PDA

Vollständige Version anzeigen : Olympiade verarsche von vorne bis hinten?!

bembel
13.08.2008, 14:00
vom Tagesspiegel, war gestern auch in allen Nachrichten:

http://www.tagesspiegel.de/sport/olympia2008/art17786,2591393

..Arne hat am Freitag noch in der Sendung von den "Fußstapfen" geschwärmt, und jetzt sollen die Dinger auch am PC entstanden sein.

Man muss sich doch vollkommen verarscht vorkommen! Diese ganze Veranstaltung verkommt für mich zu einer einzigen Farce mit den Marionetten Namens Sportlern die vorgeführt werden! :Peitsche:

backy
13.08.2008, 14:05
..jo..nicht aufregen..

wir haben in der 9ten Klasse im Deutschunterricht "gelernt" nicht alles zu glauben was man im TV vorgesetzt bekommt. Nennt man auch "kritischen Medienkonsum".

Wo ist der große Fake wenn ein Teil einer Eröffnungsfeier medientechnisch aufgehübscht wird?

Damit wird doch nur betrogen wer alles was er sieht für bare Münze nimmt..

Da gibts echt Weltbewegenderes *nich böse gemeint*

Ortsschildkönig
13.08.2008, 14:06
vom Tagesspiegel, war gestern auch in allen Nachrichten:

http://www.tagesspiegel.de/sport/olympia2008/art17786,2591393

..Arne hat am Freitag noch in der Sendung von den "Fußstapfen" geschwärmt, und jetzt sollen die Dinger auch am PC entstanden sein.

Man muss sich doch vollkommen verarscht vorkommen! Diese ganze Veranstaltung verkommt für mich zu einer einzigen Farce mit den Marionetten Namens Sportlern die vorgeführt werden! :Peitsche:

schade dass man nicht darüber lachen kann...:Kotz:

Hugo
13.08.2008, 14:09
lächerlich sich darüber aufzuregen.

die eröffnungsfeier soll gut aussehn und spaß machen. wer da singt is doch scheiss egal.

Beschwert sich doch auch niemand dass es Mittelerde in wirklichkeit nicht gibt

backy
13.08.2008, 14:12
dass es Mittelerde in wirklichkeit nicht gibt

Nein? Und woher kommen dann die vielen Zwerge hier um mich herum die gerne Fisch essen und krumme, kurze Beine haben??

Hugo
13.08.2008, 14:19
Nein? Und woher kommen dann die vielen Zwerge hier um mich herum die gerne Fisch essen und krumme, kurze Beine haben??

das land der mitte ist nicht mittelerde, oder hat frodo schlitzaugen?

dmnk
13.08.2008, 14:42
der wurde auch nur für den film aufgehübscht!

Hugo
13.08.2008, 14:43
der wurde auch nur für den film aufgehübscht!

ganz genau....und wer beschwert sich drüber? keiner!
also lasst die chinesen uns doch ne gute show liefern...klappt doch prima

Thorsten
13.08.2008, 14:46
Für Chinas Regierung, die wegen Menschenrechtsverletzungen und der Unterdrückung von Minderheiten in der Kritik steht, stellen die Olympischen Spiele stets auch ein Mittel dar, um ihr Ansehen in der Welt zu verbessern.

Welches Wort gehört hier nicht hin :Cheese:?

Hugo
13.08.2008, 14:48
"minderheiten"???:Lachanfall:

el_tribun
13.08.2008, 16:05
was regt ihr euch alle so auf?? das mit dem gesang ist doch eh standard, ich sage nur milli vanilli, und selbst das ist schon ewig her, also nix neues!!

das mit der eröffnungsfeier ist doch nun wirklich völlig egal! bei dem alten supermagier david klopperfeld haben sich doch auch alle staunend die augen gerieben, und das das nur fauler zauber war sollte doch auch jedem klar sein oder? also darauf sei doch nun geschi......, das einzige was IMO endlich mal wieder echt sein sollten, sind die bestleistungen, vor allem auch in diesem fall die chinesischen! und daran hab ich erhebliche zweifel!

engelchen
13.08.2008, 16:09
Zitat:
Bei der Bewerbung um die Spiele 2001 schickte sie (Chines. Regierung) Arbeiterkolonnen durch die Stadt, die Plastikplätter an Bäume hängten und braune Wiesen mit grüner Farbe anmalten.

