PDA

Vollständige Version anzeigen : Lieber alessandro_gato...

bellamartha
16.08.2013, 19:10
... lass das Forum doch mal wieder Luft holen.

Du schreibst selbst im Schwimmbad-Nettiquette Thread von der Wichtigkeit, zu relaxen.
Ich hänge hier zum Beispiel im Forum herum, um zu relaxen. Aktuell fällt mir das echt schwer und das liegt echt an deinen teilweise sehr anstrengenden Posts.
Keine Ahnung, ob es auch Leute hier gibt, die es eher unterhaltsam als nervig finden. Ich frage mich halt nur, ob du gar nicht merkst, dass viele hier echt genervt sind. Und was du mit deiner Art hier bezweckst.

Schalte doch einfach mal einen Gang zurück.:Blumen:

Nix für ungut..., aber dein "Dauerbeschuss" schlaucht einfach. (Vielleicht liegt es aber weniger daran, wie viel oder was du schreibst, sondern wie du es tust, keine Ahnung.)

Gruß aus Essen
J.

ironlollo
16.08.2013, 19:11
Danke für diese Zeilen! :Blumen:

sbechtel
16.08.2013, 19:14
Wäre sowas als PN nicht angebrachter? Finde ich nicht gut, einen Forennutzer, egal ob er einen nervt oder sonst was, an den Pranger zu stellen.

Mirko
16.08.2013, 19:15
Vielleicht könnten sich alessandro und drüsenfieber-besieger hier gegenseitig beschießen, dann wäre im restlichen Forum wieder Frieden!
Zwei Fliegen mit einer Klappe! :Cheese:

rennrob
16.08.2013, 19:15
Ich fand es zu erst unterhaltsam aber in zwischen ist es nur noch anstrengend.

bellamartha
16.08.2013, 19:16
Ja, sbechtel, da hast du Recht.
Das wäre besser gewesen. Sorry.
Ich glaube aber, dass ich das hier jetzt nicht löschen kann.
Arne, kannst du es? Und meinen Beitrag an alessandro leiten?

Danke & Gruß
J.

alessandro_gato
16.08.2013, 19:17
Oh je ! Pranger wie im Mittelalter

Denke liegt daran weil er mich für Iron Christian, Iron Markus hält.

Wie gesagt ! Nein: Alessandro ist mein Name.

bellamartha
16.08.2013, 19:18
Vergiss es, Arne, lass es ruhig wie es ist.
Alessandros Reaktion lässt mich denken, dass es egal ist. Er kriegt eh nix mit.

(Trotzdem hast du Recht, sbechtel.)

Gruß, J.

alessandro_gato
16.08.2013, 19:20
Vergiss es, Arne, lass es ruhig wie es ist.
Alessandros Reaktion lässt mich denken, dass es egal ist. Er kriegt eh nix mit.

(Trotzdem hast du Recht, sbechtel.)

Gruß, J.

Oh je ! schlimm, schlimm mit Euch

"Euch" will ich auch nicht begegnen um 22:03 an einer einsamer S-Bahn Station :Cheese:

Mirko
16.08.2013, 19:28
Oh je ! schlimm, schlimm mit Euch

"Euch" will ich auch nicht begegnen um 22:03 an einer einsamer S-Bahn Station :Cheese:

Galub mir, es wird hier kaum einer drauf anlegen, dir zu begegnen... :Huhu:

Trimichi
21.08.2013, 14:33
Galub mir, es wird hier kaum einer drauf anlegen, dir zu begegnen... :Huhu:

Hm. Auch mich nervts langsam. Eigentlich echt krass, dass auch ich jetzt über die Ignorierfunkton nachdenke.

@a_g:
Im "Mobbing-Thread" hat der Admin einen Beitrag gepostet, von wegen Anzahl der Beiträge von dir. Freut mich wirklich, dass ich dich daran erinnert hab.

FroschCH
21.08.2013, 14:41
Die Erfahrung zeigt: die 'Postenergie' solcher Genossen laesst auch wieder nach. Oft schneller als gedacht...

Erwartungsvoll, :cool:

Frosch

Duafüxin
21.08.2013, 14:43
Die Erfahrung zeigt: die 'Postenergie' solcher Genossen laesst auch wieder nach. Oft schneller als gedacht...

Frosch

Sind nicht gerade Ferien irgendwo oder Semesterferien?
Wenn die zu Ende sind, wirds erfahrungsgemäß ruhiger ...

Mirko
21.08.2013, 14:44
Sind nicht gerade Ferien irgendwo oder Semesterferien?
Wenn die zu Ende sind, wirds erfahrungsgemäß ruhiger ...

Naja, aber dann kommt doch die Off-season! :Cheese:

Duafüxin
21.08.2013, 14:48
Naja, aber dann kommt doch die Off-season! :Cheese:

Macht a_g denn überhaupt Spocht?

Mirko
21.08.2013, 14:50

Gute Frage, sein Hauptthema ist es jedenfalls nicht.
Man könnte "weg rennen vor türkischen Gemüsehändlern" vielleicht als Laufeinheit werten. " :Lachen2:

stevo
21.08.2013, 14:55

Vermutlich so etwas wie Tastenakrobathlon auf der Ultrasuperkurzdistanz.

Nordexpress
21.08.2013, 14:59
Vermutlich so etwas wie Tastenakrobathlon auf der Ultrasuperkurzdistanz.

Kann er ja mal testen: http://10fastfingers.com/typing-test/german

http://www.triathlon-szene.de//piccshare.com/images/piclogo.png (http://www.triathlon-szene.de//piccshare.com)

http://www.triathlon-szene.de//piccshare.com/images/share_this3.png http://www.triathlon-szene.de//piccshare.com/images/share_this4.png (http://www.triathlon-szene.de//twitter.com/intent/tweet) http://www.triathlon-szene.de//piccshare.com/images/share_this5.png

photonenfänger
21.08.2013, 15:22
Er hat gestern in 27 Threads gepostet dass er gerade 95km Radfahren und 3,8km Schwimmen war....

Nils
21.08.2013, 15:25

IronChristian/A_G hat z.B. in Wiesbaden dieses Jahr mitgemacht.

Duafüxin
21.08.2013, 15:31
IronChristian/A_G hat z.B. in Wiesbaden dieses Jahr mitgemacht.

Nur die beiden oder IronMarkus auch? ;)

Nils
21.08.2013, 15:32
Nur die beiden oder IronMarkus auch? ;)
Der saß aufm Gepäckträger:Lachen2:

FroschCH
21.08.2013, 15:45
Er hat gestern in 27 Threads gepostet dass er gerade 95km Radfahren und 3,8km Schwimmen war....

Vielleicht moechte sich ja einer die Arbeit machen, zu checken, ob das beim Timing der Posts ueberhaupt sein kann. Da muss ja irgendwo - wenn man annimmt, dass er gekoppelt hat - ein 4h Postingloch sein... :Lachanfall:

schumi_nr1
21.08.2013, 16:11
Vielleicht moechte sich ja einer die Arbeit machen, zu checken, ob das beim Timing der Posts ueberhaupt sein kann. Da muss ja irgendwo - wenn man annimmt, dass er gekoppelt hat - ein 4h Postingloch sein... :Lachanfall:

warum es gibt doch die schmartphone ....:Lachen2: :cool:

Triathletin007
21.08.2013, 16:41
warum es gibt doch die schmartphone ....:Lachen2: :cool:

Und wie klappt das dann bei 3,8km Schwimmen? Da hätte wenigstens 55 Min. Ruhe hier im Forum von ihm sein müssen.:Cheese:

stoeves
21.08.2013, 16:58
Hey Leute,

im Ernst, man kann von den Dreien halten was man will, man kann, wenn man will, sich über seine/ihre Posts auch amüsieren, man muss es nicht so ernst nehmen, aber jetzt lasst sie/ihn doch leben.

Ist doch alles easy, tut doch keinem weh.....

Rhing
21.08.2013, 17:03
Genau! (ehrlich)
Hm. Auch mich nervts langsam. Eigentlich echt krass, dass auch ich jetzt über die Ignorierfunkton nachdenke....
Nur die Schwachen nutzen die Ignorierfunktion. Sich lustig machen kann ich ja verstehen (sorry, Arne). Aber ansonsten einfach nicht beachten geht doch auch.

rennrob
21.08.2013, 17:15
Ich hatte ihn 1 tag in der Ignoreliste. Vielleicht nicht aus Schwäche nur ich lass mich manchmal zu leicht provozieren. OK ist auch ne Art von Schwäche. Jetzt tut er mit aber irgendwie Leid. Vielleicht hat er einfach niemanden der ihn zuhört.

Triathletin007
21.08.2013, 17:24
Solange hier bei Wettkämpfen nicht wieder die Anzahl der Blattpapiere auf den Stillen Örtchen reklamiert werden und vorgerechnet würde, wie wenig Mehraufwand eine bessere Versorgung mit Klopapier geben würde, ist doch alles im Lot!:Lachen2:

Obwohl, wenn man weiß, dass dies 1000 Blatt und mehr sind, wäre diese Zählaktion eine langwierige Sache. Und da ein Einfachergebnis nur ungenau sein würde, wäre meines Erachtens auch hier eine Mehrfachstudio vonöten. Dann noch das Aufarbeiten dieser Ergebnisse in bunten Tabellen, Durchschnittwerte, Regressionen und Hochrechnungen auf den gesamten Verbrauch bei deutschen Triathlonveranstaltungen.

Das müsste schon mehrere Tage in Anspruch nehmen!:Lachanfall:

Das würde dann mehrere Tage ohne jegliches Posting hier bedeuten!:Huhu:

Trimichi
21.08.2013, 17:34
Genau! (ehrlich)

Nur die Schwachen nutzen die Ignorierfunktion. Sich lustig machen kann ich ja verstehen (sorry, Arne). Aber ansonsten einfach nicht beachten geht doch auch.

Ja, stimmt.

Aber: soll er halt mal Wettkampfergebnissen posten!!! Könnt ja interessant sein, wer weis?

Und vllt. wird dann auch mal ein ganz Großér aus ihm (Kona vorne so in die Richtung)!

photonenfänger
21.08.2013, 17:37
Ich finde seine Ergebnisse tun hier nichts zur Sache, oder ist die Meinung einer schnellen Person bezüglich der ihr diskutierten, nicht-triathlonbezogenen Themen mehr wert? Auch würde ich mich nie über langsame Wettkampfzeiten lustig machen, über ein paar seiner Aussagen allerdings schon.

alessandro_gato
21.08.2013, 18:06
Meine Beiträge bis jetzt ergeben hochgerechnet auf 1 Jahr 2035 Beiträge pro Jahr
drullse: 12.395 Beiträge seit 4.10.2006 = 2513 Tage = 1800 Beiträge pro Jahr

Also bewege ich mich da noch im Rahmen. Gerade mal 10 % mehr.

Zudem muss ich mich die ganze Zeit rechtfertigen, dass ich nicht Iron... und auch nicht Iron... bin , so das sich sicher 20% meiner Posts nur deswegen ergeben weil wieder irgend Jemand etwas vermutet: Eure kleine "Ironmanie" Sprich die Posts in denen ich mich rechtfertigen, verteidigen und die Vermutung zurückweisen muss, wie gerade jetzt, ergeben sicherlich 20% :Cheese: :Lachanfall: :Cheese:

Weiterhin sind die meisten meiner Beiträge im Thema "Gewalt in Deutschland". Rechnet man die raus, dann entfallen sicher nochmal gut 20%. Und das mich das Thema wirklich persönlich "engagiert" sollte Jedem klar sein und einleuchten.

Schaut mal wieviel Server Traffic ihr alleine durch das Thema hier verursacht habt: Bis jetzt schon 31 Beiträge ! Ich meine da muss Arne gleich wieder Geld verdienen um das am Laufen zu halten. Deswegen Lieber Arne lösche das Thema hier mal Bitte. Zuviel Server Traffic

alessandro
21.08.2013, 18:40
Vielleicht könnten sich alessandro und drüsenfieber-besieger hier gegenseitig beschießen, dann wäre im restlichen Forum wieder Frieden!
Zwei Fliegen mit einer Klappe! :Cheese:

Ja, sbechtel, da hast du Recht.
Das wäre besser gewesen. Sorry.
Ich glaube aber, dass ich das hier jetzt nicht löschen kann.
Arne, kannst du es? Und meinen Beitrag an alessandro leiten?

Danke & Gruß
J.

ähm, sicherheitshalber auch hier nochmal: alessandro =\= alessandro_gato

Trimichi
22.08.2013, 06:57
Ich finde seine Ergebnisse tun hier nichts zur Sache, oder ist die Meinung einer schnellen Person bezüglich der ihr diskutierten, nicht-triathlonbezogenen Themen mehr wert? Auch würde ich mich nie über langsame Wettkampfzeiten lustig machen, über ein paar seiner Aussagen allerdings schon.

So isses. Mich hat mal im Forum Faris Al-Sultan öffentlich schwach von der Seite angeredet, weil ich halt "Kacke gelabert" hab. Aus seiner Sicht freilich. Und er meinte, dass er sich nicht vorstellen könne, dass ich in Kona vorne dabei bin. Sinngemäß: erst selbst was reißen, bevor Maul aufreißen.

Habe ich auch nicht gemacht, mich lustig gemacht, meine ich. Zumal ich ja selbst die Agenda (Grundwerte des Triathlonsports) postuliert habe.

daraus:

3. Triathleten respektieren andere Sportler unabhängig von Leistung

a_g, du bist eine Bereicherung für das Forum, wird sicher noch lustig, interessant, spannend.

Hau rein!!!

vg Trimichi

Bodhi47
22.08.2013, 07:14

Frosch

Das war Realität früher und ist auch Realität heute!

slo-down
22.08.2013, 07:34
a) geht raus und treibt Sport
b) Inet abschalten und arbeiten
c) kümmert euch um eure Freunde / Familie

Ihr könnt euch etwas aussuchen, was Ihr machen könnt.
Aber um Gotteswillen, lasst doch ag in ruhe. Ihr seid nicht wirklich besser.

Und jetzt Friede :Blumen:

@Arne, ich würde diesen Thread schließen, sonst Entwickelt es sich hier nur noch mehr zum AG bashing. Und ich denke das haben wir hier alle nicht nötig.

Trimichi
22.08.2013, 07:38
a) geht raus und treibt Sport
b) Inet abschalten und arbeiten
c) kümmert euch um eure Freunde / Familie

Ihr könnt euch etwas aussuchen, was Ihr machen könnt.
Aber um Gotteswillen, lasst doch ag in ruhe. Ihr seid nicht wirklich besser.

Und jetzt Friede :Blumen:

@Arne, ich würde diesen Thread schließen, sonst Entwickelt es sich hier nur noch mehr zum AG bashing. Und ich denke das haben wir hier alle nicht nötig.

@slo-down: ich möchte nicht zu den Bashern gezählt werden, danke, da ich nicht bashe!

Wenn es zum bashing mE käme, würde ich ggf. a_g nach Kräften zur Seite stehen. :Huhu: :) :cool:

Peace:Blumen:

Klugschnacker
22.08.2013, 08:16

Wer sich hier dermaßen exponiert wie alessandro_gato, muss auch die Reaktionen der User verkraften. Allerdings muss es sich in einem zumutbaren und fairen Rahmen abspielen. Dass die User, die sich gestört fühlen, eine Möglichkeit suchen, Kritik zu üben, akzeptiere ich. Meine eigenen Ansprachen per PN bzw. E-Mail hatten keinen Erfolg.

Wer Kritik übt, sollte es in konkreter, umsetzbarer Form tun. Nur so kann der Betroffene darauf reagieren und etwas ändern. Soweit ich das sehe, besteht einer der Hauptkritikpunkte darin, dass alessandro_gato sehr viel postet und als etwas überpräsent empfunden wird. Das lässt sich leicht ändern; es wird also nichts unmögliches von ihm verlangt.

Ich finde es besser, wenn die Kritik in gebündelter Form in einem einzelnem Thread wie diesem hier geäußert wird, als dass es in allen Threads, in denen er postet, zu Sticheleien gegen ihn kommt.

Grüße,
Arne

drullse
22.08.2013, 08:52
Soweit ich das sehe, besteht einer der Hauptkritikpunkte darin, dass alessandro_gato sehr viel postet und als etwas überpräsent empfunden wird.
IMHO geht es mehr um's Inhaltliche als um die reine Menge.

lässt sich leicht ändern
IMHO nicht...

endorphi
22.08.2013, 08:53
Wer sich hier dermaßen exponiert wie alessandro_gato, muss auch die Reaktionen der User verkraften. Allerdings muss es sich in einem zumutbaren und fairen Rahmen abspielen. Dass die User, die sich gestört fühlen, eine Möglichkeit suchen, Kritik zu üben, akzeptiere ich. Meine eigenen Ansprachen per PN bzw. E-Mail hatten keinen Erfolg.

Wer Kritik übt, sollte es in konkreter, umsetzbarer Form tun. Nur so kann der Betroffene darauf reagieren und etwas ändern. Soweit ich das sehe, besteht einer der Hauptkritikpunkte darin, dass alessandro_gato sehr viel postet und als etwas überpräsent empfunden wird. Das lässt sich leicht ändern; es wird also nichts unmögliches von ihm verlangt.

Ich finde es besser, wenn die Kritik in gebündelter Form in einem einzelnem Thread wie diesem hier geäußert wird, als dass es in allen Threads, in denen er postet, zu Sticheleien gegen ihn kommt.

Grüße,
Arne

Völlig richtig was Du sagst, aber genau das ist ja das Problem. Wir haben ihm immer wieder zu verstehen gegeben dass er sich etwas zurückhalten soll (mal mehr oder weniger deutlich), aber wenn ich jetzt höre dass Du ihn schon per PN kontaktiert hast und seine Posts hier ja wieder eindeutig zeigen dass er nichts verstanden hat befürchte ich es wird so weitergehen.
Ich für meinen Teil hab ne sehr hohe Toleranzgrenze, wenn mich was nicht interessiert oder ein Post zu lange ist überlese ich ihn einfach. Nur in seinem Fall muss man dann eben mühsam den halben Thread "überlesen" und schon ist es einfach nur anstrengend dem eigentlichen Thema des jeweiligen Threads überhaupt noch zu folgen. Und das nervt auch mich langsam gewaltig.

Cruiser
22.08.2013, 08:59

IMHO nicht...

Guten Morgen Frau Drullse :Cheese:

Die Chance sollte man ihm doch aber geben...
Und ja, es geht um den Inhalt.

3-rad
22.08.2013, 09:02
Früher mal, ja.
Heute eher nicht mehr.
:)

alessandro_gato
22.08.2013, 09:09
Wie gesagt: die meisten Posts sind in "Gewalt in Deutschland". Wenn dir so etwas passiert dann interessiert dich so ein Thema sicherlich auch so dass du sehr viel postest.

Und gehe ich jetzt gerade in TS rein: Bekomme ich 88 neue Themen angezeigt. Ich diskutiere gerade mal in 3-4 mit (Vereinssuche, Mobbing im Verein, Gewalt in Deutschland): ca. 4% der Themen. Dort diskutieren i.d.R. immer so 5-10 Leute. Also wird mein Anteil etwa 0,5 % sein. Insofern viel Aufregung um nix und ggf. nur ein kleiner Peak.

