PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem bei Zugverlegung Felt B2

Triphil
22.11.2015, 11:40
Hat da jemand Ahnung und könnte mir helfen? Im obererohr kommt nur eine zughülle raus. Bräuchte aber 3.

sybenwurz
22.11.2015, 12:44
Im obererohr kommt nur eine zughülle raus.

Zughülle sollte da gar keine rauskommen, bestenfalls ein Liner, mit dem du den Rest an Geraffel rein- und zum Tretlager durchziehen kannst, wo der Kram dann zur Bremse, in die Ketttenstrebe und zum Umwerfer weiterverteilt wird.

magicman
22.11.2015, 12:51
Bilder sind oft hilfreich:)

Triphil
22.11.2015, 14:55
Ach... Wir hätten alle Züge durch den liner bis zum Tretlager ziehen sollen oder mit dem leiner die zughüllen runterziehen bis zum Tretlager? Die zughülle für zb. Schaltung muss durchlaufen, da gar kein Anschlag für die Hülle an der kettenstrebe vorhanden ist. Wir haben jetzt alle Zughüllen durchgelegt ,mit der Gefahr das es dann klappert.
Sorry Bilder hab ich keine... Mein schrauber hat erstmal kein Bock mehr heute... Der ist so eine tt zeug nicht gewohnt.
Alle Züge sind aber drin... Hatte den Flair einer Operation

crazy
22.11.2015, 19:33
Bei intern verlegten Zügen hilft ein Gynäkologe meist mehr als ein versierter Schrauber. ;)

Triphil
22.11.2015, 20:39
:Lachanfall:

sybenwurz
22.11.2015, 21:33
Ach... Wir hätten alle Züge durch den liner bis zum Tretlager ziehen sollen oder mit dem leiner die zughüllen runterziehen bis zum Tretlager?

Draht/Zug durchn Liner, Liner abziehen, Aussenhüllen an den Draht/Zug binden, durchziehen.
Dann Zug durch die Kettenstrebe von hinten zum BB schieben, Aussenhülle drüber und nach hinten fädeln. So oder ähnlich der Zug zum Umwerfer, Bremszug ist da unten ja eh zuende.