:Holzhammer:

noch fragen?!

Hardy
13.08.2008, 16:16
was regt ihr euch alle so auf?? das mit dem gesang ist doch eh standard, ich sage nur milli vanilli, und selbst das ist schon ewig her, also nix neues!!

Eben und der letzte Fackelträger konnte bestimmt auch nicht in echt fliegen :Maso: .

P.S. Is nicht von mir, sondern aus Ehrensenf

el_tribun
13.08.2008, 16:40
Zitat:
Bei der Bewerbung um die Spiele 2001 schickte sie (Chines. Regierung) Arbeiterkolonnen durch die Stadt, die Plastikplätter an Bäume hängten und braune Wiesen mit grüner Farbe anmalten.

:Holzhammer:

noch fragen?!

rasen färben? auch ne alte kiste! fahr mal nach südspanien, denkste die haben da grüne wiesen? mann, da ist es so furztrocken, da gibts nicht mal einen verdammten fluss im sommer!! dann wird halt der rasen lackiert, und gut!! solange die farbe den grünen umweltengel trägt, machts doch nix! :Cheese:

nur plastikblätter aufhängen, krass, das wäre dann die chinesische form des 1-euro-jobs!! :Holzhammer:

Hendock
13.08.2008, 17:36
nur plastikblätter aufhängen, krass, das wäre dann die chinesische form des 1-euro-jobs!! :Holzhammer:
1 Euro pro Blatt? Da wär ich dann auch dabei! :Cheese:

Hugo
13.08.2008, 22:00
wohlk eher ein euro je baum

Campeon
14.08.2008, 11:20
rasen färben? auch ne alte kiste! fahr mal nach südspanien, denkste die haben da grüne wiesen? mann, da ist es so furztrocken, da gibts nicht mal einen verdammten fluss im sommer!!

hola aus dem Süden von Spanien!

Von wegen keine Flüsse, alle versiegt, :Nee:

Keine 2 Wochen her, Triathlon in Blanca und schwimmen im Rio Segura, war zwar nicht sehr tief, hat aber für 750 mtr gereicht. Und dieser Ort liegt eigentlich in einer der trockensten Gebiete von Spanien, nämlich im Hinterland von Murcia!

Guggst du hier:

www.trimurcia.org

Aber die grüne Farbe hier auf den Verkehrsinseln ist mittlerweile einem grünen Kunststoffrasen gewichen:Maso:

Mucho saludos,
Stefan:Peitsche:

el_tribun
15.08.2008, 14:15
hola aus dem Süden von Spanien!

Von wegen keine Flüsse, alle versiegt, :Nee:

Keine 2 Wochen her, Triathlon in Blanca und schwimmen im Rio Segura, war zwar nicht sehr tief, hat aber für 750 mtr gereicht. Und dieser Ort liegt eigentlich in einer der trockensten Gebiete von Spanien, nämlich im Hinterland von Murcia!

Guggst du hier:

www.trimurcia.org

Aber die grüne Farbe hier auf den Verkehrsinseln ist mittlerweile einem grünen Kunststoffrasen gewichen:Maso:

Mucho saludos,
Stefan:Peitsche:

bueno, no conozco cada rio en españa pero te digo q cuando estuve en andalucia, no vi a ningun rio lleno, todo seco como la ostia!! aber hätte auch mal bock, da nen tria zu machen, mal schauen, irgendwann!!! ist da auch start vormittags, mit anderen worten, laufen in der prallsten mittagssonne??