Denke es wäre gut das Thema hier zu löschen. Genauso wäre es gut Beiträge zu löschen in denen ich beschimpft/beleidigt werde: Das ist Aufgabe eines Forenbetreibers und Admins. Die Grundrechte gemäß Grundgesetz gelten auch hier.

So und nun schlage ich auch mal verbal zurück: "Holt Euch professionelle Hilfe", "Ich kann Euch nicht helfen", auch wenn ich es durch meine gut gemeinten Erläuterungen/Abschweifungen versucht habe bspwse. in den o.g. 3 Themen.

(Grundwerte des Triathlonsports) postuliert habe.
daraus:

3. Triathleten respektieren andere Sportler unabhängig von Leistung

a_g, du bist eine Bereicherung für das Forum, wird sicher noch lustig, interessant, spannend.

Hau rein!!!

vg Trimichi

Exakt du hast Recht. Das ist Bashing. Viele Dank !

drullse
22.08.2013, 09:15
Guten Morgen Frau Drullse :Cheese:
:quaeldich:

Trimichi
22.08.2013, 09:18
Exakt du hast Recht. Das ist Bashing. Viele Dank !

Hi,

nur um auf Nummer sicher zu gehen: ich hab nichts gegen dich, bashe nicht, und ich wünsche dir viele Freunde im Forum. Hau rein!

Desweiteren ernsthaft: ich empfinde dich als Bereicherung für die community, thus welcome from Trimichi :Blumen: .

Nils
22.08.2013, 09:18
Lieber Ironmarkus/Iron...

Dass mit dem "Hol die professionelle Hilfe" war bestimmt nicht als Beleidigung gemeint. Es war ein ernsthafter Versuch, dass Du Dir helfen lässt.
Deine Postings wirken auf Lesende (teilweise) so beknackt, dass man kaum andere Schlüsse ziehen kann.

Vielleicht denkst Du darüber einfach mal nach.:)

Es gibt immer so was wie Selbst- und Fremdwahrnehmung. Die unterscheiden sich häufig ziemlich. Ich dachte immer, ich wäre ne coole Sau...bis ich bereits mehrfach als Spießer tituliert wurde:Lachen2:

Nur ein Beispiel für seltsames und damit auffallendes Verhalten:
Eine Triathlonveranstaltung. Sommer. Man sieht ganz viele Triathleten vorbei fahren. Einer hat ein "Buff"-Tuch vor dem Gesicht und sieht aus wie ein Bankräuber. Das würdest Du doch auf für seltsam halten, oder?:Huhu:

alessandro_gato
22.08.2013, 09:19
Hi,

meinste etwa mich?

Nur um auf Nummer sicher zu gehen: ich hab nichts gegen dich, bashe nicht, und ich wünsche dir viele Freunde im Forum. Hau rein!

Desweiteren ernsthaft: ich empfinde dich als Bereicherung für die community, thus welcome from Trimichi :Blumen: .

Genau so meinte ich mein Vielen Dank !

Nils
22.08.2013, 09:20
.

Genau.
Sonst würde Drullse ja auch solch ein Gewitter auf sich ziehen:Lachen2:

schoppenhauer
22.08.2013, 09:29
Ich glaub nicht, dass er IronChristian alias IronMarkus ist.

Hat der nicht immer total angepisst auf die kleinste Kritik reagiert und alles sehr persönlich genommen?

Dem aktuellen Bespasser scheint es völlig egal zu sein, was man über ihn denkt und schreibt.

Er geht gerade aus seinen Weg, wie John Wayne in seinen besten Tagen: Ein Mann tut was ein Mann tun muss!

http://3.bp.blogspot.com/_bpdWsOrotV0/Sw1WaJVnpEI/AAAAAAAABQk/TIYZzO_swyU/s400/john+wayne+the+searchers+1.jpg

drullse
22.08.2013, 09:31
Ich glaub nicht, dass er IronChristian alias IronMarkus ist.

Nun ja, es wäre schon sehr verwunderlich, wenn etliche sportrelevante Fakten sowie die gesamte Ausdrucks- und Denkweise rein zufällig dermaßen identisch ist.

Von den den gleichen Initialien der Klarnamen ganz abgesehen...

alessandro_gato
22.08.2013, 09:39
Ich dachte immer, ich wäre ne coole Sau...bis ich bereits mehrfach als Spießer tituliert wurde:Lachen2:

Sommer. Einer hat ein "Buff"-Tuch vor dem Gesicht und sieht aus wie ein Bankräuber. Das würdest Du doch auf für seltsam halten, oder?:Huhu:

Ich denke du bist wirklich spießig.
Bergab war es ggf. "kalt" oder es war trocken und hat gestaubt, so das es ein temporärer Schutz war.

Ich denke das ist auch ein Problem von Einigen von Euch: Ihr macht Euch zu viel unnötige Gedanken über Andere Leute. Ich meine Jemandem Helfen wenn er irgendwo nen Platten hat, ist ja okay. Aber sich über so etwas den Kopf zerbrechen: Würde mir nie einfallen. Geht mich nix an. Ist seine Individuelle Freiheit. Kann er machen wie er will. Er kann im Sommer auch mit dem Ski Anzug fahren. Seine Entschediung :Cheese:

Deine Postings wirken auf Lesende (teilweise) so beknackt, dass man kaum andere Schlüsse ziehen kann.

Nenn mal einen ! In "Gewalt in Deutschland" ? Sorry, aber wenn du Opfer von so Leuten geworden bist, dann schreibst du auch sehr sehr emotional.

und Drullse:

Dein Profilbild, also da wo du läufts & wo man dich von der Seite sieht: Wenn du ein Testosterontyp bzw. Androgentyp bist, dann poste da bitte ein Bild mit Bart und ordentlicher Körperbehaarung so das man es auch im Miniaturformat erkennen kann.

Gib mir mal per PN deine persönliche Daten: Name Vorname bzw Ergbnis bei einem Wettkampf so dass ich mehr über dich erfahre und abschätzen kann ob du gemeingefährlich bist. Ich meine bei der Häufigkeit von Beleidigungen, die du schon gepostet hast, will ich Dir ehrlich gesagt niemals real begegnen also nach dem Motto: Wir kennen uns nicht und werden uns auch nie kennenlernen.

So .... :Cheese:

Sommerloch?

Ja definitiv. Nur so lässt sich das erklären

-

drullse
triathlon-szene.de Autor
Benutzerbild von drullse

Also: pro Tag ca 5 Postings.

Denke auch hier: Zuviel Gedanken über andere Leute, statt einfach mal vor der eigenen Haustüre zu kehren :Lachanfall:

bellamartha
22.08.2013, 09:41
Hi,

nur um auf Nummer sicher zu gehen: ich hab nichts gegen dich, bashe nicht, und ich wünsche dir viele Freunde im Forum. Hau rein!

Interessant, was du so als Bereicherung erlebst...
Naja, jeder wie er mag.
Mir geht er so unfassbar auf die Nerven, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann, denn die wären dann mehr als bashing.

alessandro_gato
22.08.2013, 09:46
Interessant, was du so als Bereicherung erlebst...
Naja, jeder wie er mag.
Mir geht er so unfassbar auf die Nerven, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann, denn die wären dann mehr als bashing.

pro Tag ca 1,62 Posts
Du hast nix zu sagen.

Ich denke nach meiner Analyse der Postingzahlen

drullse = Alpha Männchen
gato = auch Alphamännchen
bellmartha = kein Alpha männchen aber folgt seinem alphamännchen und postet auch eine Meinung "pro" seinem Oberhaupt

=> drullse sieht mich als eine Gefahr ! Da er seine Position als Alpha Männchen von einem Anderen Alphamännchen gefährdet sieht. Deswegen auch die leicht aggresiven, ja teilweise unter die Gürtellinie gehenden Beleidigungen.

Gut wenn man Bio-Reportagen sieht und sich in der Wildnis "Großstadt" und Wildnis "Internet" auskennt, ergo auch in den Themenbereichen "Intolleranz bzw. Gewalt in Deutschland", "Mobbing bzw Diskriminierung in Vereinen"

:Cheese:

Nils
22.08.2013, 09:48
Nenn mal einen ! In "Gewalt in Deutschland" ? Sorry, aber wenn du Opfer von so Leuten geworden bist, dann schreibst du auch sehr sehr emotional.

Ich denke, es sind fast alle Deiner Beiträge.
Pauschalisierung, Ausgrenzung, Ausländerhass, Verschwörungstheorien,.....
Das ist alles Deine Wahrheit. Nur Deine Wahrheit befindet sich auf der Untertasse auf der Du Dich bewegst. Du schaust nicht nach rechts oder links und drückst uns Deine (für mich und scheinbar auch für andere) abstruse Wahrheit als die einzige Wahrheit auf.

Hafu
22.08.2013, 09:49
...und Drullse:

Dein Profilbild, also da wo du läufts & wo man dich von der Seite sieht: Wenn du ein Testosterontyp bzw. Androgentyp bist, dann poste da bitte ein Bild mit Bart und ordentlicher Körperbehaarung so das man es auch im Miniaturformat erkennen kann.

...:

:confused: :(

@A_g: Lies das, was du da eben geschrieben hast doch nochmal durch und überlege, was du damit eigentlich mitteilen wolltest.

(Der zitierte Absatz ist genau einer dieser seltsamen wirren Texte, die bellamartha in diesem Thread angesprochen hat)

Bodhi47
22.08.2013, 09:52
bellmartha = kein Alpha männchen aber folgt seinem alphamännchen und postet auch eine Meinung "pro" seinem Oberhaupt

Aha...ist mir bisher noch nie aufgefallen. :-((

drullse
22.08.2013, 10:05
Bergab war es ggf. "kalt" oder es war trocken und hat gestaubt, so das es ein temporärer Schutz war.
Danke für den erneuten Beweis, dass Du IronChristian und IronMarkus bist.

Hinzu kommt, dass nun eigentlich auch jeder leicht ergoogeln kann, wer Du im realen Leben bist. Das macht es zumindest deutlich einfacher, einen Bogen um Dich zu machen - oder Dich mal gezielt anzusprechen. Je nachdem, worauf man so Wert legt.

Viel Spaß übrigens am Walchsee!

Klugschnacker
22.08.2013, 10:05
Bitte verkneift Euch Beiträge, die bloßes Amüsement ausdrücken und nicht zur Identifizierung und Lösung des Problems beitragen. Sie untergraben die Bemühungen derjenigen, die sich um eine einvernehmliche Lösung bemühen. Ich werde sie konsequent löschen.

Danke und Grüße, :Blumen:
Arne

drullse
22.08.2013, 10:06
Mich erinnert dieser hochkochende Kindergarten an die Zeit, als es wegen Pink Poison so krachte.....

Mit einem feinen Unterschied: Pinkpoison hat(te) zumindest fachlich und inhaltlich was anzubieten (bis es stellenweise etwas entgleiste). Das ist hier nicht der Fall.

alessandro_gato
22.08.2013, 10:25
Ich denke, es sind fast alle Deiner Beiträge.
Pauschalisierung, Ausgrenzung, Ausländerhass, Verschwörungstheorien,.....
Das ist alles Deine Wahrheit. Nur Deine Wahrheit befindet sich auf der Untertasse auf der Du Dich bewegst. Du schaust nicht nach rechts oder links und drückst uns Deine (für mich und scheinbar auch für andere) abstruse Wahrheit als die einzige Wahrheit auf.

Nils. Nix für ungut

Aber Gewalt in Deutschland: Bitte entschuldige wenn ich da sehr sehr emotional dabei war. So ein Angriff reist einen dann schon auch argumentativ ziemlich mit :Cheese: Denke wenn man bißerl was rausfiltert, sind viel Äußerungen in Ihrem Grundgedanken "richtig".
Und sei mal ehrlich: jeder von uns sagt/schreibt Dinge & davon kannst du getrost 50% rausstreichen. Sprich 50% unserer Ansichten ist okay, 50% ist eher nicht so okay und sollte man überdenken. Und wenn man so was ausdiskutiert in Foren + ggf. Rückschliesse zieht + ggf. 50% seiner Ansichten überdenkt, dann ist das Ziel eines Forums erreicht. Und das ist allemal besser als ne Flasche Vodka zu saufen und/oder Methyl Amphetmanine (Speed, Crystal) zu schlucken und dann Passanten auf der Straße zusammenzuschlagen.

Hätte im übrigen eine Idee für den Forenbeteiber

- Gäste: Können sehen aber nicht schreiben
- kostenlose Accounts: Dürfen 3 Posts pro Tag machen. Die Maximalgrenze pro Woche ist nicht 7* 3 = 21 Posts sondern 10
- Basis Account 50 Cent oder 1 Euro pro Monat dürfen 5 Posts pro Tag machen, 20 pro Woche
- Premium Account 2 Euro dürfen unbegrenzt das Forum nutzen.

Problem ist dann aber:

Ein Forum lebt vom Bekanntheitsgrad, vom Traffic, von der Benutzer Akzeptanz. Sprich je aktiver ein Forum ist (siehe Facebook) desto wertvoller wird es auch für Investoren, Firmen die Werbung schalten.

Insofern sollte Arne froh sein wenn es Leute gibt die 5 Posts pro Tag in 3-4 Themen machen: Wert seines Forums steigt dadurch !
Und SPAM wäre es ja wirklich nur wenn dieser User 5 Post in Allen 100 momentan aktiven Themen machen würde, aber so: Ich meine 5 Posts = In einem langen Gespräch gerade mal 5 Sätze sagen => Ist ja eigentlich nicht viel.

Aber Jungs/Mädels/Boys: Bei aller Unterschiedlichkeit unserer Meinungen und Politischen Ansichten - Wetter ist super. Lasst uns rausgehen und Sport machen :Cheese:

und Drullse: Nein ! Alessandro = Gato aber nicht Iron..... und auch nicht Iron....

schoppenhauer
22.08.2013, 10:31
Hätte im übrigen eine Idee für den Forenbeteiber

- Gäste: Können sehen aber nicht schreiben
- kostenlose Accounts: Dürfen 3 Posts pro Tag machen. Die Maximalgrenze pro Woche ist nicht 7* 3 = 21 Posts sondern 10
- Basis Account 50 Cent oder 1 Euro pro Monat dürfen 5 Posts pro Tag machen, 20 pro Woche
- Premium Account 2 Euro dürfen unbegrenzt das Forum nutzen.

Hi Arne,

ist das jetzt "bloßes Amüsement" oder trägt das zur "Identifizierung und Lösung des Problems" bei.

Bin gespant
Schoppenhauer

BigWilly
22.08.2013, 10:32
...
Wetter ist super. Lasst uns rausgehen und Sport machen :Cheese:
....

Habe ich das überlesen, oder ist das das einzige Thema zu dem du dich noch überhaupt nicht geäußert hast!? :Gruebeln:

Duafüxin
22.08.2013, 10:34
Habe ich das überlesen, oder ist das das einzige Thema zu dem du dich noch überhaupt nicht geäußert hast!? :Gruebeln:

Er hat schon mal geschrieben, dass er 95 km rad fahren war und irgendwas schwimmen, aber schreiben kann man viel ;)

Triathletin007
22.08.2013, 10:37
Ich denke du bist wirklich spießig.

Ich denke das ist auch ein Problem von Einigen von Euch: Ihr macht Euch zu viel unnötige Gedanken über Andere Leute. Ich meine Jemandem Helfen wenn er irgendwo nen Platten hat, ist ja okay. Aber sich über so etwas den Kopf zerbrechen: Würde mir nie einfallen. Geht mich nix an. Ist seine Individuelle Freiheit. Kann er machen wie er will. Er kann im Sommer auch mit dem Ski Anzug fahren. Seine Entschediung :Cheese:

und Drullse:

Gib mir mal per PN deine persönliche Daten: Name Vorname bzw Ergbnis bei einem Wettkampf so dass ich mehr über dich erfahre und abschätzen kann ob du gemeingefährlich bist. Ich meine bei der Häufigkeit von Beleidigungen, die du schon gepostet hast, will ich Dir ehrlich gesagt niemals real begegnen also nach dem Motto: Wir kennen uns nicht und werden uns auch nie kennenlernen.

So .... :Cheese:

Ja definitiv. Nur so lässt sich das erklären

-

drullse
triathlon-szene.de Autor
Benutzerbild von drullse

Also: pro Tag ca 5 Postings.

Denke auch hier: Zuviel Gedanken über andere Leute, statt einfach mal vor der eigenen Haustüre zu kehren :Lachanfall:

Da hast Du Dir aber den richtigen ausgesucht!

Die Zeit die Drullse hier im Forum unterwegs ist und Dir liegen Potenzen auseinander! Drullse würde höchstens so einen Blödsinn schreiben, wenn er 2 Nächte durchgefeiert hätte und sich danach an nichts mehr erinnern könnte!:Lachanfall:

Sonst kennt man ihn aber als gewissenhafter Poster der auch fundierte Fachkompetenz besitzt und nicht nur theoretisch weiß, wo von er spricht, sondern aktiv dem Triathlon nachgeht!

Du bist hier gerade neu und übertragen gesehen gerade mal aus dem "Wickelalter" heraus gekommen.:Cheese:

Wenn Du einen Vergleich mit ihm anstellen willst, vergleichst Du Äpfel mit Tomaten.

Erst wenn Du mehrere Jahre hier aktiv bist, ja dann könntest Du so einen Vergleich heranziehen.

Jetzt würde ich Dir den guten Rat geben, dass es besser wäre hier den "Ball flach zu halten, bevor Du es mit allen Foris verspielst!:Huhu:

BigWilly
22.08.2013, 10:37
Er hat schon mal geschrieben, dass er 95 km rad fahren war und irgendwas schwimmen, aber schreiben kann man viel ;)

Ich mein ja nur... wegen "Triathlon" usw....

Klugschnacker
22.08.2013, 10:39
Hi Arne,

ist das jetzt "bloßes Amüsement" oder trägt das zur "Identifizierung und Lösung des Problems" bei.

Es trägt nicht zur Lösung des Problems bei, ist aber kein bloßes Amüsement. Letzteres kommt für alessandro_gato ohnehin nicht in Betracht, da er der Betroffene dieses Thread ist, was sicher nicht witzig ist.

Grüße,
Arne

Duafüxin
22.08.2013, 10:39
Ich mein ja nur... wegen "Triathlon" usw....

Die Frage hatte ich gestern gestellt und mir wurde geschrieben, dass er in WI gewesen wäre.

Triathlon mach ich übrigens auch nicht :Lachen2:

TheRunningNerd
22.08.2013, 10:42
Es trägt nicht zur Lösung des Problems bei, ist aber kein bloßes Amüsement. Letzteres kommt für alessandro_gato ohnehin nicht in Betracht, da er der Betroffene dieses Thread ist, was sicher nicht witzig ist.

Grüße,
Arne

Ach komm Arne, das is'nen Troll und der lacht sich schon seit Tagen schlapp über das Forum und die Schnappatmung, die in seinem "Gewalt"-Thread bei einigen eingesetzt hat. Man kann bei den Posts doch regelrecht vor sich sehen wie sich da einer vor der Tastatur eine Steigerung des Absurden nach der anderen ausdenkt und sich biegt vor lachen.

Vielleicht war da am Anfang ein ernster Kern aber inzwischen ist das doch nur noch eine Satire darauf wie Foren funktionieren.

Mirko
22.08.2013, 10:46
Ach komm Arne, das is'nen Troll und der lacht sich schon seit Tagen schlapp über das Forum und die Schnappatmung, die in seinem "Gewalt"-Thread bei einigen eingesetzt hat. Man kann bei den Posts doch regelrecht vor sich sehen wie sich da einer vor der Tastatur eine Steigerung des Absurden nach der anderen ausdenkt und sich biegt vor lachen.

Vielleicht war da am Anfang ein ernster Kern aber inzwischen ist das doch nur noch eine Satire darauf wie Foren funktionieren.

Sehe ich genauso.
Kann mir langsam nicht mehr vorstellen, dass der Kerl das ernst meint.
Die Beleidigungen gegenüber Drullse sind zum Beispiel wirklich ein Witz.
Nicht die sinnlosen Beiträge, sondern der Nutzer Allesandro_Gato sollten gelöscht werden.

schoppenhauer
22.08.2013, 10:47

Danke - exakt meine Gedanken zu dem Thema.

Das ist eine klassische Win-Win-Situation hier. Er haut sich auf die Schenkel, steht im Mittelpunkt und im Forum scheint es mit einer gewissen Regelmässigkeit Bedarf an solchen Usern zu geben. Anders ist die Resonanz auf ihn nicht zu erklären.

drullse
22.08.2013, 10:48
Geilomat!

Erst Bellamartha und jetzt Du - die Frauen folgen mir Alpha-Männchen.

Wenn das mal im echten Leben auch so wäre... :Cheese:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

drullse
22.08.2013, 10:49
Die Beleidigungen gegenüber Drullse ...
Wären nur dann welche, wenn ich sie auch als solche auffassen würde.

Da ich A_G aber in keinster Weise ernst nehme, ist von der Seite keine Gefahr zu erwarten. :)

Duafüxin
22.08.2013, 10:50
Geilomat!

Erst Bellamartha und jetzt Du - die Frauen folgen mir Alpha-Männchen.

Wenn das mal im echten Leben auch so wäre... :Cheese:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Ich hab schon meine Tasche gepackt, Onlineticket nach Berlin gezogen, um DAS Alphamännchen zu sehen :Huhu:

Flow
22.08.2013, 10:51
Bitte verkneift Euch Beiträge, die bloßes Amüsement ausdrücken und nicht zur Identifizierung und Lösung des Problems beitragen. Sie untergraben die Bemühungen derjenigen, die sich um eine einvernehmliche Lösung bemühen. Ich werde sie konsequent löschen.

Danke und Grüße, :Blumen:
Arne
Eventuell ist die Versachlichung des "Problems" eine Sackgasse, und die "einvernehmliche Lösung" darin zu finden, die Sache mit Humor zu nehmen, in der Hoffnung, daß in ein paar Tagen, Wochen, Monaten (wir sind Ausdauersportlier, nicht vergessen ... :Lachen2:) die Luft langsam raus ist, und Alessandro - the house cat - Christian in irgendeiner Form sozialverträglich ins Forum integriert ist.

Bodhi47

Na er ist doch jeden Tag nach Wiesbaden irgendwas über 70 oder 80km gefahren, ohne Pause und ist mi einem lockeren Halbmarathon LAuf wieder isn training eingestiegen.;)

schoppenhauer
Ich hab schon meine Tasche gepackt, Onlineticket nach Berlin gezogen, um DAS Alphamännchen zu sehen :Huhu:

Amüsement!

drullse
22.08.2013, 10:53

By my guest! :bussi:

Mirko
22.08.2013, 10:55
Wären nur dann welche, wenn ich sie auch als solche auffassen würde.

Da ich A_G aber in keinster Weise ernst nehme, ist von der Seite keine Gefahr zu erwarten. :)

Ok, Frauen können da scheinbar einfach besser mit umgehen... :Cheese:

Cruiser
22.08.2013, 10:55

Also, huldige und diene ihm/ihr! :Lachen2:

Eventuell ist die Versachlichung des "Problems" eine Sackgasse, und die "einvernehmliche Lösung" darin zu finden, die Sache mit Humor zu nehmen, in der Hoffnung, daß in ein paar Tagen, Wochen, Monaten (wir sind Ausdauersportlier, nicht vergessen ... :Lachen2:) die Luft langsam raus ist, und Alessandro - the house cat - Christian in irgendeiner Form sozialverträglich ins Forum integriert ist.

Vielleicht, aber nach 2 Jahren muss er da dann mal langsam in die Hufe kommen, wobei er ja jetzt noch nicht richtig ausfallend geworden ist...mit dem neuen Nick

PT1
22.08.2013, 11:04
vor Kurzem wurde im Spiegel eine wissenschaftliche Studie vorgestellt.
Ergebnis: Wo viele draufkloppen, kloppen viele weiter nach.

Im Grunde ist es so: Kloppen alle auf einem rum, kloppe ich mit.
Warum?
Nun, es ist so schön kuschelig mit allen, wir schauen alle in die selbe Richtung, einer bekommt Haue.
Ich bin es nicht.
Und alle sagen: Ja gut so, siehst du auch so wie wir - der ist doof, nicht?

Ich finde den A-G ja auch etwas merkwürdig.

Aber im Grunde könnten ja alle nicht darauf reagieren. Würde keiner auf ihn reagieren, wäre das Problem von jetzt auf gleich gelöst (nur er selbst würde vielleicht von Mobbing/Missachtung reden).

Es ist also viel mehr so, dass sich hier eigentlich alle (ich nicht, nee, ich nicht) fragen lassen müssen, warum es ihnen nicht reicht, einmal A-G für "merkwürdig" zu befinden und es dann damit zu bewenden lassen.

Man stelle sich das im realen Leben vor: Da verhält sich einer vor einem merkwürdig in der Fußgängerzone. Man schaut den an und denkt sich: "Merwkrüdiger" Kerl.
Und dann? Dann geht man.
Nun stellt der einem nach.
Und dann?
Wer würde sich da hinstellen und auf seine "merkwürdigen" Kommentare (die man persönlich als merkwürdig erachtet - das muss nicht allen so gehen) jetzt die ganze Zeit antworten.
Hier aus dem Forum?

Genau: keiner. Niemand.
Alle würden zusehen, den Weg weiter zu gehen oder sich diese merwkrüdige Person, die einem vielleicht auch noch nachstellt durch die Fußgängerzone, durch zunehmend fluchtartiges Verhalten vom Leibe zu halten.

Und was passiert hier?

Ich denke, jeder, der sich hier so exaltiert über A-G, hat sich zu fragen: Was will ich eigentlich?
Will ich Ruhe haben?
Dann seht doch einfach zu, dass ihr weiter geht in dieser Fußgängerzone.

Und ansonsten ist es doch sein gutes Recht, anonym zu bleiben.
Wo kommen wir da hin, jemanden das aufzuschwatzen.
In Zeiten wie diesen kann man nur froh sein, sich vorsichtig im Internet zu bewegen, wer das anders sieht, dem kann man/ich nicht helfen.
Und wer meint, er sei ganz stolz, dass es tonnenweise Bilder und Anekdoten von einem im I-Net gibt: Gratulation zu solch eine Offenheit. Hoffentlich schlägt das IMperium nicht mal zurück. Nicht vergessen: Das Netz vergisst nie nicht.

Abschließend: A-G wohnt doch in/bei Frankfurt.
Ganz anonym kann man doch ein Treffen in Oberursel am Kreisle verienbaren und eine Runde am Feldberg drehen. Da muss man nicht mal Anschlag fahren, um zu sehen, ob er Geschichten erzählt oder nicht.

A-G:
Die Sache mit dem Tuch vor dem Gesicht und dem Skianzug finde ich gut.
Ist eh oft so, dass sich die Leute sich nicht um ihre Sachen kümmern, sondern um den Kram der anderen. Warum fällt mir jetzt das Lied der Ärzte gerade ein?

Jörrrch
22.08.2013, 11:04
@PT1 +1

Sollte alessandro_gato ein Troll seinso “Dont't feed the trolls!“. Sollte das nicht so sein so frage ich mich woher die ganze Aufregung. Kann mir aber vorstellen das alessandro_gato sich nun geehrt fühlt ein so belebten eigenen Thread bekommen zu haben und ist er ein Troll so hat er nun Futter für lange Zeit bekommen.

Auf alle Fälle glaube ich nicht das sich aus diesem Thread das entwickeln kann was sich viele wünschen, eventuell sogar das Gegenteil.

:Huhu:

PT1
22.08.2013, 11:06
@PT1 +1

Sollte alessandro_gato ein Troll seinso “Dont't feed the trolls!“. Sollte das nicht so sein so frage ich mich woher die ganze Aufregung. Kann mir aber vorstellen das alessandro_gato sich nun geehrt fühlt ein so belebten eigenen Thread bekommen zu haben und ist er ein Troll so hat er nun Futter für lange Zeit bekommen.

Auf alle Fälle glaube ich nicht das sich aus diesem Thread das entwickeln kann was sich viele wünschen, eventuell sogar das Gegenteil.

Seh ich doch wie du: Trolle sollte man nicht füttern.

Weitergehen in der Fußgängerzone. Bitte weitergehen, hier gibt es nicht zu sehen

alessandro_gato
22.08.2013, 11:10

Die Zeit die Drullse hier im Forum unterwegs ist und Dir liegen Potenzen auseinander! Drullse würde höchstens so einen Blödsinn schreiben, wenn er 2 Nächte durchgefeiert hätte und sich danach an nichts mehr erinnern könnte!:Lachanfall:

Sonst kennt man ihn aber als gewissenhafter Poster der auch fundierte Fachkompetenz besitzt und nicht nur theoretisch weiß, wo von er spricht, sondern aktiv dem Triathlon nachgeht!

Du bist hier gerade neu und übertragen gesehen gerade mal aus dem "Wickelalter" heraus gekommen.:Cheese:

Wenn Du einen Vergleich mit ihm anstellen willst, vergleichst Du Äpfel mit Tomaten.

Erst wenn Du mehrere Jahre hier aktiv bist, ja dann könntest Du so einen Vergleich heranziehen.

Jetzt würde ich Dir den guten Rat geben, dass es besser wäre hier den "Ball flach zu halten, bevor Du es mit allen Foris verspielst!:Huhu:

Ich hatte recht: Alphamännchen und Seine Gefolgsleute. Wie heisst Drullse real ?

Kann mir einer von Euch einen sehr guten Verein in Frankfurt nennen oder Umgebung (aber bitte billig & auch für normale Leute die den IM über 10 h finishen und die MD über 5:15 liegen ! Die SGE ist mir mit 185 Euros + DTU Ausweis zu teuer & Bitte einen Verein wo die Leute integrieren.

Schwimmen + Laufen ist mir nicht so wichtig.

Aber ne gute Radgruppe/Rennradtreff für Leute die auf dem Rad noch nicht so gut sind (also Kraichgau so Schnitt 31 km/h, Wiesbaden 28 km/h)

Vorteil für Euch: Dann muss ich auch nicht mehr soviel posten hier wenn ich täglich Trainingsmöglichkeiten habe :Lachanfall: und kann mich mit den Leuten direkt unterhalten ohne Zeitbegrenzung & ganz wichtig real beleidigen Leute nicht.

Ich meine ich brauche mir nur "Gewalt in Deutschland" durchlesen. gab ja auch positive Ressonanz ! Aber auch viele "dumme" Antworten die mir echt garnix gebracht haben. "Gewalt in Deutschland": Ist Fakt und Realität und mir so passiert, auch was die Strafverfolgung/Ermittlungen/Fahndung angeht => Deswegen finde ich sollte man das auch mal ernst nehmen und nicht alles verdrehen und ins Lächerliche ziehen: Lesen, Gedanken machen, konstruktive Antworten geben so dass der "Poster" dann auch einen Nutzen hat.

Zum Beispiel ein Rat wie der hier wäre gut gewesen "Lieber gato, was die widerfahren ist ist schrecklich. Ja du hast Recht das waren Bestien. Ich kenne das. Polizei & Justiz machen in Deutschland zu wenig. Ich gebe dir einen Rat beim nächsten mal direkt einen ANWALT einzuschalten. Nur wenn man den Behörden Druck macht, dann passiert auch etwas"

<- Das wäre bspwse. konstruktiv, aber es hagelte doch Beleidigungen, genauso wie im Thema "Mobbing im Verein" + "Vereinssuche"

Und ich wette: Meine Frage oben wird auch nicht beantwortet sondern kommen nur wieder sarkastische, gemeingefährliche Antworten. So kann man dann natürlich auch ein Thema eskalieren lassen & aufs Ewige aufblähen.

Kurze, gut gemeine Ratschläge und die Themen von mir wären nach sagen wir mal 10 Postings geklärt. Dann müsst eich mich auch nicht laufend rechtfertigen so wie hier im Thema !

Greift Euch mal an Eure Nase und kehrt vor der Eigenen Haustüre

Und ich wiederhole es: Leute die mich laufend beleidigen, mit denen will ich nix zu tun haben sprich niemals real kennenlernen & Leute die ich bereits kenne, und die mich in der Weise angreifen, da würde ich jeden Kontakt sofort knallhart abbrechen.

drullse
22.08.2013, 11:11
Weitergehen in der Fußgängerzone. Bitte weitergehen, hier gibt es nicht zu sehen

http://www.youtube.com/watch?v=nj_DnV0Q7P0

PT1
22.08.2013, 11:14
http://www.youtube.com/watch?v=nj_DnV0Q7P0

Liebe Drullse :Lachen2:

du hast das doch alles gar nicht nötig. Lass ihn doch einfach und bleib doch du selbst.
Und ärgere dich bloß nicht über die weibliche Anrede - etwas Weiblichkeit im Manne sorgt bei den Frauen für Attraktivität.

Einen schönen Tag euch allen, das Wetter wird besser, ich war gerade beim Krafttraining, jetzt weiter arbeiten und dann laufen. Hoffentlich noch viele Sonnentage - es kommen noch ein paar Wettkämpfe.
:Blumen:

alessandro_gato
22.08.2013, 11:18

du hast das doch alles gar nicht nötig. Lass ihn doch einfach und bleib doch du selbst.
Und ärgere dich bloß nicht über die weibliche Anrede - etwas Weiblichkeit im Manne sorgt bei den Frauen für Attraktivität.

Einen schönen Tag euch allen, das Wetter wird besser, ich war gerade beim Krafttraining, jetzt weiter arbeiten und dann laufen. Hoffentlich noch viele Sonnentage - es kommen noch ein paar Wettkämpfe.
:Blumen:

Stimmt genau das ist das Beste !

Das werde ich ab sofort 22 August 2013 11:18 Uhr auch in diesem Forum befolgen. Ignorieren und nicht drauf eingehen ist das Beste !

Ansonsten bläht man Themen nur unnötig auf und Diskutieren bzw. Fragen stellen in Foren ist eh so unsinnig und unnötig wie ein Kropf !

Kommt nix bei raus ! Ende der Diskussion von meiner Seite her.
Habe meinen Standpunkt deutlich gemacht. Ich beende das hier jetzt.

Klugschnacker
22.08.2013, 11:21
Ich denke, jeder, der sich hier so exaltiert über A-G, hat sich zu fragen: Was will ich eigentlich? Will ich Ruhe haben? Dann seht doch einfach zu, dass ihr weiter geht in dieser Fußgängerzone.

Nein, es geht nicht, dass sich jemand verhält wie es ihm passt – nach dem Motto: wem das nicht gefällt, soll halt verschwinden. Neuanmelder kommen hier in eine funktionierende Gemeinschaft, und es ist an ihnen, sich hier einzugliedern. – Was übrigens auch nicht schwer ist.

Ich sehe diesen Thread als Chance, die Dinge auszusprechen, die einige an Alessandro_Gato stören. Er hat das gleiche Recht und kann sich rechtfertigen. So kann man Differenzen aus dem Weg räumen. Falls die Gemeinschaft das nicht selbst geregelt bekommt und die Probleme fortbestehen, werde ich unter Anwendung meines Hausrechts selbst für eine Lösung sorgen.

Grüße,
Arne

drullse
22.08.2013, 11:28

Wie jetzt? Was jetzt? Ich BIN doch ganz ich selbst...

Verwirr mich nicht vollständig... :Lachen2:

Aber wo denn - dazu müsste ich das ja ernst nehmen, was der werte Herr A_G/IC/IM so von sich gibt...

Nordexpress
22.08.2013, 11:37
Ich meine ich brauche mir nur "Gewalt in Deutschland" durchlesen.
(...)
Zum Beispiel ein Rat wie der hier wäre gut gewesen "Lieber gato, was die widerfahren ist ist schrecklich. Ja du hast Recht das waren Bestien. Ich kenne das. Polizei & Justiz machen in Deutschland zu wenig. Ich gebe dir einen Rat beim nächsten mal direkt einen ANWALT einzuschalten. Nur wenn man den Behörden Druck macht, dann passiert auch etwas"

Dann hätteste mal um Rat gefragt (hab Post#1 im Gewaltthread grad nochmal gelesen). Haste aber nicht, sondern nur Deine Sichtweise dargestellt. Als Feststellung! sonst nix...(außer unterschwelligen Botschaften vom rechten Rand :Kotz:)

http://www.triathlon-szene.de//piccshare.com/images/piclogo.png (http://www.triathlon-szene.de//piccshare.com)

http://www.triathlon-szene.de//piccshare.com/images/share_this3.png http://www.triathlon-szene.de//piccshare.com/images/share_this4.png (http://www.triathlon-szene.de//twitter.com/intent/tweet) http://www.triathlon-szene.de//piccshare.com/images/share_this5.png

KalleMalle
22.08.2013, 11:50
@allesandro:
Zugegeben, es ist schon etwas besser geworden mit Deinem Poting-Verhalten, aber Dein Image haste Dir nunmal in der Anfangszeit (und die liegt weniger als eine Woche zurück) erarbeitet, als Du in beinahe jeden Thread ohne erkennbaren Bezug zu den vorhergehenden Posts einfach irgendwas -sorry - reingeko**t hast und Dich um das feedback offenbar einen Dreck schertest.

Dazu kommt, daß Du uns trotz teilweise völliger Ahnungslosigkeit immer wieder erklärst, was wir zu tun haben oder tun sollten: Mit Ahnungslosigkeit meine ich z.B.

Beim Thema Hawaii Quali-Wettkämpfe fragste, was LZ denn heißt.
Beim Thema NSA erzählste uns, daß Du seit geraumer Zeit nicht mehr GOOGLE sondern irgendne holländische Suchmaschine nutzt (anscheinend um der Überwachung durch die NSA zu entgehen - verstanden hab' ich's aber nicht).
Pinkpoison hältste einen Vortrag über Marketing und schließt mit dem Satz "Glaub' mir ich hab' den Stuff studiert"
Es hat fast sieben Forumsjahre gebraucht, bis endlich einer gemerkt hat, das Drullse gar kein richtiger Kerl ist. (Wobei das insofern ein guter Beitrag war, als sich daraus ein running-gag entwickelt, der sicherlich auch nochmal sieben Jahre hält).

