PDA

Vollständige Version anzeigen : Trinksystem für den Aerolenker.

Sciencetoday
13.06.2011, 12:15
Hallo,

vorab ... ja, ich habe die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts relevantes gefunden. :)

Es gibt doch dieses System für die Aerobars, wo man letztlich eine !!normale Trinkflasche!! beinahe horizontal in das System einklicken kann. Leider habe ich in diversen Onlineshops nichts dazu gefunden.

Habt ihr eine Idee, wo man sowas kaufen kann?

Danke im Voraus. :)

samsam
13.06.2011, 12:32
Versuch es mal bei Google mit : Xlab Torpedo Mount

radlrob
13.06.2011, 12:32
oder hier
http://www.tomsbikecorner.de/products/Zubehoer/Flaschen-Halter/FSA-Vision-Carbon-Flaschenhalter.html?refID=pr&utm_source=preisroboter&utm_medium=cpc&utm_campaign=preisroboter&

benjamin3011
13.06.2011, 12:57
Oder kauf dir ne dünne Carbonplatte und ein paar Klett-Kabelbinder.
Die Platte zurecht sägen, vier längliche Löcher an die Ecken für die Kabelbinder. Damit das ganze dann an den Extensions befestigen.
Nun noch zwei Löcher für den Flaschenhalter bohren, und fertig ist die Laube.
Carbonplatten gibt es günstig bei Ebay.

Grüße
Benjamin

Sciencetoday
13.06.2011, 21:39
Vielen Dank! :)

yankee
13.06.2011, 21:58
Oder kauf dir ne dünne Carbonplatte und ein paar Klett-Kabelbinder.

Klettkabelbinder? :Cheese:

Habe meine DIY 0€ Variante heute auch getestet. Klettstreifen funktioniert aber nicht wirklich gut, deswegen jetzt mit Kabelbindern.

PS: Das der Flaschenhalter so rum montiert ist liegt daran, weil ansonsten kein Platz mehr für den Tacho wäre.

Nic.Run
13.06.2011, 22:43
Ich hatte auch Platzprobleme, habe meinen Flaschenhalter mit Kabelbindern montiert, hält.

yankee
13.06.2011, 22:57
Ja, die Variante sieht wirklich sehr gut aus. Werde ich auch mal versuchen.

Btw. was ist das für ein Lenker?

Nic.Run
13.06.2011, 23:31
Ja, die Variante sieht wirklich sehr gut aus. Werde ich auch mal versuchen.

Btw. was ist das für ein Lenker?

Devox.

NilsS
14.06.2011, 08:06
@Nic.Run
was für ein Flaschenhalter ist das? Ich suche einen, aus dem man die Flasche gut nach oben raus nehmen kann.

Raven
14.06.2011, 10:32
Klettkabelbinder? :Cheese:

Habe meine DIY 0€ Variante heute auch getestet. Klettstreifen funktioniert aber nicht wirklich gut, deswegen jetzt mit Kabelbindern.

PS: Das der Flaschenhalter so rum montiert ist liegt daran, weil ansonsten kein Platz mehr für den Tacho wäre.

trinken stell ich mir so spannend vor....
gibt doch universelle Tachohalter...das ding an die extension unterhalb der Schalteinheit....und gut ist.

http://media1.roseversand.de/product/370/5/9/597066_1.jpg