Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was ist leckerer?

bellamartha
23.08.2014, 16:30
Herrje!
Nach mehrwöchiger Schokoabstinenz gestern ein Rückfall mit Ritter-Sport Mini, die ich für den Liebsten gekauft hatte und dann nach dem Schwimmen zur Hälfte selbst inhaliert habe, gab's heute beim Einkaufen kein Halten mehr: Gleich noch mal 3 Pakete Ritter-Sport Mini gekauft (die wohl ein vielfaches der normalen Größe kosten, aber ich habe die Hoffnung, mich auf einzelne von den Dingern beschränken zu können) und eine Packung Mikado-Schoko-Keks-Stangen. Wollte eigentlich die mit Zartbitter-Schoki, hatten sie bei Netto aber nicht.
Und als ich die 75 g Packung gerade innerhalb von wenigen Sekunden eingeatmet habe, fand ich sie in Vollmilch auch recht lecker.

Hier meine äußerst wichtige Umfrage: Welche Sorte Mikado-Keks-Stäbchen findet ihr geiler? Vollmilch oder Bitter?

Gespannt: J., die es liebt dämliche Umfragen zu starten, die kein Mensch braucht.

PippiLangstrumpf
23.08.2014, 16:36
Am besten sind Keksstangen ganz ohne Schokolade :Lachen2:

bellamartha
23.08.2014, 16:39
Am besten sind Keksstangen ganz ohne Schokolade :Lachen2:

Hä? Wie jetzt? Gehörst du etwa zu denen, die erst mal so lange auf den Keksstangen herum lutschen bis die Schokolade weg ist? Ich finde das ja immer sehr unästhetisch...

PippiLangstrumpf
23.08.2014, 16:45
Hä? Wie jetzt? Gehörst du etwa zu denen, die erst mal so lange auf den Keksstangen herum lutschen bis die Schokolade weg ist? Ich finde das ja immer sehr unästhetisch...

Nee, ich kauf eher gar keine Keksstangen mit Schokolade.
Ich steh nicht so auf Schokolade ...

Das geht so weit, daß ich als einzige in der Abteilung von unserer Chefin kein Schoko-Zeugs zu Ostern bekommen habe sondern eine zum Osterhasen "verkleidete" Chipstüte :Cheese:

bellamartha
23.08.2014, 16:48
Ich steh nicht so auf Schokolade ...

Wie nennt man diese exotische Erkrankung? Ist es eher eine psychische Erkrankung, vielleicht im Sinne einer Phobie? Oder gibt es somatische Gründe? Du solltest so was nicht auf die leichte Schulter nehmen und dich gründlich durchchecken lassen, falls noch nicht geschehen!:Cheese:

maifelder
23.08.2014, 17:53
Mikado Stäbchen gehören zum Konzern meines Avatars, der Werksverkauf ist nur 3km weg. :Lachen2:

Achso, zur Frage, Vollmilch natürlich.

Ulmerandy
23.08.2014, 18:24
Wer braucht denn Kekse wenn es Schokolade gibt ?

Campeon
23.08.2014, 18:29
Wer braucht sowas überhaupt, wenn es Rotwein, schottischen Whisky und deutsches Bier gibt?

Alles Billigmüll, der nur krank und fett macht.

Wobei, Alk natürlich auch, aber es rumort so schön im Kopf!!!:cool:

bellamartha
23.08.2014, 18:37
Wer braucht sowas überhaupt, wenn es Rotwein, schottischen Whisky und deutsches Bier gibt?

Leute, die keinen Alkohol mögen natürlich.:Huhu:

JumpungJackFlash
23.08.2014, 19:27
Herrje!

da fällt die Antowrt nicht schwer:
https://www.youtube.com/watch?v=XEgmeo3LofU :Blumen: :Blumen: :Blumen:

Campeon
24.08.2014, 08:55
Leute, die keinen Alkohol mögen natürlich.:Huhu:

Sowas gibts?:confused:

hanse987
24.08.2014, 09:37
Es fehlt für mich eine weitere Antwortmöglichkeit, wie:

Vollmilch oder Zartbitter sch... egal, aber Hauptsache ohne Keksstangen und somit pur! ;)

Kasrwatzmuff
25.08.2014, 07:46
Wenn man den Keks-Kern durch einen 500g-Marzipan-Kern ersetzt, dann werde ich jaaa soooowas von schwach...

Übrigens ist der Schoko-Rückfall doch jetzt nicht mehr so schlimm, wo doch die Bikini-WM (fast) schon entschieden ist... ;)

Mike1
25.08.2014, 11:44
Übrigens ist der Schoko-Rückfall doch jetzt nicht mehr so schlimm, wo doch die Bikini-WM (fast) schon entschieden ist... ;)

Die Wampe wird aber nicht leichter nur weil man sie nicht (so sehr) sieht :Lachen2:

Ich finde (gute, leckere, bittere) Schokolade ja auch toll, bellamarthas suchthaftes Verhalten kann ich aber absolut nicht nachvollziehen. Dagegen ist doch jeder Raucher diszipliniert und in Kontrolle ;)

holger-b
25.08.2014, 11:49
Vollmilch oder Bitter?

Ich schließe mich an. Du musst die Umfrage erweitern. Nichts!

Wenn Schokolade mindestens 70% und nicht eine Mischung aus Fett, Zucker und Zusatzstoffen. Ab 5,-€/100g dürfen wir dann auch von Schokolade sprechen. :Cheese:

Oder wiso bieten die Hersteller so tolle Sachen mit Nüssen, Jogurt, etc an?

Es ist viel billiger wie Schokolade.

Mike1
25.08.2014, 17:16
Es ist viel billiger wie Schokolade.
ALS!

Fondriest
25.08.2014, 21:33
Natürlich VOLLMILCH😜👍

holger-b
26.08.2014, 07:22
Oder wiso bieten die Hersteller so tolle Sachen mit Nüssen, Jogurt, etc an?

ALS!

Das die Nusse, etc den Profit der Firmen (mit der lila Kuh, etc) steigert. Da Schokolade richtig teuer ist und nicht von den Anbietern hergestellt wird. Die Kaufen auch nur zu, es gibt nur drei Kakaoverarbeiter in Europa.