Es ist glaub' ich hier noch nie irgendwer blöd angemacht worden, weil er irgendwas nicht wußte. Aber die Selbstverständlichkeit mit der Du hier 'Keine-Ahnung-haben-aber-trotzdem-das-Maul-aufreißen' zur neuen Forums-Tugend erheben willst die geht manchen ziemlich gegen den Strich.

Ernstgemeinter Tipp: Lehn' dich doch einfach mal zurück und lies ein wenig im Forum mit.
Bei den allermeisten Neuankömmlingen führt das dazu, daß Sie nach etwa 2-3 Wochen ganz gut wissen, welcher Umgangston hier so üblich ist. Und die Zeit genügt auch um die Alphatiere etwas treffsicherer zu identifizieren.
Die Zwischenzeit kannste ja vielleicht dazu nutzen, Dich in der Rubrik "Willkommen" kurz oder lang vorzustellen - auch das gehört nämlich zu den Gepflogenheiten hier.

Und wenn dir die Finger garkeine Ruhe lassen, dann mach halt einen Blog auf, dann kannste dann schreiben soviel Du willst - und wer den dann liest, der darf sich wirklich nicht beschweren.

Und noch eins: Ich habe ganz entscheiden etwas dagegen, daß Du das Forum als Plattform nutzt um Deine durch und durch fremdenfeindlichen Parolen zu verbreiten.

slo-down
22.08.2013, 11:56
Und mit diesem Post von KalleMalle schließen wir den Thread

Danke

Flow
22.08.2013, 12:03
Nein, es geht nicht, dass sich jemand verhält wie es ihm passt – nach dem Motto: wem das nicht gefällt, soll halt verschwinden. Neuanmelder kommen hier in eine funktionierende Gemeinschaft, und es ist an ihnen, sich hier einzugliedern. – Was übrigens auch nicht schwer ist.

Ich sehe diesen Thread als Chance, die Dinge auszusprechen, die einige an Alessandro_Gato stören. Er hat das gleiche Recht und kann sich rechtfertigen. So kann man Differenzen aus dem Weg räumen. Falls die Gemeinschaft das nicht selbst geregelt bekommt und die Probleme fortbestehen, werde ich unter Anwendung meines Hausrechts selbst für eine Lösung sorgen.

Grüße,
Arne
Vorbildlich ... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k025.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Setzen wir mal darauf, daß es die werte funktionierende Gemeinschaft geregelt bekommt !

Mirko
22.08.2013, 12:04
Vergleich Fussgängerzone

Hey,
ich finde der Vergleich zieht nicht, oder trifft es nicht ganz.
Wie Arne beschrieben hat, ist dies hier ja eine Gemeinschaft.
Man sollte es sich also lieber als ein kleines Dorf vorstellen, mit Radladen, Kneipe und Stammtischen.

Stell dir vor, hier taucht plötzlich einer auf, labert irgendwelchen Mist (braune Parolen), provoziert absichtlich, beleidigt und ist einfach nervig.
Verlässt du dann deine Stammkneipe, oder versuchst du nicht, die Nervensäge zum schweigen zu bringen?

BigWilly
22.08.2013, 12:05
Und mit diesem Post von KalleMalle schließen wir den Thread

Danke

:Huhu: Genau!

Klugschnacker
22.08.2013, 12:14
Ich habe alessandro_gato gefragt, ober er noch etwas sagen möchte – ich denke, er sollte hier die Chance zu einem abschließenden Wort haben. Nach seiner Antwort werde ich den Thread schließen.

Grüße,
Arne

hazelman
22.08.2013, 12:17
Beim Thema Hawaii Quali-Wettkämpfe fragste, was LZ denn heißt.

Also, das weiss ich auch nicht so auf Anhieb! :(

drullse
22.08.2013, 12:18
Also, das weiss ich auch nicht so auf Anhieb! :(

Im Kontext wäre Dir sofort klar gewesen, dass es um Lanzarote geht.

Flow
22.08.2013, 12:21
Nach seiner Antwort werde ich den Thread schließen.
Dann wird sich die Integrationsdynamik im Zweifel wohl an anderer Stelle fortsetzen ...

hazelman
22.08.2013, 12:22
Im Kontext wäre Dir sofort klar gewesen, dass es um Lanzarote geht.

Ah, dachte schon, wir würden hier zu Schweizern und es stünde für "Labe"-Zone!

sbechtel
22.08.2013, 12:34
Pinkpoison hältste einen Vortrag über Marketing und schließt mit dem Satz "Glaub' mir ich hab' den Stuff studiert"

Wo war das? Das muss ich lesen! :Lachanfall:

Duafüxin
22.08.2013, 12:35
Wo war das? Das muss ich lesen! :Lachanfall:

In dem Milch Fred.

stoeves
22.08.2013, 12:36
Ich habe alessandro_gato gefragt, ober er noch etwas sagen möchte – ich denke, er sollte hier die Chance zu einem abschließenden Wort haben. Nach seiner Antwort werde ich den Thread schließen.

Grüße,
Arne

Schade. Man könnte meinen, dass Ganze sei eine Inszenierung, hat was von Theater. Das so ein Käse eine Plattform bekommt und alle mitmachen ist mir unbegreiflich.

drullse
22.08.2013, 12:37
Das so ein Käse eine Plattform bekommt und alle mitmachen ist mir unbegreiflich.

Ist halt Entertainment...

holger-b
22.08.2013, 12:53
Man sollte es sich also lieber als ein kleines Dorf vorstellen, ...

Irgendwie kommt mir das Alles bekannt vor. ;)

http://schalkeleaks.org/wp-content/uploads/2011/09/derseher.jpg

Bodhi47
22.08.2013, 13:01
Und ich wette: Meine Frage oben wird auch nicht beantwortet sondern kommen nur wieder sarkastische, gemeingefährliche Antworten. So kann man dann natürlich auch ein Thema eskalieren lassen & aufs Ewige aufblähen.

Auch nicht beantwortet...? Ich möchte da nochmal auf die von dir hartnäckig ignorierte Frage nach dem Gemüsehändler hinweisen, deren Antwort äußerst interessant gewesen wäre!

Nils
22.08.2013, 13:51
Ich sehe diesen Thread als Chance, die Dinge auszusprechen, die einige an Alessandro_Gato stören. Er hat das gleiche Recht und kann sich rechtfertigen.

Leider nimmt er dieses Angebot nicht an. Mein Eindruck ist, dass er 98% des von uns Geschriebenem nicht wahrnimmt und auf 2%, die er scheinbar wahrnimmt seine eigene - für mich - abstruse Wahrheit schmiedet. Das macht es etwas anstrengend...

Aber (noch) finde ich das Ganze unterhaltsam. Liegt wahrscheinlich an meinem Job:)

Duafüxin
22.08.2013, 13:58
Leider nimmt er dieses Angebot nicht an. Mein Eindruck ist, dass er 98% des von uns Geschriebenem nicht wahrnimmt und auf 2%, die er scheinbar wahrnimmt seine eigene - für mich - abstruse Wahrheit schmiedet. Das macht es etwas anstrengend...

Aber (noch) finde ich das Ganze unterhaltsam. Liegt wahrscheinlich an meinem Job:)

Arbeitest Du in der Unterhaltungsbranche? :Lachen2:

benjamin3011
22.08.2013, 14:00

Bestimmt Lehrer :Cheese:

Duafüxin
22.08.2013, 14:01

Ich wollts nicht schreiben, dann geht das nächste "Bashing" los :dresche

Nils
22.08.2013, 14:03

Kommt doch aufs Gleiche hinaus:Lachen2:

PT1
22.08.2013, 15:09
Hey,

Stell dir vor, hier taucht plötzlich einer auf, labert irgendwelchen Mist (braune Parolen), provoziert absichtlich, beleidigt und ist einfach nervig.
Verlässt du dann deine Stammkneipe, oder versuchst du nicht, die Nervensäge zum schweigen zu bringen?

Lass mich mal überlegen...
Geh ich hin und hau ihm eine?
Schrei ich ihn an?
Fange ich mit ihm ein Gespräch über den Unsinn von Rassismus an? Hätte das in einer Kneipe Aussicht auf Erfolg?
Hat er KUmepls dabei?
Könnte ich ordentlich was auf die Omme bekommen, drei Schneidezähne raus und gebrochenes Jochbein?
Ist Dummheit heilbar?

Du würdest also auf die meisten Dinge mit "ja" antworten.
Ich würde es vorziehen zu gehen, weil ich mit Wänden und Hohlköpfen nicht rede.

@Arne
du kannst machen, was du willst, ist dein Hausrecht.
Du kannst dir auch wünschen, dass das Forum hier erzieht.

Ich dagegen denke, dass man leben und leben lassen muss.
Für mich waren es bisher keine Parolen.
Er postet viel.
Er hat eine desinformierte Pauschalmeinung über Ausländer, die im Grundton Rassismus aufweist (das betrifft aber sicherlich bald ein Drittel der Bevölkerung, behaupte ich - außer alle Triathleten hier, die nicht). Und Ausländer auch nicht, die sind nie rassistisch.
Türken z.B. mögen Russen grundsätzlich extrem gerne :Cheese:
A-G hat leider ein sehr traumatisches Erlebnis gehabt und das ganz offensichtlich noch nicht in die richtigen Bahnen gelenkt.
Ich z.B. glaube nicht daran, im Gegensatz zu den anderen hier, dass das ganze Forum es schaffen wird, dass A-G mit seiner Haltung aufräumt.
Ich bitte um Verzeihung: Wer ihm das hier alles schreibt und denkt, das führe zu einer Bewusstseinserweiterung, der tanzt im Traume.
Wenn überhaupt, dann hat das in einem ganz anderen Rahmen zu geschehen.
Was ich bemerkenswert finde:
A-G sagt doch selber: Wer es nicht versteht, den hat er nicht mehr zum Freund.
Oder anders ausgedrückt, Arne: Du kannst auch mit einer Wand reden, es wird keine Wirkung haben.

Mich stört diese Zeigefinger-Getue, dieses Erziehen-Wollen.
Ich persönlich mag es, wenn Leute quer denken.
Ich mag es nicht, wenn A-G pauschal alle Ausländer diffamiert.
Aber:
Ich schreibe nichts dazu, weil ich mit einer Wand nicht reden mag.
Er hat es bisher bei seinen Freunden und Bekannten nicht verstanden (zu denen hat er den Kontakt abgebrochen), also wird er es hier auch im Forum nicht machen.
Konsequenz: Ignoranz.
Würden das alle machen, wäre er hier schnell wieder fort.
Oder du würdest ihm hier per Hausrecht das Redeverbot erteilen.

Aber das Forum zur "Erziehung" auffordern....Arne, denkst du das wirklich?
Ich finde den Gedanken unter erwachsenen Menschen geradezu grotesk.
Ich erziehe Kinder und heranwachsende Menschen.
Ansonsten spiele ich keinen Oberlehrer.
Aber wenn andere hier meinen: nur zu. Leben und leben lassen.
Es war auch nur meine popelige Meinung

Klugschnacker
22.08.2013, 15:11
@Arne...

tl;dr

tandem65
22.08.2013, 15:51
Heute, 15:09

Wow PT1, im großen ganzen ein klasse Statement. :Blumen:

Wolfgang L.
22.08.2013, 15:56
Wow PT1, im großen ganzen ein klasse Statement. :Blumen:

ja bis auf das Ding mit den erwachsenen Menschen.

Da hakt es dann.

und den Oberlehrer oder Zurechtweiser kann PT1 auch ganz gut. Gelle. :Huhu:

PT1
22.08.2013, 16:36
tl;dr

hehe :Lachen2:

PT1
22.08.2013, 16:37
ja bis auf das Ding mit den erwachsenen Menschen.

Da hakt es dann.

und den Oberlehrer oder Zurechtweiser kann PT1 auch ganz gut. Gelle. :Huhu:

ach komm, nicht nachtreten ;)
Haben wir doch persönlich geklärt - du hast mir geholfen.:bussi:

Flow
22.08.2013, 16:47
Aber das Forum zur "Erziehung" auffordern....Arne, denkst du das wirklich?
Ich finde den Gedanken unter erwachsenen Menschen geradezu grotesk.
Ich erziehe Kinder und heranwachsende Menschen.
Ansonsten spiele ich keinen Oberlehrer.
Wie ich Arne verstehe, geht es nicht darum, daß hier jemand "erzogen" werden soll, sondern viel mehr umgekehrt darum, daß es die Gemeinschaft selbst schafft, sich mit allen Beteiligten einvernehmlich zu arrangieren, ohne dazu einen Aufseher oder Betreuer zu benötigen.

Du schreibst, du verließest deine Stammkneipe im Zweifel.
Kann man natürlich tun. Der zurückbleibenden Gesellschaft ist damit nur wenig geholfen.

Grüße ... :Huhu:

Wolfgang L.
22.08.2013, 16:47
ach komm, nicht nachtreten ;)
Haben wir doch persönlich geklärt - du hast mir geholfen.:bussi:

na gut. :) :Cheese:

tl;dr

und wir müssen jetzt dumm sterben. Ich weiss noch nicht mal was LZ bedeutet.

captain hook
22.08.2013, 17:15
und wir müssen jetzt dumm sterben. Ich weiss noch nicht mal was LZ bedeutet.

Lanzarote. Ging in dem betreffenden Thema eigentlich relativ logisch aus der Tabelle hervor um die es ging.

sbechtel
22.08.2013, 17:32
In dem Milch Fred.

Rhing
22.08.2013, 17:33
...und wir müssen jetzt dumm sterben. Ich weiss noch nicht mal was LZ bedeutet.

Ach komm, das interessiert uns doch gar nicht! :Lachen2: Wir haben Roth geschafft, unser Leben war also nicht umsonst! :Cheese: :Blumen:

photonenfänger
22.08.2013, 17:38
Wisst ihr, was ein quack ist?

http://physicsandphysicists.blogspot.de/2007/04/are-you-quack.html?m=1

http://insti.physics.sunysb.edu/~siegel/quack.html

Ich glaube tatsächlich, er meint es nicht böse....

Edit, weil es ein unschönes Gefühl in mir auslöst, über ihn zu sprechen, als wäre er nicht da:

Der Gemüsehändler, über den er spricht, kann auch mitlesen, so erfährt Alessondro_Gato mal, wie das ist. Wer weiß, wie viele Angehörige der Schichten und Gruppen über die hier hergezogen wurde mitlesen. Weiterhin erinnert er mich stark an einen ähnlichen Fall im Astronomieforum. Zu allem eine eigene Theorie, komplett beratungsresistent, offensichtlich an einer Wahrnehmungsstörung leidend(Asperger oder so).

@Alessandro_Gato: Ich werde dein Denken nicht groß ändern können, aber bitte denk doch einfach immer darüber nach, dass nicht alle anderen doof sind und nur du alles durchschaust. Das musst du dir immer wieder vor Augen halten.

Wolfgang L.
22.08.2013, 19:52
Ach komm, das interessiert uns doch gar nicht! :Lachen2: Wir haben Roth geschafft, unser Leben war also nicht umsonst! :Cheese: :Blumen:

hatte ganz vergessen das wir Helden sind.

alessandro_gato
22.08.2013, 20:49
So Jungs komme gerade zurück von einer 90 km Rennradrunde

(2 x einen Platten. Erst geflickt, dann ist der Schlauch an der selben Stelle nochmal geplatzt: Glaube ein Materialfehler. Wie immer mit 8bar aufgepumpt. Hat sich eine Blase gebildet, die geplatzt ist. Sicher an der Stelle zu dünn ?)

und im Anschluss war ich noch 2 km Schwimmen
(Leider heute die Schwimmbrille vergessen. Kommt beim besten Triathleten vor)

Was habt Ihr so gemacht :Lachanfall: :Cheese:

Oh je

3-rad
22.08.2013, 20:54
90 km Rennradrunde
2 km Schwimmen
Was habt Ihr so gemacht

mehr, viel mehr sogar

flyfli
22.08.2013, 20:55

(2 x einen Platten. Erst geflickt, dann ist der Schlauch an der selben Stelle nochmal geplatzt: Glaube ein Materialfehler. Wie immer mit 8bar aufgepumpt. Hat sich eine Blase gebildet, die geplatzt ist. Sicher an der Stelle zu dünn ?)

Oh je

... gebetet - der liebe Gott hatte ein Einsehen...

carolinchen
22.08.2013, 20:56
Gearbeitet !
Regeneriert !

herne100
22.08.2013, 21:04

Oh je

Hallo Allessandro,

wenn du immer noch einen Verein suchst kannst du gerne mal bei uns vorbei kommen .......:dresche :dresche :Cheese: :Cheese:

Mirko
22.08.2013, 21:05
Man beachte, was Allesandro gerade der Triathletin im Mobbing-Thread geantwortet hat.
Ds finde nicht mal mehr ich witzig, das ist unter der Gürtellinie.

--> Den Account löschen wird langsam echt eine Option.

Triathletin007
22.08.2013, 21:12
Wisst ihr, was ein quack ist?

http://physicsandphysicists.blogspot.de/2007/04/are-you-quack.html?m=1

http://insti.physics.sunysb.edu/~siegel/quack.html

Ich glaube tatsächlich, er meint es nicht böse....

Edit, weil es ein unschönes Gefühl in mir auslöst, über ihn zu sprechen, als wäre er nicht da:

Der Gemüsehändler, über den er spricht, kann auch mitlesen, so erfährt Alessondro_Gato mal, wie das ist. Wer weiß, wie viele Angehörige der Schichten und Gruppen über die hier hergezogen wurde mitlesen. Weiterhin erinnert er mich stark an einen ähnlichen Fall im Astronomieforum. Zu allem eine eigene Theorie, komplett beratungsresistent, offensichtlich an einer Wahrnehmungsstörung leidend(Asperger oder so).

@Alessandro_Gato: Ich werde dein Denken nicht groß ändern können, aber bitte denk doch einfach immer darüber nach, dass nicht alle anderen doof sind und nur du alles durchschaust. Das musst du dir immer wieder vor Augen halten.

Vielleicht meint er auch Quark!

Sind die kleinsten bekannten Bausteine. Mehrere Quark setzen sich schließlich zu Neutronen, Protonen zusammen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Quark_(Physik)

Mirko
22.08.2013, 21:16
Ja ich habe einen IQ von 139 (saß mal in der Kneipe war stock besoffen und habe ein solches Testformular ausgefüllt. Du merkst was ? Ich war besoffen ! Also denke dürfte mein IQ noch um Einiges höher liegen wenn ich nüchtern bin !).
Ich besitze nebenbei bemerkt auch kibernetische Kräfte (siehe Thema "Gewalt in Deutschland")
Deswegen habe ich auch einige Klassen übersprungen und konnte dadurch das Abi bereits mit 12 absolvieren und war mit dem Studium bereits fertig als ich 15 war. Ja das stimmt so !

Ich habe auch etwas daraus gemacht: Ich arbeite als Investmentbanker und werde Euch Allen Eure finanzielle & wirtschaftliche Grundlage entziehen. :Lachanfall:

Wenn der nicht trollt weiß ich auch nicht... und immer noch in tausend Themen...
Man kann hier eigentlich nichts mehr ernsthaft lesen...
Arne schau da bitte nicht ewig zu!

photonenfänger
22.08.2013, 21:17
Haaaalloooo, er ist ein Quack.....:Huhu: