Vollständige Version anzeigen : Gute Kopfhörer, wer hat Tipps?
Hallo, ich suche - einmal für die Rolle und einmal für mein Tablet gute Kopfhörer.
Keine InEar, da ich sie nicht zum Laufen benötige und InEar besitze.
Allerdings auch nicht Mickey-Maus-groß.
Mein Samsung Note hatte sogar welche dabei (aber InEar), aber irgendwie ist die Qualität daneben.
Ich habe mir ein Hörbuch auf die Dropbox geladen und bekomme per Kopfhörer lauter quietschende Nebengeräusche, die aber beim normalen Hören weg sind.
Da ich auch ab und an nachts höre und meinen Freund nicht stören möchte ist das natürlich blöd ohne.
Bestimmt kann mir jemand gute Empfehlungen geben.
Was ich bei Amazon bisher sah: Sony MDRZX300B DJ Bügelkopfhörer schwarz ...taugen die was?
Liebe Grüße
Marion
anneliese
13.02.2013, 17:49
Achtung bei Kopfhörern mit DJ im Namen. Sind meist arg basslastig.
unser großer hat all sein Taschengeld zusammengekratzt und sich vor ein paar Wochen so ein paar Monsterteile (Beats by Dr Dre) gekauft.
http://www.amazon.de/Beats-Dr-Dre-OnEar-Kopfh%C3%B6rer-faltbares/dp/B008EQ1ZHY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1360774567&sr=8-2
Bezüglich Preis-Leistung will ich bei denen mal nichts sagen weil die mit knapp unter 200,- viermal so teuer sind wie die teuersten, die ich persönlich mir bisher geleistet habe, aber der Klang der o.g. Kultteile ist wirklich beeindruckend gut
Ich bin mit diesem hier (http://de-de.sennheiser.com/on-ear-kopfhoerer-stereo-hifi-reisen-mobile-smartphones-hd-218i)recht zufrieden.
Wir haben den hier:
http://de-de.sennheiser.com/audiophile-kopfhoerer-around-ear-surround-hd-650
Hatte ich gerade eben wieder beim Rolle fahren auf, der Klang ist jedenfalls 1a und er ist superleicht, obwohl er schon wuchtig aussieht.
Zu basslastig ist er auch nicht.
Allerdings hab ich eigentlich keine Ahnung von sowas, den hat mein Männe angeschafft.;)
Das sind ja schon recht gute Tipps, vielen Dank.:Blumen:
Die Sennheiser habe ich mir gleich mal gespeichert, so um die 50 Euro ist okay. Dreistellig fällt aus, das gibt mein Budget nicht her.
Aber damit komme ich ja schon mal weiter.
LG
Marion
Nicht gerad ein Schnäppchen:Lachen2:
Wir haben den hier:
http://de-de.sennheiser.com/audiophile-kopfhoerer-around-ear-surround-hd-650
Hatte ich gerade eben wieder beim Rolle fahren auf, der Klang ist jedenfalls 1a und er ist superleicht, obwohl er schon wuchtig aussieht.
Zu basslastig ist er auch nicht.
Allerdings hab ich eigentlich keine Ahnung von sowas, den hat mein Männe angeschafft.;)
Strampeltier
13.02.2013, 22:16
Für mich das Nonplusultra: Koss Porta Pro
Den HD 650 von Sennheiser habe ich auch - allerdings nicht fürs Training. :Cheese: Vom Preis und den dickeren Kabeln mal abgesehen, finde ich die großen Stoffpolster nicht unbedingt trainingstauglich - schon gar nicht fürs Laufen.
Für das Lauftraining nehme ich immer die 20 Euro-Klasse von Sony oder Philips - da kann man auch noch ein wenig von der Umgebung wahrnehmen. Audiophil und DL1+X passen gerade nicht so in mein Weltbild.
Die hier finde ich ganz interessant würde die auch gerne mal testen:
http://de-de.sennheiser.com/sport-kopfhoerer-headset-running-jogging-px-685i
Nee fürs Laufen sollen die nicht sein, dafür habe ich einen Mini-MP3. Der jetzt gedacht ist eher für Hörbuch im Bett und evtl. Rollentraining.
