Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Der 23 bis 7 Uhr-Thread

Seiten : 1 [2]

Klugschnacker
28.01.2014, 23:27
Wo warst Du? Mittelmeer? Blumenmeer? Nimmermeer? Alzheimeer?

Zettel
28.01.2014, 23:28
gestern, am Meer, dachte ich an dich. Hast du's gemerkt?:)

Doch nicht etwa so oder?

http://www.allmystery.de/i/bg5xUbg_fussball-voodoo-puppe.jpg

:Cheese: :Blumen:

Klugschnacker
28.01.2014, 23:44
Huch! x-(

bellamartha
28.01.2014, 23:46
Wo warst Du? Mittelmeer? Blumenmeer? Nimmermeer? Alzheimeer?

Nein, alles falsch.
Der Atlantik war's, der gestern türkis-blau bei allerschönstem Sonnenschein mit kleinen Wellen sanft an einen super Strand brandete, wo ich an der Wasserkante entlang lief und Mitleid mit den vielen, an den windigen Tagen vom stürmischen Meer angespülten Portugiesischen Galeeren hatte, denen ich am Morgen, beim Schwimmen in der Bucht, noch Sorge hatte zu begegnen.

Jetzt ist das schöne Meer weit weg und hier wärmt die Sonne noch lange nicht. :(

LG
J.

PS: Der Appetit auf Fisch kam bestimmt daher, dass ich auch mit einigen toten Fischen Mitleid hatte, die den Sturm wohl auch nicht überlebt haben und angespült worden waren.

Klugschnacker
28.01.2014, 23:59
Jetzt ist das schöne Meer weit weg und hier wärmt die Sonne noch lange nicht. :(

Ich bin ab Samstag auf Fuerteventura. Soll ich an Dich denken, oder magst Du keinen Fisch?

bellamartha
29.01.2014, 00:14
Ich bin ab Samstag auf Fuerteventura. Soll ich an Dich denken, oder magst Du keinen Fisch?

Nein, ich esse ja keine Tiere, denk' aber trotzdem an mich, denn aus Fuerteventura komme ich soeben. Grüß' das Meer von mir!

Wie hätte ich mich gewundert, wenn wir uns dort getroffen hätten.

LG
J.

bellamartha
29.01.2014, 00:14
Wo bist du dort?

Klugschnacker
29.01.2014, 00:16
Las Playitas.

bellamartha
29.01.2014, 00:26
Wohnst du in dem Sport-Hotel dort? Ich wohnte in dem Ort, aber nicht im Hotel.
An einem Abend war ich da aber Salsa tanzen und habe manchmal den Schwimmern im Pool zugeschaut.
Weil unsere erste Ferienwohnung ein Desaster war und die Dusche im Arsch war, gingen wir dort an der Dusche hinterm Pool auch mal illegal duschen.
Meine Freundin Yvonne hat abends köstlich für uns gekocht, aber an einem Abend hat der Liebste sie und mich zum Essen im Restaurant des Hotels eingeladen und es war über die Maßen lecker!
Ich dachte ja, dass ich öfter mal Gesellschaft habe beim Schwimmen im Meer, weil viele Triathleten dort waren, aber es schwamm kaum jemand im Meer und wenn, dann immer nur vor dem Strand auf und ab.
Ich bin weniger geschwommen als gedacht und geplant, aber es hat mir viel Spaß gemacht. Mal war das Meer ganz glatt und friedlich, einmal sehr aufgewühlt und es war anstrengend, in die Bucht zurückzukehren, am Ende hatte ich Sorge wegen der Quallen.
Einmal bin ich bis fast nach Gran Tarajal geschwommen, einmal weit in Richtung Leuchtturm.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß, schreibst du mir eine Karte?

LG
J.

Klugschnacker
29.01.2014, 00:34
schreibst du mir eine Karte?

Du meinst, so ein Holzscheit? Eine Pappe samt Briefmarke? Wie funktioniert das da mit den Briefmarken, muss man dafür wie in Deutschland quer durch die Stadt zum Postamt kriechen und 3 Stunden in einer Schlange anstehen?

Tut’s auch ein E-Mail mit Foto? :o :Blumen: :bussi:

Lg

bellamartha
29.01.2014, 00:44
Ja, ich dachte an eine Pappe mit Briefmarke drauf und gehe davon aus, dass du die Zutaten problemlos in der Hotelanlage bekommst. Sicherheitshalber schicke ich dir noch meine Adresse zu, falls du Lust hast, dich im Urlaub mit prähistorischer Kommunikation zu befassen.
Ansonsten - bzw. auch darüber hinaus - freue ich mich über eine E-Mail mit Foto!
Meine Fotos habe ich gerade herunter geladen und werde hier gleich noch mein Lieblingsfoto des Urlaubes reinstellen. Guck noch mal!

J.

bellamartha
29.01.2014, 00:49
Hi Arne,

wie angekündigt, hier noch mein Lieblingsfoto: Eines der verfressenen Streifenhörnchen kletterte auf mich drauf und als ich den Fotoapparat zückte, war es neugierig, ob das wohl was zu essen ist!

J., Streifenhörnchen-Dompteurin.

bellamartha
29.01.2014, 00:52
Noch ein Bild aus Fuerteventura, das ich mag:

Flow
29.01.2014, 00:52
Hi Arne,

wie angekündigt, hier noch mein Lieblingsfoto: Eines der verfressenen Streifenhörnchen kletterte auf mich drauf und als ich den Fotoapparat zückte, war es neugierig, ob das wohl was zu essen ist!

J., Streifenhörnchen-Dompteurin.
Ich seh' da kein Streifenhörnchen ... :confused:

Flow
29.01.2014, 00:54
Ich seh' da kein Streifenhörnchen ... :confused:
Ach doch, jetzt habe ich es auch entdeckt ... :Maso:

bellamartha
29.01.2014, 01:04
Arne, das hier auf dem Bild ist "Dubbsie", also der hell Fellige, nicht die mit dem grünen Shirt, das bin ich, hier mal ohne Streifenhörnchen.
Grüße bitte Dubbsie von mir, denn das ist der Hund, der auf dem Gelände des Hotels lebt oder zumindest regelmäßig an den Katzen-Fütterstationen rumhängt. Ich habe keine Ahnung, wie er heißt, aber er hat mich auf einer Querfeldein-Wanderung Richtung Leuchtturm begleitet (ich habe ihn auch nur mit einem einzigen von den köstlichen Zimtkeksen bestochen:o ) und da habe ich ihm den Namen gegeben. Ich habe mich doll in ihn verknallt und hätte ihn am liebsten mit nach Hause genommen.

LG!

PS: Hi Flow! Was macht dein Badezimmer? Ich hörte, es sei schweinekalt bei euch in der GroßenStadt und hoffe, dass du ein hübsches, neues Bad hast. Mit Badewanne?

Flow
29.01.2014, 01:22
PS: Hi Flow! Was macht dein Badezimmer? Ich hörte, es sei schweinekalt bei euch in der GroßenStadt und hoffe, dass du ein hübsches, neues Bad hast. Mit Badewanne?
はい、そうです。。。http://www.en.kolobok.us/smiles/standart/yes3.gif

bellamartha
29.01.2014, 01:32
はい、そうです。。。http://www.en.kolobok.us/smiles/standart/yes3.gif

Dann bin ich ja beruhigt!

Dir auch eine gute Nacht mit schönen Träumen.

