PDA

Vollständige Version anzeigen : Stur gegen stur - möge der Sturste gewinnen!


JENS-KLEVE
31.01.2015, 21:17
http://25.media.tumblr.com/953c5280a0958c8047da13e86b2cb75f/tumblr_mh1u56ytyo1qm6sfao1_500.gif

Teil 1 Die erste Begegnung

Motiviert durch den Winterpokal, getrieben von dem Ansporn versteckte Fette zu verbannen, wühlte ich wiedermal durch den schönen Reichswald mit meinem Cyclocrossrad. Wir schreiben Anfang Januar. Jeder Weg war schon tausendmal gefahren, da kam mir der Gedanke mal wieder einen Weg zu nutzen, der zwar dicht bei meinem Dorf liegt, aber sonst lieber gemieden wurde. Er verläuft zwar fast perfekt geradeaus, ist aber abgeschrägt wie in einer Steilkurve, bei jeder Wurzel neigt das Rad zu rutschen.

Gleich zu Beginn liegt ein kleiner Baustamm quer, ok kommt vor, abgestiegen - weiter geht es! Nun alle 5 Meter ein Ast, ein Stock, kleinere Baumstämme. In unregelmäßigen Abständen liegen nun auf einigen hundert Meter verschieden Hindernisse.

Ich schiebe alles beiseite und setze die Fahrt fort. Doch in Gedanken bin ich noch bei diesem seltsamen Vorfall, ich hab ja unterwegs eh nichts zu tun. Was war da los?

Sturm oder andere natürliche Ursachen können wir ausschließen, alles lag exakt senkrecht zur Wegstrecke. Förster, Waldarbeiter etc. würden am Anfang und am Ende ein Hindernis installieren. Reiter würden sich anspruchsvollere Hindernisse bauen bzw. gleichmäßigere abstände wählen.

Es gab mal in einem ganz anderen Waldabschnitt Leute, die gegen Downhillfahrer dicke Äste auslegten, aber dies hier war ein normaler Waldweg.

Das Rätsel schien unlösbar.

rennrob
31.01.2015, 21:28
Wieder so ein möchtegerne Polizist. Sind die gleiche feige Typen, die anonym diese dämliche "Scheiße geparkt" Zetteln auf die Autos kleben. Die sollten sich lieben ein Hobby zulegen oder eine Familie gründen.

JENS-KLEVE
31.01.2015, 21:32
Teil 2

Eigentlich hatte ich dieses Erlebnis schon wieder vergessen, als ich eine Woche an dem Weg vorbeifuhr und wieder den dicken Baumstamm am Ende liegen sah. Ich hielt an, schob ihn wieder beiseite und sah, dass sämtliche Äste, Stöcke und Stämme wieder zurück auf den Weg gelegt wurden.

Nun packte mich der Ehrgeizig!:dresche Rad abgestellt machte ich mich daran das ganze Gelumpe vom Weg runterzuschmeissen, dies dauerte eine Weile und kostete mich einen wertvollen Punkt im Winterpokal.:cool:

Nach getaner Arbeit hatte ich nasse Handschuhe, aber das war es mir wert! Ich beschloss nun häufiger den Weg in meine Ausfahren einzubauen.

JENS-KLEVE
31.01.2015, 21:54
Teil 3 es wird lästig!

Mein Kontrahent schien seltener unterwegs zu sein als ich, einige Male besuchte ich meinen neuen Lieblingsweg, doch nichts tat sich. Aber genau eine Woche später, wieder an einem Mittwoch, war alles blockiert.

Schnell merkte ich, dass es größtenteils neue Äste warnend einige dickere Stämme, welche ich letztes Mal nicht so weit wegwerfen oder schleppen konnte. Folglich beschloss ich nun besonders tatkräftig zu agieren und penibel jeden Stock weit wegzuwerfen, Äste in Brombeerstrauchfelder zu schubsen und sogar die dicken Brocken dorthin zu schleppen.

Wer auch immer mein Gegner ist, er sollte die doppelte bis dreifache Arbeit haben und es richtig ungemütlich haben.

sybenwurz
31.01.2015, 21:55
Bei Aldi hab ich mal so ne Wildkamera gesehen fürn paar Öre. Häng so n Ding da halt mal hin.
Oder so ne daumengrosse Pollin-Kamera. Ich weiss nur nimmer, ob die bei Geräuschen oder Bewegungen auslöst.

Oder geh mit der Säge los, mach alles klein und schlichte es in 30cm-Stücken neben dem Pfad auf...:Cheese:

Thorsten
31.01.2015, 22:02
Oder säg jeweils aus dem Ast in der Mitte ein Stück raus, so dass ein Radler durchfahren kann und leg das Mittelstück sauber daneben. So haben Radler eine freie Schneise. Vielleicht merkt er dann ja, dass er vera**cht wird :Lachen2:. Aber zwischen was merken und drüber nachdenken liegen ja Welten.

JENS-KLEVE
31.01.2015, 22:04
Teil 4 schon gewonnen?

Da ich immer mittwochs den Rummel auf dem Weg entdeckte, fuhr ich letzten Dienstag eine Kontrollfahrt, dies bedeutete nun zusätzliche Punkte für den Winterpokal, denn eine neue Motivation zwang mich zu zusätzlichen Umwegen.

Außer den weiten Brombeerfeldern mit ihren bekackten Dornen und dem lästigen schrägen, rutschigen Weg war nichts zu erkennen. Ich war schon ein wenig enttäuscht. Gähnende Leere. aber es war ja auch Dienstag, eine Fahrt für Mittwoch wurde fest beschlossen!

JENS-KLEVE
31.01.2015, 22:22
Teil 5 das volle Programm

Mittwoch 28.01.2015
Ohne Erwartungen angereist, präsentiert sich von Beginn an das volle Ausmaß des Konflikts. Schleifspuren durch den halben Wald, mühsam neu rangeschafftes Material liegt wieder fein säuberlich senkrecht zur Fahrspur mitten auf dem Weg. Ich kann zwar nicht den ganzen Wald aufräumen, aber wieder schleuderte ich alle Äste in Brombeerfelder, schleppte die Stämme wieder zurück durch den halben Wald und ließ sie noch ein Stück bergab kullern. :cool:

Eine kleine Fotosession wurde erledigt und der Beschluss gefasst hier etwas zu verschriftlichen. Vielleicht trägt es ja zur Erheiterung bei. Das Bild von Pauken Panther an der Litfaßsäule ging mir nicht mehr aus dem Kopf und ich fragte mich, was nun mein Kontrahent wohl als nächstes machen würde. Nylondraht? Hochsitz mit Gewehr?:Huhu:

Also: Zwischen Dienstag Nachmittag und Mittwoch Mittag schlägt das blaue Männchen zu!

LidlRacer
31.01.2015, 22:44
Ich würde mal stark davon ausgehen, dass Dein "Kontrahent" die Äste nicht hinlegt, um jemanden zu ärgern, sondern für sich selbst als Hindernisparcours.

Wahrscheinlich kann er einfach nur besser radfahren als Du! :Cheese:

Bleierpel
31.01.2015, 22:53
Ich würde mir ja Urlaub nehmen... :)

Nobodyknows
01.02.2015, 07:57
Sind die gleiche feige Typen, die anonym diese dämliche "Scheiße geparkt" Zetteln auf die Autos kleben. Die sollten sich lieben ein Hobby zulegen oder eine Familie gründen.

Du wartest zum Teil mehrere Stunden in eisigen Parkhäusern um deinen Mitmenschen die Nachricht "Scheiße geparkt" persönlich zu überreichen? :Cheese: Respekt!

Und zur Familiengründung von Typen die Scheiße parken: Wenn der so bumst wie er einparkt, kriegt er ihn niemals rein. ;)

Gruß
N. :Huhu:

Campeon
01.02.2015, 08:23
Ich würde mir ja Urlaub nehmen... :)

Wenn es mich brennend interessieren würde, wer den Weg blockiert, ja dann würde ich das auch tun.
Aber, da es mich nicht interessieren würde, wer da den Weg wieder versperrt, würde ich einfach woanders radeln.
Mir wäre die Freizeit für so etwas einfach zu schade.

Aber, ich bin gespannt wie der TE hier weiter vorgeht.:cool:

Gruß Stefan:Huhu:

rennrob
01.02.2015, 08:52
Du wartest zum Teil mehrere Stunden in eisigen Parkhäusern um deinen Mitmenschen die Nachricht "Scheiße geparkt" persönlich zu überreichen? :Cheese: Respekt!

Mich geht es gar nicht an wie die andere parken. Bin weder Polizist noch für die Erziehung von anderen zuständig. Bin auch selbst nicht betroffen weil ich in einer Garage parke, sehe die Zettel aber ständig auf anderen Autos, die eigentlich niemanden verhindern so wie die stehen.


Wenn der so bumst wie er einparkt, kriegt er ihn niemals rein. ;)

Du bist das also mit den Zetteln :Huhu: ;)

Acula
01.02.2015, 09:25
Oder geh mit der Säge los, mach alles klein und schlichte es in 30cm-Stücken neben dem Pfad auf...:Cheese:

Klingt nach einem fairen Vorschlag :Cheese:

lyra82
01.02.2015, 09:31
Das ist doch ein schönes Crosstraining für den Oberkörper! :)

Wir haben hier auch so einen Weg, wo immer wieder was im Weg liegt.
Der Sinn hat sich mir auch noch nicht erschlossen.

su.pa
01.02.2015, 09:49
Mmh, bist Du Dir sicher, dass es kein Reiter ist?
Also keine Hufspuren oder Pferdeäpfel in der Nähe?

Hindernisse müssen nicht immer zum Springen sein. Mit Reiten über Stangen fördert man die Aufmerksamkeit des Pferdes. Gerne auch in knappen oder unregelmäßigen Abständen.
Allerdings würde ich als Reiter sowas auch nicht auf einem Weg aufbauen...

JENS-KLEVE
01.02.2015, 10:43
Hui viele Antworten, ich hoffe ich konnte etwas belustigen. Und nicht zu ernst nehmen, trotz meines Ehrgeizes hängt jetzt nicht mein Seelenfrieden von dieser Aktion ab:)

Ein Reiter meinte, dass sie schonmal so Schrittübungen machen, aber dann sind die Äste alle ähnlich groß und in bestimmten Abständen. Hufabdrücke und Äpfel habe ich keine gefunden.

Die Bewegungen für den Oberkörper sind bestimmt super für Fitness, ich sollte einen Namen und eine Methode erfinden:Lachanfall:
NaturalMultiTraining

TriFra
01.02.2015, 11:16
Klasse Aktion. Kann kaum den nächsten Mittwoch abwarten.:)

Campeon
01.02.2015, 14:42
Die Bewegungen für den Oberkörper sind bestimmt super für Fitness, ich sollte einen Namen und eine Methode erfinden:Lachanfall:
NaturalMultiTraining

Tja, das denkt sich bestimmt auch der Mensch, der feinsäuberlich den Weg wieder unbefahrbar macht.

Ich tippe auf Ruheständler 65+ mit notorischer Langweile.
Sowas wie "Knöllchen-Horst" nur nicht ganz so verbohrt.

Thorsten
01.02.2015, 15:02
Aber warum dann nur Mittwochs? 65+ ist 7*24 für die Ordnung der Republik im Einsatz :dresche :Lachen2:.

Nobodyknows
01.02.2015, 15:17
Du bist das also mit den Zetteln :Huhu: ;)

Ich bin auf jeden Fall nicht der, der nicht einparken kann.
Denn das mit dem poppen klappt ganz gut. ;) :Lachen2:

Gruß
N. :Huhu:

JENS-KLEVE
01.02.2015, 16:33
Folge 6 nun wird es kindisch!

Samstag 31.01.2015 - ich habe keine Zeit für eine Kontrollfahrt, an das morgendliche Lauftraining schließt sich unmittelbar das Radsporttraining des örtlichen Vereins an. Die Jungs sind irgendwie auf Krawall gebürstet und nehmen jeden Hügel mit, aufgrund der tüchtigen Regenfälle in letzter Zeit eine absolute Schlammschlacht. Zu meiner Überraschung biegt die vordere Reihe in den umkämpften Weg ein. Und Überraschung: Direkt zu Beginn liegt wieder ein dicker Stamm quer. Einer springt mit dem Fully rüber, der Nächste bleibt hängen, einer weicht im letzten Moment aus und landet im Gebüsch. Der Rest steigt ab und hebt drüber. Im weiteren Verlauf liegen aber nur einige Äste quer, die Brombeertakitik ist wohl voll aufgegangen:Cheese:

Zum Ende erwartet uns dann aber noch eine dicke Überraschung. Normalerweise gibt es links und rechts der Waldwege kleinere Wasserlöcher, wo sich gerne Hunde austoben. Hier ist aber nun ein Wasserloch irgendwie mit Stöcken und Schlamm aufgestaut worden, so dass ein riesiger Teich entstanden ist und den Weg auf 5-6 Meter überflutet und zu einem Moor verwandelt hat. Absteigen, wadentief einsinken, weiter gehts. In mir grollt es, aber ich kann ja nicht den ganzen Trupp aufhalten.

