Vollständige Version anzeigen : USA Flug im August, wann günstig buchen ??
fastrainer
26.04.2012, 08:39
Unser Sommerurlaub soll uns heuer in die USA (Südwesten) führen.
Abflugtermin ist der 18.08.12 (+/- 1 Tag) von Frankfurt nach LA
(4 Personen, Reisedauer ca 3 Wochen)
Derzeit liegen die Flugpreise bei ca 650 €.
Wie sind Eure Erfahrungen ? Ist das schon ein günstigster Preis oder soll ich lieber noch etwas warten ? Wo am besten buchen ?
Sind Flüge zu anderen Orten im Südwesten deutlich günstiger (derzeit zumindest nicht)
benjamin3011
26.04.2012, 09:02
Unser Sommerurlaub soll uns heuer in die USA (Südwesten) führen.
Abflugtermin ist der 18.08.12 (+/- 1 Tag) von Frankfurt nach LA
Wie sind Eure Erfahrungen ? Ist das schon ein günstigster Preis oder soll ich lieber noch etwas warten ? Wo am besten buchen ?
Sind Flüge zu anderen Orten im Südwesten deutlich günstiger (derzeit zumindest nicht)
Also wenn du nen Flug für 650 Euro bekommst, würd ich den buchen.
Die meisten Flüge nach LA fangen eigentlich erst so bei 800 Euro an.
Stimmt, für die Reisezeit sind 650,00 EUR schon verdammt günstig.
Ist das ein Nonstop-Flug ?
Dann würde ich an deiner Stelle auch direkt zuschlagen.
Nobodyknows
26.04.2012, 09:13
Ich würde bei 650 € für LAX gleich buchen.
Warum nicht da buchen, wo du den Preis gefunden hast?
Auf die letzten Jahre zurückblickend haben wir -brav und bieder- meist bei opodo gebucht. Irgendwie greifen die ganzen Anbieter auf die gleichen Flug-Datenbanken und schlagen mal mehr oder weniger auf.
Gruß
N.
Ausdauerjunkie
26.04.2012, 09:37
Ich würde nur unter 600,- zuschlagen, da findet sich noch was.
benjamin3011
26.04.2012, 10:23
Da bin ich gespannt ob es im Sommer an die Westküste was für unter 600 Euro gibt.
wenns bei euch eine "flugbörse" gibt, würde ich da mal hingehen. die konnten uns vor 3 jahren irgendwie einen billigeren preis nach NY besorgen, als wir durch internetrecherche ausfindig machen konnten. keine ahnung, was die noch für extra connections haben.
allerdings würde ich bei einem preis von unter 700 euro zur westküste auch schon zuschlagen, viel billiger wirds kaum.
Sag doch mal wo sich für unter 600 Euro etwas findet. 650 Euro ist ein sehr guter Preis. Nur zum Vergleich,wir fliegen am 18.8 nach Calgary und zahlen 700 euro. Und das ist schon günstig.
Da bin ich gespannt ob es im Sommer an die Westküste was für unter 600 Euro gibt.
Gibt es z.T. schon, allerdings dann mit 2x umsteigen und sehr langen Zwischenaufenthalten.;)
oldrunner
26.04.2012, 11:38
Ich würde für diesen Preis buchen, viel günstiger wird's nicht mehr und du hast auf jeden Fall Flüge.
Die günstigen Kapazitäten sind irgendwann weg.
Gruß
Alex
fastrainer
27.04.2012, 07:22
Eine interessante Alternative ist mit Virgin Atlantic zu fliegen.
Hat jemand Erfahrung mit der Airline ?
Virgin fliegt aber nur ab London, dh. ihr braucht erst n'en Flug nach Heathrow.
Ich denke die "bequemere" Alternative wäre British Airways, die bieten den Shuttle von FRA nach Heathrow direkt mit an und das Gepäck wird auch gleich zum Zielort durchgecheckt, außerdem entfällt der Terminalwechsel.
Haben wir 2009 so gemacht, ging absolut reibungslos.
Unser Sommerurlaub (http://www.fluegebuchen.biz) soll uns heuer in die USA (Südwesten) führen.
Abflugtermin ist (http://www.last-minuteangebote.net) der 18.08.12 (+/- 1 Tag) von Frankfurt nach LA
Hallo fastrainer, wenn der Flug in die USA unter 600€ kostet, würde ich zuschlagen :) Mittlerweile ist 600€ bzw 650€ in der Nebensaison ein Normalpreis und garkein so großes Schnäppchen ;-)
sybenwurz
30.09.2012, 21:39
Hallo fastrainer, wenn der Flug in die USA unter 600€ kostet, würde ich zuschlagen :) Mittlerweile ist 600€ bzw 650€ in der Nebensaison ein Normalpreis und garkein so großes Schnäppchen ;-)
Nutzt jetzt halt nix mehr, weil der August schon ne ziemliche Weile vorbei ist...;)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.