Ich sollte jetzt nämlich mal schlafen, weil mein Tagesablauf ab morgen ja wieder geringfügig anders aussieht als in den letzten 12 Tagen, an denen er wahlweise mit ausschlafen, schwimmen im Meer und dann frühstücken begann oder nur mit ausschlafen und dann frühstücken...

Bis denne, gute Nacht!
J., die etwas beleidigt ist, dass Arne sich gar nicht zu dem tollen Streifenhörnchenbild äußert.

Lucie
29.01.2014, 01:38
Ich hätte auch gerne eine Badewanne :D

Aber freut mich, dass ich nach 5 Jahren ohne unterricht immer noch Japanisch lesen kann.

Gutes Nächtle :)

bellamartha
29.01.2014, 02:21
So, Leute, JETZT werde ich aber wirklich mal versuchen, einzuschlafen!

Gähn: J.

Klugschnacker
29.01.2014, 09:13
die etwas beleidigt ist, dass Arne sich gar nicht zu dem tollen Streifenhörnchenbild äußert.

Sorry, bin Schlafen gegangen, weil ich dachte, dass Ihr es bereits getan habt. Ist echt ein tolles Bild!
:)

maifelder
01.02.2014, 04:00
Alle schläft, einsam wacht?

HendrikO
01.02.2014, 09:30
Habe von 0 bis vier immer mal hier reingeguckt. Wärste mal fünf Minuten eher ums Eck gekommen.

anneliese
02.02.2014, 00:09
Endlich kann ich auch mal was hier rein schreiben. Nur was eigentlich?

Flow
05.02.2014, 23:33
So, watisn ?
Lohnt sich das, den Opium-Thread zu lesen oder kriegt man da nur schlechte Laune von ?

Falls es sich lohnt, was kann zum Lesen als Knabberei und Genußmittel empfohlen werden ?
Bier, Chips, Joint, Wein, Tasse Kaffee, Näschen Koks, Kippe, Schokolade ... ?

FidoDido
06.02.2014, 00:24
Zu dem Thread empfehle ich Zigarre, blutiges Steak und Whiskey :Cheese:

Irgendwann habe ich weggeklickt. Die ersten zwei Links waren aber interessant. Wobei der zweite mit Vorsicht zu genießen ist.

Flow
06.02.2014, 00:32
Zu dem Thread empfehle ich Zigarre, blutiges Steak und Whiskey :Cheese:
Ist mir zu hart um die Zeit ... :cool:

HendrikO
06.02.2014, 00:39
Whisky habe ich gerade im Glas.

FidoDido
06.02.2014, 00:43
Ist mir zu hart um die Zeit ... :cool:

Bis auf das Steak ist das auch nix, was ich konsumieren würde. Aber wenn du den Thread lesen solltest, weißt du, was ich mein :)

Flow
06.02.2014, 01:05
Bis auf das Steak ist das auch nix, was ich konsumieren würde.
Höchstens noch homöopathische Dosen Schokolade und etwas Tee (ohne Zucker) ...

Aber wenn du den Thread lesen solltest, weißt du, was ich mein :)Bis zu bellamarthas Beitrag bin ich gekommen, aber der ist mir, denke ich, jetzt zu lang und anspruchsvoll, den les' ich morgen ...
Bin jetzt schon zu stoned dafür ... :Lachen2:

Wie isses denn hiermit :

http://boourns.dynu.net/pics/2wpihhg.gif

Fällt sowas auch unter freeletics ?

Habe ich zufällig gefunden, als ich gerade dies hier mal wieder anschauen wollte :
http://boourns.dynu.net/america-fitness-s.jpg

Flow
06.02.2014, 01:14
Die Yoga-Serie weiter unten ist ganz nett ... :) (http://www.alef.net/ALEFImages/ALEFImages.Asp?Category=Sports%20-%20Fitness)

anneliese
06.02.2014, 23:01
Darf man um 23 Uhr schon Insomnia (http://www.myvideo.de/watch/5280976/Faithless_Insomnia) hören?

HendrikO
06.02.2014, 23:32
Auch tagsüber.

Manchmal schlafe ich nachts prima, auch vormittags ganz entspannt, aber liege dann nachmittags stundenlang wach.

maifelder
11.02.2014, 03:46
Menno. :dresche

Flow
17.02.2014, 23:02
So, 23 Uhr vorbei, was geht ... ? :)

Flow
17.02.2014, 23:03
Erster Tag Ruhewoche, ich stehe unter Strom ... ob ich nochmal schnell 3h laufen gehe ... ? :Cheese:

maifelder
17.02.2014, 23:10
Bist Du schon losgelaufen?

Der Muskel wächst im Schlaf, ich würden schlafen gehen (laufen)

schumi_nr1
17.02.2014, 23:10
Erster Tag Ruhewoche, ich stehe unter Strom ... ob ich nochmal schnell 3h laufen gehe ... ? :Cheese:

nimm den Finger aus der Steckdose....:Cheese:

Flow
17.02.2014, 23:28
nimm den Finger aus der Steckdose....:Cheese:
Das sagst du so einfach ... mittlerweile läuft das doch alles wireless ... :o

Flow
17.02.2014, 23:36
Der Muskel wächst im Schlaf, ich würden schlafen gehen (laufen)
Ja ... hab' aber das Gefühl, da steckt schon kein Reiz mehr rin, der ihn zum Wachsen anregt, und ich müßte schon wieder nachlegen ... :-((

Ist seltsam zur Zeit. Während des Trainings fühle ich mich oft recht kaputt, am oder über dem Limit. Im Nachhinein (nächster Tag) habe ich dann oft das Gefühl, es wäre nichts gewesen, hätte mal ruhig doppelt so hart sein sollen ...
Paßt irgendwie nicht so recht zusammen. Entweder bin ich zur Zeit ein Regenerationswunder oder der Oberschlaffi ... :Lachen2:
(Einschätzungen diesbezüglich könnt ihr stecken lassen ... :cool:)

Naja, "Zwangsruhewoche" scheint mal angebracht zu sein ... :)

Flow
17.02.2014, 23:38
Ob ich nochmal schnell den Nachbarn frage, ob er was dagegen hat, wenn ich nochmal für ein, zwei Stündchen die Rolle aufbaue ... ? :)

Zettel
17.02.2014, 23:44
Hey,

kurze Frage:

Polar V800 mit schwarzem Armband im April oder warten auf das blaue Armband im Mai?

Ehrlich, ich weiß es nicht. :)

schumi_nr1
18.02.2014, 00:10
Hey,

kurze Frage:

Polar V800 mit schwarzem Armband im April oder warten auf das blaue Armband im Mai?

Ehrlich, ich weiß es nicht. :)

grüne Armband im Juli ;-)

Zettel
18.02.2014, 00:26
grüne Armband im Juli ;-)

:Lachanfall:

Grün für die Hoffnung? :Lachen2:

Flow
13.03.2014, 01:21
Noch jemand wach ?

Hätte da ein kleines Problemchen und könnte Beratung gebrauchen ... http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a015.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

sybenwurz
15.03.2014, 01:36
Jetzt, wo man hier mal so richtig die Fetzen fliegen lassen könnte, iss tote Hose.
Leg ich mich halt ab... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/c010.gif (http://www.cheesebuerger.de/smilie.php)

maifelder
07.04.2014, 02:57
Noch einer wach?

anneliese
08.04.2014, 02:33
Schlaflosigkeit verursacht durch Gewitter und dadurch entstehende Geräuschbelästigung.

Pippi
12.11.2014, 23:58
Hole mal diesen Thread wieder nach oben.

Klugschnacker
13.11.2014, 00:59
Puh, der ausgestreckte Zeigefinger aktiviert den Fluchtreflex!
:-B-(

Pippi
13.11.2014, 23:08
Ich denke über ein Forentreffen im Januar nach...

Nachdem ich den Damen im Frauen-Forum partout diese pinke Farbe nicht ausreden konnte, und auch anbetracht des Weiber-Forentreffens, denke ich, dass zu unserem Forentreffen vor allem Männer erscheinen werden.

Das erinnert mich an die Semesterpartys der Physikstudenten in Freiburg, zu denen ich mich weiland zu zählen hatte. Frauenanteil laut Personalausweis 5%, gefühlter Frauenanteil 0,00%. Mir fiel das nicht weiter auf, da meine Sozialisation bis dahin fast komplett ohne Frauen verlaufen war (geschlechtliche Segregation im Internat, später Physikstudent, Ausdauersporter, Alpinist, Nebenjob im Outdoorladen).

Die älteren Semester wussten sich und uns allen zu helfen, indem die Party nicht allein, sondern in Symbiose mit anderen Fakultäten durchgeführt wurde, meisten mit den Romanisten, die zu gefühlten 100% aus jungen Frauen bestanden. Die hatten sich alle stets recht hübsch gemacht und sind, getreu dem Motto: "Wenn Du mit 26 keinen Doktor hast, musst Du ihn leider selber machen", in unserem Institutsgebäude aufgerauscht.

Um zur Etage der Party zu gelangen, musste man zwei oder drei Treppen nehmen. Freudig erregt schritt ich unten zu Tür herein, drehte mich nach links und mache mich an den Aufstieg. Von oben drangen bereits Partygeräusche an mein Ohr. Da!!! Tatsächlich!! Dort war eine leibhaftige Frau! Ich bin ohne Verschulden in sie hineingestolpert (für einen Physiker gelten auch zu Fuß im Treppenhaus die Verkehrsregeln; ich war Linksabbieger im Gegenverkehr und verhielt mich entsprechend, indem ich eine Kurve lief; sie schritt von schräg rechts in gerader Linie in mich rein, wo eigentlich gar niemand sein dürfte; ich bremste scharf und ließ sie passieren, während mich gleichzeitig Überlegungen zu ihrem sichtbar höher liegendem Schwerpunkt, aufgrund dessen sie sich mehr als ich in die Kurve legen müsste – oder etwa nicht? – , durchzuckten).

Ich schritt guten Mutes die Treppe hinan, auf der zahlreiche Menschen lümmelten, meist mit einem alkoholischen Getränk in der Hand – sicher nicht das erste des Abends. Die erste Treppe hatte ich bald geschafft, ohne auf jemanden draufzutreten, als sich mir vergegenwärtigte, dass alle Personen auf der Treppe ohne Ausnahme weiblichen Geschlechts waren. Sie sprachen in schnellen Tempo, außer dort, wo ich gerade voranschritt. Es war wie in einem Horrorfilm, wo jemand in einem See voll Mousse au Chocolat ersäuft wird. Wo zum Henker waren meine Kommilitonen?

Also, im größten Hörsaal lief ein Film von Monty Python. Ritter der Kokosnuss. Dort waren alle beisammen, Männeranteil 100%. Draußen vor der Tür des Hörsaals saßen die Romanistinnen, Frauenanteil 100%. Als der Film sich dem Ende näherte, stand die "Große Vermischung" bevor. Ein wenig Alkohol hätte geholfen, aber die improvisierte Bar stand vor den Toiletten und war umringt von Frauen. Viele Jungs knufften ihren Nebenmann in die Seite mit der Aufforderung "Ey, geh mal Bier holen". Aber niemand verließ den Hörsaal.

Alle atmeten erleichtert auf, als nach den "Rittern der Kokosnuss" plötzlich ein weiterer Film eingelegt wurde, irgendwas mit Leslie Nielsen. Danach gingen wir nach Hause, es war ja auch schon spät. Verdammt spät. Bestimmt 10 oder 11 Uhr am Abend... Lange Rede kurzer Sinn: Bis heute weiss ich nichts über Romanistik.

-----

Für das Forentreffen liegt der Gedanke nahe, es gemeinsam mit einem anderen Forum zu begehen, also eine Art "ergänzendes Forum" einzuladen. Ihr wisst schon. Gibt es dazu Vorschläge? Eine spontane Google-Recherche ergab bis jetzt:

Deutsches Pole Dance Forum (http://deutschespoledance.forum-aktiv.com/t154-habt-ihr-fragen-an-uns-hier-konnt-ihr-mit-uns-in-kontakt-treten)

Junges Forum der Deutschen Gesellschaft für Hauswirtschaft (http://dghev.de/)

Rhythmische Sportgymnastik Forum (http://www.netzathleten.de/Forum/Themen/Rhythmische-Sportgymnastik)

Grüße, :Lachen2:
Arne

Einer der besten Geschichte zusamen mit der Kaffeekaufgeschichte auch von Arne (weiss nicht ob die auch in diesem Thread ist?)

CatchMeIfYouCanBLN
14.11.2014, 02:01
Noch wach...neuer Fernseher muss ausgiebigst getestet und eingestellt werden...

Flow
15.11.2014, 01:27
Sondertrainingseinheit am Berg ... :)
(https://www.youtube.com/watch?v=xQ_IQS3VKjA)

Klugschnacker
23.01.2015, 00:16
Endlich mal ein Tanz, bei dem man sich als männlicher Triathlet nicht die Regeneration versaut. Wo gibt’s Kurse?
https://www.youtube.com/watch?v=_1HsVGq85tc

DasOe
23.01.2015, 00:43
Zumindest hilft es die Hüftbeweglichkeit zu erhöhen :Lachen2:

TriSG
23.01.2015, 01:18
Auf mehr als die bewegliche Hüfte konnt ich mich in dem Video nicht konzentrieren:Cheese:

flachy
25.02.2015, 02:34
Familienmitglied und Dauerläufer
Aktiv seit Juli 2000 bis heute Nacht
Ich sitze mit ihm an seinem Körbchen
Er schläft vielleicht nur?
Doch da ist kein Herzschlag mehr...
Er fehlt mir so...

29053

https://www.youtube.com/watch?v=QhtWtB_zj6M

ArminAtz
25.02.2015, 04:22
Mein aufrichtiges Beileid Flachy!

TiJoe
25.02.2015, 04:46
Mein aufrichtiges Beileid Flachy!

Dito! :(

Noiram
25.02.2015, 05:24
Auch mein Beileid!
Kann mich da rein versetzen... das tut schon beim Lesen weh.
Der Hundemann ist aber schön alt geworden.

LG Marion

bellamartha
25.02.2015, 05:55
Liebster Flachy,

so eine traurige Botschaft!

Ich denke an dich und wünsche dir Kraft, um deine Kinder zu trösten, die ja ein Leben ohne das Hündchen gar nicht kennen und erste erlernen müssen.

Viele Grüße von einer, die kürzlich auch ein geliebtes Tier verlor: J.

Cruiser
25.02.2015, 06:14
Familienmitglied und Dauerläufer
Aktiv seit Juli 2000 bis heute Nacht
Ich sitze mit ihm an seinem Körbchen
Er schläft vielleicht nur?
Doch da ist kein Herzschlag mehr...
Er fehlt mir so...

29053

https://www.youtube.com/watch?v=QhtWtB_zj6M

Traurig :( Mein Beileid.

Unser Hund ist jetzt knapp ein Jahr nicht mehr bei uns und es schmerzt immer noch sehr.

tofino73
25.02.2015, 08:35
RIP Flachy-Hundi. So ein Vierbeiner kann einem schon sehr ans Herzen wachsen. Kann das gut nachvollziehen.

flachy
25.02.2015, 09:45
Hallo und Danke an Euch alle.

Er schläft jetzt einen Meter unter dem Kirschbaum im Garten, war seine Lieblingsstelle im Sommer und die Kids - vor allem Paula - können die Stelle vom Fenster oben aus noch ganz gut sehen.
Paula will heute im Kindergarten gleich ein Kreuz mit ihren Buddies basteln und sagte am Morgen noch: "Papa, heute sind wir traurig und morgen geht's uns gut, dann ist Pluto ein Stern und schaut auf uns herunter..."

War eine tolle Zeit.
Als er mit 7 Wochen im Juli 2000 zu uns kam, verbrachte er sein erstes Wochenende auf dem Schoß meiner Frau im Liegestuhl beim Triathlon in Ravensburg.
Er ging mit mir von Ulm nach Prag, wo er für ein halbes Jahr in der haustierfreien Anlage von den Hotelbetreibern offiziell als Haushund adoptiert wurde und wenn er nicht mit mir im Winter auf Achse war, unter der Rezeption die Füße der jungen Hotelangestellten wärmte.

Er war Pflichtteilnehmer bei den ganzen Frühjahrsradcamps in Italien.
Im Beau Soleil Cesenatico wurde er während unserer Radeinheiten mit in's Hauspersonal integriert und wenn ich von der Tour zurückkam, mußte ich nur der Spur aus alten Handtüchern und Bettbezügen folgen, um ihn in der Anlage wieder zu finden.
Danach sind wir gemeinsam durch den Pinienwald zwischen Hotel und Adria gerannt, bevor er sich auf seine Decke an den 25 Meter Pool legte und uns beim Schwimmen kontrollierte.

Oder bei einem anderen Camp in Riccione wurde er bester Kumpel von zwei Laufraketen und Hundehassern.
Die beiden Cracks - Manne und Tobi - wollten unbedingt das Radeln lernen und so haben wir ganz schön reingehauen. Kaum waren wir nach der ersten Runde im Hotel zurück, knallte sich Manne völlig platt in komplett versüffter Radmontur auf's Bett und wollte nur noch sterben. Pluto hechtete sich durch den interessanten Duft angelockt direkt auf ihn und seither verbrachten beide jede Mittagsruhe gemeinsam in Manne's Stinkebett.
Und Tobi kaufte sich vom hart Ersparten vor dem Camp die gelb-roten Time Radschuhe für 300 DM - damals der Wahnsinn.
Und diese heiligen Schuhe durfte niemand berühren - bis auf Tobi und Pluto, der die Edeltreter vom Radkeller hoch in's Zimmer apportierte, während sich Tobi mehr kriechend als gehend und am Geländer stützend dem Hund folgend in's Pausenbett schleppte.

Und laufen konnte er zu jeder Zeit.
Als wir während der Frankfurt und Roth-Vorbereitung nach einer Allgäuradrunde noch zu Viert bei knappen 30°C die 25 Kilometer entlang der Donau koppelten, sind wir alle fast kollabiert, und da war u.a. Raini Aumann dabei, der ähnlich wie ich damals die LD um 8:45h schaffte.
Nach der Monstereinheit lagen wir alle halbtot vor dem Donaustadion im Rasen - bis auf Einen, der hatte auch nach diesen knapp zwei Stunden Hitzerennen noch nicht genug und jagte die Enten unbeeindruckt wieder und wieder vom Ufer in's Wasser.

15 Jahre voller Erinnerungen mit dem Kumpel und Zigtausende Kilometer gemeinsamer Lauferlebnisse, war eine tolle Erfahrung!

Und wie meine Kleine schon anmerkte, die Erde dreht sich weiter und mit Micky haben wir ja bereits eine Nachfolgerin an Bord, die uns das Leben auch weiterhin turbulent gestalten wird.
29056

Und weiter geht's, liebe Grüße aus der Lausitz!

propellerente
25.02.2015, 10:23
Lieber flachy,
die kleinen Eindrücke in euer Hunde-Familienleben sind großartig. Habe gelächelt und schaue heute Nacht in den Sternenhimmel, was eure Paula sicherlich auch machen wird.

Ganz liebe Grüße! :Blumen:

bellamartha
12.06.2015, 01:04
Ich bin krank!
Ich bin genervt.
Ich bin wehleidig.
Ich bin erschöpft und kann doch nicht schlafen, weil mich der Husten und die Halsschmerzen wach halten.
Ich bin in Bad Essen bei meiner Weiterbildung und hier in einer Ferienwohnung, aber ich will nach Hause in mein Bett oder in das des Liebsten.
Ich will gesund sein, weil ich trainieren muss, weil das Zürichsee Schwimmen schon bald ansteht.
Ich will schlafen.
Ich will getröstet werden.

Tröstet mich!

:( J.

bellamartha
12.06.2015, 01:16
Mann, was is'n jetzt mit Trost? Oder zumindest mit Unterhaltung? Wo sind denn jetzt die ganzen Nachteulen hier? Flow? Klugschnacker? Und die anderen Pfeifen hier?
Ich mache jetzt noch mal Licht und Rechner aus und versuche zu schlafen. Die Drecks-Salbeibonbons, die ich seit 2 Tagen ununterbrochen lutsche, helfen auch nicht. Genauso wenig wie die Lutschteile aus der Apotheke oder der Salbei Tee. Der führt nur dazu, dass ich alle paar Minuten pinkeln muss.

Krächz, hust: J.

Klugschnacker
12.06.2015, 01:52
Sorry Bella, ich war bis eben auf der Autobahn.
:Blumen:

Cruiser
12.06.2015, 06:26
Mann, was is'n jetzt mit Trost? Oder zumindest mit Unterhaltung? Wo sind denn jetzt die ganzen Nachteulen hier? Flow? Klugschnacker? Und die anderen Pfeifen hier?
Ich mache jetzt noch mal Licht und Rechner aus und versuche zu schlafen. Die Drecks-Salbeibonbons, die ich seit 2 Tagen ununterbrochen lutsche, helfen auch nicht. Genauso wenig wie die Lutschteile aus der Apotheke oder der Salbei Tee. Der führt nur dazu, dass ich alle paar Minuten pinkeln muss.

Krächz, hust: J.

Kratzen im Hals Nachts ist die Hölle :cool:
Habe mir letztes mal beim Arzt Codein ertrotzt, weil ich schlafen wollte und musste. Nachteil ist, dass das "Abhusten" unterbunden wird...Aber: Damit hast du definitiv Nachts Ruhe.

Gute Besserung.:Blumen:

Hoppel
12.06.2015, 06:45
Guten Morgen liebe Judith und gute Besserung :Blumen:
Ich bin leider keine Nachteule und konnte dich nicht trösten :bussi:

holger-b
12.06.2015, 06:48
Ich will gesund sein, weil ich trainieren muss, weil ...

Ich will gesund sein, weil ich trainieren darf, da mein WK ...

Tröstet mich!

Eine Runde Mitleid für die Judith.

Sende deinem Körper ein deutliches Signal. Sage dir du liebst auch deine Halsschmerzen, sie sind ein Teil von dir.

Auf jeden Fall, gute Besserung, Gesundheit.

bellamartha
12.06.2015, 07:58
Guten Morgen1

Danke!:liebe053:

Um 5 Uhr war ich schon wieder wach, konnte aber noch mal einschlafen. Jetzt muss ich mich sputen, weil ich um 9 Uhr in der Klinik sein muss, wo die Weiterbildung ist, ich vorher noch packen, duschen, die Ferienwohnung räumen und zur Klinik fahren muss (20 Minuten). Und Salbei-Bonbons kaufen, meine sind leer.

Heute nur bis 12 Uhr, dann geht's nach Hause!

Bis bald,
J., in Eile

PS: Cruiser: Ich habe noch Codein-Tabletten zu Hause, die ich mal bekam, als mit dem Husten gar nix mehr ging und ich nachts kein Auge zu machte. Die hätte ich gestern gerne hier gehabt.

Holger: Jaja, mir fiel es beim Tippen auf. Aber "darf" hätte sich auch irgendwie panne angehört.

Ulmerandy
12.06.2015, 08:37
Ich bin krank!
Ich bin genervt.
Ich bin wehleidig.
Ich bin erschöpft und kann doch nicht schlafen, weil mich der Husten und die Halsschmerzen wach halten.
Ich bin in Bad Essen bei meiner Weiterbildung und hier in einer Ferienwohnung, aber ich will nach Hause in mein Bett oder in das des Liebsten.
Ich will gesund sein, weil ich trainieren muss, weil das Zürichsee Schwimmen schon bald ansteht.
Ich will schlafen.
Ich will getröstet werden.

Tröstet mich!

:( J.

:-) Gute Besserung und Tröst :)

Ich brauch meinen (-: :Schlafen: doch weil es jetzt in die finale Vorbereitung für Roth geht und ich heute um kurz nach 6 Uhr bereits auf dem Rennrad saß und mich beinahe im Neu-Ulmer Nebel verirrt habe :Lachanfall:

sybenwurz
12.06.2015, 08:38
...war bis eben auf der Autobahn.

Auch kaum besser...

Gute Besserung und frohes Durchhalten heute, Judith!

flachy
06.11.2015, 21:09
Moin Heulsusen!

Düse jetzt in Ulm los und werde in 4h auf dem Concept Ruderergometer im Gym an der A4 in Ostsachsen sitzen.
Jemand Bock auf eine Battle?
Da es hier ein massives Islahm-Problem zu geben scheint - Harry Islahm in NYC, der Schreiberling hier islahm und der Rest sowieso, ist es allerhöchste Zeit für einen sinnlosen aber saugeilen Muskelkater für das Wochenende!
10 Minuten volle Lotte auf einem stationären Ruderergometer, Concept, Life Fitness oder selbstgeschnitzt, auf jeden Fall eben rudern bis die Pseudowehen einsetzen, wer schafft die längste Distanz!?

Ich mach jetzt los, akustische Menüfolge auf A7,A6, A9, A72 und final A4 ist überschaubar - die Hawaiimucke der Sportfreunde von Metallica in Endlosschleife und dann zerbeisse ich zur Mitternachtsstunde die Griffe auf den Ruderergometer.
An dieser Stelle möchte ich abschliessend und passenderweise John McLane zitieren:"Yippieyahee Schweinebacke! "
Grüsse in die nächtlichen Gyms dieses Planeten!

ROCK ON BROTHERS, WIR SEHEN UNS!

JENS-KLEVE
19.01.2016, 01:15
Wer mittags gerne radelt, muss nachts Home-Office machen. Na toll, und um 6 aufstehen.:cool: Dafür kann ich morgen wieder im hellen radfahren:Lachen2:

MarcoZH
19.01.2016, 07:46
Da kommt möglicherweise die Regeneration zu kurz??
:Lachanfall:

Zettel
22.01.2016, 03:41
Wer ist wach?

aims
22.01.2016, 03:44
Ich. Warum?

Zettel
22.01.2016, 05:52
Nur so,
wollte mal schauen was so los ist. :Lachen2:

phonofreund
22.01.2016, 06:43
Stell grad die Rolle auf.......

Vicky
31.01.2016, 00:31
Heute bin ich extra aufgeblieben, um in DIESEN Fred etwas schreiben zu können. :Cheese: :Huhu:

Leute... morgen ist Training! Macht nicht mehr so lange! :Cheese:

Raimund
31.01.2016, 00:36
Nur noch das hier!;)

Vicky
31.01.2016, 00:42
Nur noch das hier!;)

AUS NAHMS WEISE :Lachen2:

Flow
31.01.2016, 01:09
Leute... morgen ist Training! Macht nicht mehr so lange! :Cheese:
Hätte auch mal früher wer sagen können ... ! http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a030.gif

Ich dachte, morgen wär' frei ... http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a065.gif

FMMT
31.01.2016, 05:43
Wird Zeit, dass es draußen mal wieder früher hell wird.
Immerhin bin ich im Zeitfenster, um hier etwas schreiben zu dürfen:Lachen2:

bellamartha
08.02.2016, 00:34
Kacke! Ich hab zu lange einen Film gesehen und bin jetzt über meinen toten Punkt hinaus und Kaninchen einschlafen. Der Liebste schlummert hier neben mir und lässt sich nicht in ein Gespräch verwickeln und hier im doofen Forum ist auch nix los... Mann!

Mir ist langweilig...

Meint ihr, dass ich, um endlich mal ein konsequentes Abnehmen zu initiieren, mal wieder eine Fastenwoche einlegen sollte? Ich habe in Tatzes Thread mit Erschrecken glaurungs BMI Rechnereien gelesen. Umgerechnet bin ich dicker als Tatze, bei dem ja manche so tun als wäre er total übergewichtig, dabei ist er doch vor allem übergroß. Naja, ich will allerdings auch keine Langdistanz in unter 10 h machen, sondern vor allem wieder in meine Klamotten passen und schön wäre auch, wenn mir mal wieder ein Mann auf der Straße hinterher gucken würde.
Gut am Übergewicht ist allerdings, dass man sie fehlenden Blicke von Männern darauf schieben kann und sie so nicht mit dem Alterungsprozess und dem damit einhergehenden Interessensverlust des anderen Geschlechtes in Verbindung bringen muss...

Mir ist immer noch langweilig.

J., unzufrieden.

pointex
08.02.2016, 01:50
Schlaf macht schlank.

schnodo
08.02.2016, 02:03
Meint ihr, dass ich, um endlich mal ein konsequentes Abnehmen zu initiieren, mal wieder eine Fastenwoche einlegen sollte?

Ich bin kein Freund von Hungerkuren, sondern versuche lieber von allem etwas weniger zu mir zu nehmen. Ein tolles Beispiel für Abnehmerfolge bin ich allerdings nicht. ;)

Ich trinke gerne grünen Tee und habe letztlich gelesen, dass man davon abnimmt. Jetzt trinke ich halt noch mehr davon. Vielleicht hilft es ja tatsächlich, wer Tee trinkt, zieht sich zumindest nicht gleichzeitig ein Bier rein. :Cheese:

PS: Hier ist die Planung des Sommerurlaubs mitten im Gang. Die Holde schlägt vor, ich nicke zustimmend. :)

pointex
08.02.2016, 02:09
Ich bin kein Freund von Hungerkuren, sondern versuche lieber von allem etwas weniger zu mir zu nehmen. Ein tolles Beispiel für Abnehmerfolge bin ich allerdings nicht. ;)

Ich trinke gerne grünen Tee und habe letztlich gelesen, dass man davon abnimmt. Jetzt trinke ich halt noch mehr davon. Vielleicht hilft es ja tatsächlich, wer Tee trinkt, zieht sich zumindest nicht gleichzeitig ein Bier rein. :Cheese:

PS: Hier ist die Planung des Sommerurlaubs mitten im Gang. Die Hold schlägt vor, ich nicke zustimmend. :)

Hoffentlich wirst nicht grün davon. :Huhu:
Wohin geht's denn?

schumi_nr1
08.02.2016, 02:11
Kacke! Ich hab zu lange einen Film gesehen und bin jetzt über meinen toten Punkt hinaus und Kaninchen einschlafen. Der Liebste schlummert hier neben mir und lässt sich nicht in ein Gespräch verwickeln und hier im doofen Forum ist auch nix los... Mann!

