Vollständige Version anzeigen : Scott Plasma 5 Premium 2016 kaufen ?
speedygonzales
11.08.2017, 15:03
Hallo zusammen,
Ich bräuchte mal eure Meinung.
Ich stehe davor mir ein neues Rad zuzulegen. Nun könnte ich ein Scott Plasma 5 mit Dora ace DI und Zipperlein 404 und hinten 808 bekommen.
Ohne jetzt sofort den Preis zu nennen:
Was denkt ihr ist es neuwertig noch wert?
Was sind die Unterschiede zum aktuellen Modell? ( habe außer ein paar Kleinigkeiten wie verbesserte aero Abdeckung nix gefunden )
Würdet ihr es generell kaufen ?
Einsatz ist fast ausschließlich auf der langdistanz.
Danke schon mal vorab für eure Meinungen.
grokster14
11.08.2017, 19:34
Hallo zusammen,
Ich bräuchte mal eure Meinung.
Ich stehe davor mir ein neues Rad zuzulegen. Nun könnte ich ein Scott Plasma 5 mit Dora ace DI und Zipperlein 404 und hinten 808 bekommen.
Ohne jetzt sofort den Preis zu nennen:
Was denkt ihr ist es neuwertig noch wert?
Was sind die Unterschiede zum aktuellen Modell? ( habe außer ein paar Kleinigkeiten wie verbesserte aero Abdeckung nix gefunden )
Würdet ihr es generell kaufen ?
Einsatz ist fast ausschließlich auf der langdistanz.
Danke schon mal vorab für eure Meinungen.
Hallo,fahre auch ein Scott Plasma von 2015.Kann nur gutes darüber sagen.Ich fahre es mit ner Etap und Zipp Scheibe,404(oder 808 kommt drauf an) und will es nicht mehr missen.
Einzig das Trinksystem spritzt beim fahren raus.Musst dir nur bewusst sein,das du nur ein Flaschenhalter im Rahmen hast,was für einige ja ein no go für die LD ist.
speedygonzales
11.08.2017, 22:03
Danke dir - das mit dem einein Flaschenhalter ist kein Problem. Ich habe immer nur Konzentrat dabei, der Rest wird immer an der Verpflegungsstationen ausgewechselt. Mache ich immer so.Ich komme mit 2 Flaschen "dicke" aus.
In das Trinksystem kommt dann Wasser rein in die Aero Flasche Konzenztrat.
Kann man das TRnksystem während er Fahrt gut auffüllen?
grokster14
12.08.2017, 07:50
Danke dir - das mit dem einein Flaschenhalter ist kein Problem. Ich habe immer nur Konzentrat dabei, der Rest wird immer an der Verpflegungsstationen ausgewechselt. Mache ich immer so.Ich komme mit 2 Flaschen "dicke" aus.
In das Trinksystem kommt dann Wasser rein in die Aero Flasche Konzenztrat.
Kann man das TRnksystem während er Fahrt gut auffüllen?
Das funktioniert ganz gut,hast ja eine grosse Öffnung zum Nachfüllen.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.