Vollständige Version anzeigen : Mal wieder: von Pummelchen zum Ironman....
Hab gerade bei Galileo die vorschau für morgen gesehn da will mal wieder ein pummelchen den härtesten ausdauerwettkampf der welt bestreiten. Ironman !!! :) ich wünsche ihm viel glück und sagt "er wird es sicher schaffen" :) viel glück :) was denkt ihr ?
derstoermer
04.08.2008, 20:30
Na klar ;)
Der arme Kerl ist zwar Diabetiker, aber dafür bekommt er ja die passenden Medikamente :Maso:
Bin mal gespannt... wenns passt schau ich mir das morgen mal an.
http://www.emu5.com/forum/images/smilies/gaehn.gif
Na klar ;)
Bin mal gespannt... wenns passt schau ich mir das morgen mal an.
worauf bist du gespannt ? er wirds schaffen keine frage...gespannt bin ich nur ob er danach glücklicht weiter macht mit sport :)
derstoermer
04.08.2008, 20:41
worauf bist du gespannt ? er wirds schaffen keine frage...gespannt bin ich nur ob er danach glücklicht weiter macht mit sport :)
Gespannt ob es wieder so "blutige, unsportliche Anfänger" wie beim Jauch sind oder mal ein echtes Pummelchen.
Das er es schafft ist sicher, ist doch Fernsehen :Cheese:
ich denke er wird ein blutiger anfänger sein :P
Wasserträger
04.08.2008, 20:53
Also als ich den Titelauthor dieses Threads gelesen hatte, dachte ich erst, es wäre ein Blog... :cool:
Also als ich den Titelauthor dieses Threads gelesen hatte, dachte ich erst, es wäre ein Blog... :cool:
:Lachanfall: :Lachanfall: DER WAR GUT !!!:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Helmut S
04.08.2008, 21:00
:Lachanfall: :Lachanfall: you made my day ...
hang loose Helmut
LidlRacer
04.08.2008, 21:05
Wer die Spannung nicht mehr bis morgen aushält, kann auch direkt an der Quelle nachlesen:
www.danielrued.com/interessen/ironman
www.ironseo.de
el_tribun
04.08.2008, 21:05
jeder der es schafft, sich seiner speckigen deckschicht zu entledigen, gesünder zu leben und den kassen und damit uns allen weniger geld kostet, ist ein gewinner, egal ob er nach 8 oder nach 16h ns ziel kommt! solche beiträge wie beim jauche-günni oder eben morgen bei galli-kalli sollten einfach öfter kommen, vielleicht weckt das ja mal den kampfgeist bei den ganzen 120er-ruhepulslern!! und dann mal zur primetime-sendezeit, oder getarnt als "britt" oder " 2 bei wasweissichwas", dann sehen es noch mehr, dass es doch geht mit der speck-elimination!!!! :Holzhammer: :Holzhammer:
Ich weiss, wer es ist!!!!!!
Ein kleiner Tip: Sein Nick lautet: IRON... und er ist nicht im Forum, hat aber schon in Frankfurt gefinished. Der Beitrag soll 22min lang sein und zeigt seinen Weg.
Swim:1:12 Rad 5:46 und Run 4:22
derstoermer
04.08.2008, 21:08
Wer die Spannung nicht mehr bis morgen aushält, kann auch direkt an der Quelle nachlesen:
www.danielrued.com/interessen/ironman
www.ironseo.de
Uuuuuaaaa.....
Der gute Kerl hat doch mein Lieblingspummelchen ironschroedi :Maso: motiviert.
Ääähm ick schau doch net :Huhu:
el_tribun
04.08.2008, 21:12
Ich weiss, wer es ist!!!!!!
Ein kleiner Tip: Sein Nick lautet: IRON... und er ist nicht im Forum, hat aber schon in Frankfurt gefinished. Der Beitrag soll 22min lang sein und zeigt seinen Weg.
Swim:1:12 Rad 5:46 und Run 4:22
da das is ja mal ne klasse-leistung würde ich sagen!! also im swim würde der mich schonmal abledern!!
jeder der es schafft, sich seiner speckigen deckschicht zu entledigen, gesünder zu leben und den kassen und damit uns allen weniger geld kostet
Was ein schöner Trugschluß ist. Es sind diejenigen, die fit ins hohe Alter gehen, die die horrenden Kosten produzieren.
el_tribun
04.08.2008, 21:26
Was ein schöner Trugschluß ist. Es sind diejenigen, die fit ins hohe Alter gehen, die die horrenden Kosten produzieren.
los quellenangaben!! :Duell: wenn das deine meinung ist, dann beinhaltet dies IMO die einfache empfehlung, keinerlei sport und möglichst ungesunde ernährung, um möglichst früh das zeitliche zu segnen! die hier eingesparten renten und pensionen wären sicher ein 10stelliger betrag und mit den kosten für die behandlung der umherlaufenden "wuchtbrummen" vielleicht nicht zu vergleichen, keine ahnung! das man bei dem heutigen stand der medizin und sozialen sicherungssysteme ein hohes alter erreichen kann is ja nix neues!
ich wette ich weiss was du vermeiden willst:
dass dich ein 140kg-horst-schlemmer auf dem bike überholt! :Lachanfall:
@el-tribun: Es geht den Leuten doch nicht um Gesundheit!! Verstehe es endlich, bitte.
Viel wichtiger ist "der Heldentitel" (Zitat im Gästebuch von Ironseo (http://www.ironseo.de/), Autor war... (http://www.ironschroedi.com/de/)).
Also einmal durch und mit 50 Jahren und Übergewicht, "Knie vom ironman kaputt", den dritten Herzinfarkt aber den als jemand mit "Heldentitel!!!
el_tribun
04.08.2008, 21:48
@el-tribun: Es geht den Leuten doch nicht um Gesundheit!! Verstehe es endlich, bitte.
Viel wichtiger ist "der Heldentitel" (Zitat im Gästebuch von Ironseo (http://www.ironseo.de/), Autor war... (http://www.ironschroedi.com/de/)).
Also einmal durch und mit 50 Jahren und Übergewicht, "Knie vom ironman kaputt", den dritten Herzinfarkt aber den als jemand mit "Heldentitel!!!
ok, das weiss ich schon lange, aber es bleiben auch ein paar übrig, die die sache dann mit gesundem menschenverstand weitermachen!! und nun sag mir mal im ernst: wofür machst du das ganze?? ausgleich? gesundheit? anerkennung? glückshormone?? also so ein wenig, denke ich, geniessen wir doch alle die immer noch staunenden und bewundernden kommentare und blicke, wenn man sagt, welchem sport man nachgeht! wir sind halt helden, basta!! :Cheese: solange es eben eine gesunde mischung bleibt (wobei ich typen wie Hubert schwarz ujnd joey kelly mal ausklammern würde), passt doch alles, hauptsache, wir sind glücklich damit oder??
edit: leistungssport hat halt auch nix, rein gar nix mit gesunderhaltung zu tun! dafür könnten wir 2x die woche 30 min. locker traben, aber wer will so eine kinderkacke?? ICH NICHT!!!! es muss BRENNEN!!!
sybenwurz
04.08.2008, 21:57
...ich dachte auch" der iss doch gar nedd so fett...:Cheese: "
jeder der es schafft, sich seiner speckigen deckschicht zu entledigen, gesünder zu leben und den kassen und damit uns allen weniger geld kostet,
wie drullse schon meinte: IRRTUM!
Lies mal beim Bundesgesundheitsministerium nach: jeder Raucher (die ja wegen der Steuern eh) und jede Couchpotatoe entlasten das Gesundheitssystem.
Ich hab die Studie auch gelesen und nur den Kopf geschüttelt, scheint aber wirklich so zu sein, dasses billiger ist, mit 60 und Diabetes oder Bypass abzutreten als bis 85 die AK-WM abzusahnen um dann körperlich fit aber geistig im Eimer 8 Jahre im Altersheim abzuhängen und die eigenen Kinder nimmer zu kennen...
el_tribun
04.08.2008, 22:03
...ich dachte auch" der iss doch gar nedd so fett...:Cheese: "
wie drullse schon meinte: IRRTUM!
Lies mal beim Bundesgesundheitsministerium nach: jeder Raucher (die ja wegen der Steuern eh) und jede Couchpotatoe entlasten das Gesundheitssystem.
Ich hab die Studie auch gelesen und nur den Kopf geschüttelt, scheint aber wirklich so zu sein, dasses billiger ist, mit 60 und Diabetes oder Bypass abzutreten als bis 85 die AK-WM abzusahnen um dann körperlich fit aber geistig im Eimer 8 Jahre im Altersheim abzuhängen und die eigenen Kinder nimmer zu kennen...
na meinetwegen!! aber mir ist das ganze egal, ich bin lieber fit im hohen alter, als mit 45 oder 50 mit diabetis und spiegeleiern die biege zu machen!! egal was es dem staat bringt oder nicht bringt! dieses problem ist eh menschengemacht, der "fortschritt" bringt uns halt all diese vermeintlichen vorteile, und heutzutage in der "zivilisierten" welt überleben halt nicht nur die starken, sondern auch und gerade die schwachen!! und die kosten nunmal nen haufen kohle! ja, nun mögen hier manche aufschreien, aber so ist es nunmal! und denen, die HEUTE alt sind, wird das auch noch vorgeworfen, wobei die nun noch echt zum grössten teil ihr leben lang malocht haben!! stichwort rentnerschwämme
Thorsten
04.08.2008, 22:14
Mein erster Gedanke war auch wie bei Wasserträger: Sein Blog :Lachen2:! Und dann - dass Jo letztens noch gar nicht pummelig war :confused:.
Warum zeigen die nicht mal eine richtig fiese Misserfolgsstory von einem, der Ironman werden will und volles Rohr dabei abkackt :Holzhammer:. Die Traumschiff-Happy-End-Stories sind doch (*ich finde gerade Drullses Gähn-Smilie nicht*).
Zum Thema Gesundheit und Ableben: Am besten erstmal richtig gesund bleiben, viel erleben und dann im richtigen Moment wird *Klick* der Schalter umgelegt und weg vom Fenster, bevor das elende Dahinsiechen losgeht. Das brauche ich weder selber noch brauchen das die anderen ...
na meinetwegen!! aber mir ist das ganze egal, ich bin lieber fit im hohen alter, als mit 45 oder 50 mit diabetis und spiegeleiern die biege zu machen!! egal was es dem staat bringt oder nicht bringt! dieses problem ist eh menschengemacht, der "fortschritt" bringt uns halt all diese vermeintlichen vorteile, und heutzutage in der "zivilisierten" welt überleben halt nicht nur die starken, sondern auch und gerade die schwachen!! und die kosten nunmal nen haufen kohle! ja, nun mögen hier manche aufschreien, aber so ist es nunmal! und denen, die HEUTE alt sind, wird das auch noch vorgeworfen, wobei die nun noch echt zum grössten teil ihr leben lang malocht haben!! stichwort rentnerschwämme
Das eine hat aber mit dem anderen nix zu tun: ich teile Deine Meinung diesbezüglich vollkommen, trotzdem war die Aussage oben von Dir ein Irrtum.
Daher: :Prost:
el_tribun
04.08.2008, 22:17
Warum zeigen die nicht mal eine richtig fiese Misserfolgsstory von einem, der Ironman werden will und volles Rohr dabei abkackt :Holzhammer:. Die Traumschiff-Happy-End-Stories sind doch (*ich finde gerade Drullses Gähn-Smilie nicht*).
:Lachanfall: ich bespiss mich gleich!! aber da haste recht!! ne schöne "abkack-story", zum mitheulen!!!
zB: heute bei Stern-TV
"Sprühstuhl-Terror - der Mann, der nicht finishte....."
el_tribun
04.08.2008, 22:19
Das eine hat aber mit dem anderen nix zu tun: ich teile Deine Meinung diesbezüglich vollkommen, trotzdem war die Aussage oben von Dir ein Irrtum.
Daher: :Prost:
ok, mann, sehe ich ein!! ich hole halt gern aus, hätte politiker werden sollen!! so, mal noch nen netten abend, ich gucke jetzt mal menace II society, fängt ja brutal an der schinken!!
:Huhu:
Ich war auch überrascht, als ich die Studie zum ersten Mal gelesen habe:
http://www.rp-online.de/public/article/wirtschaft/news/529268/Gesunde-Sportler-kosten-mehr-als-dicke-Raucher.html
Thorsten
04.08.2008, 22:44
Letztendlich fielen für die gesunde, schlanke Gruppe Behandlungskosten von rund 417.000 Dollar (281.000 Euro) ab einem Alter von 20 Jahren an. Bei den Übergewichtigen wurde ein Betrag von 371.000 Dollar (250.000 Euro) ermittelt, bei Rauchern nur rund 326.000 Dollar (220.000 Euro).
Ich bin mit einem BMI von 27 übergewichtig, wo kann ich mir jetzt die 31.000 Euro auszahlen lassen :Cheese:?
Ich bin mit einem BMI von 27 übergewichtig, wo kann ich mir jetzt die 31.000 Euro auszahlen lassen :Cheese:?
Hey, du zahlst schön für mich mit. :cool: :Cheese:
Wie soll ich mir sonst die tollen Räder leisten? :Holzhammer:
Gruß Meik, BMI 21
Thorsten
04.08.2008, 23:31
Aktuell 2, ein Tri-Rad und ein MTB.
Mehr Räder sind schön, aber nicht unbedingt notwendig.
Wieso, dir reichen deine zwei doch ;).
Wieso, dir reichen deine zwei doch ;).
Klar reichen die - aber mehr Auswahl schadet nie :Cheese:
So ein schicker Crosser und ein klassisches RR würden sich im Fuhrpart schon nicht schlecht machen. :Lachen2:
Gruß Meik
Thorsten
05.08.2008, 00:09
Ok, da du ein Mann bist, wirst du dich auch bei mehreren Rädern noch entscheiden können, welches du nimmst.
Was würde Hafu mit seiner Frau wohl bei so einem Spruch machen: "Schatz, ich hab überhaupt nichts zum Fahren in der Garage!" :Nee: ;)
Was würde Hafu mit seiner Frau wohl bei so einem Spruch machen: "Schatz, ich hab überhaupt nichts zum Fahren in der Garage!" :Nee: ;)
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Gruß Meik
el_tribun
05.08.2008, 19:57
mann, hab gerade gallileo geguckt! respekt vor seiner leistung, aber für seine karaoke-gesangseinlage müsste man ihm die speichen kappen!! :Cheese:
ansonsten ne passable leistung, die er gebracht hat!! auch wenn er sich jetzt wohl entschuldigen muss bei vater staat, das er höchstwahrscheinlich nicht mit 45 von diabetes und schlaganfall dahingerafft werden wird!! :Holzhammer:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.