Vollständige Version anzeigen : Forum manchmal träge?
Ist das nur bei mir so oder auch bei anderen?: oft, wenn ich was posten will, passiert nichts und es kommt eine Fehlermeldung. Das gleiche habe ich wenn ich mir ein Thema anschauen will. Ich klick drauf und es dauert ewig bis sich was tut oder es kommt auch eine Fehlermeldung. Andere male funktioniert es ruckzuck.
lonerunner
16.03.2012, 21:32
Ja, geht mir auch seit einiger Zeit so.
Ist auch nur hier ein Problem, die Seiten wo ich sonst so unterwegs bin zeigen die Probleme nicht.
soloagua
16.03.2012, 21:45
Jep... manchmal kommt auch eine Fehlermeldung und dann ist der Post trotzdem da.
sybenwurz
16.03.2012, 21:57
Ist das nur bei mir so oder auch bei anderen?: oft, wenn ich was posten will, passiert nichts und es kommt eine Fehlermeldung. Das gleiche habe ich wenn ich mir ein Thema anschauen will. Ich klick drauf und es dauert ewig bis sich was tut oder es kommt auch eine Fehlermeldung. Andere male funktioniert es ruckzuck.
Hab ich auch häufiger mal, hab auch bereits vor längerem nen Fred dazu eröffnet, es hat sich aber unabhängig aller Antworten und Empfehlungen nix geändert.
Ist auch ausschliesslich bei Tria-Szene so.
Ah, ok. Ich wollte sicher gehen, daß es nicht irgendwie mein PC oder Internetanschluss ist.
Ah, ok. Ich wollte sicher gehen, daß es nicht irgendwie mein PC oder Internetanschluss ist.
Nein, ist es nicht. :(
Irgendwas stimmt zur Zeit mit unserem Forum nicht :Traurig:
Teuto Boy
17.03.2012, 13:13
...bei mir auch, nach dem Update lief es eine kurze Zeit rasend schnell...jetzt eher wie vorher
Wenn man auf den Spenden-Button drückt, geht es auch immer für ein, zwei Stunden rasend schnell ... :cool:
Kässpätzle
18.03.2012, 20:44
Ob wir Arne bitten sollten den Threadtitel in "Forum manchmal nicht träge?" umzubenennen :Gruebeln:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.