ;)

Nö. Skatol ist ein Amin, das wird alkalisch nicht besser wasserlöslich.
Essig oder Zitrone sollten besser gehen.

Siebenschwein
05.10.2021, 09:31
Ja, ist nur blöd dass ich heute Nachmittag Damenbesuch erwarte, und ich möchte ihr weder mit Dieselhandschuhen noch mit Messer und Gabel nähertreten:Cheese:

Vielleicht steht sie ja drauf:Lachanfall:

El Stupido
05.10.2021, 09:46
Eher nicht - und es war nur eine Frage der Zeit bis ein durchaus wichtiges Thema verunglimpft wird, Du hast gerade den Vogel abgeschossen

Sorry, vielleicht geht es nur mir so aber ich verstehe dein Problem nicht wirklich...
Das es im Wettkampf zu einem solchen Problem kommen kann will ich nicht in Abrede stellen aber sonderlich hoch ist die Gefahr nun auch wieder nicht.
Jetzt schreibst du aber (mit stinkingen Händen auf dem Keyboard deines PC/Laptop oder am Tablet/Smartphone?) was von Damenbesuch heute Nachmittag. Offenbar geht es also nicht nur um solche (potentiellen) Szenarien innerhalb von Wettkämpfen?
Statt dann im Forum zu posten (no offence!) würde ich weiter Hände waschen, Hände waschen, Hände waschen. Hinterher desinfizieren und dann eine gute Handcreme nutzen.

Für den potentiellen Fall im Wettkampf: mal im nächsten Drogeriemarkt in der Babyabteilung nachschauen. Feuchttücher gibt es da auch in kleinen Verpackungseinheiten für unterwegs. Teils sind die auch parfümiert. Genau die meiden meine Frau und ich zB für unsere Kinder aber für deinen Gebrauch wären sie gut.

bergflohtri
05.10.2021, 09:51
Feuchttücher haben auch nicht geholfen, langes waschen wollte ich nach dreimal mit Seife wegen der hautschädigenden Wirkung vermeiden, und den Bezug zum Wettkampf hatte ich hergestellt weil das Problem heute in einer wettkampfähnlichen Situation entstanden ist.

DocTom
05.10.2021, 10:03
Versuch es, wie oben schon von siebenS. geschrieben, mit Zitrone. Gelbes Plastefläschchen im Supermarkt, 49Cent.
Meine Mutter schwört bei allen Handreinigungen auf so ein Stück Edelstahlseife, was da auch immer der Effekt sein soll. Ebenfalls zu schwer für den Wettkampf, die Plastehandschuhe scheinen mir da am geeignetsten. Nur nicht die mit Plaste zwischen den Fingern und schon beim Schwimmen tragen... :Cheese:

bergflohtri
05.10.2021, 10:16
Danke an Siebenschwein, Essig hat geholfen. Zitrone probier ich das nächste mal - wird hoffentlich nicht so schnell nötig sein;)

fastrainer
05.10.2021, 13:15
Du solltest aber schon ein feedback, jetzt den Damenbesuch betreffend, geben.

bergflohtri
05.10.2021, 13:25
Hab ich mir gedacht dass das mehr interessiert als meine Ungeschicklichkeit:)

Guru
05.10.2021, 14:23
Du solltest aber schon ein feedback, jetzt den Damenbesuch betreffend, geben.

Sie wird umgehend das Fenster öffnen und sagen "Hier riechts nach Essig " :Cheese:

phonofreund
05.10.2021, 16:52
Wie kann man denn nicht in der lage sein, richtig zu scheissen und sich nicht die Hände zu versiffen? Ernstahft jetz?:Lachanfall:

dr_big
05.10.2021, 17:38
Wie kann man denn nicht in der lage sein, richtig zu scheissen und sich nicht die Hände zu versiffen? Ernstahft jetz?:Lachanfall:

Was würdest du machen, wenn das teure Handy in die Schüssel fällt :Gruebeln:

KetteRechts
05.10.2021, 18:52

Gummihandschuhe anziehen und rausholen?

Siebenschwein
05.10.2021, 19:33

Trainspotting?

https://m.youtube.com/watch?v=P88cV5mFWoI

Limette
05.10.2021, 20:01

Ja unfassbar :Lachanfall:

Welche Praktiken werden hier angewendet, sehr fragwürdig :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Vielleicht hilft auch Toilettenpapier !!!

Thomas W.
05.10.2021, 20:16
- kennt jemand ein Hausmittel mit dem man den Geruch von Scheisse schnell von den Händen entfernt.

Vielleicht hast Du so intensiv dran gerochen, dass das Problem nicht mehr die Hände sind.
Geht der Geruch denn weg, wenn Du die Hände von der Nase entfernst :Cheese:

Frage für einen Freund aka Nase waschen :-((

phonofreund
06.10.2021, 06:59
Ich brauche beim Kacken kein Handy. Soll ich vielleicht noch Fotos machen, oder was?

su.pa
06.10.2021, 08:28
Na passieren kann immer mal was. Mir ist mal in einer öffentlichen Toilette die Sonnenbrille (in die Haare gesteckt, damit ich drinnen was sehe) nach hinten runter in die Schüssel gefallen.
Ich wäre fast gestorben damals. Trotz unglaublich schneller Reaktion (zu was man alles fähig ist...) und intensivem Händewaschen hätte ich mir diese am liebsten abgehackt... :o

dr_big
06.10.2021, 08:34
Ein Handy kann ja auch mal aus der Hosentasche rutschen :o

tandem65
06.10.2021, 08:53
Vielleicht hast Du so intensiv dran gerochen, dass das Problem nicht mehr die Hände sind.
Geht der Geruch denn weg, wenn Du die Hände von der Nase entfernst :Cheese:

Frage für einen Freund aka Nase waschen :-((

Ich würde den Thread mal langsam umbenennen in: Üble Gerüchte entfernen.

Das war das erste was ich gelesen hatte und es scheint zuzutreffen. :Lachanfall: