Vollständige Version anzeigen : dies ist ein test test
Nicht schlecht der Test:Holzhammer: :Lachanfall: :Holzhammer:
ich sehe da eine deutliche präferenz für eine bestimmte antwort. statistisch bestimmt nicht uninteressant...
:Maso:
Klugschnacker
15.03.2008, 10:13
Ich habe für "4" gestimmt. Und dazu stehe ich.
SuperBee
15.03.2008, 10:16
Was ist denn an Antwort 3 so toll??? :Gruebeln:
Ich hab die Antwort 1 gewählt.
Ich find die trifft viel eher auf mich zu. Mit Antwort 2 & 3 konnte ich leider nichts anfangen.
Antwort 4 ist aber auch nicht schlecht...
Oh Mann...1h auf nüchterem Magen Laufen hat mir heute Morgen nicht so gut getan...:Maso:
:Cheese:
Gruß SuperBee
Wasserträger
15.03.2008, 10:17
Naja... 4 kann ja mal gar nicht sein....
2 ist das einzig Wahre!
Hubschraubär
15.03.2008, 10:18
Naja... 4 kann ja mal gar nicht sein....
2 ist das einzig Wahre!
Da gebe ich Dir absolut recht. Wer kein Brett vor dem Kopf hat muss doch für 2 stimmen.
Antwort "C" ist immer Richtig!!:Maso: :Maso:
phonofreund
15.03.2008, 11:54
Ich nehm den 50/50 Joker und wähle dann zwischen 1und 4
Also, anhand der Frage entscheide ich mich für Antwort 1
:Huhu:
christhegerman
15.03.2008, 12:48
Alle 4 Antworten sind falsch, ich wünsche eine neue Frage!
Alle 4 Antworten sind falsch, ich wünsche eine neue Frage!
das war der sinn dieser aktion ich wollte testen ob man die frage neu stellen kann und die umfrag löschen:)
Ich habe für "4" gestimmt. Und dazu stehe ich.
Das wiederspricht aber deinen Aussagen und deinem Handeln gewaltig. Hätte ich nun nicht gedacht. http://cosgan.de/images/more/bigs/a043.gif
und neulich in der Sendung hatter was ganz anderes gesagt !
mauna_kea
15.03.2008, 17:12
ich finde alle antworten unzutreffend.
denn die antwort auf die frage nach allem ist ja bekanntlich: 42 :Cheese:
http://de.wikipedia.org/wiki/42_(Antwort)
denn die antwort auf die frage nach allem ist ja bekanntlich: 42 :Cheese:
btw:
PRO7 Sonntag 16. März um 20:15 Uhr (Wiederholung 17. März um 10:00 Uhr) Free-TV-Premiere:
Per Anhalter durch die Galaxis
Klugschnacker
15.03.2008, 18:51
Na sowas!? Plötzlich haben 49 weitere charakterstarke Personen für 4 gestimmt!
entweder hab ich nen Knick in der Optik, oder Antwort 1 wurde schon vom Verfasser als richtig gekennzeichnet (andere Schreibweise :confused: )
Ich stehe zu 1 :cool:
Wasserträger
15.03.2008, 19:12
Das sind ja russische Verhältnisse hier!
Ich vermisse ein Antwortmöglichkeit und werde mich deswegen der Stimme enthalten !
:Nee:
neonhelm
15.03.2008, 19:31
entweder hab ich nen Knick in der Optik, oder Antwort 1 wurde schon vom Verfasser als richtig gekennzeichnet (andere Schreibweise :confused: )
Ich stehe zu 1 :cool:
Die andere Schreibweise zeigt dir, wie du gestimmt hast. Wir können das nicht sehen bzw sehen das kursiv, was wir gewählt haben. ;)
oh MAN das is doch ne Fangfrage vor allem die 49 Charakterschwachen personen habens wohl net gerafft :P
Wir können das nicht sehen bzw sehen das kursiv, was wir gewählt haben. ;)
:Lachanfall: :Lachanfall: oh man, ich dachte ich könnte heute abend mal ins Bett gehen ohne mich blamiert zu haben :Lachanfall: :Lachanfall:
:Lachanfall: :Lachanfall: oh man, ich dachte ich könnte heute abend mal ins Bett gehen ohne mich blamiert zu haben :Lachanfall: :Lachanfall:
Wir können ja morgen 'nen neuen "Test" starten ... :Lachen2:
neonhelm
15.03.2008, 19:52
Du weißt doch: Ein Tag, an dem man sich nicht wenigsten ein klein bisschen zum Narren gemacht hat, ist ein verlorener Tag... ;)
Speedy Gonzales
15.03.2008, 20:06
ich unterstütze Minderheiten und wähle Antwort 2 :Cheese: :Lachanfall:
ansonsten ... super Fred :Holzhammer:
Du weißt doch: Ein Tag, an dem man sich nicht wenigsten ein klein bisschen zum Narren gemacht hat, ist ein verlorener Tag... ;)
ja, da hast du Recht und ich bin der Meister und verliere fast nie einen Tag :liebe053:
Quatsch das sind schleimer die wollen sich nur bei dir einschmeicheln :Lachanfall:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.