PDA

Vollständige Version anzeigen : Neueste Waffe für schnellere Schwimmzeiten

Pippi
06.11.2011, 10:24
Die neuste Geheimwaffe für schnelle Schwimmzeiten. Die Turbo-Schwimmbrille mit Stealth Propulsion System, erstmals eingesetzt im U-Boot Red October.
In den beiden links und rechts angebrachten Ansaugrohren wird das Wasser enorm hoch verdichtet und in der Folge mit Überdruck durch die hinteren Düsen hinausgepresst. Dieser Vorgang wird durch ein absolut neuartiges Verengungsdesign in den beiden Rohren erzeugt und kommt ohne Turbinenräder aus. Eine Anfrage bei der WTC, ob dieser Mechanismus einer unerlaubten Schwimmhilfe gleichkommt, löste bei den Verantwortlichen lediglich ungläubiges Kopfschütteln aus.
Weil der Vorwärtsschub am Kopf ausgelöst wird, sind starke Nackenmuskeln unbedingte Voraussetzung. Darum habe ich in den letzten Wochen heimlich am Aufbau dieser gearbeitet. Und erste Tests im Hallenbad lassen auf eine Schwimmzeit hoffen, welche im Bereich der schnellsten Pros liegen dürfte. :) :)

Tscharli
06.11.2011, 11:12
ich habe die Brille schon mal getestet, aber weil ich immer wegen zu hoher Geschwindigkeit mit dem Kopf gegen den Beckenrand geprallt bin habe ich sie wieder zurück gegeben;) ;)

Pippi
06.11.2011, 11:23
ich habe die Brille schon mal getestet, aber weil ich immer wegen zu hoher Geschwindigkeit mit dem Kopf gegen den Beckenrand geprallt bin habe ich sie wieder zurück gegeben;) ;)

AUF KEINEN FALL ROLLWENDEN VERSUCHEN!! DAS IST VIEL ZU GEFÄHRLICH !!!

Ich habe bei der WTC nachgefragt. Wenn man den Radhelm schon beim Schwimmen an, muss er nicht in den Wechselbeutel. Ausserdem kann man sich nur ins Wasser legen und die Beine und Arme schonen. :Lachen2:

jannjazz
06.11.2011, 12:10
Kann die Brille nicht, evt. gegen Aufpreis, auch für das Radfahren präpariert werden? Das gibt einen noch schnelleren Wechsel

Pmueller69
06.11.2011, 14:50
Bitte die Schwimmbrille zum nächsten Checkin mitbringen und das ganze mir versteckter Kamera filmen lassen.;)