PDA

Vollständige Version anzeigen : Krankelkasse wechseln -> 30€ Amazon Gutschein

Andique
06.02.2015, 15:55
Für den Wechsel der Krankenkasse gibts neben günstigeren Beiträgen und individueller Zusatzangebote für jeden noch einen 30€ Amazon Gutschein dazu.

Näheres hierzu: http://www.mein-deal.com/krankenkasse-wechseln-und-30e-amazon-gutschein-abstauben/ (geänderter Link)

Thorsten
06.02.2015, 16:21
Woher stammen die 30 € Amazon-Gutschein? Auf der Seite ist mit mitllerem Suchaufwand nichts dergleichen zu entdecken. Transparente Darstellung ist was anderes, finde ich zumindest.

Matthias75
06.02.2015, 16:36
Ist scheinbar nicht genug, dass man per Telefon und Email von solchen Diensten belästigt wird. Jetzt muss auch hier Werbung dafür gemacht werden :Diskussion:

JENS-KLEVE
06.02.2015, 18:53
private Krankenkasse ist meistens eine Entscheidung fürs Leben, etwa wie ein Hauskauf. Da wechselt man nicht wegen einem 30 Euro Gutschein von AMAZON... unseriös:dresche

Trimone
06.02.2015, 20:57
private Krankenkasse ist meistens eine Entscheidung fürs Leben, etwa wie ein Hauskauf. Da wechselt man nicht wegen einem 30 Euro Gutschein von AMAZON... unseriös:dresche

Da kann ich dir nur zustimmen. Viele bereuen später diese Entscheidung. Wenn man es macht dann zu einer seriösen Versicherung. Hier ist billig definitiv die falsche Entscheidung. Private Versicherungen arbeiten mit Gewinn.....

Was meinst du was du hier für Kämpfe autragen musst wenn du wirklich mal schwerwiegend krank wirst.

Bitte mach sowas nicht von einem 30 € Gutschein abhängig und das Kleingedruckte sehr gut lesen.

Trimone
06.02.2015, 21:02
Aber hier geht es um gesetzliche Versicherungen.... Habe ich erst jetzt gesehen. Trotzdem alles sehr merkwürdig..wer steckt dahinter?

sybenwurz
06.02.2015, 21:13
30Öre sind 30Öre.
Wo kriegt man denn heute sonst noch was geschenkt?!
Für die Kohle kann ich mir n schickes Ladekabel fürs Händi bei Amazon bestellen...:Lachen2:

Campeon
07.02.2015, 12:26
private Krankenkasse ist meistens eine Entscheidung fürs Leben, etwa wie ein Hauskauf.

uhhhhhhh, das sehe ich aber anders.
Haus hin, Haus her, wenns nicht mehr gefällt, weg damit.

Haus ist frü mich eine reine Geldanlage und ne Krankenkasse ist notwendiges Übel.

JENS-KLEVE
07.02.2015, 18:23
Wenn die Krankenkasse nicht mehr gefällt, kann man diese auch wechseln - aber nicht aufgrund eines Amazon-Gutscheins;)

Zettel
07.02.2015, 21:31
Kann man bitte den Threadtitel korrigieren.
Das tut körperlich weh. :)