Vollständige Version anzeigen : Quizduell
bellamartha
23.04.2015, 20:01
Huhu Leute!
Wer ist noch Quizduell-süchtig?
Wie sind eure Namen dort?
Ich heiße (welche Überraschung) bellamartha71 und loose da regelmäßig ab, habe aber trotzdem Spaß daran. Mein Liebster ist ein ekelhafter Klugscheißer, der fast immer gewinnt.:Lachen2:
Vielleicht fordert ihr mich mal heraus und gebt euch zu erkennen?
Viele Grüße
J., Quizduell-Junkie.
Ich habe es schon wieder deinstalliert, ich war so schlecht, dass ich gar nicht Süchtig werden konnte :Cheese:
Ich hab das ziemlich am Anfang gespielt, als die App noch neu war. Das war nicht so gut, weil die Fragen zu wenig waren und sich regelmäßig wiederholt haben. Ist das jetzt nicht mehr so?
Habe ganz am Anfang gespielt und nun wieder zurück gefunden! necon 15 falls wer will!
Sabine1234
23.04.2015, 20:22
Habe dich soeben aufgefordert :Cheese:
Bin übrigens megaschlecht, aber hauptsache es macht Spaß :Lachanfall:
sybenwurz
23.04.2015, 22:54
...
Um jemanden anzufixen ist dein Eingangsbeitrag weissgott nicht geeignet...
Ich zum Bleistift hab null Ahnung, was 'Quizduell' ist.
(Hab aber kein Problem damit, n Kollege erzählt auch täglich von tollen Sendungen, die er scheinbar Tag und Nacht, wenn er daheim ist, verfolgt, wovon ich weder nen blassen Dunst geschweige denn Interesse dran hab...)
bellamartha
23.04.2015, 23:00
Um jemanden anzufixen ist dein Eingangsbeitrag weissgott nicht geeignet...
Ich zum Bleistift hab null Ahnung, was 'Quizduell' ist.
(Hab aber kein Problem damit, n Kollege erzählt auch täglich von tollen Sendungen, die er scheinbar Tag und Nacht, wenn er daheim ist, verfolgt, wovon ich weder nen blassen Dunst geschweige denn Interesse dran hab...)
Ach, ich wollte ja niemanden anfixen, eher andere Süchtige treffen...
Quizduell ist ein dämliches Fragespiel, wo man online gegen andere zu verschiedenen Themen Fragen beantworten muss, indem man die richtige von vier Antworten errät. Also ich rate zumindest oft, z.B. bei nahezu 100 % der Fußballfragen, bei 100% der Fernsehserienfragen (da würde dein Kollege sicher super abschneiden). Gut bin ich bei Körper & Geist, Draußen im Grünen und lustigerweise bei Glaube & Religion. Bei Essen & Trinken natürlich auch.:Cheese:
Ja, die Fragen wiederholen sich immer noch relativ oft. Deshalb verläuft meine Sucht schubweise und es gibt Zeiten, wo ich nicht spiele, aber aktuell bin ich wieder voll drauf.
So, jetzt werde ich mich mal meinen Herausforderern widmen. Bine, wer bist du? Blubbi oder Zitrone?
Viele Grüße
J.
sybenwurz
23.04.2015, 23:10
Also ich rate zumindest oft, z.B. bei nahezu 100 % der Fußballfragen, bei 100% der Fernsehserienfragen...
Ok, da müsste ich wohl auch meistens raten.
Dann halt ich mich da lieber raus, heisst ja nicht umsonst "Pech in der Liebe, Glück im Spiel"...:Cheese:
sandra7381
23.04.2015, 23:18
Ich habe dich gerade angeschrieben :)
bellamartha
23.04.2015, 23:25
Link?
Keine Ahnung. Hier (http://www.quizduell-game.de/) vielleicht?
LG
J.
Doofe Frage: kann man das nur auf dem Smartphone spielen?
bellamartha
24.04.2015, 05:57
Dachte ich auch. Aber auf meinem Tablett geht es auch, da spiele ich es.
So, Leute, danke für die Spielaufforderungen. Ich komme meiner Angewohnheit zu verlieren gleich wieder nach...:Lachen2:
jetzt bin ich erst mal los und übers WE ja weg.
Vielleicht spielen wir nächste Woche noch mal.
Viele Grüße
J.
Dachte ich auch. Aber auf meinem Tablett geht es auch, da spiele ich es.
So, Leute, danke für die Spielaufforderungen. Ich komme meiner Angewohnheit zu verlieren gleich wieder nach...:Lachen2:
jetzt bin ich erst mal los und übers WE ja weg.
Vielleicht spielen wir nächste Woche noch mal.
Viele Grüße
J.
Smartphone und Tablet ist ja vom Prinzip das selbe. Du musst ein Gerät haben, auf das du die App runterladen kannst. Einfach am pc kann man das nickt spielen.
hmmm, ich habe wieder aufgehört damit. habe immer gegen einen 14j schüler verloren, obwohl mein schnitt bei über 11 lag. bis sich herausstellte, dass der das so exzessiv spielte, dass er fast alle antworten schon kannte. scheint also eine hohe fragenwiederholungswahrscheinlichkeit zu geben da.
spiele momentan "bullseye!" (momentaner highscore 45 000), aber auch da wiederholt sich leider viel.....
Parsianer
24.04.2015, 12:13
Ich habe Quizduell auch echt oft gespielt. Irgendwann hat man dann einfach keinen Bock mehr drauf. Wie bei allem im Leben :dresche
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.