PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme beim einloggen

JumpungJackFlash
15.10.2011, 10:25
Hallo, seit ca 2 Wochen habe ich Schwierigkeiten, mich ins Forum einzuloggen. wenn ich Name und Passwort eingegeben habe, erscheint wie immer das neue Fenster "Vielen Dank JJF dass Sie sich eingeloggt haben" dann erscheint aber wieder die erste Forumsmaske mit dem Hinweis sich einzuloggen, um mitmachen zu können. Eben grade habe ich 7 (in Worten: sieben) Mal meinen Namen eingeben, dann hat es funktioniert. :Nee: Hat jefraud eine Idee?

glaurung
15.10.2011, 10:40
Hallo, seit ca 2 Wochen habe ich Schwierigkeiten, mich ins Forum einzuloggen. wenn ich Name und Passwort eingegeben habe, erscheint wie immer das neue Fenster "Vielen Dank JJF dass Sie sich eingeloggt haben" dann erscheint aber wieder die erste Forumsmaske mit dem Hinweis sich einzuloggen, um mitmachen zu können. Eben grade habe ich 7 (in Worten: sieben) Mal meinen Namen eingeben, dann hat es funktioniert. :Nee: Hat jefraud eine Idee?

Nimm einfach mal nen anderen Browser. Gibt ja genügend davon............ Internet Explorer, Firefox, Safari, Google Chrome, Opera

Pmueller69
15.10.2011, 10:48
Wähle einfach mal die Option "angemeldet bleiben".

sybenwurz
15.10.2011, 12:16
Wähle einfach mal die Option "angemeldet bleiben".
Nutzt auch nix, ich hab das "Problem" auch immer, wenn ich mich anmelden muss.
JJF: haste mal probiert, nachm ersten mal einloggen die Seite neu zu laden?
Manchmal klicke ich auch einfach auf "Forum heute", was mir mehr oder weniger die gleiche Funktion liefert wie eingeloggt "Neue Beiträge", und wenn die Seite dann geladen ist, bin ich auch eingeloggt...:Gruebeln:

Faul
15.10.2011, 13:21
Ich klicke immer auf den Willkommensthread. Dann kann ich gleich wieder auf "Neue Beiträge" gehen. Sonst müsst ich 15sec warten.

Browsewechsel bringt glaube ich nicht so viel. Ich hab das sowohl beim IE als auch bei Firefox. Habe mich einfach daran gewöhnt.

Wandergsellin
15.10.2011, 14:01
Ich muss auch immer die Seite neu laden, um dann eingeloggt zu sein.

Mit Safari hab ich jetzt auf dem iPad neuerdings das Problem, dass ich keine neuen Beiträge mehr aufrufen kann, kommt immer die Meldung, dass die Suche nicht erfolgreich war. Hab dann Forum heute angeklickt. Seit gestern funktioniert dass nun auch nicht mehr :confused:

Jetzt mal opera geholt und damit funktionierts. Hoffentlich bleibt das so!

hansnorbert
15.10.2011, 14:49
Ich hab das selbe Problem, bei verschiedenen Browsern zu Hause und an der Arbeit. Einfach auf aktuallisieren klicken, wie bereits von den anderen geschrieben.

photonenfänger
15.10.2011, 15:45
Merkwürdig, warum hab ich das nicht? Habt ihr t-s.de bei euren script-blockern auf erlaubt?

Gruß

Alex

merz
15.10.2011, 17:14
auf zwei Windows-Rechner, einmal Mac, Chrome, Firefox --> ich denke, es liegt nicht an der Plattform sondern an irgendetwas an der Forums-SW.

Nebenbei, hat bei mir etwas gedauert zu verstehen, daß man meist nach "fehlgeschlagenem" log in über "Heutige Beiträge" dann doch einfach mal angemeldet ist :Cheese:

m.