Im Laufe der Tour biegen die Teilnehmer nach und nach ab, ich nutze die Einsamkeit um ins Kampfgebiet zurückzukehren. Ich Buddel unheimlich gerne:) Zu meiner Linken der "Stausee", zu meiner Rechten leicht abschüssiges Gelände - alles klar, eine Drainage muss her! Zunächst arbeite ich mit einem Stock eine kleine Furche beginnend vom niedrigen Bereich. Schließlich grabe ich das Verbindungsstück zum Teich und das Wasser strömt planmäßig ab, quer über den Weg. Nun helfe ich noch ein bisschen nach, wenn es mal hakt und stockt. Die Kraft des Wasser höhlt den Bach weiter aus, die Herdpartikel werden weggespült und zurück bleibt ein kleiner klarer Bach mit weißem sandigen Untergrund. Nach einer halben Stunde ist der Wasserspiegel deutlich gesunken und der gesamte Weg beginnt auszutrocknen. Stolz wie ein kleiner Junge kehre ich völlig eingesaut zu meinem Rad zurück und kehre stolz heim. Die Worte meiner Frau gehören hier nicht hin:Blumen: :Liebe:

Sonycson
01.02.2015, 16:44
Überragend :D. Leg dich doch mal auf die Lauer und ertappe ihn bei frischer Tat.

JENS-KLEVE
01.02.2015, 16:46
Kapitel 7 - alles im Griff:cool:

Sonntag vormittags 01.02.2015 ich breche auf zu einer langen Ausfahrt auf Hin- und Rückweg steht die Kontrolle des Kampfgebiets an. Keine Äste und Stämme, der Wasserspiegel des Wasserlochs ist stark gesunken, der Weg schon wieder fest genug um befahren zu werden, man muss nur über meinen kleinen Bach hopsen. Ich habe dieses neue Fließgewisser auf den Namen "Pink" getauft in Anlehnung auf mein Video aus dem Eingangspost. :liebe053:

Nobodyknows
01.02.2015, 16:59
Ich habe dieses neue Fließgewässer auf den Namen "Pink" getauft ...:liebe053:

Nach dem täglichen Grauen auf dem Niddauferweg jetzt das wöchentliche Entsetzen bei der Inspektion der "Pink"? :Cheese:

http://homedepot.owenscorning.com/images/graphics/homepage-takeover/panther.pngSage niemand, dieses Forum biete keine Abwechslung...

Gruß
N. :Huhu:

noam
01.02.2015, 17:01
Grandios.

Häng doch mal nen Zettel aus wie bei MCD aufm Klo. Vielleicht trägt sich der Heini ja ein :)

sybenwurz
01.02.2015, 18:21
Samstag 31.02.2015

2015 scheint so ne Art Schaltjahr zu sein, hm...?
:Lachanfall:

Thorsten
01.02.2015, 18:38
Nichts gegen Jens Hellseherei oder gegen Superschaltjahre, aber es ist ein Dienstag :Lachen2:.

JENS-KLEVE
01.02.2015, 19:14
Datum korrigiert

Die Idee mit dem Zettel ist gut:Lachen2: :Lachen2:

TriVet
01.02.2015, 19:29
ich bin jedfls gespannt wie das weiter-/ausgeht...;)

TriSG
01.02.2015, 19:35
ich bin jedfls gespannt wie das weiter-/ausgeht...;)

Plus 1

Andreundseinkombi
01.02.2015, 22:05
Das ist ja lustig, genau solch eine Begegnung hatte ich heute auch an einem eigentlich recht geilen Weg!
Vielleicht der gleiche?
Ich schneide morgen mal die sequence aus dem Video raus, hab ja alles aufgenommen :Cheese:
Auch die Begegnung mit dem Fußgänger, der die ganze Breite des Waldweges benötigte... :dresche

sybenwurz
01.02.2015, 22:39
ich bin jedfls gespannt wie das weiter-/ausgeht...;)

Eh klar...:Cheese:

JENS-KLEVE
01.02.2015, 22:40
Andre: Halbwegs in der Nähe, wir können ja mal Dienstag Nachmittag oder Mittwoch Mittag zusammen fahren, falls du dein Crossrad irgendwie intakt bringst /hälst!:Huhu:

Andreundseinkombi
02.02.2015, 05:50
:dresche gestern wär es fast schon wieder soweit gewesen, konnte gerade noch vom Rad springen und den halben Baum aus dem Schaltwerk ziehen...


Dienstag hört sich gut an!

Nobodyknows
02.02.2015, 07:23
...Da ich immer mittwochs den Rummel auf dem Weg entdeckte, fuhr ich letzten Dienstag eine Kontrollfahrt...

...auf Hin- und Rückweg steht die Kontrolle des Kampfgebiets an


Ich schneide morgen mal die sequence aus dem Video raus, hab ja alles aufgenommen :Cheese:
Auch die Begegnung mit dem Fußgänger, der die ganze Breite des Waldweges benötigte... :dresche

Zeit für DEUTRIWAG, die Bürgerwehr der Gefrusteten:
DEUtsche TRIathletische WAldverteidigunG

Zwei Dinge fallen mir dazu ein:
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28052

http://www.zeit.de/hamburg/stadtleben/2014-04/joggen-alster-hamburg

Gruß
N. :Huhu:

lyra82
02.02.2015, 08:25
"Harmloser Brombeerteesammler durch Baumstamm schwer verletzt."

Förster: "Renaturierungsmaßnahmen durch Kanalbau mutwillig zerstört! Bachprimelbiotop in Gefahr."

JENS-KLEVE
02.02.2015, 21:07
N.: Du kennst mich doch jetzt schon lange genug. Ich grüße im Wald jeden Radfahrer, Jogger, Walker, NordicWalker, Hundebesitzer, Spaziergänger, Rentner - sogar Frauen. Ich fahre immer langsam an meinen Mitmenschen vorbei, ich glaube schon, dass ich nicht unbeliebt in unserem Wald bin.

Lyra: Hammer!:Huhu:

alex1
02.02.2015, 22:25
Besser als jeder Krimi, ich freue mich auf die Fortsetzung :)




Wieder so ein möchtegerne Polizist. Sind die gleiche feige Typen, die anonym diese dämliche "Scheiße geparkt" Zetteln auf die Autos kleben. Die sollten sich lieben ein Hobby zulegen oder eine Familie gründen.

Ein Zettel ( - vielleicht noch ergänzt um einen Haufen nasses Laub/... auf der Frontscheibe - ) ist doch wesentlich netter, als wenn man dem A... direkt den Spiegel abtreten würde. ;)
Und günstiger als eine Verwarnung durch die gerufene Polizei ist es außerdem. ;)

Nobodyknows
03.02.2015, 06:49
...Ich grüße im Wald jeden Radfahrer, Jogger, Walker, NordicWalker, Hundebesitzer, Spaziergänger, Rentner - sogar Frauen. Ich fahre immer langsam an meinen Mitmenschen vorbei, ich glaube schon, dass ich nicht unbeliebt in unserem Wald bin...

Das glaube ich dir alles.
Ich glaube auch (Glaube heißt hier "nicht wissen"), dass es in eurem Wald noch andere Wege gibt.

Einfach eine andere Route wählen und vielleicht hat sich die Sache schon bald erledigt.

Sei nicht so deutsch! :(
Rock'n Roll geht anders! :Cheese:
Oder glaubst du die beiden hätten irgendwo Kontrollfahrten gemacht? :Lachanfall:

http://www.flowsports.at/uploads/news/1210/width_630/ironwar.jpg

Gruß
N. :Huhu:

Duafüxin
03.02.2015, 09:04
Sei nicht so deutsch! :(


Hihi, das war das erste was ich gedacht hab als ich die Hälfte gelesen hab.
Deutsch gegen Deutsch - möge der Deutscheste gewinnen.

Mein Schwager ist übrigens auch einer, der gerne Äste auf Wege legt.
Son richtiger Piemel halt :Cheese:

bellamartha
03.02.2015, 10:15
Wunderbarer Thread!

mtth
03.02.2015, 10:40
Wunderbarer Thread!

+1

Nicht alles so verbissen sehen.
Ist doch sehr unterhaltsam.

maksibec
03.02.2015, 11:42
Hihi, das war das erste was ich gedacht hab als ich die Hälfte gelesen hab.
Deutsch gegen Deutsch - möge der Deutscheste gewinnen.

:Blumen:

Dennoch für Mitlesende sehr unterhaltsam!

Duafüxin
03.02.2015, 11:57
Ja, sicher unterhaltsam auf jeden Fall. :Cheese:

BigWilly
03.02.2015, 13:20
... und das Beste ist...






Morgen ist Mittwoch :liebe053:

Thorsten
03.02.2015, 14:02
Kann man sich ja drauf freuen wie auf die Lindenstraße :Lachen2:.

Andreundseinkombi
03.02.2015, 18:41
Keine besonderen Vorkommnisse heute... :Cheese:

MatthiasM
03.02.2015, 20:58
<Off-Topic>Und günstiger als eine Verwarnung durch die gerufene Polizei ist es außerdem. ;)
In München hat sich mal jemand die Mühe gemacht, bei der augenfälligen Ignoranz der Polizei gegenüber Gehwegparkern etwas nachzuhaken. Und es kam eine Anweisung aus dem Ministerium zum Vorschein, daß die Polizei hier ausdrücklich die Augen zudrücken solle... "Opportunitätsprinzip", als Ausdruck des Prinzips, die MIV-Kapazität des Straßenraums auch über Grenzen hinweg zu erweitern.... :Peitsche: :dresche Ich meine, in MUC bin ich persönlich um einen unbenutzbaren, da konsequent zugeparkten Radweg nicht traurig, fahr ich halt auf der Straße, aber ein Rollifahrer oder jemand mit einem Zweisitzerkinderwagen hat am Gehweg dann Probleme.
</Off-Topic>
lG Matthias

PS.: Und klar, ich bin gespannt auf die Fortsetzung morgen (Mittwoch) :dresche :Huhu:

Duafüxin
04.02.2015, 08:27
<Off-Topic>
In München ....

fehlt halt der Knöllchen-Horst :Cheese:

Carlos85
04.02.2015, 10:08
Ich tippe jetzt mal auf einen BIBER!!!

Der Arme Kerl, muss dauernd neue Äste für seinen Staudamm holen.

:Cheese:

Campeon
04.02.2015, 11:25
Ich tippe jetzt mal auf einen BIBER!!!

Der Arme Kerl, muss dauernd neue Äste für seinen Staudamm holen.

:Cheese:

Halten die nicht Winterschlaf???:(

Duafüxin
04.02.2015, 11:45
Nur Winterruhe

Campeon
04.02.2015, 11:56
Nur Winterruhe

Aha, und wie kann ich das verstehen. Sind die dann unterwegs oder nicht, oder nur bei höheren Temperaturen?
Hier gibts keine Biber!
Höchstens Rebhühner, Wiedehopfe oder nervige Nachbarn.;)

Duafüxin
04.02.2015, 12:16
Z.B Igel halten Winterschlaf, dh sie essen dann nicht. Biber packen sich genug Holz vor die Dämme zum Fressen. Wenns Wasser gefriert, haben sie was zum Nagen. Wenns nicht gefriert, toben sie weiter draussen rum.

Campeon
04.02.2015, 12:25
Z.B Igel halten Winterschlaf, dh sie essen dann nicht. Biber packen sich genug Holz vor die Dämme zum Fressen. Wenns Wasser gefriert, haben sie was zum Nagen. Wenns nicht gefriert, toben sie weiter draussen rum.

Ah danke für die Biostunde.

Also jetzt mal wieder zum Thema:
Biber sind es dann nicht!!!

Bin gespannt was heute hier noch steht! Spannung!!!!!!!!!!!!!!!!;)

Duafüxin
04.02.2015, 12:36
Kein Problem ;)

Hoffentlich hat Jens nicht einem mit dem Knüppel übergezogen gekriegt. Im richtigen Leben könnte das ja auch ein SUV-Fahrer sein :dresche

Thorsten
04.02.2015, 14:04
Nee, der käme mit seinem Spielzeug-Geländewagen ja selber nicht mehr drüber weg :Lachen2:.

Mirko
04.02.2015, 14:05
Kein Problem ;)

Hoffentlich hat Jens nicht einem mit dem Knüppel übergezogen gekriegt. Im richtigen Leben könnte das ja auch ein SUV-Fahrer sein :dresche

Ich glaub der Jens is zu schnell für den Knüppel. Wenn sich Ärger anbahnt könnte er recht flott auf dem Crosser verschwinden....





...Wenn er denn nicht so stur wäre :-)

Duafüxin
04.02.2015, 14:26
Mit dem SUV nimmt er ja nur Radfahrer auf der Strasse aufs Korn. Die Kasperkiste darf ja nicht dreckig werden ;)

BigWilly
04.02.2015, 14:56
Ich kann mir schon vorstellen, wie das ganze sich aufschaukelt:

http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/gesellschaft/ungluecke/3157902913/1.2988445/default/parks-und-friedhoefe-duerfen-wegen-der-gefahr-durch-herunterfallende-aeste-nicht-betreten-werden-in-der-landeshauptstadt-hat-die-bundeswehr-mit-300-soldaten-ihren-hilfseinsatz-begonnen.jpg

lyra82
04.02.2015, 16:31
:Cheese: :Lachanfall:

FinP
04.02.2015, 16:40
In NRW ist Biken im Wald doch nur auf "festen Wegen" zulässig oder?
Nicht dass man auf sein Recht pocht und es gar nicht hat...

achnee
04.02.2015, 18:29
Was is nu? Es ist Mittwoch! Wie gings weiter?

Nobodyknows
04.02.2015, 19:43
Ich kann mir schon vorstellen, wie das ganze sich aufschaukelt:


Ich kann mir vorstellen wie das ganze endet :Cheese:

http://www.oberberg-nachrichten.de/wp-content/uploads/2012/04/27.jpg

Gruß
N. :Huhu:

rennrob
04.02.2015, 21:00
<Off-Topic>

https://www.facebook.com/video.php?v=900976056603744

:Huhu:

sybenwurz
04.02.2015, 21:06
Was is nu? Es ist Mittwoch! Wie gings weiter?

Das dauert noch. Die Protagonisten sind noch im Wald und am Räumen...:Cheese:

JENS-KLEVE
04.02.2015, 21:50
Geile Bilder!:dresche Ich habe heute leider keine. Es tut mir sauleid, ich bin um 12 Uhr dort langgegurkt, und es war sehr, sehr trostlos. Keinerlei Vorkommnisse, außer ein kleiner armer toter Maulwurf.:(

Es war dermaßen nichts los, dass dieses arme Geschöpf sich auf den Rücken drehte und einfach erstarrte.

Ja und sorry, Mittwochs komme ich immer erst spät heim.

achnee
04.02.2015, 22:05
Keinerlei Vorkommnisse, außer ein kleiner armer toter Maulwurf.:(


Vielleicht wars ja der Maulwurf.

Da hat doch irgendeiner seine Arbeit immer wieder zu nichte gemacht, quasi Sisyphos.

Hat sein Herz nicht mehr mitgespielt.

MatthiasR
05.02.2015, 09:31
<Off-Topic>

https://www.facebook.com/video.php?v=900976056603744

:Huhu:

Anhand der Überschrift dachte ich eigentlich, dass in diesem Thread (in den ich heute zum ersten Mal reingeschaut habe) über genau dieses Video diskutiert wird :Cheese:

Gruß Matthias

bellamartha
05.02.2015, 10:09
<Off-Topic>

https://www.facebook.com/video.php?v=900976056603744

:Huhu:

DAS ist ja wohl der absolute Hammer!! Ich bin schon beim Zusehen dermaßen aggressiv geworden, ich könnte mir vorstellen, dass ich versucht hätte, den Typen aus'm Auto zu zerren um die Karre selbst zurück zu fahren. Unfassbar!

pointex
05.02.2015, 12:09
Was is nu? Es ist Mittwoch! Wie gings weiter?

etwa so?

NBer
05.02.2015, 12:16
<Off-Topic>

https://www.facebook.com/video.php?v=900976056603744

:Huhu:

Als LKW Fahrer hätte ich mich irgendwann daran erinnert, dass es "nur" die Versicherung der Firma betrifft, wenn ich dem aus Versehen über die Motorhaube gefahren wäre........

Flow
05.02.2015, 20:58
Bis es neues von der Front gibt, zum Zeitvertreib >hier< (https://www.youtube.com/watch?v=Rv7Mse08fJI) nochmal die ausführliche Version dazu :


http://25.media.tumblr.com/953c5280a0958c8047da13e86b2cb75f/tumblr_mh1u56ytyo1qm6sfao1_500.gif

Jack
17.02.2015, 16:34
Geile Bilder!:dresche Ich habe heute leider keine. Es tut mir sauleid, ich bin um 12 Uhr dort langgegurkt, und es war sehr, sehr trostlos. Keinerlei Vorkommnisse, außer ein kleiner armer toter Maulwurf.:(


Da ich (als Außenstehender) die Geschichte mehr als lustig fand, muss ich doch fragen obs was neues gibt. Morgen ist ja auch schon wieder Mittwoch ;)

Duafüxin
23.02.2015, 11:08
Übermorgen ist schon wieder Mittwoch. Also, was tut sich an der Sturen Front?

Andreundseinkombi
23.02.2015, 12:49
Der Jens hat sein Auto heute morgen auf dem Spezialparkplatz für eilige Schwangere abgestellt, es wurde ernst heute Morgen! Ist also fraglich, ob er am Mittwoch dort vorbei kommt!

Bei mir wirds ja aus bekannten Gründen auch nichts bis dahin...

Duafüxin
23.02.2015, 12:58
Oh, denn wollen wir mal hoffen, dass alles gesund rauskommt :Blumen:

JENS-KLEVE
23.02.2015, 22:11
Alles gesund. Ich war alle 2-3 Tage nochmal gucken, aber es gibt keine neuen Hindernisse. Auf Facebook habe ich allerdings von einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Hundehaltern genau an der Stelle gelesen, vielleicht war mein Kontrahent ja als Täter oder Opfer beteiligt und meidet nun den Ort.:cool:

matwot
24.02.2015, 10:26
Alles gesund.

GLÜCKWUNSCH
(auch an die weiteren Beteiligten)

Duafüxin
24.02.2015, 10:35
Von mir auch! Was isses denn?

Tscharli
24.02.2015, 10:46
ich denke mal dein Kontrahent hat aufgegeben, somit gehst du als Sieger hervor.

Sozusagen den Sturstenpokal gewonnen:) :)

flachy
24.02.2015, 11:53
ich denke mal dein Kontrahent hat aufgegeben, somit gehst du als Sieger hervor.

Sozusagen den Sturstenpokal gewonnen:) :)

Moooment!
Nur weil Drago aktuell Oberwasser hat, ist Rocky ja noch lange nicht ausgeknockt!
Grippewelle, Hautkrebs oder akuter Brechdurchfall - irgendeine Kleinigkeit scheint ihn/sie aktuell ein klein wenig zu handicappen.
Aber ich vertraue auf die magische Kraft des Frühlings und ein Comeback!

