PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwimmseminar-Platz anbieten

Ravistellus
08.11.2019, 20:16
Hallo zusammen,

ich möchte hier nicht gegen die Netiquette bzw. Forenregeln verstoßen, deshalb dachte ich, ich frage mal vorher nach: Habe einen Platz in einem Schwimmseminar gebucht und kann jetzt leider nicht teilnehmen, möchte ihn also gerne weitergeben (gegen Teilnahmegebühr natürlich).

Kannst ich das einfach so irgendwo posten oder ist das hier verboten?

Thx!

Ravistellus

schnodo
08.11.2019, 20:25
Wäre ich in Deiner Situation hätte ich das vermutlich direkt in Biete&Suche eingestellt und wäre gar nicht auf die Idee gekommen, da wäre was anrüchig. Schließlich willst Du vermutlich keine 100 Plätze für das Seminar loswerden. :Lachen2:

Foxi
08.11.2019, 20:29
Wäre ich in Deiner Situation hätte ich das vermutlich direkt in Biete&Suche eingestellt und wäre gar nicht auf die Idee gekommen, da wäre was anrüchig. Schließlich willst Du vermutlich keine 100 Plätze für das Seminar loswerden. :Lachen2:

Klare Frage, einfache und klare Antwort.
Gute Empfehlung! :Huhu:

Ravistellus
08.11.2019, 20:32

Ach, die Kategorie habe ich wohl übersehen. War lange nicht mehr hier. Aber dann folge ich mal deinem Vorschlag. Danke!