Vollständige Version anzeigen : Wunschzettel
Wenn heute Weihnachten wäre, dann wünschte ich mir von der Forumssoftware (angeregt durch einen Beitrag von Hafu):
- Gefällt mir/Danke/+1/Ich stimme zu/Amen-Button
- Es gibt in anderen Foren eine Benachrichtigung bei direkter Ansprache. Wenn ich also in den Text schreibe @XY: dann kriegt dieser beim nächsten Forumsbesuch eine diskrete Mitteilung oder halt eine eMail-Benachrichtigung
- Schokolade
Was fehlt Euch zu Eurem Glück?
Superpimpf
18.06.2012, 09:44
Was fehlt Euch zu Eurem Glück?
-Eine kleine Einblendung wenn man eine neue PN hat. Das die Zeile da oben fettgeschrieben ist übersieht man schnell.
-Eine Einblendung die den Benutzer sehr stark nervt, wenn sein Postfach voll ist. Damit er ma ein paar löscht und wieder per PN erreichbar ist.
-Geleebananen
FroschCH
18.06.2012, 09:52
- und: einen 'Forum heute' Button UNTEN auf der Site - d.h. dort wo man ankommt wenn man alles gelesen hat und Lust auf neues hat... :Blumen:
- Erdbeerkuchen
- dass der "neue Beiträge" bzw. "Forum heute" Button beim Ipad immer funktioniert und nicht nur zufällig
- Karotten :Cheese:
sybenwurz
18.06.2012, 15:39
-Eine kleine Einblendung wenn man eine neue PN hat. Das die Zeile da oben fettgeschrieben ist übersieht man schnell.
Wenn du das wirklich willst, stells halt einfach so ein.
Bei mir springt jedesmal n Fenster mit ner Benachrichtigung auf.
1) Dass "neue Beiträge" auch auf'm Eifone funktioniert!!!
2) Erdbeerkuchen
Ist zwar beides schon da gewesen, stimmt aber. ;)
Willige Weiber, nee Scherz!!!:Lachanfall:
Hier ist doch alles ok!
Und ich bin wunschlos glücklich!!
Achja, Freibier für Alle!!!:liebe053:
[QUOTE=matwot;764527]- dass der "neue Beiträge" bzw. "Forum heute" Button beim Ipad immer funktioniert und nicht nur zufällig
QUOTE]
+1 :Huhu:
Nobodyknows
18.06.2012, 18:24
-Eine Suchfunktion die funktioniert bzw. für die ich nicht zu blöd bin
-Drei Bällchen Eis: Yoghurt-Ananas, Schokolade, Kokos
Gruß
N.
Superpimpf
18.06.2012, 18:47
Wenn du das wirklich willst, stells halt einfach so ein.
Bei mir springt jedesmal n Fenster mit ner Benachrichtigung auf.
Ha, cool. Das hab ich gar nicht gewußt, dass es die Option gibt. In anderen Foren kenne ich das als Standardeinstellung und dachte deswegen es geht hier nicht.
Besten Dank für den Hinweis! :bussi:
maifelder
18.06.2012, 21:04
- der Safari-Bug abgeschaltet wird
- ne Suche, die auch was findet
- Tüte Chips, entweder Chio Peperoni oder Funny Ungarisch
Chmiel2015
19.06.2012, 22:13
ich nehme die Waschmaschine,die Friteuse,den Farbfernseher und das Fragezeichen.
Wie hieß diese Sendung eigentlich?????
- dass der "neue Beiträge" bzw. "Forum heute" Button beim Ipad immer funktioniert und nicht nur zufällig
Genau mein Wunsch!!! :Huhu:
ich nehme die Waschmaschine,die Friteuse,den Farbfernseher und das Fragezeichen.
Wie hieß diese Sendung eigentlich?????
Am laufenden Band!
mit Rudi Carell :Huhu:
Am laufenden Band!
mit Rudi Carell :Huhu:
Nee, Glücksrad. Beim laufenden Band sind die Dinger vorbeigefahren und man musste die sich merken und wieder aufzählen - und hat sie dann gewonnen. Das Fragezeichen gehört aber wirklich zum laufenden Band.
anneliese
03.01.2013, 13:23
Auch wenn Weihnachten vorbei ist wünsche ich mir eine größere Zahl an privaten Nachrichten.
Auch wenn Weihnachten vorbei ist wünsche ich mir eine größere Zahl an privaten Nachrichten.
Von wem oder ist das egal? :Cheese:
Shangri-La
03.01.2013, 13:33
Also ich habe das bei meinem I-Pad so gelöst, dass ich in der Leiste diesen Link habe: http://www.triathlon-szene.de/forum/search.php?do=getdaily
Der hier müsste auch gehen, habe ich aber noch nicht probiert:
http://www.triathlon-szene.de/forum/search.php?do=getnew
Bin ich ganz unten auf der Seite angelangt, tippe ich 2x auf diesen Link und habe die neusten Beiträge.
Edith sagt gerade, dass 2x tippen leider meist nötigt ist, da beim ersten Mal tippen häufiger eine Meldung kommt, dass nichts gefunden wird.
Ansonsten gibt es beim I-Pad immerhin das Feature, dass man kurz auf die Uhr tippen kann und dann der Seitenanfang im Browser angezeigt wird.
schoppenhauer
03.01.2013, 13:36
Hast PN.
einfach nur eine PN oder muss auch Text drin stehen?
Das kann richtig stressig werden :)
schoppenhauer
03.01.2013, 13:41
einfach nur eine PN oder muss auch Text drin stehen?
Ich hab ein Bild geschickt.
anneliese
03.01.2013, 15:27
Ihr alle doof! :Cheese:
Ich wünsche mir die Möglichkeit eine größere Anzahl an PMs in meinem Postfach sowohl im Eingang als auch im Ausgang speichern zu können.
Außerdem will ich ein Pony!
Chmiel2015
03.01.2013, 15:35
Ihr alle doof! :Cheese:
Ich wünsche mir die Möglichkeit eine größere Anzahl an PMs in meinem Postfach sowohl im Eingang als auch im Ausgang speichern zu können.
Außerdem will ich ein Pony!
Pony?? Hier war doch die Tage irgendwo etwas mit Esel. Und Rettich:Lachanfall:
anneliese
03.01.2013, 19:21
Pony?? Hier war doch die Tage irgendwo etwas mit Esel. Und Rettich:Lachanfall:
Nix Esel. Ich will ein Pony und Tapatalk.
Ja, wäre vielleicht doch nicht so schlecht :cool:
Da bin ich auch für.
Ja, wäre vielleicht doch nicht so schlecht :cool:
Hmm, die ganzen PMs heimlich lesen können ... das wär's :cool: :Cheese:
welche?
alle?
oder nur meine?
soll ich dich in CC setzen :Lachen2:
Dann ist dein Postfach aber schnell voll :Cheese:
welche?
alle?
oder nur meine?
soll ich dich in CC setzen :Lachen2:
Dann ist dein Postfach aber schnell voll :Cheese:
Ok, das wär allerdings nicht heimlich :cool:
eher unheimlich :Lachen2:
alle?
Wenn schon denn schon. Bin manchmal so ein ganz klein wenig neugierig - nur ein gaaaanz bisschen. :cool:
Wenn schon denn schon. Bin manchmal so ein ganz klein wenig neugierig - nur ein gaaaanz bisschen. :cool:
Und wenn nciht alle, dann keine?
Wenn nicht alle dann zumindest meine :Lachen2:
Wenn nicht alle dann zumindest meine :Lachen2:
Hast PN :Cheese:
Über http://www.triathlon-szene.de/forum/private.php?do=spyprivate&u=xxxx kann man doch sowieso sämtliche PNs von User xxxx lesen ... :confused:
Ich mach' das auch oft, wenn ich mal keine eigenen kriege ... :)
Ich könnte Speicherplatz für 10-15 PNs zur Verfügung stellen, da mir eh kaum einer was schickt. Soll ich Arne das per PN vorschlagen?
Ich mach' das auch oft, wenn ich mal keine eigenen kriege ... :)
Wie jetzt, schickst du dir selbst PNs? Geht das? Ganz schön cool :)
Ich könnte Speicherplatz für 10-15 PNs zur Verfügung stellen, da mir eh kaum einer was schickt.
Ich nehm' die ... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e010.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Soll ich Arne das per PN vorschlagen?
Kann ja meine gleich an dich umleiten, dann kannste auch gleich für mich filtern ... :)
Wie jetzt, schickst du dir selbst PNs? Geht das? Ganz schön cool :)
Das habe ich auch einmal aus Versehen gemacht und mich denn gewundert warum ewig keine Antwort kam ... http://img831.imageshack.us/img831/562/censoredm.gif
Oben steht aber was anderes ... ;)
btw :
war das hier eigentlich mal ein ernstzunehmender thread ... ? :confused:
Ich nehm' die ... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e010.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
ich hätte auch interesse
war das hier eigentlich mal ein ernstzunehmender thread ... ? :confused:
Ja, WAR :Lachanfall:
Das habe ich auch einmal aus Versehen gemacht und mich denn gewundert warum ewig keine Antwort kam ... http://img831.imageshack.us/img831/562/censoredm.gif
Setz dich beim nächsten Mal zur Sicherheit auf CC, dann vergisst du es vielleicht nicht.
Ich rede morgen mit Arne wegen der Aufteilung. Hoffentlich melden sich nicht noch mehr Leute bei mir wegen des Speicherplatzes. Wenn ich viele PNs abtrete, muss ich von dem Vorhaben Abstand nehmen :)
Setz dich beim nächsten Mal zur Sicherheit auf CC, dann vergisst du es vielleicht nicht.
Ich rede morgen mit Arne wegen der Aufteilung. Hoffentlich melden sich nicht noch mehr Leute bei mir wegen des Speicherplatzes. Wenn ich viele PNs abtrete, muss ich von dem Vorhaben Abstand nehmen :)
Ich wollte dir ja schon anbieten, dass, wenn du mir einen Teil deines Speicherplatzes gibst, ich dir mal öfter schreibe. ABer dann brauchste den Platz ja selbst :Cheese:
Je mehr CC, um so mehr PNs landen in den Briefkästen, umso öfter muss geleert werden :cool:
Ich wollte dir ja schon anbieten, dass, wenn du mir einen Teil deines Speicherplatzes gibst, ich dir mal öfter schreibe. ABer dann brauchste den Platz ja selbst :Cheese:
Ja, scheiß Spiel. Wie komm ich aus der Nummer bloß wieder raus. Tipps gerne per PN :)
Superpimpf
14.01.2013, 14:35
Hallo zusammen,
ich habe mich gerade gefragt, ob es möglich ist einen Link auf die letzte Seite eines Threads zu setzen, der halt immer auf die letzte Seite zeigt, unabhängig davon ob neue Beiträge hinzugekommen sind und der pagecounter deswegen hoch geht.
Die Links bei den Themen, wo Seite "1 2 3 ... letzte Seite" steht, da ist der Link bei "letzte Seite" fest auf die zu dem Zeitpunkt letzte gesetzt.
Ideen?
Hallo zusammen,
ich habe mich gerade gefragt, ob es möglich ist einen Link auf die letzte Seite eines Threads zu setzen, der halt immer auf die letzte Seite zeigt, unabhängig davon ob neue Beiträge hinzugekommen sind und der pagecounter deswegen hoch geht.
Die Links bei den Themen, wo Seite "1 2 3 ... letzte Seite" steht, da ist der Link bei "letzte Seite" fest auf die zu dem Zeitpunkt letzte gesetzt.
Ideen?
Wozu das ?
Wenn du die (Such-)Seite aktualisierst, zeigt der Link doch wieder auf die aktuell letzte.
Viel schöner fände ich es, wenn dieser Link -> http://www.triathlon-szene.de/forum/images/buttons/firstnew.gif tatsächlich zum ersten neuen/ungelesenen Beitrag führte !
Derzeit führt er ja eher zum ersten Beitrag nach dem letzten Besuch. Wobei das wohl auch nicht exakt funktioniert.
anneliese
27.02.2013, 17:04
Da mein Postfach schon wieder voll ist, möchte ich erneut den Wunsch nach mehr Speicherplatz für Private Nachrichten in den Raum stellen. Außerdem würde ich mir ein Upgrade der Forumssoftware wünschen, da die neue auf mobilen Endgeräten, schöner aussehen / besser funktionieren soll.
anneliese
24.03.2013, 19:51
Da mein Postfach schon wieder voll ist, möchte ich erneut den Wunsch nach mehr Speicherplatz für Private Nachrichten in den Raum stellen. Außerdem würde ich mir ein Upgrade der Forumssoftware wünschen, da die neue auf mobilen Endgeräten, schöner aussehen / besser funktionieren soll.
Ich zitiere mich selbst, da ich durch ein paar Verkaufsthreads ständig das Postfach voll habe. Könnte man da nicht auf 100 oder 200 Nachrichten erhöhen?
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.