LG
Marion
In der Bucht sind oft gute Angebote dabei - habe meinen HD 650 so für 200 Euro bekommen.
ebay (http://www.ebay.de/sch/Kopfh%C3%B6rer-/112529/i.html?LH_FS=0&Verwendungszweck=Heim%252DAudio%2520%2526%2520HiFi &Marke=AKG%7CBeyerdynamic%7CDenon%7CKoss%7CMonster% 7CMonster%2520Beats%2520by%2520Dr%252E%2520Dre%7CP anasonic%7CPhilips%7CPioneer%7CSennheiser%7CSony&_dmpt=Kopfh%C3%B6rer&Befestigung=Kopfb%C3%BCgel&_sop=15)
Den richtigen Kopfhörer kauft man sich fürs ganze Leben. :)
In der Bucht sind oft gute Angebote dabei - habe meinen HD 650 so für 200 Euro bekommen.
ebay (http://www.ebay.de/sch/Kopfh%C3%B6rer-/112529/i.html?LH_FS=0&Verwendungszweck=Heim%252DAudio%2520%2526%2520HiFi &Marke=AKG%7CBeyerdynamic%7CDenon%7CKoss%7CMonster% 7CMonster%2520Beats%2520by%2520Dr%252E%2520Dre%7CP anasonic%7CPhilips%7CPioneer%7CSennheiser%7CSony&_dmpt=Kopfh%C3%B6rer&Befestigung=Kopfb%C3%BCgel&_sop=15)
Den richtigen Kopfhörer kauft man sich fürs ganze Leben. :)
Ja hast wohl Recht, aber man muss ja Prioritäten setzen...
hab gerade mein Büro renoviert und mache nebenbei eine Ausbildung... Firmengründung (klein) folgt... daher fallen gerade saumäßig viele Kosten an.
LG
Marion
eher für Hörbuch im Bett und evtl. Rollentraining.
Du brauchst fürs Hörbuch im Bett einen "geschlossenen" Kopfhörer, sonst steigt Dir Dein Partner aufs Dach.
Allerdings wirds Dir auf der Rolle damit schnell zu warm werden.
Der genannte Koss Porta Pro ist zwar nix dolles, aber für die Rolle ausreichend und sehr günstig. Zusätzlich dann einen Geschlossenen fürs Bett. Da kann ich Dir keine Empfehlung geben, denn mein Geschlossener liegt auch so bei 500.-
Vielleicht sowas hier. (http://www.amazon.de/gp/product/B003YUBE4E/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=330045087&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B000OW24HQ&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=10GPXK6JAX9GCWFSF603)
Wir sind doch neugierig:Lachen2: Was gründest Du denn?:Cheese: :Huhu:
Ja hast wohl Recht, aber man muss ja Prioritäten setzen...
hab gerade mein Büro renoviert und mache nebenbei eine Ausbildung... Firmengründung (klein) folgt... daher fallen gerade saumäßig viele Kosten an.
LG
Marion
Wir sind doch neugierig:Lachen2: Was gründest Du denn?:Cheese: :Huhu:
Momentan bin ich selbständig im Schaufensterdeko - und Grafikdesignbereich (Verpackungsdesign).
Design bleibt weiterhin, ist ne feste Sache, aber die Schaufensterdeko läuft nur noch so auf Sparflamme dass es sich nicht mehr lohnt.
Nun mache ich eine Ausbildung als Kunsttherapeutin und werde eine Art Malschule anbieten, die aber nicht technikorientiert, sondern ressourcenorientiert gedacht ist.
Burnout-Prävention, Lösung von persönl./sozialen Konflikten, kann auch in Richtung Schmerztherapie gehen - aber halt außerhalb der Heilkunde.
LG
Marion
@Goldie: Darüber habe ich nie so nachgedacht. Ist ja mal ne Aussage. Bisher ging es im Bett aber mit den Inear-Kopfhörern des Sansa-MP3-Players. Nur der macht am Tablet Murks.
Kopfhörer -> nur Sennheiser !!!
Ich habe seit einiger Zeit den im Gebrauch:
Sennheiser RS 170 Digitaler Funkkopfhörer
und bin sehr zufrieden damit. Vor allem die Ungebundenheit durch den Wegfall von Kabeln kann ich nur empfehlen. Klingt hervorragend, sitzt super, hat aber leider einen Preis, der wahrscheinlich deine Vorgaben sprengt (157 €) . Trotzdem meine unbedingte Empfehlung.
Carlos85
14.02.2013, 16:31
Ich hätte diese (http://www.google.de/imgres?hl=de&sa=X&tbo=d&biw=1280&bih=843&tbm=isch&tbnid=ceiG5wp36DEUSM:&imgrefurl=http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/641546_-on-ear-headphones-bose.html&docid=OidxcKthCn7rSM&imgurl=http://cdn.idealo.com/folder/Product/641/5/641546/s1_produktbild_gross/bose-on-ear-headphones.png&w=300&h=250&ei=2wIdUdWiPOSl4ASn_IHAAw&zoom=1&iact=hc&vpx=133&vpy=124&dur=1544&hovh=200&hovw=240&tx=145&ty=146&sig=101835264528560210655&page=1&tbnh=144&tbnw=150&start=0&ndsp=34&ved=1t:429,r:1,s:0,i:85) hier über, da ich mir was neues zugelegt habe.
Bei Interesse, schick mal ne PN.
Tobstar23
15.02.2013, 09:39
Für mich das Nonplusultra: Koss Porta Pro
:DAUMEN: Macht Alles mit, klingt gut und hält ewig. Preis-Leistung unschlagbar mMn. (Koss gibt auch ne "Limited Lifetime Warranty") Aber Vorsicht vor Plagiaten! :Huhu:
silbermond
30.03.2013, 18:05
Ich bring einfach mal den hier ins Rennen.
Seit kurzem bei mir und ich bin sehr zufrieden damit.
http://www.teufel.de/kopfhoerer.html?PHPSESSID=4c1a6ea7223d56ed0e18bdbc 577ced0a
Heinrich
amontecc
30.03.2013, 19:07
Sind die von AKG nicht mehr gut? Hatte bisher zwei verschiedene, die fand ich klasse.
Eigentlich hilft nur, innen Laden gehen und Probehöhren...
kamanjaka
08.04.2013, 10:01
Ich habe mir diese vor vier Wochen gekauft. Top sound, top bequem. Kann man trotz der Größe sogar mit joggen gehen:
http://www.motorheadphones.com/en
Warme Ohren garantiert :Cheese:
Absolute Empfehlung. 89 Euro im Internet.
Mattes87
25.02.2018, 22:08
Ich möchte mir jetzt ebenfalls ein Paar Bluetooth-Kopfhörer zulegen um beim Rollentraining den Sound des Laptops zu empfangen.
Jetzt meine Frage: wer nutzt welche Modelle?
Vom Sound her würde ich eigentlich Off-ear Kopfhörer bevorzugen. Aber beim Rollentraining spielt der Schweiß eine große Rolle. Hat da jemand Erfahrungen mit?
Oder doch besser direkt zu In-Ear Kopfhörern greifen?
Kann jemand Modelle empfehlen?
Reichweite spielt keine Rolle. Akku brauch auch nicht mehr als 4 Stunden halten.
Sollten halt recht guten Sound liefern und wenig Probleme machen.
Wie sieht es aus mit dem Thema Reinigung? Gibt es da Möglichkeiten?
Klugschnacker
25.02.2018, 22:28
Ich habe die Apple-Dinger. Selten hat mich Qualität und Funktion so begeistert wie bei diesen Stöpseln.
Ich habe die Apple-Dinger. Selten hat mich Qualität und Funktion so begeistert wie bei diesen Stöpseln.
Wie ist da die Laufzeit?
Teufel Airy. Sensationeller Kopfhörer.
Ich nutze die Zolo Liberty Bluetooth Kopfhörer ( In-Ear). Super finde ich...
Le Strue
26.02.2018, 10:48
klanglich sind die top. Bei mir halten sie aber überhaupt nicht im Ohr. Habe daher ein einmal genutztes Set für 140€ zu verkaufen :)
Die für mich bisher besten Kopfhörer was Klang und Sitz beim Laufen angeht sind die Powerbeats. Allerdings hat mein erstes Paar gerade mal 6 Monate gehalten. Für den Preis recht enttäuschend.
Klugschnacker
26.02.2018, 10:51
Wie ist da die Laufzeit?
Ja nach Lautstärke. Bei mir ist es so in der Gegend von 4-5 Stunden. Sind die Earpods leer, dann kommen sie in die kleine Aufbewahrungsbox, die etwa die Größe einer Streichholzschachtel hat. In dieser Box befindet sich ein Akku, der unterwegs die Ohrstöpsel auflädt. Nach ca. 15 Minuten Ladezeit in der Box haben sie wieder Saft für 3 Stunden.
veloholic
26.02.2018, 11:16
Ich weiß, im Eingangspost waren keine In-Ears gefragt.
Leider muss ich die Bose Soundsport dennoch empfehlen. Nutze sie auf der Rolle, beim Laufen (selten) und teilweise im Alltag. Will auch keine kabelgebundenen Kopfhörer mehr haben, das nervt mich total.
Over-Ear habe ich noch die Quietcomfort 35 für Bahnfahrten und Flüge. Damit hat man dann auch wirklich seine Ruhe. Leider recht teuer.
Weiter vorn hat noch jemand Koss Porta Pro (oder Sporta Pro) empfohlen. Die fand ich klanglich auch super, aber irgendwie erzeugten Schläge gegen das Kabel Nebengeräusche. Stelle ich mir auf der Rolle nervig vor.
klanglich sind die top. Bei mir halten sie aber überhaupt nicht im Ohr. Habe daher ein einmal genutztes Set für 140€ zu verkaufen :)
Die für mich bisher besten Kopfhörer was Klang und Sitz beim Laufen angeht sind die Powerbeats. Allerdings hat mein erstes Paar gerade mal 6 Monate gehalten. Für den Preis recht enttäuschend.
Evtl könnte das dir helfen.
https://www.amazon.de/Earhoox-2-0-Apple-EarPods-AirPods/dp/B01MXMTELG/ref=as_li_ss_tl?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=V276WHTCF8SPKKT61CAH&linkCode=sl1&tag=janpeinigerde-21&linkId=15a051e72a2492850b273c0b5a12cb23
Ich bin momentan auch hin und hergerissen.. Meine günstigen TaoTronics (20€)sind jetzt das 3. mal Kaputt, allerdings ist der Service so gut und schickt direkt immer neue raus. Bis auf die Haltbarkeit bin ich auch super zufrieden. Die Airpods find ich auch interessant aber habe kein Apple und bei Android kann der Sound schlechter und die Laufdauer kürzer sein.
Le Strue
26.02.2018, 12:04
Oh, danke für den Tipp, gleich mal bestellt :)
Die Dinger vom Apfel gehen aber auch nur mit einem Apfeltelefon oder? Bleiben die beim Joggen tatsächlich im Ohr?
Klugschnacker
26.02.2018, 19:29
Bleiben die beim Joggen tatsächlich im Ohr?
Bei mir ja, sehr gut. :Blumen:
Bei mir ja, sehr gut. :Blumen:
Hab auch die AirPods. Einfach genial. Deckel von der Transportbox aufklappen und die Dinger verbinden sich von selbst mit dem iPhone. Finde den Sound auch gut und sie scheinen auch lauter zu sein, als die Kabelvariante.
Halten bei mir auch super. Einer ist mir am Anfang aus dem Ohr gefallen, als ich mich abtrocknete. Aber das ist dann ja logisch. ;-)
Also ich habe mir die Bose Soundsport free zugelegt. Im Prinzip wie die Airpods in einer Hülle, welche die Kopfhörer auflädt, nur halten diese besser und der Sound soll ebenfalls "voller" sein.
Ich finde die Dinger spitze!
Mattes87
27.02.2018, 16:19
Teufel Airy. Sensationeller Kopfhörer.
Wie verhalten sich die Dinger denn auf den Ohren beim Rollentraining und gefühlten 20L Eigenschweiß? :Huhu:
Stelle mir das irgendwie unangenehm vor.
Und irgendwann muss das doch auch anfangen zu riechen, oder?
Sound soll lt. Netz war wirklich gut sein.
Ich habe die kabellosen von Apple... Ich finde die beim Laufen richtig praktisch!
veloholic
28.02.2018, 21:55
Ich würde die Frage, auch nach meinen Tipps in Richtung Bose, gerne aufgreifen und für mich spezifizieren:
Gute Kopfhörer, Bluetooth, unter einer Mütze gut zu tragen. Da ist der Bose Soundsport nämlich zu klobig...
Tipps anyone?
Wie verhalten sich die Dinger denn auf den Ohren beim Rollentraining und gefühlten 20L Eigenschweiß? :Huhu:
Stelle mir das irgendwie unangenehm vor.
Und irgendwann muss das doch auch anfangen zu riechen, oder?
Sound soll lt. Netz war wirklich gut sein.
Die Polster sind abwaschbar. Bin jetzt schon x Stunden damit gesportelt - kein Problem.
Plantronics BackBeat FIT
Auch meine Empfehlung.
Super Klang.
Sehr angenehm zu tragen
Seit über einem Jahr in Betrieb, kein Problem.
Akku sehr intelligent gesteuert, 6 Std. reine Laufzeit.
Top!
Wurde damals hier bereits im Forum empfohlen und als Sammelbestellung gekauft.
Nach nicht mal einem Jahr hat mein 25€-Bluetooth-Kopfhörer von VAVA aufgegeben. Sehr schade, eigentlich war ich sehr zufrieden.
Nun dachte ich ich investiere mal richtig um einfach das geilste zu haben was es so gibt. Schließlich benutze ich die wirklich viel und liebe Musik und Hörbücher den ganzen tag. die Wahl fiel auf die Bose Soundsport Free (https://www.amazon.de/Bose-SoundSport-Free-wireless-headphones-Schwarz/dp/B0748G1QLP/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1527874260&sr=8-1&keywords=bose+soundsport+free) für 190€. Die Amazon-Bewertungen sind zwar durchwachsen, aber ich konnte das nicht so recht glauben.
Die Teile sind der absolute Hammer! Perfekter Sitz im Ohr, toller Klang, sehr easy zu koppeln mit dem Handy. Dann der Lauftest: Perfekt!!! Aaaaaaaaaußer man läuft eine Links-Kurve. Jedes mal wenn ich den Kopf nach links drehe ist die Verbindung für eine Sekunde weg. JEEEEEEDEEEES Mal. Unglaublich wie Bose sowas auf den Markt werfen kann für fast 200€. Sehr schade, das die Dinger echt Potential haben, aber das geht natürlich gar nicht.
Raspinho
01.06.2018, 22:31
Nach nicht mal einem Jahr hat mein 25€-Bluetooth-Kopfhörer von VAVA aufgegeben. Sehr schade, eigentlich war ich sehr zufrieden.
Nun dachte ich ich investiere mal richtig um einfach das geilste zu haben was es so gibt. Schließlich benutze ich die wirklich viel und liebe Musik und Hörbücher den ganzen tag. die Wahl fiel auf die Bose Soundsport Free (https://www.amazon.de/Bose-SoundSport-Free-wireless-headphones-Schwarz/dp/B0748G1QLP/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1527874260&sr=8-1&keywords=bose+soundsport+free) für 190€. Die Amazon-Bewertungen sind zwar durchwachsen, aber ich konnte das nicht so recht glauben.
Die Teile sind der absolute Hammer! Perfekter Sitz im Ohr, toller Klang, sehr easy zu koppeln mit dem Handy. Dann der Lauftest: Perfekt!!! Aaaaaaaaaußer man läuft eine Links-Kurve. Jedes mal wenn ich den Kopf nach links drehe ist die Verbindung für eine Sekunde weg. JEEEEEEDEEEES Mal. Unglaublich wie Bose sowas auf den Markt werfen kann für fast 200€. Sehr schade, das die Dinger echt Potential haben, aber das geht natürlich gar nicht.
danke für deinen Bericht, die Kopfhörer sind nämlich auch in meiner engeren Auswahl mit den Jabra Elite active und den jaybird run... mache es eig davon abhängig, welcher Kopfhörer als erstes mal ordentlich im Angebot ist :Cheese:
Hab mir jetzt die mittelklassigen Arbily (https://www.amazon.de/Arbily-Bluetooth-Cancelling-wasserfest-Ladekästchen-Schwarz/dp/B07BXLZJYB/ref=mp_s_a_1_21?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1527923762&sr=8-21&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=bluetooth+kopfhörer&dpPl=1&dpID=419i2q9XaLL&ref=plSrch) bestellt. 5 Sterne bei 82 Bewertungen, so schlecht können die nicht sein. Der perfekte Klang von Bose hab ich dann nicht, aber die scheinen immerhin genau zu machen was sie sollen. Da ist es auch nicht ganz so schlimm wenn ich einen verliere oder der Hund sie frisst. :-)
Bockwuchst
02.06.2018, 11:37
Plantronics BackBeat FIT
Die besten Sport-Kopfhörer, die ich je hatte.
Ungewohnt ist, dass sie die Außengeräusche bewusst nicht aussperren, man bekommt noch einiges vom Straßenlärm mit. Wenn das nicht stört (kann auch ein Vorteil sein), uneingeschränkt zu empfehlen, sowohl was Klang als auch (und vor allem) Komfort angeht.
binolino
02.06.2018, 12:51
Ich nutze diese Kopfhörer "Jabra Sport Wireless+ Bluetooth-Kopfhörer" hab 2 Stück daheim. Laufzeit etwa 2,5 Stunden. Die halten Bombenfest und stören mich nicht :-)
Raspinho
18.06.2018, 14:06
Hab mir jetzt die mittelklassigen Arbily (https://www.amazon.de/Arbily-Bluetooth-Cancelling-wasserfest-Ladekästchen-Schwarz/dp/B07BXLZJYB/ref=mp_s_a_1_21?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1527923762&sr=8-21&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=bluetooth+kopfhörer&dpPl=1&dpID=419i2q9XaLL&ref=plSrch) bestellt. 5 Sterne bei 82 Bewertungen, so schlecht können die nicht sein. Der perfekte Klang von Bose hab ich dann nicht, aber die scheinen immerhin genau zu machen was sie sollen. Da ist es auch nicht ganz so schlimm wenn ich einen verliere oder der Hund sie frisst. :-)
und was sagst du zu den Dingern?
und was sagst du zu den Dingern?
Naja sind halt ok. Machen was sie sollen und so. Mehr aber halt auch nicht. Obwohl sie viel kleiner sind spüre ich sie irgendwie bisschen mehr im Ohr und der Klang ist halt nicht so wie bei den Bose. Verbindung war auch schon ab und zu mal weg.
Ehrlich gesagt trauer ich den Bose etwas nach und hab schon überlegt mir noch mal neue Bose zu bestellen in der Hoffnung ein paar ohne Macken zu erwischen.
crimefight
18.06.2018, 20:11
Hab die Teile hier
Für Flugreisen
Spitzen Klang- wenn man auf Bass steht- gehen auch recht laut
Hab den direkten Vergleich mit meinem Sennheiser PXC 550 ( 300€)
Gemessen am Preis. ist der Bluedio absolut spitze
https://de.aliexpress.com/item/Bluedio-F2-Bluetooth-wireless-headphones-With-Mic-Noise-Cancelling-Over-Ear-headphones-bass-bluetooth/32851054484.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.27424c4dHFP dhD
veloholic
18.06.2018, 21:22
Ehrlich gesagt trauer ich den Bose etwas nach und hab schon überlegt mir noch mal neue Bose zu bestellen in der Hoffnung ein paar ohne Macken zu erwischen.
Versuch es doch mal mit den Soundsport mit Kabel zwischen den einzelnen Stöpseln.
Habe damit wirklich gute Erfahrungen gemacht:
- das Kabel stört (mich) überhaupt nicht
- wenn man die Dinger abseits vom Sport nutzt, kann man sie "baumeln" lassen
- sind etwas günstiger als die Free
Und der Service bei Bose ist auch gut: Habe diesen Sommer die Kopfhörer gehimmelt. Schätze wegen einer Kombination aus nicht ganz die "Ladedichtung" reingesteckt und heftigem Schwitzen bei 30° und langem Lauf. Ein Anruf bei Bose am Samstag! und nach Rücksendung hatte ich Mittwoch neue Kopfhörer.
Danke! Das ist tatsächlich wirklich eine Überlegung wert!
Raspinho
19.06.2018, 08:12
Danke! Das ist tatsächlich wirklich eine Überlegung wert!
Beobachte aber den Preis.
Bei Cyperport gab es die letztens für 129 Euro inkl. Ladeetui. https://www.cyberport.de/tv-audio/kopfhoerer/in-ear/bose/pdp/b615-12p/bose-soundsport-wireless-in-ear-kopfhoerer-schwarz-plus-ladeetui.html
Leider habe ich damals aber nicht zugegriffen, seitdem warte ich auf einen guten Warehouse Deal :Cheese:
SolarAstra
22.06.2018, 21:50
Wenn ich heute auf deinen Link klicke, wird mir 119 Euro inkl. Ladeetui angezeigt.
Ist das gerade ein guter Deal oder hattest Dich bei den 129 Euro vertippt? Ansonsten: Zuschlagen! ;)
Raspinho
23.06.2018, 12:44
Wenn ich heute auf deinen Link klicke, wird mir 119 Euro inkl. Ladeetui angezeigt.
Ist das gerade ein guter Deal oder hattest Dich bei den 129 Euro vertippt? Ansonsten: Zuschlagen! ;)
geilo Danke! Ist ein geiler Deal, Black Weekend lässt grüßen.. :)
geilo Danke! Ist ein geiler Deal, Black Weekend lässt grüßen.. :)
Ja, aber echt! Wenn meine aktuellen wieder scheiße sind bestell ich das direkt! Hätte das gestern fast deutlich teurer auf Amazon geordert!
Meine neuen Bose Soundsport Free sind gekommen. Hab gerade spaßeshalber ein paar Youtube-Videos damit gehört. Da merkt man spätestens beim Applaus, dass man keine 0815-Kopfhörer im Ohr hat. Echt unglaublich!
Ich hoffe so sehr, dass die Teile nicht wieder Verbindungsabbrüche haben. Bisher im Haus klappt es super, egal wie schnell ich meinen Kopf drehe. Ich hab also groooooße Hoffnung!
Raspinho
23.06.2018, 19:54
Ja, aber echt! Wenn meine aktuellen wieder scheiße sind bestell ich das direkt! Hätte das gestern fast deutlich teurer auf Amazon geordert!
Meine neuen Bose Soundsport Free sind gekommen. Hab gerade spaßeshalber ein paar Youtube-Videos damit gehört. Da merkt man spätestens beim Applaus, dass man keine 0815-Kopfhörer im Ohr hat. Echt unglaublich!
Ich hoffe so sehr, dass die Teile nicht wieder Verbindungsabbrüche haben. Bisher im Haus klappt es super, egal wie schnell ich meinen Kopf drehe. Ich hab also groooooße Hoffnung!
hast du die Dinger eig schon unterm Helm getestet? sind die dafür zu groß?
Letztens hat Kienle ein Foto gepostet und mir geantwortet, dass er die Apple AirPods den Bose vorzieht, da die Abschirmung nicht so heftig wie bei Bose ist:confused:
Letztens hat Kienle ein Foto gepostet und mir geantwortet, dass er die Apple AirPods den Bose vorzieht, da die Abschirmung nicht so heftig wie bei Bose ist:confused:
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung was Abschirmung ist. Also falls das das bedeuten soll das man beim Bose nix mehr außenrum mitbekommt: Jep, so sind die Bose! :Lachen2:
Groß sind die Dinger wirklich, aber es ist nicht wirklich schlimm. Mich stören sie kein bisschen, die halb so grossen billigen Teile haben deutlich mehr genervt.
Hab noch keine Radtour damit gemacht aber exklusiv für dich 3 Helme getestet, das ist kein Problem. Die Teile halten auch wirklich bombenfest.
Hey Mirko,
Wie ist deine Meinung nach nem halben Jahr?
Würdest du wieder kaufen?
Grüße ram
Nachdem meine 50€ komplett Kabellosen inEars mal wieder den Geist aufgegeben haben habe ich mir auchmal die Bose bestellt. Ich hoffe die halten mehr aus.
OT, aber es brennt mir in den Fingern angesichts der Bilder:
Radfahren und nicht viel von der Welt hören?
Wer hat noch ein Störgefühl?
m.
deralexxx
16.12.2018, 21:49
OT, aber es brennt mir in den Fingern angesichts der Bilder:
Radfahren und nicht viel von der Welt hören?
Wer hat noch ein Störgefühl?
m.
taube Leute dürften demnach auch kein Rad fahren?
Auto fahren mit lauter Musik?
Sorry für das OT response.
A
das alles macht die Dinge IMHO nicht einfacher
OT off
m.
Rob Pawbaer
06.01.2019, 14:07
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung was Abschirmung ist. Also falls das das bedeuten soll das man beim Bose nix mehr außenrum mitbekommt: Jep, so sind die Bose! :Lachen2:
Hi zusammen,
kurz zurück zu den Bose Soundsport. Die Herzfrequenz wird nur an die Bose App gesendet? Auf die Sportuhr oder andere Geräte kann man die nicht senden oder?
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.