Vollständige Version anzeigen : off topic: CCIE R&S
t-from-ger
24.08.2011, 17:23
Hallo,
befindet sich evtl. einer / eine (s.o.) unter uns?
Hätte da einfach mal so einige Fragen.
Gruss
T.
t-from-ger
26.08.2011, 10:58
Hallo,
befindet sich evtl. einer / eine (s.o.) unter uns?
Hätte da einfach mal so einige Fragen.
Gruss
T.
Anybody out here ?
Ich les zwischendurch ganz gern off topics - aber da ich keine Ahnung hab, was der Betreff bedeutet, bin ich sang- und klanglos wieder ´raus hier :Lachen2:
Cisco Certified Internetworking Expert (CCIE) Routing & Switching
http://www.globalknowledge.de/kurse%20%20zertifizierungen/zertifizierungen/cisco/ccie%20routing%20%20switching.aspx
nein, ich bin keiner von EUCH:Cheese:
Cisco Certified Internetworking Expert (CCIE) Routing & Switching
http://www.globalknowledge.de/kurse%20%20zertifizierungen/zertifizierungen/cisco/ccie%20routing%20%20switching.aspx
nein, ich bin keiner von EUCH:Cheese:
was täten wir alle ohne google (http://lmgtfy.com/?q=CCIE+R%26S):Lachanfall:
na ich hatte auch ohne Google so eine Ahnung,
wollte aber hier im Forum nur richtige Hinweise abliefern;)
na ich hatte auch ohne Google so eine Ahnung,
wollte aber hier im Forum nur richtige Hinweise abliefern;)
:Huhu: war nicht böse gemeint, sind ja einige von uns hier in der IT unterwegs, aber mit dem Thema bin ich auch nicht so vertraut.
t-from-ger
26.08.2011, 22:02
:offtopic: :offtopic: :offtopic: :offtopic:
Naja, kein Problem Jungs. Wenigstens Antwortet ihr. :Cheese:
Vielleicht findet sich ja noch ein "Opfer". :Duell:
:
Naja, kein Problem Jungs. Wenigstens Antwortet ihr. :Cheese:
Vielleicht findet sich ja noch ein "Opfer". :Duell:
vielleicht hast du mehr erfolg, wenn du konkrete fragen stellst. wird bestimmt jemand antworten.
:Huhu:
t-from-ger
27.08.2011, 17:34
vielleicht hast du mehr erfolg, wenn du konkrete fragen stellst. wird bestimmt jemand antworten.
:Huhu:
OK. Um es kurz zu machen, ich hatte gehofft hier jemanden zu finden, der diese Zertifizierung besitzt und mit dem ich mich mal in einem Telefonat oder per Skype austauschen könnte, da ich diese Zertifizierung gerne angehen möchte bzw. werde.
OK. Um es kurz zu machen, ich hatte gehofft hier jemanden zu finden, der diese Zertifizierung besitzt und mit dem ich mich mal in einem Telefonat oder per Skype austauschen könnte, da ich diese Zertifizierung gerne angehen möchte bzw. werde.
dann bist du ja bald unser experte :Cheese:
und wir können dich dann fragen :Lachen2:
maifelder
27.08.2011, 17:51
Habe zum Glück nur ne Verkaufszertifizierung. :cool:
Was willst Du wissen, ist es sehr komplex?
t-from-ger
27.08.2011, 18:05
Habe zum Glück nur ne Verkaufszertifizierung. :cool:
Was willst Du wissen, ist es sehr komplex?
Habe schon einen Trainingsplan (hihi, passt doch hier ins Forum) und würde mich einfach mal mit jemandem austauschen wollen ob dieser realistich ist. Dazu sollte Derjenige halt selbst den "steinigen" Weg der Zertifizierung gegangen sein.
maifelder
27.08.2011, 20:14
Habe schon einen Trainingsplan (hihi, passt doch hier ins Forum) und würde mich einfach mal mit jemandem austauschen wollen ob dieser realistich ist. Dazu sollte Derjenige halt selbst den "steinigen" Weg der Zertifizierung gegangen sein.
Ich horche mal und frage mal rum. Wenn ich einen gefunden habe, schicke ich Dir ne PN.
Jetzt nur fürs Ego, monetär solltest Du mal mindestens 500Euro Gehaltserhöhung fordern. CCIE, AIS und ASE sind wirklich brauchbare (welche auch monetär was bringen) Zertifzierungen, sowie einpaar Citrix-Zertifzierungen.
t-from-ger
27.08.2011, 20:26
Ich horche mal und frage mal rum. Wenn ich einen gefunden habe, schicke ich Dir ne PN.
Jetzt nur fürs Ego, monetär solltest Du mal mindestens 500Euro Gehaltserhöhung fordern. CCIE, AIS und ASE sind wirklich brauchbare (welche auch monetär was bringen) Zertifzierungen, sowie einpaar Citrix-Zertifzierungen.
Ich werde das mit den 500 Euronen mal meinem Cheffe vorschlagen. Aber der meinte auf meine Anfrage zur CCIE Cert. dass wir kein Cisco-Gold-Partner werden wollten. So ein Quatsch. Der hat absolut keine Ahnung. Aber was von MPLS, BGP & QoS quatschen und dabei die CCNP Zertifizierung nennen. Dabei ist das noch nicht einmal Bestandteil davon. Aber das ist heute so. Ich denke da immer an den Bock und den Gärtner.
Egal, jetzt mache ich das Ding halt auf eigene Faust und dann suche ich mir was Neues.
maifelder
27.08.2011, 20:33
Egal, jetzt mache ich das Ding halt auf eigene Faust und dann suche ich mir was Neues.
Genau, die Leute sind gesucht, wenn sich das nicht in irgendeiner Weise auszahlt, würde ich das nicht machen.
Wenn ich daran denke, wieviele ich von den Cisco-Dingern verkaufe, sowas kann doch kaum jemand richtig konfigurieren, sehr viele sind doch schon mit nem Webinterface überfordert.
t-from-ger
27.08.2011, 23:10
Genau, die Leute sind gesucht, wenn sich das nicht in irgendeiner Weise auszahlt, würde ich das nicht machen.
Wenn ich daran denke, wieviele ich von den Cisco-Dingern verkaufe, sowas kann doch kaum jemand richtig konfigurieren, sehr viele sind doch schon mit nem Webinterface überfordert.
Tja, bei uns in der Firma sind die der Meinung wir qualifizieren die Leute erst wenn wir einen Auftrag bekommen.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.