Bis es soweit ist, eine Story aus verdammt alter Zeit...
In den tiefsten Wäldern Thüringens trainierte ich als Teenager mit meinem Vater wie ein Bekloppter für die Spartakiaden und Meisterschaften. Um die knüppelharten Teilnahmenormen zu erfüllen (09.25 Minuten/3 Kilometer für 14 Jährige, 53 Minuten über 15 Km für 15 jährige oder später 6:10 Minuten über 2km Hindernis für 16 Jährige usw.) bauten wir uns eine ca. 500 Meter Trainingsrunde für Tempoläufe in den Wald - 200 Meter bergan, 200 Meter mit drei "Hürden" quer über den Weg, 100 Meter bergab, die Grundlage bildete allerbester Thüringer Wanderweg.

Am Anfang nahmen wir "Natur"-Material für die Hürden wie auf den ersten Seiten des Tatsachenberichts aus Kleve hier ausführlich dokumentiert.
Und jede Woche waren die Hürden weg - Meister Kleve kann das um 1986 ja noch nicht gewesen sein, MTB war damals im Osten noch nicht erfunden und die paar Wanderer sollten froh sein, dass wir die grünen Balken für die Wegmarkierung nicht von den Bäumen abgetrennt hatten.
Noch nicht!

Nachdem wir es mehrmals notdürftig (und wie vorher auch in/um Kleve dokumentiert) wieder gerichtet hatten, war es ein paar Tage darauf wieder mutwillig zerstört und zerknickt - genau wie unsere kleinen Läuferseelen.

Eines Tages fasste mein Vater - im zivilen Leben Uniprofessor, am Abend im Wald in geflickten Baumwollhosen, Stoppuhr und mit Germinalaufschuhen ein Urvieh - den BESSCHLUSS:
Wir bauen jetzt solide!

Balken, die vor dem örtlichen Möbelwerk auf irgendeine sinnlose Verschwendung als zukünftige VEB Schrankwand rum gammelten, wurden nach Sonnenuntergang mit dem Nachbarn (er war Kraftfahrer und hatte einen W 50 - LKW) "ausgeliehen" und in's "Waldstadion" verbracht, wir buddelten die Hürden dermaßen tief in den Wald, dass die flachwurzelnden Fichten vor Neid am Liebsten genadelt hätten.
Dann die Querbalken drauf - Nägel sind was für Anfänger, es mußten Schrauben sein.
Und natürlich wurden die verwirrenden Wanderzeichen fachmännisch von den Bäumen entfernt und quer durch den Wald abseits des Stadions wieder angenagelt.
In dieser Saison war dann Ruhe im Busch - bis der Forstbetrieb mit schwerem Gerät anrückte und den kompletten Weg inklusive der in liebevoller Kleinarbeit errichteten Festungssperren umackerte...

Erst jetzt, nachdem es ein Gleichgewicht der Waffen gab, haben wir aufgegeben - es gab ja keinen Weg mehr, den wir hätten schützen können.

War eine schöne Saison - und ich baue auf eine baldige Fortsetzung bei der epischen Schlacht um das Stückchen Waldweg in Kleve!!!

Kiwi03
24.02.2015, 11:59
Flachy ist anscheinend von den Kranken auferstanden... :Lachen2: :Blumen:

Glückwunsch und alles Gute nach Kleve. :Huhu:

Kona1248
24.02.2015, 12:34
Hier gibt es auch Einen, der einen ausgeschilderten Radweg (Radtourenroute) immer wieder mit Bäumen, Sträuchern etc. sabotiert, da er nicht möchte, dass Radfahrer diesen Radweg durch den Wald nehmen. :Huhu:

Andreundseinkombi
24.02.2015, 15:34
Moooment!
Nur weil Drago aktuell Oberwasser hat, ist Rocky ja noch lange nicht ausgeknockt!
Grippewelle, Hautkrebs oder akuter Brechdurchfall - irgendeine Kleinigkeit scheint ihn/sie aktuell ein klein wenig zu handicappen.
Aber ich vertraue auf die magische Kraft des Frühlings und ein Comeback!

Bis es soweit ist, eine Story aus verdammt alter Zeit...
In den tiefsten Wäldern Thüringens trainierte ich als Teenager mit meinem Vater wie ein Bekloppter für die Spartakiaden und Meisterschaften. Um die knüppelharten Teilnahmenormen zu erfüllen (09.25 Minuten/3 Kilometer für 14 Jährige, 53 Minuten über 15 Km für 15 jährige oder später 6:10 Minuten über 2km Hindernis für 16 Jährige usw.) bauten wir uns eine ca. 500 Meter Trainingsrunde für Tempoläufe in den Wald - 200 Meter bergan, 200 Meter mit drei "Hürden" quer über den Weg, 100 Meter bergab, die Grundlage bildete allerbester Thüringer Wanderweg.

Am Anfang nahmen wir "Natur"-Material für die Hürden wie auf den ersten Seiten des Tatsachenberichts aus Kleve hier ausführlich dokumentiert.
Und jede Woche waren die Hürden weg - Meister Kleve kann das um 1986 ja noch nicht gewesen sein, MTB war damals im Osten noch nicht erfunden und die paar Wanderer sollten froh sein, dass wir die grünen Balken für die Wegmarkierung nicht von den Bäumen abgetrennt hatten.
Noch nicht!

Nachdem wir es mehrmals notdürftig (und wie vorher auch in/um Kleve dokumentiert) wieder gerichtet hatten, war es ein paar Tage darauf wieder mutwillig zerstört und zerknickt - genau wie unsere kleinen Läuferseelen.

Eines Tages fasste mein Vater - im zivilen Leben Uniprofessor, am Abend im Wald in geflickten Baumwollhosen, Stoppuhr und mit Germinalaufschuhen ein Urvieh - den BESSCHLUSS:
Wir bauen jetzt solide!

Balken, die vor dem örtlichen Möbelwerk auf irgendeine sinnlose Verschwendung als zukünftige VEB Schrankwand rum gammelten, wurden nach Sonnenuntergang mit dem Nachbarn (er war Kraftfahrer und hatte einen W 50 - LKW) "ausgeliehen" und in's "Waldstadion" verbracht, wir buddelten die Hürden dermaßen tief in den Wald, dass die flachwurzelnden Fichten vor Neid am Liebsten genadelt hätten.
Dann die Querbalken drauf - Nägel sind was für Anfänger, es mußten Schrauben sein.
Und natürlich wurden die verwirrenden Wanderzeichen fachmännisch von den Bäumen entfernt und quer durch den Wald abseits des Stadions wieder angenagelt.
In dieser Saison war dann Ruhe im Busch - bis der Forstbetrieb mit schwerem Gerät anrückte und den kompletten Weg inklusive der in liebevoller Kleinarbeit errichteten Festungssperren umackerte...

