PDA

Vollständige Version anzeigen : Grössenvergleich: Saucony A3 / A4 / A5

lango
02.05.2012, 10:41
Hallo zusammen,

hat jemand den Saucony A3 und kann mir sagen, wie dieser im Grössen-Vergleich zum A4 ausfällt? Ist der A4 etwas enger geschnitten? Oder sind sie von der Grösse (Innensohlenlänge) identisch?
Der A5 soll ja der direkte A4 Nachfolger sein, bei dem sich "nur" das Obermaterial geändert hat

Danke schon mal :Blumen:

~anna~
02.05.2012, 10:58
Kann leider nicht mit einer Antwort dienen, aber erlaube mir, die Frage aus eigenem Interesse noch um den Saucony Kinvara 2 zu erweitern :)

Billy
02.05.2012, 13:37
Hallo zusammen,

hat jemand den Saucony A3 und kann mir sagen, wie dieser im Grössen-Vergleich zum A4 ausfällt? Ist der A4 etwas enger geschnitten? Oder sind sie von der Grösse (Innensohlenlänge) identisch?
Der A5 soll ja der direkte A4 Nachfolger sein, bei dem sich "nur" das Obermaterial geändert hat

Danke schon mal :Blumen:

Beim Damenmodell fallen der A3 und A4 größenmäßig gleich aus, lauftechnisch aber ein völlig anderer Schuh. Der A4 ist viel flacher und meiner Meinung nach lange nicht so bequem wie der A3, meinem Lieblingsschuh!

Habe aktuell den Puma Faas 400 schon in 2 Größen bestellt (heute zum 3.ten Mal in normaler Schuhgröße), der fällt lauftechnisch fast wie Saucony A3 aus, nur 2 Nummern größer.

Hoffe, ich konnte Dir helfen.....:Huhu:

gerli
02.05.2012, 14:36
Kann leider nicht mit einer Antwort dienen, aber erlaube mir, die Frage aus eigenem Interesse noch um den Saucony Kinvara 2 zu erweitern :)

Hi Anna!

Also ich finde der Kinvara 2 ist etwas enger geschnitten als der 1er. Ich habe daher den 2er um eine Nummer grösser gekauft, von 45 auf 46, passt jetzt perfekt!
Vielleicht reicht auch eine halbe Nummer!