PDA

Vollständige Version anzeigen : MyGqrmin

TriAlex
03.06.2012, 20:41
Hallo Zusammen,

ich habe seit einiger Zeit einen Forerunner 310XT und habe diesen bei MyGarmin registriert.

Gestern habe iich nun ein mobiles Autonavigationsgerät (Nüvi), inkl. Update innnerhalb von 90 Tagen gekauft. Um dieses Update durchzuführen muss ich das Gerät bei MyGarmin registrieren, und hier liegt mein Problem... MyGarmin lässt keine weitere Registratur eines Gerätes (hier mein Nüvi) zu, und damit kein Update:( Ich will damit in den Kraichgau und dann direkt in den Urlaub.

Kennt jemand von Euch das problem, und evtl. die Lösung :liebe053:

PippiLangstrumpf
03.06.2012, 21:00
Hallo Zusammen,

ich habe seit einiger Zeit einen Forerunner 310XT und habe diesen bei MyGarmin registriert.

Gestern habe iich nun ein mobiles Autonavigationsgerät (Nüvi), inkl. Update innnerhalb von 90 Tagen gekauft. Um dieses Update durchzuführen muss ich das Gerät bei MyGarmin registrieren, und hier liegt mein Problem... MyGarmin lässt keine weitere Registratur eines Gerätes (hier mein Nüvi) zu, und damit kein Update:( Ich will damit in den Kraichgau und dann direkt in den Urlaub.

Kennt jemand von Euch das problem, und evtl. die Lösung :liebe053:

Merkwürdig. Auf mich waren schonmal 2 Geräte registriert. Ist allerdings schon ein bißchen her. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß man nur ein Gerät registrieren können sollte :confused:
Bekommst Du eine Fehlermeldung oder woran scheitert es?
Wenn ich mich anmelde (zur Zeit 1 Gerät registriert), komme ich ganz normal auf die Seite, wo er mich weitere Geräte auswählen läßt und erwartet, daß ich das neue Gerät an den PC anschließe ...
Weiter komme ich nicht, weil ich nix zu registrieren habe ...

rennrob
03.06.2012, 21:17
Auf mich sind 4 Geräte registriert. Verstehe auch nicht wieso es nicht gehen soll.

sybenwurz
03.06.2012, 21:30
Funktionieren die Garmin-Sachen jetzt schon gar nimmer, wenn man sie nedd registriert oder woran liegts, nedd unregistriert innen Kraichgau und Urlaub fahren zu können???

TriAlex
03.06.2012, 22:07
Funktionieren die Garmin-Sachen jetzt schon gar nimmer, wenn man sie nedd registriert oder woran liegts, nedd unregistriert innen Kraichgau und Urlaub fahren zu können???

:Cheese:

Ich gläuv dat ich shon ankumme dät. Aver letztes Joor hatt ich nitt die aktuelleste Version (altes Navi), und dat gab dann n´nen Mordsumweg... für den Kraichgau mach ich mir nitt so die Sorgen... aver nach Südtirol hätt ich schon wat aktuelleres... ankumme werd ich auch so. :liebe053:

Danke Euch, werd morgen mal mit Garmin telefonieren.

trisepp
04.06.2012, 11:15
Gestern und vorgestern gab es technische Probleme auf der Seite, ich konnte mich auch nicht einloggen. Liegt bestimmt daran.
Ich habe auch mehrere Geräte registriert und sonst aber keine Probleme.