Erst jetzt, nachdem es ein Gleichgewicht der Waffen gab, haben wir aufgegeben - es gab ja keinen Weg mehr, den wir hätten schützen können.

War eine schöne Saison - und ich baue auf eine baldige Fortsetzung bei der epischen Schlacht um das Stückchen Waldweg in Kleve!!!

Immer wieder herrlich ein paar Zeilen von dir lesen zu dürfen Flachy :Liebe:

Made my Day!

lyra82
18.04.2015, 19:03
Bei uns hier in der Gegend tut sich auch gerade was.
Auf einer Deichstrecke, wo bei gutem Wetter viele Radfahrer unterwegs sind, schrieb einer mit Farbe auf die Straße:
SCHEISS RADFAHRER!

Nach einiger Zeit RAD durchgestrichen:
SCHEISS AUTOFAHRER

Nach einiger Zeit AUTO wieder durchgestrichen:
SCHEISS RADFAHRER

Dann schrieb einer noch zwei mal:
SCHEISS RADFAHRER!

Dann schrieb einer quer drüber:
TOLERANZ!
und:
RÜCKSICHT!

Und jetzt ganz neu:
"Radfahrer trinken Pisse!"

Radfahrer scheißen Blut!"

"Radfahrer sind asozial!"

Da musste ich doch an diesen Thread denken. :)
Mal sehen, wie es weitergeht ...

Rälph
18.04.2015, 22:06
Oh ja erzähl dann weiter, das hört sich lustig an!:Lachanfall:

Nils
19.04.2015, 09:44
Mal sehen, wie es weitergeht ...

Wie lang ist denn die Straße?:Cheese:

Thorsten
19.04.2015, 09:49
Ach, so ein Deichweg geht in westlicher Richtung immer bis zu den Oranjes, dann muss man die Sprache der Sprüche wechseln :Lachen2:.

Flyer
19.04.2015, 09:52
Pics?! ;)

Nils
19.04.2015, 10:26
Ach, so ein Deichweg geht in westlicher Richtung immer bis zu den Oranjes, dann muss man die Sprache der Sprüche wechseln :Lachen2:.

Dann schon mal ein Tipp:

Fietsers = klootzak:dresche

Dann weiß man, dass man in NL ist:Lachen2:

Campeon
19.04.2015, 13:21
Und jetzt ganz neu:
"Radfahrer trinken Pisse!"

Radfahrer scheißen Blut!"

"Radfahrer sind asozial!"

Da musste ich doch an diesen Thread denken. :)
Mal sehen, wie es weitergeht ...

Na das geht doch schon mal gut weiter. mann was erlebt ihr für tolle Sachen in Deutschland!!!
Einfach herrlich!!!

Hier ist jeder zu bequem um überhaupt was, auf die Straße zu schreiben.

Und wenn was steht, dann sind es die Zeichen für ne Sprintwertung, Bergwertung oder was weiß ich noch für ne Wertung!!!

JENS-KLEVE
19.04.2015, 14:46
Meiner hat aufgegeben. Die haben direkt am Weg frisch abgeholzt und jetzt liegen da hunderte kleine Stämme und dicke Äste, ich wäre chancenlos - aber alles friedlich in unserem Wald:)

Thorsten
19.04.2015, 16:26
SCHEISS RADFAHRER!

Nach einiger Zeit RAD durchgestrichen:
SCHEISS AUTOFAHRER

Nach einiger Zeit AUTO wieder durchgestrichen:
SCHEISS RADFAHRER

Dann schrieb einer noch zwei mal:
SCHEISS RADFAHRER!

Dann schrieb einer quer drüber:
TOLERANZ!
und:
RÜCKSICHT!

Und jetzt ganz neu:
"Radfahrer trinken Pisse!"

Radfahrer scheißen Blut!"

"Radfahrer sind asozial!"
Irgendwann wird der noch von der Polizei erwischt und muss hundert mal
Romanum ite domum (https://www.youtube.com/watch?v=axq3ngoFK_s)
auf die Straße schreiben :Cheese:.

Flow
19.04.2015, 16:32
Romanum (https://www.youtube.com/watch?v=axq3ngoFK_s)
Deklinieren !

Vokativ Plural von anus ist... ? http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c025.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Thorsten
19.04.2015, 17:47
Ok, ok - "Romani ite domum!"

Ich gehe morgen gleich Farbe kaufen und suche mir eine geeignete Straße, die ich vollpinseln kann :Lachen2:.

Bumppo
19.04.2015, 22:16
"Radfahrer sind asozial!"

Kleine Korrektur - es heisst "Rennradfahrer sind asozial" und hat offensichtlich einen anderen Urheber als die restlichen Schmierereien, die ganz allgemein auf Radfahrer gemünzt sind.

Das klassische Feindbild Autoverkehr ist dort nur als Anwohnerverkehr zugelassen. Diese jedoch verdienen mit dutzenden von Cafés, Biergärten und einer der besten Eisdielen weit und breit gutes Geld an den Radfahrern.

Die wahre Pest in der Gegend sind vielmehr Ausflugsradler 60+, vorzugsweise in Gruppen, die scheinbar mühelos die ganze Strassenbreite blockieren, wo sonst zwei überbreite Traktoren aneinander vorbei fahren können. Bei Gegenverkehr fahren sie dann erst einmal wie die Hühner laut gackernd panisch kreuz und quer durcheinander, bis sie sich dan nach einer gefühlten Ewigkeit sortiert haben und man nach einer Vollbremsung unter Gepöbel über die rücksichtslosen Rennradrowdies langsam wieder einklicken und weiterfahren kann.

Sicher gibt es auch unter den Rennradfahrern wie überall Vollhonks. Die sind dort aber schon allein zahlenmässig ganz sicher nicht das Hauptproblem. Anderen Verkehrsteilnehmern wie Autofahrern und Inlineskatern ergeht es bis auf die Pöbelei nicht viel anders.

Das alles macht die Frage, wer mit den Schmierereien eigentlich wen bepöbeln will durchaus interessant. Zumal ich anhand der Wortwahl und des "Schriftbildes" mindestens drei verschiedene Urheber auzumachen glaube. Aber aus welcher Ecke kommen sie? Und meinen sie alle die gleiche Zielgruppe? Eines haben sie jedenfalls schon erreicht: Sie bringen Farbe und Abwechslung in den Trainingsalltag :Lachen2:

lyra82
21.04.2015, 18:48
Ich habe es für euch und die Nachwelt mal dokumentiert.
Die Farben verblassen t.w. schon etwas.

Eigentlich ist es hier ganz idyllisch ...

lyra82
21.04.2015, 18:49
und der Rest:

Thorsten
21.04.2015, 20:43
"asozial" wird klein geschrieben :Lachen2:.

lyra82
24.04.2015, 18:52
Jetzt hat die Straßenreinigung tabula rasa gemacht:
Sämtliche Graffiti wurden entfernt.

lyra82
16.05.2015, 22:20
Es geht wieder los!

2 x "Scheiss Radfahrer"

Joerg aus Hattingen
17.05.2015, 08:26
Es geht wieder los!

2 x "Scheiss Radfahrer"

Sofort den Staatsschutz einschalten. :Lachen2: , wo kommen wir denn dahin. :Cheese:

Campeon
17.05.2015, 09:30
Es geht wieder los!

2 x "Scheiss Radfahrer"

Zum Glück sind wir Triathleten!:Cheese:

Rälph
02.08.2015, 18:59
Wusste nicht wohin damit sonst:

http://www.comeonengland.org/2015/07/31/foul-mouthed-driver-argues-with-cyclist-then-ends-/

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Andreundseinkombi
02.08.2015, 20:19
Wusste nicht wohin damit sonst:

http://www.comeonengland.org/2015/07/31/foul-mouthed-driver-argues-with-cyclist-then-ends-/

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Super

sybenwurz
02.08.2015, 21:20
...jetzt nur noch zurückfahren, den Zündschlüssel abziehen und in den Gulli werfen...:Cheese:

ritzelfitzel
02.08.2015, 21:29
Wusste nicht wohin damit sonst:

http://www.comeonengland.org/2015/07/31/foul-mouthed-driver-argues-with-cyclist-then-ends-/

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Eines der besten Videos seit langem. :Lachanfall:

holger-b
02.08.2015, 21:54
...jetzt nur noch zurückfahren, den Zündschlüssel abziehen und in den Gulli werfen...:Cheese:

Mir hat auch mal einer ans Hinterrad getreten. Anschließend hat er seinen Zündschlüssel in der nächsten Wiese gesucht und ich bin weiter gefahren.

lonerunner
02.08.2015, 22:44
Alles schön und gut. Solche Idioten gibt es eben leider.:(

Nur bin ich der Meinung, dass man hier deeskalieren sollte. Ich hatte heute und vor allem vorgestern auch wieder einige "Extem-Eng-Überholer". Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass wenn man die dann auch noch versucht zu maßregeln, eher das Gegenteil dabei rauskommt. Anzeigen das Arschl.... und fertig...

Auch wenn ich sagen muss, dass die Szene, wo der Typ sich auf die Fresse legt, schon erheiternd ist:dresche

oko_wolf
03.08.2015, 10:50
... Anzeigen das Arschl.... und fertig...
...

Hilft nur nix, wenn Du keine Zeugen hast und der Richter Deine Kameraufzeichnung nicht sehen will.

... dass die Szene, wo der Typ sich auf die Fresse legt, schon erheiternd ist:dresche
:Cheese:

Campeon
03.08.2015, 11:58
...jetzt nur noch zurückfahren, den Zündschlüssel abziehen und in den Gulli werfen...:Cheese:

Saß aber leider noch jemand im Auto.

Aber Leute gibts, der Hammer!!!

holger-b
03.08.2015, 12:04
Mir hat auch mal einer ans Hinterrad getreten. Anschließend hat er seinen Zündschlüssel in der nächsten Wiese gesucht und ich bin weiter gefahren.

Solche Idioten gibt es eben leider.:(

Anzeigen das Arschl.... und fertig...

Anzeigen bringt auch nichts, normalweise lache ich höfflich und fahre weiter. In dem Fall von oben, hat er mich überholt, Vollbremsung gemacht und ist aus dem Auto gesprungen. Dann wurde mir gedroht, als ich abgestiegen bin wurde er wieder höflich. Beim aufsteigen wurde mir dann ans Hinterrad getreten.

Da steh ich schon etwas bescheuert da, Gewalt (den Typ platt machen) ist halt das letzte Mittel und das nur in Notwehr. Den Schlüssel abziehen und wegschmeißen fand ich angemessen.

Campeon
03.08.2015, 12:51
Den Schlüssel abziehen und wegschmeißen fand ich angemessen.

Ja wenn man da rankommt, ist das mit Sicherheit die lehrreichste Variante, für den Autofahrer.
Du warst aber trotzdem noch sehr gnädig mit dem Schlüssel, nur in die Wiese gepfeffert!

Ich wäre erstmal ein paar km damit davon gefahren, aber zum Glück gibt es hier in Spanien solche Typen nicht, zumindest ist es mir noch nie passiert, nicht mal ansatzweise.

Carlos85
03.08.2015, 12:58
Nur so als Tipp: Bei einem Porsche ist der Zündschlüssel links, da kommt man recht einfach ran :Cheese:

holger-b
03.08.2015, 13:10
Nur so als Tipp: Bei einem Porsche ist der Zündschlüssel links, da kommt man recht einfach ran :Cheese:

DAAANKE. Es war aber nur ein alter 190er. Weiß nicht mehr ob so eine gehägelte Klopapierrolle auf der Hutablage war.

el Maverick
06.08.2015, 19:59
Nun was soll man dazu noch sagen:dresche ... alzu oft erlebe ich wie sich Fahrradfahrer, am häufigsten Rennradfahrer völlig daneben benehmen... zu 2. , zu 3. oder gerne auch mehrere neben einander herfahren und sich wundern und ärgern wenn man sich erlaubt zu hupen wenn man sie endlich überholen kann. Auch sich umschauen und umsichtig fahren scheint nicht mehr der Mode zu entsprechen...
Wie immer wäre auch hier gegenseitige Rücksichtnahme angebracht aber leider ein Wunschtraum...

JENS-KLEVE
06.08.2015, 21:08
selbstverständlich, aber darum geht es in diesem Thread nicht. Beim Eingangsthema hab ich kein schlechtes Gewissen, wenn ich Knüppel vom Waldweg räume, die Schriftzeichen waren einfach nur beleidigend in Frankfurt und das Video hier gerade zeigt einen Mann der zugibt, dass er aus Versehen in der Mitte gefahren ist, aber das rechtfertigt keinesfalls enges überholen (Nötigung), Beleidigung, Sachbeschädigung und körperliche Gewalt.