PDA

Vollständige Version anzeigen : Regionale "Rubriken"

Eberbacher
08.06.2011, 10:54
Hi!

Ich hab mir gerade gedacht, vielleicht wäre es nett wenn es neue "Themenrubriken" gäbe für Regionen, z.b. Baden, Hessen usw.
Wo man leichter Leute aus der eigenen Umgebung findet.
Ob sowas möglich ist, oder was denkt Ihr dazu?

Mir gefällt das Forum so oder so sehr gut, aber vielleicht is das ja ne Idee...

:Huhu:

weihnachtsmann_s
09.06.2011, 15:56
ich bin dagegen :cool:

macht doch einfach einen fred auf im trainingstreff bereich...

dafür ist er ja da.

pumuggel
09.06.2011, 15:57
Ich bin dafür...im Rennradforum funktioniert das sehr gut.

weihnachtsmann_s
09.06.2011, 16:05
Ich bin dafür...im Rennradforum funktioniert das sehr gut.

ja im MTB forum funktioniert es auch aber die foren sind ein paar nummern größer... da würde eine rubrik keinen sinn machen weil sich da alles überschlagen würde.

hier passiert fast nichts im trainingstreff.... und dort funktioniert es auch super.. siehe glüder oder fühli wo sich ein paar aus der region köln treffen.

Nutzer:
ca.
TRI : 7209
RR: 50000
MTB 210000

groundhopper
09.06.2011, 16:06
Fände ich auch nett. Stehe gerade kurz vor einem Umzug nach Hamburg und würd mich freuen, dort Gleichgesinnte kennenzulernen..

bandon1100
09.06.2011, 19:06
würde es auch gut finden

Meik
09.06.2011, 19:18
ich bin dagegen :cool:

An dich glaubt doch eh keiner :cool:

Dafür :Huhu:

Vielleicht wäre dann im Trainingstreffbereich mehr los, so weltweit ist doch etwas unüberschaubar. Ich such am Niederrhein, Dude im central-park, ...

benjamin3341
09.06.2011, 19:19
Das zerstört nostra Familia mein Sohn!

Marcie
09.06.2011, 19:44
Ich bin auch dafür! Trainingstreff muß ja nicht direkt sein, einfach nur mit Leuten aus der eigenen Gegend "quatschen"....

Nobodyknows
15.06.2011, 14:26
http://3.bp.blogspot.com/_libzyeOSv5c/TA_29U6MztI/AAAAAAAABLQ/S98fxjWdqO0/s320/dagegen.jpg

Deutsche Überorganisation auch bei der vernetzten Jugend. :Nee:
Es gibt im Profil die Möglichkeit den Wohnort einzugeben (in einem Schokomuffin, am liebsten in Südfrankfreich, Verbotene Stadt... ;) )

Wer Leute zum trainieren sucht, kann dort wahrheitsgemäß antworten und jeder sieht wo potientielle Trainingspartner und Saufkumpanen beheimatet sind.

Gruß
N. :Huhu:

JENS-KLEVE
15.06.2011, 16:36
oder eine karte mit Pins, über Postleitzahlen der User mit Ortsangabe. Dann kann man die Leute direkt anschreiben.

Nierderrhein - haben wir da!

Meik
15.06.2011, 16:55
Nierderrhein - haben wir da!

:Huhu:

Meik
15.06.2011, 17:11
Ich bin auch dafür! Trainingstreff muß ja nicht direkt sein, einfach nur mit Leuten aus der eigenen Gegend "quatschen"....

Dagegen :Huhu:

Quatschen im Forum kann man wunderbar mit allen, egal woher sie kommen. Sinnvoll ist eine regionale Aufteilung IMHO lediglich bei Treffen zu Trainings, RTFs oder lokalen Wettkämpfen.

maultäschle
15.06.2011, 17:29
Dagegen :Huhu:

Quatschen im Forum kann man wunderbar mit allen, egal woher sie kommen.

Du kommst aus Norddeutschland - mit Dir red i net :Cheese:

Warum so kompliziert?
Wenn Ihr ne regionale Rubrik wollt, dann macht doch unter "Trainingstreffs" einen Thread auf und nennt ihn von mir aus "Schunkelbude Westfalen-Lippe", oder was weiß ich wie... :cool:
Dort könnt Ihr dann mit Leuten aus Eurer Region schwätzen bis der Arzt kommt :Huhu:

Manchmal kann das Leben so herrlich einfach sein :Blumen:

Meik
15.06.2011, 17:41
Du kommst aus Norddeutschland - mit Dir red i net :Cheese:

Im Gegensatz zu euch da unten können wir dafür auch Hochdeutsch :Cheese:

Einen RTF-Thread für NRW hab ich bereits eröffnet :Huhu:

Allerdings nicht gerade mit überwältigendem Interesse. :(