Vollständige Version anzeigen : Probleme mit der Montage des Helmcovers
Liebe Gemeinde,
heute ich habe ich meinen Ekoi Corsa Light und das passende Helmcover in S/M geliefert bekommen. Der Helm sitzt fast perfekt auf dem Kopf, nur das Cover kriege ich nicht richtig fest. Nun habe ich "Angst", dass wenn ich zu fest drücke ich das Cover, bzw. den schwarzen Lack des Helms beschädige.
Hat da jemand einen Tip für mich?
Danke
Alex
Liebe Gemeinde,
Hat da jemand einen Tip für mich?
Alex
Keine Ahnung habe ich noch nicht so ein "Cover" gehabt
Vielleicht der Cover leicht erwärmen , mit ein Fön , aber sehr vorsichtig dass es sich nicht dauerhaft verformt :Huhu:
Aber wie gesagt ,keine Ahnung
Ich hatte letztens bei Facebook (glaube eine Ketterechts) ein ähnliches Problem gelesen. Da hatte ekoi darauf reagiert und gemeint, dass das Cover wohl für eine andere Version des Helmes wäre. Evtl. ekoi am besten direkt kontaktieren
Wenn das Cover passt ist das Anbringen und Entfernen super einfach.
Ekoï hat aber leichte Modifizierungen vorgenommen, so dass ich vermute Helm und Cover gehören unterschiedlichen Versionen an.
Hi,
auf deine Expertise hatte ich gehofft, danke dir. Ich habe nun gesehen, dass der Helm ein Corsa Light 1 ist und die Schale Corsa 2 und diese nicht zusamme passen (warum lässt der Konfigurator dies zu?), d. h. ich sende am besten beide Teile wahrscheinlich wieder zurück. Habe mal Ekoi Dtl. in Solingen angeschrieben, und gefragt ob es eine andere Lösung gibt.
Wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Hawaii.
PS: Stefan Pr. ist auch gerade auf Hawaii, aber ich glaube auf einem anderen Island.
Gruß aus LEV
Alex
Wenn das Cover passt ist das Anbringen und Entfernen super einfach.
Ekoï hat aber leichte Modifizierungen vorgenommen, so dass ich vermute Helm und Cover gehören unterschiedlichen Versionen an.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.