sybenwurz
10.11.2014, 13:02
Leute, ich möchte hier was Neues anzetteln:
ich krieg dauernd irgendwelche Anfragen bei Facebook und Konsorten von Leuten die ich nicht einordnen kann.
Ich will gar keine Diskussion losbrechen, wie sinnvoll es ist, bei FB Freunde zu haben, die man nicht persönlich kennt. Ich finds/fands bisher bei einigen total klasse, ihr Training und sonstige Untaten auf ner anderen Ebene als TS.D zu beobachten, aber das soll jede/r selbst entscheiden.
Wie auch immer: ich würd hier gerne drum bitten bzw. ne Plattform einrichten, sich zu outen.
Geht ja vielleicht nicht nur mir so.
Muss auch nicht öffentlich sein, geht auch per PN.
Oder schlicht bei FB ne Nachricht an die Freundschaftsanfrage anhängen.
Also, aktuell ist bei mir offen und von mir unbeantwortet:
Georg Mantyk
Dennis Grändorf
Leo Los
Erich Hoffmann
Heiko Ottow
Tobias Hannes
Edithchen meint, nein, man kann mir keine PN schicken, aber ich leer demnächst mal wieder das Postfach...:-((
ich krieg dauernd irgendwelche Anfragen bei Facebook und Konsorten von Leuten die ich nicht einordnen kann.
Ich will gar keine Diskussion losbrechen, wie sinnvoll es ist, bei FB Freunde zu haben, die man nicht persönlich kennt. Ich finds/fands bisher bei einigen total klasse, ihr Training und sonstige Untaten auf ner anderen Ebene als TS.D zu beobachten, aber das soll jede/r selbst entscheiden.
Wie auch immer: ich würd hier gerne drum bitten bzw. ne Plattform einrichten, sich zu outen.
Geht ja vielleicht nicht nur mir so.
Muss auch nicht öffentlich sein, geht auch per PN.
Oder schlicht bei FB ne Nachricht an die Freundschaftsanfrage anhängen.
Also, aktuell ist bei mir offen und von mir unbeantwortet:
Georg Mantyk
Dennis Grändorf
Leo Los
Erich Hoffmann
Heiko Ottow
Tobias Hannes
Edithchen meint, nein, man kann mir keine PN schicken, aber ich leer demnächst mal wieder das Postfach...:-((