Mir ist langweilig...

Meint ihr, dass ich, um endlich mal ein konsequentes Abnehmen zu initiieren, mal wieder eine Fastenwoche einlegen sollte? Ich habe in Tatzes Thread mit Erschrecken glaurungs BMI Rechnereien gelesen. Umgerechnet bin ich dicker als Tatze, bei dem ja manche so tun als wäre er total übergewichtig, dabei ist er doch vor allem übergroß. Naja, ich will allerdings auch keine Langdistanz in unter 10 h machen, sondern vor allem wieder in meine Klamotten passen und schön wäre auch, wenn mir mal wieder ein Mann auf der Straße hinterher gucken würde.
Gut am Übergewicht ist allerdings, dass man sie fehlenden Blicke von Männern darauf schieben kann und sie so nicht mit dem Alterungsprozess und dem damit einhergehenden Interessensverlust des anderen Geschlechtes in Verbindung bringen muss...

Mir ist immer noch langweilig.

J., unzufrieden.

mach SAT1 an und guck Super bowl :Lachen2: :Huhu:

schnodo
08.02.2016, 02:17
Hoffentlich wirst nicht grün davon. :Huhu:
Wohin geht's denn?

Klettern/Schwimmen in Slowenien und Kroatien. Zuerst in der Nähe von Triest, dann auf der Insel Hvar. :)

pointex
08.02.2016, 02:24

PS: Hier ist die Planung des Sommerurlaubs mitten im Gang. Die Hold schlägt vor, ich nicke zustimmend. :)

Klettern/Schwimmen in Slovenien und Kroatien. Zuerst in der Nähe von Triest, dann auf der Insel Hvar. :)

Auf Hvar war ich auch schon mal, aber nur ein paar Stunden mit einem Ausflugsschiff vom Festland. Schönes Fleckchen dort, gute Wahl.

TriSG
08.02.2016, 02:46
mach SAT1 an und guck Super bowl :Lachen2: :Huhu:

Leider habe ich das gemacht.
Jetzt müsste ich eigentlich schon lange ins Bett, aber das geht bei dem Spiel auf gar keinen Fall.:Cheese:

flachy
11.02.2016, 21:55
Moin Assis,
während die Kaderathleten nach ihrem LowCarbNachtessen demnächst unter ihre Wohkfühldecken schlüpfen werden, gehöre ich heute endlich mal wieder zu den coolen Typen und werde im feinen Businessdress die Nacht mit Sweets&Cookies&Rock'n Roll damit verbringen, mit dem PKW von der Schelde Flanderns auf der Landkarte ganz nach rechts zu zimmern.
Versüfftes Autobahnmotel oder auf dem Weg nach Kona 2020 pünktlich um 6 Uhr zum Frühschwimmen im Osten sowie anschließender Laufrunde mit Agressor, meinem kleinen, lieben und allgemeingefährlichen Jagdkampfhümdchen - das ist jetzt die Frage, mögen mein vorbereitetes Klassikerkulturprogramm mit Rage against the Machine, Pantera, Suicidal Tendenziell und meine Selbstgespräche die kommenden Stunden mit mir sein, Halleluja und Feuer Frei, auf das die Straßen frei und der WarnBlinker funktionieren werden!
Tot Zins und Glück Auf!

Thorsten
11.02.2016, 22:42
1. Du bist zu früh für diesen Thread.

2. Verbringst du deine keksverkrümelte Nacht denn schon in deinem fetten Pickup, den du dir vor einiger Zeit ausgeguckt hast?

:Lachen2:

Alteisen
11.02.2016, 23:17
Tot Zins und Glück Auf!

Lass das nicht die Holländer lesen.... Heisst es nicht "Tot ziens"?

flachy
15.03.2016, 05:05
Nihao Ihr Luschen!
Mittag in Honqiao, Zeit fürn bissl Literatuststudium aus der Heimat und keine Sau kreativ im TSF unterwegs?!
Alle am Trainieren?
Und was soll ich jetzt machen?
Jellyfisch mit Entenschnäbeln snacken oder meine GPS -Uhr im Anzug zwischen den Terminen durch den überschaubaren Park spazieren führen?
Heute Morgen beim Frühsport vom Pool und Laufband noch sehnsüchtig auf den Shanghai Tower und Harry Hirschs alte 6Sterneabsteige geschielt, jetzt alleine unter meinen kettenrauchenden Fernoskollegen, ohne Latest News Ticker von Euch verlassen. Wer solche Sportfreunde hat braucht keine Konkurrenten mehr.
Egal, vielleicht gibt's ja morgen mittag für mich hier mehr zu lesen...
Oder übermorgen...
Vielleicht freitags?
Wochenende???
Sport Frei und Mahlzeit!

Flow
26.12.2018, 22:30
So, ist zwar noch nicht 23 Uhr, dafür aber noch Weihnachten, also auch gut ... :liebe053:

Was macht man, wenn man am 2.Weihnachtsfeiertag fleißig beim Training war (Gewichtheben in diesem Fall), eine Stunde zu Fuß nach Hause spaziert ist, den leeren Magen dabei schon bremsend auf der Straße hinter sich hergezogen hat, in Gedanken ständig beim leckeren Mahl, das man sich zu Hause trotz allem noch möglichst entspannt zubereiten und genießen möchte ?

:)

Flow
26.12.2018, 22:33
... man zu Hause angekommen sofort in die Küche stürmt, als erstes in die Küche stürmt, sicherheitshalber beim Schälen (macht man das so ?) der Süßkartoffel schon mal händeweise Kürbiskerne verzehrt, die Süßkartoffel in Scheiben schneidet, während das Öl in der Pfanne heiß wird ... das wird bestimmt lecker ... :) ... den Topf für den Fenchel aufsetzt, dabei schonmal einen Teil der Süßkartoffel roh ist ... schmeckt prima ... :)

Flow
26.12.2018, 22:38
... nachdem die Süßkartoffel in der Pfanne ist, den Fenchel schneidet und im heißen Topf zum Baden schickt ... :) ... sich schon auf den weißen Verdejo vom Spanier freut ... den schwarzen Heilbutt aus dem Kühlschrank holt ... :) ... und er sah, daß es gut wird ... :) ... und man sich denkt es werde Licht ! im Rest der Wohnung ... sich ins Wohnzimmer begibt, schöne Atmosphäre schafft ... die bratenden Süßkartoffeln sind mit etwas Wasser gelöscht ... braucht beides noch ein bißchen ... der Ofen ist an, um den Spaß warm zu halten, während man sich dann in Ruhe dem Heilbutt widmen will ... :) ... man solange noch ein paar Minuten im Wohnzimmer verweilt ... :)

Flow
26.12.2018, 22:39
... man dann freudig in die Küche zurückt kommt ... :)

Flow
26.12.2018, 22:40
... sich aber etwas wundert ... :-((

Flow
26.12.2018, 22:41
... das Spektakel auf dem Herd sieht etwas lauwarm aus ... :-((

ThomasG
26.12.2018, 22:42
Wommer Hunger hot, schmeggt alles sacht mer bei uns!
(Wenn man Hunger hat, schmeckt alles sagt man bei uns!) :-P

Flow
26.12.2018, 22:43
Der Faggingschaiiisnarschloaachgrill hat seinen Dregggsarschgeist aufgegeben ... :Holzhammer:

Flow
26.12.2018, 22:44
DER OFEN IST AUS ... :Peitsche:

Wahrscheinlich für immer ... :-((

Der Heilbutt friert !

Ischabhunga !

Flow
26.12.2018, 22:45
Wommer Hunger hot, schmeggt alles sacht mer bei uns!
(Wenn man Hunger hat, schmeckt alles sagt man bei uns!) :-P
Habe überlegt, ob ich den Heilbutt roh esse ... frohe Weihnachten, Alter ... :Holzhammer:

Flow
26.12.2018, 22:51
Gut, habe gesehen, daß bei den Nachbarn noch Licht in der Küche ist ... :-((

Kenne "die neuen nebenan" zwar bisher eigentlch kein bißchen, aber prima Gelegenheit mal Hallo zu sagen ... :cool:
"'n Abend ... :) ... na ? ... wie geht's so ? Hätte da sone kleine Notlage ... :) ... ähm ... ja ... https://www.cosgan.de/images/midi/frech/a050.gif ... ich benutze jetzt mal eure Küche, habt doch nichts dagegen oder ...https://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g020.gif"

ThomasG
26.12.2018, 22:56
Ich würde ein Weihnachtsköstum anziehen und mal klingeln und dann "How, how, how ... draußen vom Wa´lde komm ich her ....!"

Flow
26.12.2018, 22:57
"Gläschen Wein gefällig ... ? :) ... ok, Kind ist gerade eingeschlafen, klar sind wir ruhig ... :)"

Nachdem der Topf auf dem Herd stand, der Heilbutt im Knoblauch-Weinsud in der Pfanne brutzelte, Temperatur und Geschmack des Verdejos erfolgreich verifiziert war - first things first ! - war dann auch mal Zeit sich vorzustellen ... :cool:

Flow
26.12.2018, 22:59
Ich würde ein Weihnachtsköstum anziehen und mal klingeln und dann "How, how, how ... draußen vom Wa´lde komm ich her ....!"
Siehe oben ! Ich bin schon auf dem Zahnfleisch nach Hause gekrochen ... keine Zeit und Nerven für so 'nen Käse ... :Holzhammer:

Flow
26.12.2018, 23:00
Das Mahl war köstlich, der Wein auch ... https://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a040.gif

Flow
26.12.2018, 23:00
Jetzt is' 23 Uhr !

:cool:

ThomasG
26.12.2018, 23:01
Wenn alle Stricke reißen, dann kauf` Dir einen Döner, denn Döner macht schöner :-)!

Flow
26.12.2018, 23:02
Herd ist leider weiterhin kaputt ... $%&//§%&¤€¤⅜⅝ !!! ... :Holzhammer:

Flow
26.12.2018, 23:02
Morgen koche ich bei den Mädels im ersten Stock ... :cool:

Flow
26.12.2018, 23:03
Wenn alle Stricke reißen, dann kauf` Dir einen Döner, denn Döner macht schöner :-)!
An Schönheit fehlt es mir nicht !

ICH BRAUCHE EINEN NEUEN HERD ... ! :Holzhammer:

ThomasG
26.12.2018, 23:06
Das Mahl war köstlich, der Wein auch ... https://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a040.gif
Na - dann ist ja alles gut :-)!
Ich bin müde.
Gute Nacht!

Flow
26.12.2018, 23:09
Na - dann ist ja alles gut :-)!
Naja, der Herd ist halt kaputt ... :-(( ... "ist ja alles gut" stelle ich mir schon irgendwie anders vor ... :-((

Ich bin müde.
Gute Nacht!Eine gute Nacht ... :Huhu:

ThomasG
26.12.2018, 23:12
Naja, der Herd ist halt kaputt ... :-(( ... "ist ja alles gut" stelle ich mir schon irgendwie anders vor ... :-((
Jetzt bist Du ja erst mal satt und kannst dann bestimmt wunderbar schlafen und morgen Früh überlegst Du dann halt, wie Du möglichst schnell an einen günstigen neuen Herd kommst :-).

Eine gute Nacht ... :Huhu:
Nacht!

Flow
26.12.2018, 23:22
Jetzt bist Du ja erst mal satt und kannst dann bestimmt wunderbar schlafen und morgen Früh überlegst Du dann halt, wie Du möglichst schnell an einen günstigen neuen Herd kommst :-)
Es ist zu befürchten, daß dieses "schnell" bis nächstes Jahr dauern könnte ... :-((

Das heißt Rohkost oder auswärts kochen ... na prima ... :Lachen2: :Maso: :-((

Flow
26.12.2018, 23:42
Bei mir wird täglich frisch gekocht ! Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber ohne Herd scheint mir gerade zehnmal schlimmer als ohne Fahrrad ... :Lachen2:

Körbel
27.12.2018, 00:28
Morgen koche ich bei den Mädels im ersten Stock ... :cool:

Unbedingt!
Ich würde was darum geben, wenn wir "Mädels im 1. Stock" hätten!:Cheese:

Flow
27.12.2018, 00:32
Unbedingt!
Im Tausch gegen einen neuen Herd würde ich eventuell (!) eine abge... ne, Nerven behalten ! Soweit kommt's noch ... die lieben Mädels an den Wahlspanier ausliefern ... :Holzhammer: ... zur Not gibt es eben rohes Fleisch ... oder ich schlürfe die Eier so ... wie Rocky ... :cool:

JENS-KLEVE
27.12.2018, 01:24
Pizza Pommes Döner McDonalds... immer schön rotieren:Lachen2:

ThomasG
27.12.2018, 04:56
Bei mir wird täglich frisch gekocht ! Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber ohne Herd scheint mir gerade zehnmal schlimmer als ohne Fahrrad ... :Lachen2:
Schäm Dich!
Und Du willst ein Triathlet sein?
Wenn das die :Blumen: Mädels :Blumen: im 1. Stock mitkriegen, brauchst Du bei denen eh nicht mehr klingeln :Nee:!

ThomasG
27.12.2018, 04:59
Pizza Pommes Döner McDonalds... immer schön rotieren:Lachen2:
Apropos rotieren:
Nach dem Essen sollst Du rauchen oder ... :-X .-X .-X

ThomasG
27.12.2018, 05:24
Unbedingt!
Tja - wärste mal nicht ausgewandert :-P! https://www.youtube.com/watch?v=RQa7SvVCdZk
Und außerdem, wenn ich mich recht entsinne, hast Du doch Hühner genug!
Versorge erst mal die!
https://www.youtube.com/watch?v=C8xt5BGegj8

ThomasG
27.12.2018, 05:40
Treu bleiben Jungs (und Mädels)! https://www.youtube.com/watch?v=6W0d9xMhZbo
https://www.youtube.com/watch?v=hktHI4fGydE

Too funky for you :-P! https://www.youtube.com/watch?v=JQ2DVwSVIIo

DocTom
29.12.2018, 05:24
boah, früh aufstehen ist ätzend. Spät zu Bett ätzender...
GN8

ThomasG
29.12.2018, 05:26
Nacht Du alter Schnäppchenjäger :-)!
Ich gehe gleich auch noch einmal in mein Bettchen.

Nachtrag: Oder auch nicht ...
Phettbergs Nette Leit Show:
"Wie machen die dös?" :-)
https://www.youtube.com/watch?v=S-5qxjjIhKI
"Herr Ingenör - warum fliägt a Flugzeug?" :-)
https://www.youtube.com/watch?v=6Q1aXkfE72c

Flow
19.03.2019, 20:45
Es ist zwar noch nicht 23 Uhr, ich wollte aber dennoch schonmal Bescheid geben, daß ich gerade mal wieder gut (!) gelaufen bin ... https://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k025.gif

Alteisen
19.03.2019, 21:34
Hätte diese Info nicht bis 23 Uhr Zeit gehabt?

Flow
19.03.2019, 21:38
Hätte diese Info nicht bis 23 Uhr Zeit gehabt?
Nein ! Das mußte sofort mitgeteilt werden ... :)

ThomasG
19.03.2019, 21:40
Es ist zwar noch nicht 23 Uhr, ich wollte aber dennoch schonmal Bescheid geben, daß ich gerade mal wieder gut (!) gelaufen bin ... https://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k025.gif
Kann ja jeder behaupten :-P! Definiere "gut gelaufen"! ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=ILxn8Sy09Hs

Flow
10.09.2019, 21:47
Da steht es ja schon ... :cool:Es ist zwar noch nicht 23 Uhr, ich wollte aber dennoch schonmal Bescheid geben, daß ich gerade mal wieder gut (!) gelaufen bin ... https://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k025.gif
Also dieses Mal bin ich sogar sehr (!) gut (!) gelaufen ... ! https://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a115.gif

Bester langer Trainingslauf ever, of all times !

https://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a055.gif https://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a060.gif https://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a035.gif

Flow
10.09.2019, 21:48
It's true !

It really is ... http://www.en.kolobok.us/smiles/standart/yes3.gif

Wer will, darf sich ein Bier aufmachen und auf mich anstoßen ... :Cheese:

JENS-KLEVE
10.09.2019, 21:56
Ich trinke einen Birnensaft auf dich:Huhu:

Flow
10.09.2019, 22:05
Ich trinke einen Birnensaft auf dich:Huhu:
Auch gut ... https://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k025.gif

Prosit !

JensR
10.09.2019, 22:13
It's true !

It really is ... http://www.en.kolobok.us/smiles/standart/yes3.gif

Wer will, darf sich ein Bier aufmachen und auf mich anstoßen ... :Cheese:

na ich trinke den Rest von meinem Weisswein auf dein Erfolgserlebnis aus :Huhu:

Flow
10.09.2019, 22:36
na ich trinke den Rest von meinem Weisswein auf dein Erfolgserlebnis aus :Huhu:
Hoch die Tassen ... https://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/a025.gif

Es war ein 36'er. Der letzte von insgesamt 6 der selben Art, in Vorbereitung für den Berlin Marathon am 29. September.
Eher mißmutig losgelaufen, dann aber in einen schönen Fluß gekommen und von km 20 bis km 30 geflogen. Führe nicht genau Buch, dürfte aber gut 10 Minuten schneller durchgegangen sein als der letzte, oder der Schnitt ... in jedem Fall auch endlich mal wieder "runner's high" statt ewiges "runner's low" ... :Lachen2:

Gut, Vorbelastung war auch etwas geringer, aber was soll's ... :cool:

Flow
10.09.2019, 22:47
Zwischendurch hätte ich mir auch fast (!) vorgestellt, ich wäre Pattrick Lange ... :Lachen2: ... das war mir aber dann doch nicht ganz geheuer ... :-(( ... daher im Geiste einfach so die Promenade des Anglais entlanggespurtet ... :)

ThomasG
11.09.2019, 02:39
Zwischendurch hätte ich mir auch fast (!) vorgestellt, ich wäre Pattrick Lange ... :Lachen2: ... das war mir aber dann doch nicht ganz geheuer ... :-(( ... daher im Geiste einfach so die Promenade des Anglais entlanggespurtet ... :)So ein Läufchen muss man zelebrieren!
Ich weiß nicht, was sich der Patrick immer so denkt, wenn er am Überholen ist, aber ich höre innerlich da immer den Freddie und zwar in Hochform: https://www.youtube.com/watch?v=NVIbCvfkO3E

Mirko
11.09.2019, 06:10
Hoch die Tassen ... https://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/a025.gif

Es war ein 36'er. Der letzte von insgesamt 6 der selben Art, in Vorbereitung für den Berlin Marathon am 29. September.
Eher mißmutig losgelaufen, dann aber in einen schönen Fluß gekommen und von km 20 bis km 30 geflogen. Führe nicht genau Buch, dürfte aber gut 10 Minuten schneller durchgegangen sein als der letzte, oder der Schnitt ... in jedem Fall auch endlich mal wieder "runner's high" statt ewiges "runner's low" ... :Lachen2:

Gut, Vorbelastung war auch etwas geringer, aber was soll's ... :cool:

Glückwunsch!

Auf so ein RunnersHigh warte ich schon seit Jahren. Glaub wenn man entweder nur kurz ballert oder im 6er Schnitt rum schlurft stellt sich das irgendwie nicht ein.

ThomasG
11.09.2019, 06:48
Glückwunsch!

Auf so ein RunnersHigh warte ich schon seit Jahren. Glaub wenn man entweder nur kurz ballert oder im 6er Schnitt rum schlurft stellt sich das irgendwie nicht ein.
Kennst Du Papa Greif?
Leider lebt er nicht mehr :-(.
Er war aber als Läufer und als Trainer ein harter Hund.
Berühmt ist sein Countdown zur Bestzeit über 8 Wochen.
Meine Wenigkeit ist selbstverständlich diesem gegenüber recht skeptisch eingestellt.
Eins ist auf jeden Fall klar:
Wer das gut wegsteckt, ist sehr robust und wer schlau ist macht das nur, wenn er sich sehr sicher ist robust genug dafür zu sein die Rosskur gut zu überstehen.
Zuerst einmal wird der Trainingsumfang übergangslos um 25 % abgehoben.
Papa Greif meinte das würde so gut wie jeder verkraften.
Gut ...
Dann stehen drei Kerneinheiten wöchentlich an:
Tempodauerläufe über 1000 m so etwa im 10er Renntempo.
8 Stück nacheinander mit Trabpausen von 1000 m dazwischen, wenn ich mich recht erinnere.
Außrdem ein Tempodauerlauf über 10 bzw. 15 km einmal wöchentlich.
Vom Tempoi her glaube ich so etwa im Halbmarathonrenntempo.
Schließlich der Höhepunkt der Woche die berühmten 35er mit Endbescheuninigung im Marathonrenntempo.
Die Endbescheunigung wird in Stufen verländert über 3 bis 15 km (3-km-Sprünge von Woche zu Woche).
Der letzte 35er eine Woche (...) vor dem Marathon ohne Endbescheunigung.
Das ganze Vergnügen dauert 8 Wochen.
Wer das überlebt, der läuft Bestzeit auf jeden Fall ;-).
Achso nicht irgendeine Bestzeit, sondern eine, die aus der10-km-Bestzeit ermittelt wurde:
Die mit einem Faktor so um die 4,667 multipliziert.
Ruhig mal rechnen :-)!
Kinderspiel ... ;-)!
So muss jetzt aber endlich Laufen gehen.
Habe mich genug aufhalten lassen :-P!