PDA

Vollständige Version anzeigen : Wahoo Kickr "Factory Spindown"

kingkolli
28.12.2018, 23:19
Hi,

ich hab mir eine Kickr Core gekauft und die Fitness App wollte zu Beginn einen "Factory Spindown" durchführen. Leider ist dieser abgebrochen und nun finde ich diese Funktion nicht mehr. Es kommt nur der normale "Spindown". Weiss hier jemand, ob zur Erstinstallation dieser Factory Spindown notwendig ist?

Danke und Gruss,
Alex

lango
29.12.2018, 08:21
Ich habe den Kickr und führe den Spindown so wie hier beschrieben durch https://support.wahoofitness.com/hc/de/articles/204281794-WIE-F%C3%9CHRE-ICH-EINE-SPINDOWN-KALIBRIERUNG-DURCH-

kingkolli
29.12.2018, 10:43
Danke für Deine Antwort. D.h. einen "Factory Spindown" hast du gar nie durchgeführt?

Großeglocke
29.12.2018, 17:34
Google mal nach "wahoo kickr advanced spindown". Man musste in der Wahoo Handy App mehrmals irgendwas antippen, so eine Art Geheimcode, dann wird einem der advanced spindown angeboten. Was sehr nervig war, da es das ewig nur in der Apple ab gab und alle Android Nutzer doof aus der Wäsche guckten. Mittlerweile gibt es das bestimmt für beide OS.

kingkolli
29.12.2018, 18:31
Danke Dir, aber das habe ich bereits versucht. Man soll angeblich 10x auf den Firmware Knopf drücken.... leidet passiert nix.... zumindest bei Android.... und mein altes IPad findet die Rolle nicht....