PDA

Vollständige Version anzeigen : Elektro Scooter

Beat
17.12.2019, 12:50
Bin am überlegen einen Elektro Scooter anzuschaffen um die Distanzen am Wettkampf vom Hotel zum Einchecken oder Parking besser überbrücken zu können

Hat da jemand Erfahrungen oder Tipps für die Dinger?

Grüsse Beat

dasgehtschneller
17.12.2019, 16:53
Wie genau willst du mit dem Scooter ein Fahrrad und dein komplettes Triathlon Gepäck transportieren?

Thorsten
17.12.2019, 19:17
Oder umgekehrt auf dem Weg zur Wechselzone einen Scooter neben der Tria-Ausrüstung auf dem Rad mitschleppen? Genug Athleten sind schon nur mit ihrer Tria-Ausrüstung auf dem Rad überfordert. Das Potenzial zu einer Einsparung erschließt sich mir noch nicht.

Benni1983
17.12.2019, 21:11
Wer hat der hat, oder?

Was ein ordentlicher Triathlet alles braucht....ich muss aufrüsten :Lachen2:

Beat
18.12.2019, 08:34
Nö ohne Ausrüstung. Hotel ist halt teilweise so weit weg dass ich am SA zwischen Startnummernausgabe / Hotel / Innenstadt usw.. relativ viel hin und her gelaufen bin.

Da wäre ev. so ein Gefährt willkommen.

Gruss Beat

Thorsten
18.12.2019, 09:19
Achso, das ist nachvollziehbar, dass man sich am Vortag des Wettkampfs nicht noch die Füße platt latschen will. Über welche Entfernung redest du - so 3-4 km? Reicht da für unsereins nicht auch ein Tretroller ohne "E" aus? Der kostet auch nur einen Bruchteil davon.

Ulf01
18.12.2019, 09:31
Hatte für so etwas früher ein kleines Klapprad. Hat damit perfekt funktioniert.

Beat
18.12.2019, 09:41
Ich weiss ich spreche hier von einer Luxuslösung.

Habe dieses Jahr Jahr in FFM einen Scooter gehabt.
Fazit: Muskelkater da ich das Teil kurzfristig meinem Sohnemann entrissen habe und vorher nie gefahren bin....
Müsste sonst im Frühjahr schon wieder anfangen zu treten...