Cruiser
26.10.2019, 09:16
Ich habe Fragen bezüglich dem praktischen Handling eines Cervelo P5.:Blumen:
Ich überlege, mir ein gebrauchtes P5 Six aus dem Jahr 2015 zu kaufen.
Di2, Schaltknöpfe am Basebar hat es.
Wie aufwendig ist es, das Rad für den Transport im Flieger auseinanderzubauen?
Habt ihr einen Radkoffer oder eine Tasche (Scicion) benutzt?
Bei der Scicon Tasche könnte man das Cockpit ja komplett am Rad belassen, hat das schon jemand so gemacht?
Habt ihr eine zusätzliche Versicherung für das Rad abgeschlossen? Im Fall der Zerstörung durch die Fluggesellschaft liegt deren max. Schadensausgleich z.B. bei Condor bei ca. € 1300.
Ist das Rad generell anfällig für Defekte?
Wie fummelig ist im Rennen ein Reifenwechsel hinten wegen der Bremse unter dem Tretlager?
Wie wartungsaufwendig ist die Magura?
Danke vorab für eure Antworten :Blumen:
Ich überlege, mir ein gebrauchtes P5 Six aus dem Jahr 2015 zu kaufen.
Di2, Schaltknöpfe am Basebar hat es.
Wie aufwendig ist es, das Rad für den Transport im Flieger auseinanderzubauen?
Habt ihr einen Radkoffer oder eine Tasche (Scicion) benutzt?
Bei der Scicon Tasche könnte man das Cockpit ja komplett am Rad belassen, hat das schon jemand so gemacht?
Habt ihr eine zusätzliche Versicherung für das Rad abgeschlossen? Im Fall der Zerstörung durch die Fluggesellschaft liegt deren max. Schadensausgleich z.B. bei Condor bei ca. € 1300.
Ist das Rad generell anfällig für Defekte?
Wie fummelig ist im Rennen ein Reifenwechsel hinten wegen der Bremse unter dem Tretlager?
Wie wartungsaufwendig ist die Magura?
Danke vorab für eure Antworten :Blumen: