PDA

Vollständige Version anzeigen : Gronau-Münster-Gronau

sub12
30.10.2014, 00:40
hallo,
Ich aus München bin übers We in Gronau bei meinen Schwiegereltern in spe. Gern würde ich am Freitag mal nach Münster fahren und mir die Stadt anschauen.
Leider bin ich dort komplett ortsfremd. Hat einer von euch daher einen Tip wie man mit dem RR am besten von Gronau nach Münster kommt?

Vielen Dank im Voraus

sub12
30.10.2014, 09:45
Keiner?

Tzwaen
30.10.2014, 09:50
ich habe einfach mal bei GPSIES gesucht
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=mifmtvnszfqipvxe&referrer=trackList

Der Track wird aber mit MTB empfohlen.
Einfach mal suchen

wh1967
30.10.2014, 15:35
Der Weg auf GPsies macht so keinen Sinn. Warum erst einmal um Münster rum bis Telgte?
Bin die Strecke auch noch nicht gefahren. Würde aber auch eine Strecke auf GPsies zusammen suchen. Meine Route würde dann aber grob ehr über Epe, Schöppingen, Laer, Havixbeck und Roxel gehen.

turk
30.10.2014, 15:48
Hi sub, entweder du packst das RR in den Zug und fährst von Gronaus nach MS oder aber du fährst mit dem RR selbst und fährst dann über Ochtrup-Langenhorst_Burgsteinfurt-Borghorst-Nordwalde-Altenberge-Nienberge nach Münster

Lg turk

P.S. Ich stamme aus Burgsteinfurt und studiere in MS

Maldini
30.10.2014, 17:13
Der Weg auf GPsies macht so keinen Sinn. Warum erst einmal um Münster rum bis Telgte?
Bin die Strecke auch noch nicht gefahren. Würde aber auch eine Strecke auf GPsies zusammen suchen. Meine Route würde dann aber grob ehr über Epe, Schöppingen, Laer, Havixbeck und Roxel gehen.

Kenne mich da auch ganz gut aus, da meine Schwiegereltern aus Gronau-Epe stammen. Die oben beschriebene Strecke ist ggü. dem Weg über Ochtrup, Burgsteinfurt, Borghorst und dann Altenberge sicher schöner und hat auch einen Hügel, genannt "Schöppinger Berg".
Wenn Du am Wochenende dort bist, solltest Du aber auch nach Enschede fahren und dort Pommes Mayo und Frikandell Spezial essen...

Viel Spaß :Huhu: