PDA

Vollständige Version anzeigen : SuFu verbuggt?

TheRunningNerd
10.10.2012, 11:11
Moin,

liegt's an mir oder spinnt die Suchfunktion etwas? Ich habe nach Kurzflossen und Flossen gesucht und je keine Treffer gefunden, per Google finde ich aber durchaus Forumsbeiträge dazu. Auch andere Suchbegriffe die Treffer liefern müssten bringen keine Ergebnisse.

Cheers! :Huhu:

LidlRacer
10.10.2012, 11:41
Ja, fiel mir auch schon auf. Alles, was vor der gestrigen(?) Auszeit war, taucht in der Suche nicht mehr auf. Wäre schön, wenn das reparabel wäre ...

3-rad
10.10.2012, 12:06
Wäre schön, wenn das reparabel wäre ...

ich weiß nicht genau welche Datenbank dahinter steckt aber ich vermute, dass der entsprechende Volltextindex neu gebaut werden muss/sollte

Klugschnacker
10.10.2012, 12:07
Danke für den Hinweis. Ich werde den Suchindex neu erstellen. Allerdings kann ich das erst heute Nacht tun, da diese Aktion den Server ziemlich belastet.

Das Forum geht allerdings sowieso bald in Rente, wir arbeiten bereits an einem neuen auf neuen Servern, um eine ganze Reihe an Bugs loszuwerden.

Grüße,
Arne

arist17
10.10.2012, 16:33
ich weiß nicht genau welche Datenbank dahinter steckt aber ich vermute, dass der entsprechende Volltextindex neu gebaut werden muss/sollte

Ich werde den Suchindex neu erstellen. Allerdings kann ich das erst heute Nacht tun, da diese Aktion den Server ziemlich belastet.

Meint Ihr das Gleiche?

Ist das viel Arbeit, dauert das lange?

Dass die Sufu kaputt ist, hatte ich heute auch gehabt.

arist17
10.10.2012, 16:45
Sorry für OT,
aber wenn ich meiner Mutter dieses Zitat vorlegen würde:

SuFu verbuggt?

da würde ich 1.000 Euro wetten, dass die absolut keine Ahnung hat, was damit gemeint ist.

Und 20 Jahre zurück, weiß das (fast) kein Mensch :cool:

Rhing
10.10.2012, 16:46
...Allerdings kann ich das erst heute Nacht tun, da diese Aktion den Server ziemlich belastet....

Mensch, Arne, ruhig Blut, es geht doch nicht um Leben und Tod, ......

es geht um mehr, um TS!! ;)

... Das Forum geht allerdings sowieso bald in Rente, wir arbeiten bereits an einem neuen auf neuen Servern, um eine ganze Reihe an Bugs loszuwerden....

In Anlehung an einen bekannten Moderator: ... und vielen Dank, dass Du, Dein Bruder und die anderen das für uns tun. Einen guten Wirkungsgrad :Huhu:

TheRunningNerd
10.10.2012, 16:59
Arne, keine Hektik. Google als Workaround ("https://www.google.de/#hl=de&safe=off&output=search&sclient=psy-ab&q=site:triathlon-szene.de+flossen&oq=site:triathlon-szene.de+flossen)funktioniert ja wunderbar.

(an den Dank schliesse ich mich im übrigen an)

3-rad
10.10.2012, 21:30
Meint Ihr das Gleiche?

Ist das viel Arbeit, dauert das lange?

Dass die Sufu kaputt ist, hatte ich heute auch gehabt.

Ja, das gleiche.
Das ist u.U. eine rechenintensive Operation.
Dauert also je nach Datenmenge und Rechenpower.

arist17
23.10.2012, 11:37
Danke für den Hinweis. Ich werde den Suchindex neu erstellen.

Danke fürs Reparieren :Blumen:

bauer
29.10.2012, 10:04
Jup, auch von mir ein Danke.