PDA

Vollständige Version anzeigen : Navigations App

hero
15.06.2020, 13:40
Hallo zusammen,

seit ich mein neues Handy (Huawai P30) das alte Samsung S6 abgelöst hat,
funktioniert meine Navigations App nicht mehr.

Bisher hatte ich die Scout Navigation und Maps (vormals Skobbler).

Mit der war ich sehr zufrieden, die Karten waren lokal auf dem Gerät, Karten von mehren Europäischen Ländern waren drauf.
Zuverlässig wurde auch vor Blitzer gewarnt.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Nachfolger für diese App, die Karten müssen lokal drauf sein, Blitzer Warnung wäre auch gut.

Mit welchen Apps navigiert Íhr, welche sind zu empfehlen, wo soll ich die Finger von lassen.

Kosten können natürlich für entstehen.

Gruss
Matthis

sybenwurz
15.06.2020, 17:35
Schau dir doch mal Atudo an.
Ist weniger ne Navi-App als mehr All-inclusive rund ums Auto.
Fahrtenbuch, Staumelder, Tankstellenpreise, und unter anderem auch Navi.
Iss ersma n Monat (oder drei) kostenlos, danach kann man ein Jahresabo (glaub, 9.99€) oder ein lebenslanges buchen (29,99).
Achso, nee, hat aber keine Offlinekarten.
Nutzt ja auch nix, wennst eh zwecks Verbindung zum Routingserver und wegen der Aktualisierung der Blitzer ne Internetverbindung brauchst.

Wenn unbedingt offline, dann guck dir mal mayp.cz an. Iss ne tschechische Telefongesellschaft, Routing/Navi geht ganz passabel, Blitzer zeigt aber nedd an.
Nur beim Navigieren die aktuelle Geschwindigkeitsbegrenzung, die bei Überschreiten die Farbe wechselt.
Kost alles nix, ausser massig Speicherplatz aufm Telefon. Komplette Deutschlandkarte inkl. aller POIs und Routinginformationen für Offline-Navigation sind allein schon >5GB.

Bleierpel
15.06.2020, 19:28
Navi + Blitzer (= POI) ist meines Wissens nach in D nicht erlaubt.
Ich nutze das eingebaute Navi, für Blitzer die App Blitzer.de (seit ein paar Wochen auch nicht mehr erlaubt bzw. Urteile dazu ausstehend => https://www.bussgeldkatalog.org/blitzer-app/)

sybenwurz
15.06.2020, 19:34
Navi + Blitzer (= POI) ist meines Wissens nach in D nicht erlaubt.
Ich nutze das eingebaute Navi, für Blitzer die App Blitzer.de (seit ein paar Wochen auch nicht mehr erlaubt bzw. Urteile dazu ausstehend => https://www.bussgeldkatalog.org/blitzer-app/)

Kannste bei Atudo mindestens in verschiedenen Funktionen haben.
Ach ja, und: nen Bussgeldrechner gibts da auch...:Cheese: