PDA

Vollständige Version anzeigen : Unworte des Jahres 2020 - Abstimmung zweite Gruppe (Unworte 9 bis 16)

Trimichi
17.08.2020, 06:22
Modus:

Abstimmung hier fuer die Unworte 9 bis 16 bis Sonntag, den 23. August 2020 mit deadline 6:10 Uhr.

Jeder registierte Benutzer darf abstimmen, hat eine Stimme fuer jede Gruppe (Unworte 1 bis 8, 9 bis 16 und 17 bis 24 vgl. Parallelfaden)

Die Top3 jeder Gruppe werden fuer die Finalrunde, die am Montag, den 24. August, startet nominiert.

Frohes Abstimmen!

Trimichi
20.08.2020, 20:57
Hier liegt das Unwort Geisterspiele mit klaren Vorsprung auf Platz 1.

Trimichi
22.08.2020, 14:47
Hier ist mir ein kleiner Lapsus unterlaufen, da ich die Wahl in dieser Gruppe via Systemeinstellung nicht auf 6 Tage begrenzt hatte. Meine Maus am Laptop war letzten Sonntag kaputt und ich musste die Umfragen via Händi erstellen. Ist allerdings kein Problem, da ich mir einen internen Vermerk gesetzt habe.

Wie ist das eigentlich morgen? Spielen da nicht die einen gegen die anderen? Und wird Würstelfabrikant Höhness in einen goldenen Anzug von Günter Fetzer eingekleidet?

Lass' ich die Umfrage eben solange laufen, bis Geisterspiele ganz sicher das Unwort des Jahres 2020 wird, zumal ich das Wort ja selbst vorgeschlagen habe. ...:Cheese:

Absolut ist Geisterspiele auf Grund der abgegeben Stimmen bereits das Unwort des Jahres 2020 unter Tirahtlet*en, würde der Wahlcomputer - coronabedingt- abrauchen und eine Entscheidung herbeigeführt werden müssen via Abbruchkriterium. :Lachanfall: :Cheese: :)

Trimichi
22.08.2020, 14:50
P.S.: ich habe für das Wort Tierwohllabel gevotet. Sonst würde es ja auffallen.
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: ;) :Huhu: :Blumen: