PDA

Vollständige Version anzeigen : Erfahrungen mit inov-8 Road-X Lite 155?

mike7000
30.10.2011, 19:20
Hallo,

Ich möchte den Schuh gerne zu Wettkämpfen so wohl als auch zu einigen schnelleren, kürzeren Trainingseinheiten einsetzen!

Hat jemand Erfahrungen mit dem inov-8 Road-X Lite 155 Laufschuh?

Bin um jeden Tipp dankbar :-)

MFG
Mike

merz
30.10.2011, 21:12
demnächst, wenn dieser "Versender" (Versand-er?) von amazon.de (Sub-Verkäufer) mal in die Pötte kommt.

hatte hier und anderenortes sehr gutes über den Ansatz gehört, deswegen die Probe aufs Exempel.

m.

allerdings: wenn jemand noch neue(!) Nike Lunar Trainer, 1.st Modell in nicht ganz sooo kleinen Grössen hat: ich zahle Schwarzmarktpreise

lango
30.10.2011, 22:18
der 155er ist ne echte Rennsemmel :-) Sohle ist relativ dünn, so dass es auf Feldwegen schon mal nen Fakireffekt eintreten kann ;) Dämpfung ist für mich (69kg) ok, würde ihn bis zur OD anziehen, evtl. je nach Laufstil bis MD. Verarbeitung ist top, Tragekomfort in Ordnung. Sohle bietet bei feuchten Untergründen etwas weniger Grip. Alles in allem ein prima Schuh für schnelle Sachen

mike7000
09.01.2012, 21:13
der 155er ist ne echte Rennsemmel :-) Sohle ist relativ dünn, so dass es auf Feldwegen schon mal nen Fakireffekt eintreten kann ;) Dämpfung ist für mich (69kg) ok, würde ihn bis zur OD anziehen, evtl. je nach Laufstil bis MD. Verarbeitung ist top, Tragekomfort in Ordnung. Sohle bietet bei feuchten Untergründen etwas weniger Grip. Alles in allem ein prima Schuh für schnelle Sachen

Hi,

hab die Teile nun schon seit ein paar Woche, ich kann Deine Meinung nur teilen :)

War ein guter Kauf:Huhu: