PDA

Vollständige Version anzeigen : B: Tachozubehör für Osynce und Ciclo Tachos

Schwarzfahrer
03.10.2018, 08:44
Habe aus historischen Gründen einen Haufen von Radsendern und Tachohaltern (die Tachos haben alle schon den Geist aufgegeben oder wurden auf Garantie getauscht).
Bevor ich alles entsorge - vielleicht kann ja jemand was davon gebrauchen:

OSynce: (alles unbenutzt, Mehrlieferung bei Tachoumtausch)

2 Speed-Sender ANT+ je 15€
2 Lenkerhalter für Urban Serie (je nach Umbau direkt auf Lenker oder Vorbau oder hebt Tacho über den Vorbau) mit "Fernbedienung" je 10 €

Ciclo: Teile für 4.xx Serie

4 Lenkerhalter mit Sender (nur einmal mit Magnet), ein Set unbenutzt, die anderen gebraucht. - je 5 €.

Der Tacho und die Batterien für die Sender (12 V!) sind nur zur Illustration dabei, der Tacho ist unzuverlässig und stürzt häufig ab, die Batterien sind relativ alt.

Schwarzfahrer
07.10.2018, 14:51
Soeben noch ein paar Antiquitäten im Keller gefunden, vielleicht hat noch jemand old-school Bedarf ;) , und ich schmeiße so ungern funktionierende Sachen weg...
Alle Preise VHB, Gegenvorschläge nehme ich gerne an. Versand für die meisten Teile sollte für 2 € als Warensendung möglich sein.

Von einem Ciclo 8.3 a (der irgendwann durch ständige Abstürze das Zeitliche gesegnet hat):

- 3 Ant+-Sender (2 x Speed, 1 x Trittfrequenz) je 10 €
- ein Brustgurt: 10 €

Für OSynce Macro High (wurde umgetauscht, aber ohne die Zubehörteile):

- ein Lenkerhalter und ein PC-interface, je 10 €

dazu noch:
2 Suunto pods (Speed, cadence) je 5 € (vom T6d) (ohne Bild)

Schließlich ein paar Rennradschuhe DMT, Gr. 42 (für normal 4-er Füße geeignet, aber inzwischen zu schmal für mich). 10 € ohne Cleats, 15 € mit Cleats (Keo, kaum gefahren).