PDA

Vollständige Version anzeigen : Chain Reactions Cycles - Retour

Richiii
20.01.2012, 11:28
Hallo Leute,

vielleicht bin in doof :D aber ich bin mir nicht sicher ob ich heute mittag bei der Post für eine Rücksendung nach England zum o. g. Versandhaus Versandkosten bezahlen muss. Der Artikel passte nicht. Reicht es wenn ich sage das es ne Retour ist?

Helft mir bitte schneeeell ;)

wodu
20.01.2012, 11:40
Schau mal auf die Homepage:

Es ist unser Ziel bei CRC, einen stressfreien und problemlosen Umtausch-Service anzubieten. Wenn Sie nicht vollständig mit einem Artikel zufrieden sind, können Sie diesen innerhalb von 12 Monaten nach Kauf bei uns umtauschen. Montiert oder benutze Arikel sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Wenn Sie Ihren Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Auftragsbestätigung, und Ihr Artikel einen höheren Wert als 40 € beträgt setzten Sie sich bitte mit uns in Verbindung um einen Abholtermin zu vereinbaren.

Email: verkauf@chainreactioncycles.com
Tel: 44(0)28 9334 5529

also wenn höher als 40 Euro: Setz Dich mit CRC in Verbindung, ansonsten trägst Du die Kosten :)
Es gibts dort auch ein Rücksendeformular

tacis
20.01.2012, 11:41
Hallo Leute,

vielleicht bin in doof :D aber ich bin mir nicht sicher ob ich heute mittag bei der Post für eine Rücksendung nach England zum o. g. Versandhaus Versandkosten bezahlen muss. Der Artikel passte nicht. Reicht es wenn ich sage das es ne Retour ist?

Helft mir bitte schneeeell ;)

Vielleicht einfach mal selbst die Mühe machen und nachlesen? ;)

http://www.chainreactioncycles.com/Help.aspx?HelpTopicID=10

edit sagt: ok, wodu war schneller...

Richiii
20.01.2012, 11:54
Hab das alles auch schon vorher gelesen aber nicht verstanden... Das Rücksendeformular hatte ich auch schon...
Danke