PDA

Vollständige Version anzeigen : das neue iPaid

3-rad
17.09.2012, 09:52
ich hab auch eins

wieczorek
17.09.2012, 10:04
ich hab auch eins

:Lachanfall:

so isses... und das Beste daran, vor 25 Jahren hätten die Kinder Wochenlang sein Auto gewaschen für so ein Teil.

Heute: was nur die 16GB Version?

NBer
17.09.2012, 10:10
so isses... und das Beste daran, vor 25 Jahren hätten die Kinder Wochenlang sein Auto gewaschen für so ein Teil.

warum nicht auch heute? vielleicht einfach mal ausrechnen, wieviel stunden mans elbst für so ein ding gearbeitet hat, und die kinder dann mal diese stunden im haushalt helfen lassen (man kann ja großzügig 1 mal abwaschen mit 1h verrechnen). vielleicht würde das die wertanerkennung heben.

wieczorek
17.09.2012, 10:24
absolut PRO

aber frag doch mal die Elternfraktion hier im Forum in wie vielen Haushalten das so praktiziert wird! Vielleicht liege ich falsch, oder in der Schweiz sind die Kinder mehr verwöhnt, aber wenn ich mir deutschen Privat TV am Nachmittag oder abend ansehe, dann hab ich da meine Zweifel :Huhu:

chris.fall
17.09.2012, 10:26
ich hab auch eins

Ich auch!...

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Lui
17.09.2012, 13:28
Hehe

3-rad
09.11.2012, 12:28
die nächste Evolutionsstufe viel Geld auszugeben (http://sevenmac.de/news/ipad-iphone-ipod/14419-philips-hue-smarte-led-lampen-via-iphone-steuern/)

Superpimpf
09.11.2012, 12:38
die nächste Evolutionsstufe viel Geld auszugeben (http://sevenmac.de/news/ipad-iphone-ipod/14419-philips-hue-smarte-led-lampen-via-iphone-steuern/)

Cool, die Energieeinsparung durch die LEDs wird aufgefressen von der, die für Router und Server benötigt wird :Gruebeln:

Carlos85
09.11.2012, 12:45
Cool, die Energieeinsparung durch die LEDs wird aufgefressen von der, die für Router und Server benötigt wird :Gruebeln:

Ich bezweifle, dass es hier um Energieeinsparung geht...

Nettes Gimmick, aber mit 200€ für 3 Lampen noch viel zu überteuert, aber das ist ja immer so bei Neuerungen.

Superpimpf
09.11.2012, 12:49
Ich bezweifle, dass es hier um Energieeinsparung geht...

Das ist schon richtig, aber das steht so prominent da, deswegen mußte ich es erwähnen.

Es gab mal eine Abschätzung, wie viele Atomkraftwerke weltweit benötigt werden, alleine für die Serverkapazitäten "um Spammails durch die Welt zu schicken". War sehr imposant.

Zum Thema: Ich finde ja diese ganzen Lichtwechselspiele immer nervtötend und sinnlos. Kommt mir vor wie der Proll-Polo-Fahrer der unbedingt eine blaue Unterbodenbeleuchtung braucht

titansvente
09.11.2012, 12:58

Cool!
Ist ungefähr genau so sinnvoll wie´n zweites Arschloch :cool:

benjamin3341
09.11.2012, 13:11
Wenns auf den letzten km einer Langdistanz mal schnell gehen muss wünsch ich mir aber doch manchmal ein zweites Arschloch

Mosh
09.11.2012, 13:16
Wenns auf den letzten km einer Langdistanz mal schnell gehen muss wünsch ich mir aber doch manchmal ein zweites Arschloch

Laufen doch genug rum auf der Welt;)

Mosh

3-rad
10.01.2013, 14:13
passend dazu der ipott

Hunki
10.01.2013, 14:26
absolut PRO

aber frag doch mal die Elternfraktion hier im Forum in wie vielen Haushalten das so praktiziert wird! Vielleicht liege ich falsch, oder in der Schweiz sind die Kinder mehr verwöhnt, aber wenn ich mir deutschen Privat TV am Nachmittag oder abend ansehe, dann hab ich da meine Zweifel :Huhu:

Naja, heutzutage wird man in einem modernen Haushalt meistens nicht mehr abwaschen, denn das wird einem ja durch die Maschine abgenommen. Aber schlussendlich ist das ja eine Einstellungssache der Eltern... ich lass mir beispielsweise gerne von meinem Sohn im Garten helfen, auch wenn ich dann die meiste Arbeit nochmals machen muss, weil er es noch nicht kann. Aber am Ende ist alles eine Frage der Erziehung. Zu Hause wird mitgeholfen, sonst gibts nix...

clanless
10.01.2013, 14:44
papa kommste mit dem ipad zurecht? (http://www.youtube.com/watch?v=NU0jLFMRlBo)