PDA

Vollständige Version anzeigen : Extrem eilige Umfrage zum Thema regeneratives Training!

bellamartha
24.02.2013, 15:22
Ich muss mich jetzt gleich entscheiden, ob ich das Training blau mache oder nicht. Im Plan steht 30 Minuten traben. Watt? 30 Minuten? Da lohnt es sich doch gar nicht, sich umzuziehen. Und ich habe auch viel mehr Lust, im Bett liegen zu bleiben und youtube Filmchen zu gucken. Eigentlich ist das auch der Plan von gestern, da hatte ich aber einen 800 m Schwimmwettkampf.
Jetzt frage ich mich:
Soll ich das Training nachholen und zwar so, wie es im Plan steht, also 30 Minuten?
Soll ich lieber im Bett liegen bleiben, weil das Schwimmen gestern regenerativ genug war?
Soll ich laufen gehen, aber lieber eine Stunde locker traben, weil sich dann das aufraffen eher lohnt?

Was ist sinnvoll? Und ist das überhaupt wichtig?

J., faul und auf der Suche nach Absolution.

PS: Hurra! Ich habe meine erste Umfrage erstellt! Und das gleich zu so einem weltbewegenden Thema!

Wolfgang L.
24.02.2013, 15:25
deine Fragen stelle ich mir auch schon seit heute morgen um 8 Uhr.

:Cheese:

Necon
24.02.2013, 15:25
Ich hatte gestern 50 min traben im Plan, da ich das nicht lustig finde war ich zwei Stunden Radfahren!

bellamartha
24.02.2013, 15:26
deine Fragen stelle ich mir auch schon seit heute morgen um 8 Uhr.

:Cheese:

Dann schlage ich dir vor, einfach das Ergebnis dieser Umfrage auch für dich als Handlungsanweisung zu verstehen.

FMMT
24.02.2013, 15:26
Mach es, danach fühlst Du Dich besser:)

arist17
24.02.2013, 15:27
Soll ich das Training nachholen und zwar so, wie es im Plan steht, also 30 Minuten?

Training wird nicht nachgeholt.

Mach das, was _heute_ im Plan steht.

bellamartha
24.02.2013, 15:28
Training wird nicht nachgeholt.

Mach das, was _heute_ im Plan steht.

Dann könnte ich ja liegen bleiben. Im Plan für heute steht: nix. Diese wichtige Information habe ich vergessen. Danke, Artist!

arist17
24.02.2013, 15:33
Dann könnte ich ja liegen bleiben. Im Plan für heute steht: nix. Diese wichtige Information habe ich vergessen. Danke, Artist!

Soll ich jetzt Option zwei anklicken? :confused:

(Das Schwimmen gestern find ich irrelevant) :)

bellamartha
24.02.2013, 15:34
Ja, bitte! Option 2! Ich sehe aber gar nicht, was angekreuzt wird? Muss ich mich dazu ausloggen oder wie?

arist17
24.02.2013, 15:47
Ja, bitte! Option 2!

ok

Ich sehe aber gar nicht, was angekreuzt wird? Muss ich mich dazu ausloggen oder wie?

klicke auf "Umfrageergebnis anzeigen"

(oder stimm ab)

Edit: hätteste mal als letzte Option Enthaltung angeboten. Hast noch nicht viele Umfragen gemacht, wa??

Shangri-La
24.02.2013, 16:21
Mir wurde mal gesagt, dass es bei meiner schlechten Laufleistung keine regenerativen Läufe gibt, weil ich einfach zu schlecht und wenig Laufe, als das ich mich dabei regenerieren würde.

Im Bett liegen und Filmchen gucken ist doch super regenerativ und da Training eh nicht nachgeholt werden kann und du ja gestern schwimmen warst, mach heute einfach nichts. Und das wichtigste ist GENIESSE es!!!

Liebe Grüße
S.

holger-b
24.02.2013, 16:32
Mir wurde mal gesagt, dass es bei meiner schlechten Laufleistung keine regenerativen Läufe gibt, ...

Bin auch der Meinung das es keinen Regenrativen Lauf gibt. Als Triathlet/-in hat man doch viel bessere alternativen sich regenrativ zu Bewegen.

Im Bett liegen ...
... ist GENIESSE es!!!

YES. :Cheese:

Meik
24.02.2013, 16:48
Geh laufen, danach kannst du das faulenzen ohne schlechtes Gewissen geniessen. :Huhu:

Thorsten
24.02.2013, 17:11
Los, quäl dich, du faules Stück! Und nimm den faulen Wolfgang L. gleich mit!

bellamartha
24.02.2013, 17:19
So, Leute, herzlichen Dank an alle Teilnehmer hier! Es ist ja ein bisschen erschreckend, wie wenig Forumsmitglieder an den entscheidenden Dingen des Weltgeschehens an diesem Sonntag Nachmittag Interesse gezeigt haben.
Ich habe mich dem Abstimmungsergebnis jedenfalls gebeugt und war gerade laufen. Ähm... allerdings stimmt das ja gar nicht, dass ich mich gefügt habe, denn ich hätte ja dann nur 30 Minuten laufen dürfen. Es waren aber knapp 60. Die aber hübsch langsam durch den verschneiten Wald, es war ganz nett.
Und ganz genau, Meik, das ist der große Vorteil: Ich werde jetzt weiter faulenzen. Hemmungslos!

Wie sieht's bei dir aus, Wolfgang? Bist du auch schon wieder zurück vom Laufen?

Viele Grüße
J., zufrieden.

Thorsten
24.02.2013, 18:21
Ich habe mich dem Abstimmungsergebnis jedenfalls gebeugt und war gerade laufen. Ähm... allerdings stimmt das ja gar nicht, dass ich mich gefügt habe, denn ich hätte ja dann nur 30 Minuten laufen dürfen. Es waren aber knapp 60. Die aber hübsch langsam durch den verschneiten Wald, es war ganz nett.
Typisch Frau, befolgt einfach die Option mit den WENIGSTEN Stimmen :Nee: :Lachen2: ;)!

sybenwurz
24.02.2013, 20:49
PS: Hurra! Ich habe meine erste Umfrage erstellt!

Wenns jetzt noch mit den Bildern hinhaut...:-((

arist17
24.02.2013, 21:03
Und das gleich zu so einem weltbewegenden Thema!

Jo, vor allem das.

Und dann ignorierst du noch das Ergebnis. :Lachen2:

Noiram
24.02.2013, 21:30
Typisch Frau, befolgt einfach die Option mit den WENIGSTEN Stimmen :Nee: :Lachen2: ;)!

Du kennst Dich aus! Das ist GANZ TYPISCH FRAU. :Cheese:

Dennoch muss sie immer den Rat von anderen haben.

LG
Marion
(die auch oft fragt um festzustellen dass sie gar keine andere Entscheidung braucht).

arist17
24.02.2013, 21:42
Du kennst Dich aus! Das ist GANZ TYPISCH FRAU. :Cheese:

Dennoch muss sie immer den Rat von anderen haben.

LG
Marion
(die auch oft fragt um festzustellen dass sie gar keine andere Entscheidung braucht).

Wenn sie die Umfrage nicht gemacht hätte, wäre sie nicht gelaufen :cool:

Meik
24.02.2013, 21:55
Wenn sie die Umfrage nicht gemacht hätte, wäre sie nicht gelaufen :cool:

Sie wollte nur den Ruf als "faules Stück" weg bekommen - das was hier die Mehrheit angekreuzt hat. :Lachen2:

Hat eigentlich jemand kontrolliert ob sie tatsächlich ... :Cheese: :Lachen2: